Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7707 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
Wachsspiele – So werden Kerzen zum Liebesspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wachs

******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
wachs
Ich und meine freundin (=Herrin) würden gerne mal etwas mit kerzenwachs auf meinem Körper machen hat irgendwer Ahnung davon, was muss man beachten, wie schmerzhaft ist es, kann es ernste Folgeschäden haben?

was habt ihr schon erfahrungen sammeln können??

Ich würde mich über viele zuschriften freuen.
LG SlaveA
Bitte keine Kerzen...
Nimm keine Kerzen aus Bienenwachs. Viel zu heiß und du verbrennst dich. Billige aus dem Drogeriemarkt finden wir am Besten. Ein paar Êiswürfel, wegen dem schönen Heiß / Kalt-Effekt. Manche sagen das rote Kerzen weniger heiß sind als Blaue oder weiße. Daraus kann man auch ein schönes Spiel machen. Errate die Farbe der Kerzen... *gr3*
Tip zum Lesen
Kerzenwachs

lg die Mod
CathyB
bunte Kerzen
Naja, also ich dachte immer rote Kerzen wären nach Bienenwachs am heissesten. Allerings ist das eh von dem Abstand der Wachsung abhängig!
Also ich denke in Deinem Fall, merkt Frau bestimmt, anhand Deinen Reaktionen, wie tief sie mit welcher Kerze gehen kann.
Learning by Doing sag ich immer! *baeh*
Schließe mich da an, einfach ausprobieren. Aber wie schon hier gesagt wurde - bitte keinen Bienenwachs - ansonsten mit der Fallhöhe der Tropfen kann man einiges steuern. Viel Spaß dabei.
*********eleon Mann
200 Beiträge
ein paar tips
die zu wacsenden regionen sollten nach möglichkeit unbehaart oder rasiert sein, ansonsten ist das entwachsen schmerzhafter als das wachsen. unterschiedliche tropfhöhen können sich nicht nur von der temperatur her unterschiedlich anfühlen. aus größerer höhe haben die tropfen eine höhere geschwindigkeit und zerplatzen teilweses und die vielen kleinen spritzer lösen an manchen stellen manchmal intensivere empfindungen aus als ein großer heißer tropfen.
bei wachs kan sich sehr viel im kopf abspielen was über das physische hinaus geht und eine augenbinde kann dies noch mehr verstärken.
ich spiele gerne damit das sub nie weiß wann de nächste tropfen nun kommt und wohin er fällt. man kann erwartungen aufbauen und überaschen. z.b. kann man einen finger über die haut gleiten lassen dem die wachsspur immer weiter folgt auf eine besonders empfindliche region zu und ob sie den weg zu ende geht bestimmt nur derjenige der die kerze hällt. statt des fingers kann man wie oben genannt auch eis nehmen, oder auch eis dem wachs folgen lassen. es gibt viele möglichkeiten.

bei eingewachsten hinterteilen kann das entfernen besonders lustig sein wenn man dafür verschiedene schlaginstumente hinzunimmt, aber aufpassen wo man spielt wachs und teppichboden ist keine gute kombination.
nun mal etwas richtig gutes gutes..
denn da haben sich kundige und fleißige leute - link gerne auf anfrage - wirklich mal die mühe gemacht, alles wissenswerte über wachs zusammenzutragen.
ich habe in diesem und in dem anderen thread einiges gute, aber auch einiges eher sonderbare gelesen, und wie so oft ist manches gut gemeint, birgt aber auch die üblichen gefahren des halbwissens in sich. ganz sachlich - ich möchte niemand auf den schlips treten.*g*

die angaben unten bieten eine sehr gute grundlage. wer sich diese zu eigen macht und mit einem vernünftigen vorgehen kombiniert - aufmerksames herantasten trotz geilheit - wird zu sehr befriedigenden "ergebnissen" kommen - und wenig falsch machen.
immer nach dem alten leitsatz: ramponieren ist ok, kaputtmachen ist nix.



Teelicht 49 Grad
• Kela Riesenteelicht 52 Grad.
• Ikea Kerze "Torped" weiss 66 Grad
• Ikea Kerze "Torped" blau 60 Grad
• Giess Kerze "25% Stearin" 62 Grad
• giess Haushaltskerze weiss 60 Grad
• Kompositionsöllicht LIOBA 45 Grad
• Bienenwachs je nach Reinheit 120 bis 152 Grad
• Siegellack 160 Grad

Bei Teelichtern: Wenn das ganze Wachs geschmolzen ist, wird das flüssige Wachs nach und nach deutlich über 60 Grad heiss. Auch das Alu erwärmt sich auf diese Temperatur.

• Zwei Punkte sind dabei zu bedenken: die menschliche Haut kann
• bis etwa 75° die Temperatur relativ schnell absorbieren, sprich
• unschädlich oder im Verbrennungsbereich 1 halten. Das heißt, daß
• bis etwa 75° der Mensch fähig ist, die Temperatur so schnell
• runterzukühlen, daß nur der momentane Schmerz bleibt, aber
• keine Folgen. Dies bedingt allerdings, daß die verwendete
• Substanz auch abkühlbar ist, d.h. dauernder Kontakt mit einem
• nachheizenden Objekt (Aluschale eines brennenden Teelichts)
• kann auch unterhalb von 75° Brandverletzungen auslösen.
• Also: bis 75° - Wachs ja, aber kein Dauerkontakt.
• Ab 75° entstehen wirkliche Verbrennungen! Die Schwere hängt
• dabei wieder von der Kontaktdauer und Kühlfähigkeit der
• verwendeten Substanz ab. Von Gelkerzen ist daher wohl eher
• abzuraten, da das Gel merklich heißer wird (92°C) und die
• Wärme länger hält (das ist übrigens der Vorteil dieser Kerzen).
• Also das bitte nicht! Weiterhin haben Gelkerzen ein geringes Spreitvermögen,
• d.h. sie bilden eine zu dicke Schicht und geben dadurch Unmengen von Wärme ab.

Beim Anwenden von Wachs sollte man auf die Höhe achten, aus der man das Wachs auftreffen läßt. Prinzipiell gilt dabei, je höher, desto kälter ist das Wachs beim Auftreffen. Aber desto schlechter kann man auch zielen.

Weiterhin wäre zu beachten, ob eine Kerze durchgefärbt ist, oder ob sie einen Farbüberzug hat. Farbüberzüge sind oft aus Kunststoff und diese werden wesentlich heißer, als die Kerze an sich. ca. 80°C

Bevor man aber das Wachs tropfen oder fließen läßt, sollte man sich über die Unterlage Gedanken machen ,denn Wachs aus einem Teppich oder Bettwäsche etc. herauszubekommen, kann recht nervig sein.

Und zu guter Letzt sollte man vielleicht noch erwähnen, daß man Wachs nur äußerlich anwenden sollte und nicht auf Schleimhäuten, Augennähe oder gar innerlich.
ich stehe total auf wachsspiele [b]schmunzel*[/b] und ich werde vorher immer schön eingeöl....
wir nehmen ganz norm,ale kerzen....und bis jetzt sind bei mir noch keine verbrennungen aufgetretten.....
wachs kann sehr schön sein
zenzen hat es sehr gut beschrieben,
fangt höher an,zb. aufm rücken,,der bietet euch ne große fläche,für den anfang,beobachte den der das wachs empfängt!
ist es ok,und angenehm,lach,gehe tiefer,aber bitte stück für stück!
ich habe die erfahrung gemacht das einfache weiße,gut zu nehmen sind, seit bei bunten bitte vorsichtig,und laßt die finger von bienenwachskerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
probiert am anfang an eher unempfindlichen stellen,und aus etwa ca.50 cm,abstand,ist es für den empfangenden ok,geht tiefer,aber immer nur ein kleines stück,
ich wünsche euch viel spaß beim experementieren *ggg*
Hi Leute,

das mim Wachs ist schon ne interesante Sache.
Wenn ich das selber ausprobiere, ist es dann sehr schmerzhaft, wenn ich mir nach und nach meine Hoden und den Penis mit Teelichtern einwachse?
...und wie ist das dann auf der Eichel? Da ist ja die Haut noch empfindlicher. Kann da was passieren?

Habt ihr vielleicht noch Tips, wie das "lustiger" wird?


Gruß
red_
hallo red
naja, außer verbrennungen kann nicht sehr viel passieren*gg*

vorher gut einölen.

fang einfach mit dem teelicht am ausgestreckten arm an, dann bist du mit der kerze oder dem teelicht ja locker nen meter vom ort des geschehens. und dann - je nachdem wie du es verträgst - langsam vortasten: die abstände verkürzen, die menge erhöhen.


wenn du kerzen mit niedrigem schmelzpunkt verwendest und nicht zu nahe rangehst, kann eigentlich nichts passieren.
Hallo zenzen,


...mit was einölen? Kann ich da ne zum Beispiel ne Nivea Creme nehmen?

Also am Bauch halte ich es aus, bloß bei den Hoden und dem Penis Hab ich bedenken wegen Verletzung.

Und kannst du dich vielleicht mal per Mail bei mir melden bitte?
XXXXXXXXXX


Gruß
red_
  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

erstmal ein joke..
für die eingeweihten:

hier empfehlen wir zum eincremen finalgon extra*gg*

gut, witz vorbei: Bepanthen-salbe oder noch besser Olivenöl, beides bildet einen leichten film, die salbe dient auch ansonsten zur wundheilung, in diesem fall vorbeugend.

und vergiß das mit dem Finalgon ganz schnell - macht mächtig aua.
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Massageöl
haben wir mal aus Unkenntniss heraus genommen. Da sollte man aufpassen, denn manche Öle haben Wirkstoffe drin, die die Haut von alleine schon aufheizen. Dazu noch Wachs und das ganze wird recht schnell unangenehm.
Olivenöl auch wenns nicht wirklich so super riecht ist noch am gesündesten, weil es auch gleichzeitig die Haut pflegt - natürlich nur das gute kaltgepresste.
Was den Wachs selber angeht, haben wir uns bisher auf die Billigdinger, sowie Teelichter verlassen und damit noch keine schmerzhaften Erfahrungen gemacht. Aber wie schon öfters erwähnt ist die Fallhöhe ausschlaggeben mit welcher Temperatur das Wachs letztlich auf der Haut landet.

Susi und Mike
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@zenzen
finalgon ist gut, lach, da braucht er sich um den wachs keine sorgen mehr machen...
****_nw Mann
11 Beiträge
Hitze ...
Zu Kerzen gilt es in das Material und seinen Schmelzpunkt zu sehen.
Infos zu Kerzenmaterial findest du reichlich unter google.

Du kannst hohe Schmelzpunkte dadurch ausgleichen, dass das Wachs von weiter oben tropft. Je laenger es fliegt, desto kaelter erreicht es die Haut.

Cheers,
Michael
@zenzen
hi,
ich habe das jetzt mal ausprobiert.
Allerdings, wenn ich darauf zu komme, mir das Wachs auf die Eichel zu tropfen, dann höre ich auf. Ich trau mich nicht, da ich denke das st zu krass.

Gruß
red_
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich mag.....
es auch total gerne,wenn ich gewachst werde!!

hab mich aber vorher noch nie eingeölt...ging auch so.

Also ..ich hatte auch noch nie ein problem mit wachs auf dem teppich.
Das ging mit dem sauger so super schnell weg.

Bin froh,dass ich das mit dem bienenwachs gehört habe...wusste ich nämlich nicht,dass man das nicht ..auf keinen fall nehmen sollte!!!

Gut zu wissen...dankeschön!!!

liebe grüsse...kaffee
kühlen
wenn man die haut vorher gut kühlt ist das wachs kaum spürbar
ausserdem sollte man keine farbigen kerzen sonden nur weisse nehmen
die farbe im wachs wird zu heiss
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich hab..
meistens gelbe oder rote stabkerzen...
Finde die nicht so arg...weisse hab ich noch nie getestet.
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die super Info´s, meine Herrin und ich haben es mittlerweile ausprobiert, es ist echt ein geiles gefühl, vor allem der Kontrast, wenn man vorher einen Eiswürfel über die Stellen gezogen hat.
Hast du dir dann auch was schon auf die Eichel tropfen lassen? *g*

Ich hab meinen Rücken noch nie so durch gedrückt wie dabei *ggg*
@****en
warum den rücken so durchgedrückt wie da?
Ist es so schmerzhaft, wenn das wachs auf die eichel tropft?


...bitte auch andere schreiben, wenn sie erfahrung dazu haben?
Naja, ich sollte dabei sagen, das die Entfernung nur 5cm oder so betrug *g*
Es tat also schon ziemlcih weh, aber sowas mag ich eben *fiesgrins*
*********usch Frau
522 Beiträge
Das war...
auch schon ganz schön heftig....das wachs ein paarmal hintereinander genau auf die rosette!!!
Die kerze war nicht gerade weit entfernt....dachte schon-mein A.... steht in flammen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.