Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
Wachsspiele – So werden Kerzen zum Liebesspielzeug
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wachs

****bti Frau
6.065 Beiträge
Kerzen
Hallo zusammen,

ich benütze am liebsten Grablichter. Sie haben einige Vorteile, sie geben ein sehr schönes Licht, sie sind nicht so heiß, und man kann sehr gut dosieren. Außerdem sind sie für mein Lieblingswachsspiel ideal. Allerdings braucht man dazu mehrere Grablichter, sie sollten rund 1 Stunde gebrannt haben, so das sich doch schon einiges an Wachs gesammelt hat. Dann kann man das Wachs eichtig schön aus dem Handgelenk auf seine Sub schütten. Der besondere Effekt dabei ist , das man mehere Stellen gleichzeitig mit dem wachs trifft.

Gruß

AuK
Hi Leute,...
...eure Geschichten sind echt "heiß".
Wachs auf den Arsch, driekt auf die Eichel,...

Wenn ich mir das Wachs auf die Eier und den Penis tropfen will, dann hör ich manchmal schon früher auf, weil ich mich nicht trau, auf die Eichel zu tropfen. Ich denk das ist bissl zu hart..

Gruß
red_



@*********hable
des Foto, wo das Wachs auf den Nippel tropft, das sieht echt heiß aus. Entstehen da nicht auch Schmerzen?
Dann empfehle ich dir, das du dir jemanden suchst, der / dem du vertrauen kannst und dich fesseln läßt *baeh*

Diese Person kann sich dann ganz langsam vor arbeiten *mrgreen*
Und wenn du richtig bammel hast und meinst, das du abbrechen wirst, ein Knebel wirkt da wunder *fiesgrins*

Zumindest war das so bei meinem ersten mal... [b]träum[/b]
mh, das wär schon ne geile Idee Matten.
...hilflos ausgelifert! *lol*

bestimmt cool.


Gruß
red_
Also ich hab auch so meine heissen erfahrungen mit Wachs gehabt. Einmal musste ich mich mit einem Plug-In im Po auf ein Brett setzten, ein bein links davon das andere Rechts, welches auf 2 Stühle gelegt war, dann hat mir die damalige Freundin langsam meinen Penis auf denn Stuhl gewachst bis ich ihn nicht mehr Rühren konnte. Dies war sehr Geil. verwendet wurden weisse Stabkerzen und ne fall höhe anfangs von 50cm und näher.
des Foto, wo das Wachs auf den Nippel tropft, das sieht echt heiß aus. Entstehen da nicht auch Schmerzen?

Die Frage ging zwar jetzt nicht an mich aber ich antworte trotzdem mal ^^
Natürlich hat man Schmerzen, wenn man Wachs auf die Nippel getropft bekommt. Das ist schließlich ein Teil dieses geilen Erlebnisses, der nicht fehlen darf. Masochismus und "garkeine Schmerzen spüren wollen" schließt sich doch irgendwie vollkommen aus. *zwinker*

Ach und was man hier wieder interessantes liest....Wachs auf die Rosette, das notier ich mir! *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.