Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Erotische Collagen und Spielereien343
Ich möchte eine neues Thema vorschlagen: Collagen und Spielereien…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

Kerzenwachs
weis nich ob ihr das thema schonmal hattet aber gibt es jemand der
es erotisch findet oder besser gesagt anregend sich mit wachs zu betröpfeln und tut das nichtweh? *schock*
Kerzenwachs
ist schon was feines. *baeh* Ich mache es nicht regelmäßig, aber es ist schon antörnend hin und wieder.

Zu deiner Frage, ob es weh tut: Wenn man Babyöl vorher auf die Stellen gibt, die man betröpfeln will, schmerzt es nicht so sehr, dann wird das heiße besser "abgefangen" und es ist nicht mehr ganz so heiß.

Liebe Grüße
Loreen
Schmerzen?
Tut das den nicht weh bzw.brennt das nicht ein bisschen?
wachs ist nicht gleich wachs
also ich finds hin und wieder geil,wenn heißes wachs auf meine pobacken tropft.aber wie gesagt,es gibt verschiedene wachsarten,die verschieden heiß werden.bienenwachs wird z.B. extrem heiß und ist nicht zu empfehlen
eigentlich ist es am körper nur sehr warm!
ich finds manchmal sehr schön.
Durch das Öl sind die Schmerzen sehr gering. Man merkt zwar schon noch was, aber ich finde es elektrisierend. *rotwerd*
Gibt es bestimmte Kerzensorten die man verwenden sollte? Ich würde mir das vorstellen mal mit Kerzenwachs in einer Fotoserie zu benutzen. Aber es wäre doch sehr dramatisch wenn das Model verbrennungen auf der Haut davon tragen würde. Das Babyöl helfen soll die wärme zu reduzieren, habe ich bereits gelesen. Aber vielleicht gibt es da noch mehr zu beachten?
Spezielle Kerzen
Ich glaube, es gibt spezielle Kerzen dafür, habe sie allerdings noch nie probiert. Deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.

Wenn ich Kerzenwachs nehme bzw. Kerzen, sind es "normale" Haushaltskerzen. Mit viel Öl geht es schon. Zumindest empfinde ich es so. Ich glaube, es ist eine Erfahrung wert. Es muss aber jeder selber wissen. wie er das anwendet.

LG
****rie Frau
77 Beiträge
Spezielle Kerzen
bei denen das Wachs nicht so heiß wird bekommt man in Erotic-shops. Wie es in Eurer Nähe ausschaut, weis ich nicht. In großen Städten wie Hamburg ist dies kein Problem
Ob Ihr sie auch in Erotik-Versandhäusern bekommt kann ich nicht sagen.
Versucht es einfach mal.
Und dann viel Spaß beim Ausprobieren, mit der Richtigen Kerze tut es auch nicht weh.

LG Mona
Spezielle Kerzen bei denen das Wachs nicht so heiß wird bekommt man in Erotic-shops

Oder man geht in den Lidl um die Ecke (oder Kodi, Rewe oder sonstwo) & kauft Grabkerzen, sehr ölhaltig, werden auch nicht heiß, gerade mal warm. *ggg*
einfach geil..
habe es schon ein paar mal gemacht mit ganz normalen kerzen,und weh tun ist was anderes find ich!
ist einfach geil,besonders zwischen den beinen!!*rotwerd*

aber die haut muss schon gut durchblutet sein,am besten intenives streicheln vorher*zwinker*
*roll* Naja also wenn schon dann richtig würd ich sagen. Und ich finde auch, schmerzen sind was andres!
Außerdem lässt der schmerz ja sofort nach wenn das wachs hart wird. Aber hab mal gehört das rote kerzen am heißesten sind, weiß zwar nich genau ob das stimmt.
Besonders geil find ich den heißen wachs auf den nippeln.
****rbw Mann
800 Beiträge
würde dir wirklich zum kauf von spezialkerzen raten, die grenze zum schmerz hin muss dann nicht vorsichtig abgetastet werden.
eine gute durchblutung und ein handelsübliches babyöl sind für den anfang auch eine gute vorsorge gegen unangenehme überraschungen.
grundsätzlich solltest du aber vorsichtig sein, wenn wachs in die schleimhäute eindringen könnte oder soll, da ein bakterielles infektionsrisiko nicht ausgeschlossen ist.
kerzenwachs ist einfach nur geil [u]lechz[/u] ich könnte es aus meinem sexualleben nichtmehr streichen und ich möchte es auch nicht *ggg*

und was die schmerzen betrifft... kommt immer bissl auf die "fall"höhe an ob es mehr oder wenger "schmerzt" *g*
ich habe mein Schatz auch mal Kerzenwachs auf seinem schwanz gemacht, ich dacht ich tu ihm total weh damit,aber es hat ihn richtig geil gemacht!!!
kerzenwachs am schwanz

das ist doch schon hardcore !

und bestimmt nicht jedermanns sache
Also. Grabkerzen zu verwenden ist eine gute Idee, jedenfalls am Anfang. Je nachdem aus welcher Höhe und auf welches Körperteil man tropft tut es von gar nicht bis stark weh. Bei fast jedem Menschen sehr empfindlich sind zum Beispiel die Gegend um das obere und untere Ende der Wirbelsäule. Ihr müsst den Schmerz steigern, also bei unemfindlichen Körperteilen anfangen zu empfindlicheren vorarbeiten.
Wie heiß das Wachs ist könnt ihr (vor Beginn!!!) an der Innenseite eures Handgelenks testen. Wenn es nicht doll weh tut dürfte es auch für den anderen harmlos sein.
Heißer Tipp: vorher fesseln und zwar nicht mit Handschellen oder ähnlichem Unfug sondern mit anständigen Baumwollseilen. Darüber wie man das macht gibts Bücher und Workshops.
Und: es macht keinen Spaß, den Wachs nachher aus behaarten Körpergegenden zu entfernen! Also: entweder nur am Rücken machen oder vorher rasieren!
LG Isabelle
re
isch (frau)steh nicht so drauf.aber mein freund ja er findet es geil.
ja
am besten zwischen die beine#*rotwerd*
re
ja auf die eichel geil *rotwerd*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir machen die Kerzen selbst. So kann man die Farbe bestimmen und den passenden Duft gibt es gleich mit dazu. Sind 1000 % besser als die gekauften. Alle die sich bei uns die Kerzen geholt haben, hatten wohl keinen Grund sich zu beschweren, weil bis heute noch keine Beschwerde gekommen ist.
Hum...

Kerzenwachs reizt mich schon..

Hab ich bis jetzt noch nie probiert..

Einen Ex hab ich mal mit Kerzenwachs "gequält", aber er hats nicht bei mir gemacht..

Was für Kerzen nimmt man denn da am besten?
Mit Bienenwachs..? [b]grübel[/b]

Gibt ja Kerzen, die nicht so extrem heiss werden..
Nur welche..? [b]kopfkratz[/b]
Relativ
Da Schmerzen immer relativ sind, ist Deine Frage, ob es nicht weh tut, schwer zu beantworten. Dazu kommt es ja auch darauf an, in welcher Ekstase-Phase Du Kerzenwachs anwendest.

Ich habe mal gehört, daß getränkte, also farbige Kerzen, heißer werden.
Habe diese aber noch nicht ausprobiert.

Grüße
*********eleon Mann
200 Beiträge
auf garkeinen fall sollte man bienenwachskerzen verwenden, die wedern wesentlich heißer und verbrennungen sind fast vorprogramiert. am besten sind weiße haushaltskerzen teelichter oder grablichter. auch bei gefärbten kerzen muß man vorsichtig sein besonders bei schwarzen. wenn man dann noch eine gewisse mindesthöhe 50-60 cm sind am anfang ok einhällt kann nicht viel passieren.
******o28 Mann
99 Beiträge
Hi!
Also ich empfinde es auch als sehr erregend und muß bemerken, daß der 'Schmerz' an sich gar nicht so schlimm ist, auch ohne die betroffene Stelle vorher mit Babyöl behandelt zu haben (für den Einstieg aber bestimmt eine gute Idee!). Der Wachs kühlt wirklich sehr schnell aus, man sollte ihn daher vielleicht nicht auf allzusehr behaarte Stellen träufeln lassen...
Das man von Bienenwachskerzen die Finger und auch sonst alles lassen soll habe ich auch gehört, und als folgsamer Mensch deshalb nie probiert.
Ich mag es vor allem auf Hintern und Brust, meinen armen Penis würde ich dem aber nicht aussetzen, bzw. da muß ich mich schon sehr arg daneben benommen haben... *hae*
*********eleon Mann
200 Beiträge
das mit den haaren hatte ich doch glat vergessen, wenn ihr nicht gerade mit wachs eure haare entfernen wollt solltet ihr unbehaarte oder rasierte stellen bevorzugen. das wachs entfernen kann wesentlich unangenehmer sein als das wachsen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.