Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Transgender
557 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
721 Mitglieder
zum Beitrag
Asexualität: Können Fetische Brücken zum Partner schlagen?38
Tag zusammen Also bei mir schauts wie folgt aus: Ich mag meinen Penis…
zum Beitrag
☆☆☆☆ EROTIK & MASK - "Sweet Obsessions" ☆☆☆☆ - Augsburg-Mühl2
Die Maskennacht für Paare & Singles mit Party, BDSM Specials und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Outing

**mo 
4.432 Beiträge
Paar
**mo 4.432 Beiträge Paar

Also dem neuen Bild nach....,darfst Du noch lange arbeiten.*lach*
****** 

******  

Es gibt für Frau nichts schöneres als "jünger" geschätzt zu werden!
Danke gamo für das Kompliment. *lol*
Ist noch ein Job als Chefsekretärin frei? *ggg*
mit LG eure Heidi *baeh*
***ze 
13 Beiträge
Mann
***ze 13 Beiträge Mann

hätte lust
nur noch kein mut mich in der öffentlichkeit zu zeigen so wie ich bin...scheiss auf die leute ......scheiss gesellschaft die einen in die ecke treiben..aber irgendwann werds ich machen..im kleid in die stadt ohne mich als tunte zu steilen...so wie ich bin halt .....aber wann weis ich noch nicht
****61 
1.238 Beiträge
Mann
****61 1.238 Beiträge Mann

Hallo Kurze,
aus Deinen Worten spricht ja ganz schön viel Wut. Ich habe jedoch das Gefühl, dass Deine Wut sich weniger gegen andere richtet, sondern eher gegen Dich selber ?

Weil Du denkst, Du könntest nicht so leben wie Du möchtest ?

Was möchtest Du denn, was die "Gesellschaft" Dir "verbietet" ?

Ich denke, wenn Du Deine wahren Bedürfnisse ernster nehmen könntest, ginge es Dir wesentlich besser.

Magst Du antworten?

Grüße
Jürgen
**mo 
4.432 Beiträge
Paar
**mo 4.432 Beiträge Paar

Hallo Kurze
>>>.....im kleid in die stadt ohne mich als tunte zu steilen...so wie ich bin halt .....<<< Das mußt Du mir genauer erklären : für mich sieht ein Mann im Kleid,möglicherweise noch mit Bart (?) ,dafür aber ohne Make Up,viel eher Tuntig aus ! Ganz wichtig wäre dabei noch der rosa gefärbte Pudel....,um das Klischee komplett zu machen. Möglicherweise habe ich Dich aber auch nur falsch verstanden.....
Ach ja...:wie stylt man(n) sich als Tunte..?
LG, Gabi
********pair 
938 Beiträge
Paar
********pair 938 Beiträge Paar

Ähm ?????
Was ist bitte eine Tunte was genau soll man darunter verstehen ich habe mal gogelt aber auch da nichts wahres gefunden. Also wer mag es mir mal erklären......??? Nur dass Tunte ein SCHIMPFWORT ist.

Als Tunte werden sowohl in manchen heterosexuellen als auch homosexuellen Kreisen oft solche Schwule bezeichnet, die durch ein besonders affektiertes Verhalten auffallen. Dort wird das Wort oft mit Begriffen wie Travestie, Transvestit oder Transgender gleichgesetzt und zum Teil als Schimpfwort benutzt. Besonders in der Selbstbezeichnung unter Schwulen muss es jedoch nicht negativ gemeint sein.

Die Bezeichnung Tunte für eine altjüngferliche, langweilige Frau (so verwendet z. B. von Günter Grass in der Blechtrommel – S. 122) ist inzwischen ungebräuchlich.


Ist mir also sehr unbekannt dieses Wort.

Lg Petra und Curth/Karin