Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Outing

**mo Paar
4.448 Beiträge
Da hast Du Recht,Marie.Nur wenn beide Partner mit den "Macken des anderen" klarkommen,dann hat die Beziehung auch eine Zukunft.Das ist wie mit dem "geben und nehmen" können,nur wer sich auf den Partner einstellen kann und ihn versteht,kann sich normal verhalten,ohne sich verbiegen zu müssen.Wenn Du einen Draht mehrmals hin- und herbiegst,bricht er auch durch und wir verbrauchen schon eine Menge Energie um trotz dieser Verbiegungen nicht zu zerbrechen.Diese Energie ließe sich besser für was anderes nutzen.
Liebe Grüße,
Gabi
**********96924 Frau
28 Beiträge
hallo


uiiiiii viel neues hier zum lesen aber eines ist gewiss wenn man ein partner
hat der das akzeptiert und damit leben kann sollte man froh darüber sein .aber wenn der gedanke da ist wie es mit ein mann wäre kann ich nur sagen vergiss das lieber das kann es dann echt nicht wert sein.sei froh das du so eine frau an deiner seite hast. *ggg*

lg sanne
******e66 Frau
242 Beiträge
Bei mir ist es ein wenig anders, ich hätte den Vorteil das meine Partnerin mich akzeptiert hinter mir stehen würde und auch gut mit mir leben könnte,
wenn ich es zulassen würde.
Im Grunde verbiegt sie sich, um immer wieder an mich ranzukommen, meine Nähe zu suchen, die Gespräche mit mir, doch ich kann und will nicht mehr, ich habe für mich eine Entscheidung getroffen.
Auf irgend eine Weise beneide ich die Menschen, die mit ihren Partnern zusammen bleiben und auch glücklich sind, warum es bei mir anders ist, kann ich noch nicht mal so genau erklären.

LG Carmen
****56 Mann
54 Beiträge
Mit 'nem Mann zu Leben, kann ich mir nicht vorstellen. Ich liebe meine Freundin und sie mich... immer wieder die alte Leier *g* .

Wenn ich nicht mit Frauen könnte würde es nicht gehen. Aber bei mir ist es genau andersrum als bei Dir Carmen. Ich kann mit Frauen und mit Männern würde ich es gerne mal ausprobieren, aber leben kann ich nicht mit Männern.

Ich habe gemerkt, als ich immer wieder die Freundschaft zu Männern suchte, dass das nicht wirklich funktioniert, da ist nichts.

Ich glaube, dass ist bei Dir etwas anders, Carmen, aber auch "Transen" sind nur ganz normaler Durchschnitt.

LG Marie
Denke auch das sehr viele von uns nur ihren Fetish ausleben.
******e66 Frau
242 Beiträge
Mit Sicherheit, bin auch ich nur ein durchschnittlicher Mensch, Marie und das ist auch gut so. Ich möchte mich weder hervorheben noch von der breiten Masse absetzen, möchte einfach nur wie jeder andere Mensch zur Gesellschaft gehören, mit allen Rechten und Pflichten.
Was teilweise aus mir (uns) gemacht wird, steht leider auf einem anderen Blatt und ist von uns auch nicht zu beeinflussen, denn die Gesellschaft hat nun mal ihre eigenen Regeln.

Sich dagegen zu wehren, so finde ich, ist unsere Aufgabe um Vorurteile abzubauen und somit irgendwann "legitim" zu werden.

LG Carmen
****56 Mann
54 Beiträge
Stimmt...
*genau*

Du redest mir aus der Seele.

Ich will nur ganz normal Frau sein.

Liebe Grüße Marie
Mein Outing!
Also bei mir fing es in der Kindheit an, da war ein Wäschesack in der Kammer mit alten "Klamotten" meiner Mutter. Die zog ich an, waren natürlich viel zu groß und hatte dabei erste sexuelle erregungen. Habe dann früh das 1.mal geheiratet. Der Umwelt beweisen = Ich bin Mann und habe Familie. In der Ehe habe ich erst heimlich, dann offen Damenkleidung angezogen, meist am Wochenende nach dem ich mir gehörig Mut angetrunken habe (meine "Ex" war da meistens bei ihrer Mutter). Die Ehe ging in die Brüche, aber nicht wegen meines "anders Sein", es waren schwere Fehler meiner Ex. Danach eine Beziehung - ich wollte mich wieder als Mann beweisen - brauche keine Fummel! Als "sie" auf Kur war habe ich es wieder einmal probiert. Doch als die Kur vorbei war - wieder die alte Leier. Nachts oft wach gelegen -Gewissensbisse - Wie sag ich es ihr? Qualen, Zweifel, Was ist mit mir? Die Zeit war noch nicht "Reif für mich. Wir trennte uns wegen ihrer Ahängigkeitserkrankung. Auch ich war inzwischen alkoholabhängig geworden! Nach einen Entzug begann ich ein neues Leben, eine Neue Liebe und heiratete ein 2.tes mal (Heute ist unser 6.ter Hochzeitstag!).
Vor circa 8 Wochen habe ich ihr meine "Neigung" gebeichtet. Oh, wie schwer kamen mir die Worte über die Lippen. Doch ein Wunder geschah: Sie Verstand mich auf Anhieb und suchte in ihrer Wäsche nach passenden für mich (ein Kleidchen, Strumpfhosen,Hemdchen mit toller Stickerei). Anprobe = es passte! Am anderen Tag kauften wir zusammen einen BH und Seidenslips. Meine Gedanken: "Toll, zwei Frauen gehen gemeinsam einkaufen. Wir machten darauf eine Kurzreise. Sie packte weibliche Wäsche für mich ein. So konnte ich am Tage Damenwäsche unter meiner M-Kleidung tragen und Nachts ein rotes Satinnachtkleid. Es waren die schönsten Gefühle meines Lebens. Nachts hatten wir tollen Sex, solche tollen Erlebnisse hatte ich noch nie, auch meine Frau hatte ich noch nie so erlebt. Ich glaube sie liebt ihre Heidi, aber auch den "kleinen" unterm Rock. Seit gestern trage ich auch bei der Arbeit Damenunterwäsche und Rotlackierte Zehnägel. Niemand merkt etwas - was hatte ich nur für Vorurteile. Mein Mut wächst mit meinen Erfolgen, doch wie meine Freundin Monika schon sagt. ich darf nicht Übermütig werden, immer Schritt für Schritt! Gester auch meine 1. Foto`s eingestellt, sicher nichts besonderes,aber ich hatte das noch nie gemacht.
Über meine Hochzeitstag Erlebnisse berichte ich ein anderes mal.
Eure glückliche zufriedene Heidi
ein ganz besonderer Gruß an gamo und petticoatfriend
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Heidi
Das ist doch mal eine Tolle Erfahrung.Endlich die Frau gefunden zu haben,die einen versteht und die zu einem hält.Das sie Dich so selbstverständlich unterstützt ist für Dich doch wie Ostern,Geburtstag und Weihnachten auf ein mal. *wiegeil*
Das ganze nach 6 Ehejahren zu beichten,war sicher auch nicht leicht,aber letztendlich doch eine gute Sache.Nicht nur,daß Du nun nichts mehr heimlich machen mußt,Du wirst auch so lieb von ihr unterstützt.Nach einem Leben lang verstecken und verbiegen müssen,bekommst Du nun Deine "Belohnung".
Eh ich es vergesse:nachträglich alles Gute zum 6: Hochzeitstag.

>>> ich darf nicht Übermütig werden, immer Schritt für Schritt! <<< *genau* Und spreche immer schön mit Deiner Frau,wenn Du "mehr" machen möchtest,so wird sie in Deiner Entwicklung mit einbezogen und Ihr lebt es gemeinsam.Das erspart Euch Probleme.

Wenn es im Bett auch so toll klappt und sie Deine weibliche und männliche Seite mag,ist doch alles bestens.Sei Dir bewußt:Du hast viel mehr,als viele andere.Viele können nicht mit ihrer Partnerin reden,leben ihre Weiblichkeit ein Leben lang heimlich aus,oder die Frau will sich von ihnen trennen.

Ich wünsche Dir und Deiner Frau weiterhin viel Verständnis füreinander und eine glückliche Zukunft.
Liebe Grüße,
Gabi
Re: gamo
Danke für deine Verständnissvolle Antwort!
Werde absprechen ob sie mich heut abend in meinem neuen Kleid akzeptiert. Vielleicht kommt ein neues Foto zustande? Wollen samstag ins Kino (abends). Habe schon einen schönen Damenpulli (weinrot / uni), ALDI hat heute Damenhosen in meiner Größe - muß schnell hin! Dann kannn ich am Samstag auch äußerlich ein wenig "in femme" sein.
Gruß und Kuss ihr beiden
Eure Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Heidi
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Filmabend.Was gibt es denn...,"Ratatui" mit der kochenden Ratte? Den möchte Monic auch gerne sehen.
Ich bin Freitag Abend wieder in meiner Disco,mich packt mal wieder das "Zappel-Fieber". *dance*
Liebe Grüße,
Gabi
******e66 Frau
242 Beiträge
@ Heidi
Hallo Heidi, genau wie bei jedem anderen bewundere ich Deinen Mut, zu Deinen Gefühlen zu stehen. Schön für Dich finde ich zu hören, das Deine Partnerin zu Dir steht. Ich für meinen Teil habe auch über 20 Jahre gebraucht, zu dem zu stehen, was ich wirklich bin. Also das Gefühl und die endliche Erleichterung ist mir nicht fremd.
Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir viel Kraft und Erfolg.

Liebe Grüße Carmen
... wirklich schön zu lesen, dass es bei euch zu klappen scheint.

Auch wenn's bei uns ebenso keine Probleme gibt, habe ich immer wieder die Befürchtung, dass dies auf Dauer für den Partner ne ganz schöne Balstung sein kann, zumal dieser ja den ursrünglich kennen gelernten männlichen Part komplett verlieren wird und dies schlußendlich zur Trennung führen könnte.
Naja - warten wir ab und hoffen das Beste.

LG - Tassi
@tassi,
mal neidlos anerkannt ,(von bio-frau),du bist wirklich unheimlich feminin und bildhübsch.unter frauen darf man *rotwerd* das doch so sagen? hoffe ich. *ggg*
musste ich spontan los werden. weiterhin viel glück und erfolg für dich und deine partnerin.

lg bärbel
*rotwerd* ... danke!

Naja - was früher für mich eher ein Problem war, ist heute in dieser Hinsicht eventuell von Vorteil.

Meine Partnerin kommt mittlerweile ganz gut damit klar und ich hoff mal, dass das so bleiben wird. Wir sprechen halt auch sehr viel miteinander und sie deutet jetzt so manche Verhaltensweise aus meiner/unserer Vergangenheit aus ner anderen Pespektive. Auf der anderen Seite könnte sie mich aber auch jeder Zeit auf Probleme mit meiner TS ansprechen.

LG - Tassi
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Tassi
Hallo Tassi
Schön,daß es Dir gut geht,das lese ich gerne.Ich muß Dir sagen,daß Du Dich wieder verändert hast,aber positiv.Das neue Bild ist echt toll.Du wirst immer fraulicher.
Ich fahre heute Abend ins Matrix,werde Dir mal "gedanklich" einige Bilder schicken,Du kennst den Schuppen ja.
Liebe Grüße,Gabi
@**mo - vielen Dank! Geht halt immer weiter - jeden Tag ein kleines Stückchen...


Die Matrix [b]seufz[/b] - wird langsam mal wieder Zeit, nach Bochum zu fahren.
Nur die neächsten 2 Wochen ist hier erstmal Umzugsstress angesagt - vielleicht danach - werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.




LG - Tassi
Danke sagen!
Auch wenn es nicht direkt in dieses Forum - Thema passt, möchte ich hier einmal DANKE sagen. Allen die mir in diesem Forum (Mein Outing / mein erster Rock) eine "Rückmeldung" gaben. Auch allen die mir eine Mail schickten. Entschuldigt BITTE falls ich jemand vergaß zu antworten, oder es nicht gleich geschah! War bestimmt keine Absicht.

IHR habt mir schon sehr viele wertvolle Tips gegeben. Mein besonderer DANK an: @**mo und @**********riend *diegroessten* Ihr seid mir in der kurzen Zeit die wir uns kennen (Mail`s schicken) schon so vertraut, als wenn wir schon zusammen die Schulbank "drückten". Ihr seid Heidi`s beste Freundinnen! *liebhab*

Ich sehe das Forum so: (egal welches Thema)
Es ist eine grosse Schatzkiste / Werkzeugkiste. In der jeder der etwas nicht mehr benötigt oder braucht (sein persönliches Problem, seinen Rat) hineinpackt und ein anderer, der gerade Bedarf hat, kann es sich (wenn`s passt) herausnehmen.

Außerdem kann ich meinen persönlichen Status schecken. Wo stehe ich in meiner Entwicklung auf dem Wege zur möglichst perfekten Frau?
Ich kann sagen, für mich ist einiges schon so etwas wie eine kleine "Normalität", wo andere TVs/TGs noch erhebliche Schwierigkeiten haben. Beispiel: Offenheit (Outing) zum Partner, Shopping gehen.

Ich will damit sagen, ihr alle haltet mir den "Spiegel" vor. Ich kann sehen wo ich stehe, wo muß ich nachbessern, wo brauche ich Hilfe *hilfe*
Das stärkt das Selbstvertrauen und trägt zu einem "gesunden Egoismus"bei!

Nochmals allen Freundinnen / Freunden ein Dankeschön *ko*

und Entschuldigt nochmals (wie in der Schule) Thema verpasst! Doch ich mußte es mir von der Seele reden (schreiben)!

Eure Heidi
**********riend Mann
857 Beiträge
wie eine große Familie
Ja, so ein Forum ist manchmal wie eine große Familie. Man kann sich Unterstützung holen und sich stärken dafür, dass man sich draußen behaupten kann.
Mit dem Bild von der Werkzeugkiste hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Jede(r) findet das, was sie (er) braucht. Und man freut sich, wenn es den Anderen gut gelingt.

Liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
wie eine große Familie
Also ein Geben & Nehmen....,hmmm,also eine Art "E-Joy",ich habe Probleme,Du weißt Rat.Nur brauchen wir hier nicht lange steigern um einen Rat zu bekommen.Statt Werkzeugkiste sage ich lieber "Kramkiste".Da kommt alles rein,was irgendwann noch mal gebraucht wird.In unserer "Werkzeugkiste" findet man doch eher Mascara,Rouge,Lidschatten usw.

@***si
Wenn`s denn in den nächsten 2 Wochen nicht geht.....,in 2 1/2 Wochen ist Halloween und im Matrix die Hölle los. Hi hi...,ist sogar zweideutig zu verstehen.Das Matrix ist dann schon ab 21:00 Uhr los.Laß einfach mal eine CM los,wenn Du nach Bochum kommst,ok. Viel Spaß beim Umzug.
Liebe Grüße,
Gabi
**********96924 Frau
28 Beiträge
hallo

Tassi...... ich denke mal wenn deine frau jetzt mit leben kann wird sie es auch weiter hin tun.ist einfach nur wichtig über diese dinge zu reden und sich damit auseinander zusetzten.

aber mal was anderes du hast echt tolle bilder *ggg* kannst stolz drauf sein

lg sanne
"Goldener" Oktober - Sonntag
Also noch mal für alle, besonders meine Freundinnen Gabi, Monika und Claudia mein letzter Sonntag (14.10.07)

Vormittags "glühte" die Datenautobahn, viele interessante, aufschlußreiche Mail´s mit Claudia, nochmals vielen Dank für Deine Hilfestellungen / Auskünfte.

Mittags meinen Bus schnell zu dem Kollegen bringen, der ab Montag Fahrdienst hat.

Ich hatte mit meiner Frau ausgemacht, wenn sie von Arbeit kommt, bin ich "in Femme". Das erste schminken stand an: Vorsichtig etwas Puder und Lippenstift (Werbegabe von Yves Rocher, gleicht in etwa meiner natürlichen Lippenfarbe) auftragen. Spitzenunterwäsche, BH, FSH. Das
drunterwar perfekt. Nun Rock und Bluse anziehen und zum Spiegel. Ich sah - eine Frau mich, Heidi stand vor mir!
Egon Olsen von der Olsenbande = Mächtig, Gewaltig
:D
Als meine Frau kam sah sie in mein Glückliches, zufriedenes Gesicht. auf meiner Bitte hin, machte sie wiederspruchslos ein paar schnelle Foto`s mit der Handy-Cam. Ich lenkte das Gespräch auf den Polenmarktbesuch: Sag mal gibt es dort auch Perücken? Etwas entrüstet: Was Du willst auch noch eine Perücke? Ich sagte nichts, ich kenne meine Frau. Nach einer kurzen Zeit stand sie wortlos auf und kam mit einer Perücke zurück. Was DU hast eine? Ja, von deiner Ex, hat sie mir damals gegeben (waren mal "beste Freundinnen" bis es den "Ossi - Wessi" Zoff gab). Kämmen, Aufsetzen und auf den häuslichen "Catwalk". Na, also sieht doch gut aus, dann brauchst Du in Polen keine kaufen. Danke, Danke mein Schatz, ich war überglücklich!
Der Rest ist schnell gesagt: nochmals Foto und ab an den PC und zum JC - schicken, es sollten alle meine Freundinnen mich sehen, vor Neid erblassen *baeh*

Tschüss eure Heidi

Ps.: Wenn ich wieder etwas Zeit habe schreibe ich über den Polenmarkt besuch, wieder sehr viel neues, für miich und euch!
schön und richtig,
geniesse es,auch die liebevoll zögernde unterstützung deiner frau.
gehe fordernd und erhobenen hauptes deinen weg.erfreue dich deiner freiheiten,die du lebst.weiterhin viel glück dir und deiner partnerin.

mit lieben grüssen bärbel *zwinker*
**mo Paar
4.448 Beiträge
@Heidi
Und wieder einen Schritt weiter auf Deinem Erfolgskurs.Du stellst uns noch alle in den Schatten...*lach* Aber nicht,daß Du Deinen Personalausweis neben Dich halten mußt,wenn Du in den Spiegel schaust,um zu wissen,daß Du es bist.
Liebe Grüße,
Gabi
@ gamo
Apropo: Ausweis!

Habe meinen Ausweis weggeschmissen und mich schätzen lassen, wollte früher in Rente gehen. Pech gehabt, muß nun bis 62 J + 4 Mon. arbeiten, weiß bloß nicht wo, außer Minijobs gibt es ja nichts! - Also weiter Busfahren, ist mir auch ans Herz gewachsen, denn bei dem Job kann ich meine Damenunterwäsche unbemerkt tragen.

Werde mich aber nochmal bei der Rentenversicherung melden, denn Frauen dürfen doch früher in Rente gehen? Beweismittel = "Mein Outing"

Doch einer Lady fragt man nicht nachs Alter,
Meinem Gefühl nach bin ich < < 35 !!
Oder täuscht der Spiegel?

Liebe Grüsse
Heidi *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.