Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nun,
in meinem Profil ist zu lesen, dass ich mich nicht zur Szene zähle und mir schon gar nicht vorschreiben lasse, was ich gut oder nicht gut finden muss. Wohlfühlen wollen wir uns, was andere in der Zeit machen, darf mir herzlich egal sein.

Und ich sehe mich zwar nicht als Sozialarbeiter, aber als Mentor. Ist das nun schlimm?
********iebe Mann
10.240 Beiträge
Dann nennen wir ab jetzt Volltrotteln, die subbies (schon ziemlich verzweifelte) Zeichen missachten, anstatt "Dummdoms" nur mehr "aufmerksamkeitsdefizitäre verhaltensoriginelle Aktivpfosten". Klingt doch gleich viel besser. *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Naja,
in Österreich ganz sicher, wo man sicherheitshalber jeden solchen auch mit Doktor anredet.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Dialoge?
Wenn ich an Dialoge während erlebnisintensiver Momente denke, sind die Meisten tatsächlich auch lustig.

Ansonsten ist es wie bei Hanjie - da wird nicht viel geredet.

Anweisungen kommen bei mir leise, nahezu freundlich.
"Leg dich hin" - "gib mir den Fuß" - oder: "wenn du bitte sagst, wechsle ich die Seite" (aber höre nicht auf) oder so.
Subseitig kommt da sprachlich nicht viel, ausser ein "jawohl" oder "wie meinst du jetzt?" (wenn ihm nicht klar ist, in welche Richtung er sich z.B. hinlegen soll)

Schwächelt er, kommt in härterer Sprache schonmal ein "Gerade!", mit den ich ihn in Position stupse.
Ist was nicht in Ordnung, spricht der Meine mich mit Vornamen an, oder sagt "Moment" oder sowas Simples. Aufgrund einiger gesundheitlicher Probleme reagiere ich da auch drauf und gebe ihm Raum, seine Haltung zu verändern.

Mehr sagen wir nicht. Wir flüstern höchstens, viel nicht-sprachliches, ein "rrrrr!" oder stimmhaftes Stöhnen...

Nein, ich vermute mal, was wir da tun, würde kein "gängiges" (wtf?) BDSM-Filmchen füllen.
wir quasseln vorher, in den Pausen und hinterher....

dabei?

Nein, bis auf ein paar gestammelte Worte oder Stöhnen oder auch Schreie etc. kommt da nicht viel von uns.....
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wenn ich irgendwann rausschreie "Du Arschloch!", dann weiss er, dass er auf genau dem richtigen Weg ist... ansonsten habe ich einen Mund zum reden, er ein paar Knebel, wenn er das nicht mag und ein Safeword benutzen wir nicht.

Wie kommuniziert man.. naja, wie man sonst halt auch kommuniziert...

noxx *hexe*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hmmm!
geile Beschreibung!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bist schon
ein toller Kerl, hast aber Glück gehabt, eine Sub, die was auf sich hält, hätte dich zerfleischt.
*******985 Mann
167 Beiträge
Kommunikation ist alles
also in unserer 24/7 beziehung habe ich von schatz bis schlampe.alle namen...m hehe er ist stets Herr oder dominus und wird.mit sie angesprochen ausnahen sind Familie etc.... wenn ich ihn rufe dann nutze ich auch den vornamen hört sich doof an wenn man ruft "heeeheeeerr" ^^
session.
.hmmmm bdsm beginnt für mich im kopf und Kommunikation ist das a und o wenn die nicht stimmt stimmt nix ich mache viel mit dirty talk und bin sehr sensibel auf strenge blicke etc...... ich gwhorche z.b. auch auf. Handbewegungen ein schnippsen Richtung bodem bedeutet hinknien etc....
Wie schon von Vorrednern erwähnt ist da verbal meist nicht mehr als ein "Alles okay?" und die entsprechend kurze Antwort, der Rest wird läuft über genaues Beobachten (das sogenannte Lesen der Partnerin) und Hand- oder Blicksignale.

Ansonsten versuche ich stets Ruhe und Gelassenheit zu "kommunizieren", nichts schlimmeres als ein offensichtlich nervöser und unaufmerksamer Aktiver.


*smile* Ein "Merkspruch" meines Lehrdoms der mir auf Ewig im Gedächtniss bleiben wird:

"Auch wenn Du grade nicht wirklich weisst was Du da tust, lass es stets so aussehen als hättest Du jahrelang nichts anderes gemacht"

Und um den Kritikwichteln hier gleich den Wind ein wenig zu nehmen: Er hatte das mit einem Augenzwinkern gesagt
*******985 Mann
167 Beiträge
reden
ich mag auch unterhaltungen und reden während dessen gerade da ixh u.b. sehr stark auf dirty talk reagiere und ich fnde schon.das man da sehr viel sprechen kann für mich ist halt die D/s Komponente noxh . wichtiger als das sm...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Daliah Lavi
sang "Meine Art Liebe zu zeigen, die ist ganz einfach Schweigen, Worte zerstören, wo sie nicht hin gehören..." Und es muss nicht Liebe sein, sobald die Heiterkeit und Tändelei des Vorspiels dem Tun gewichen ist, kann ein Wörtchen zuviel total falsch sein- und eines zu wenig ebenfalls.

Wahrscheinlich sind Knebelungen auch Mittel, um unnötiges Geplappere zu vermeiden.

SMig könnte man das so ausdrücken: "Wenn du nichts zu sagen hast, einfach mal die Fresse halten!"
******_13 Mann
312 Beiträge
Ich kenne auch welche, wobei sehr viel geredet wird, das liegt aber an der Art meines "SM"

Sie hat bewusst irgend einen "Misst" gemacht...
Ich weise sie zurecht, und dann geht es inklusive, ihres "genörgel" dazu usw... zur Bestrafung...
ich verbiete ihr bewusst, nicht den Mund,... daraus ergibt sich schon mal weiteres *zwinker*

Dieses Hin und Her kann, ziemlich lange andauern,... bis das die richtige Gefühlslage erreicht ist... *holmes*

Dazu braucht man aber die passende Partnerin,... sonst kann das ganze, auch mal ziemlich schnell nach hinten los gehen....
*********frau Frau
1.929 Beiträge
"Herr" benutze ich in der Session als Anrede, ohne dass es gefordert wird - ist mir da irgendwie ein Bedürfnis. "Danke Herr", wenn mich etwas besonders berührt hat.
Für mich besonders hilfreich: " Du schaffst das"!, "Schön weitermachen!" - Kurze knappe Aufforderungen eben! Verbale Begleitung.
Wenn mich etwas irritiert, versuche ich auch mal, in die Augen zu schauen oder gebe zu: "Ich habe Dich nicht verstanden, Herr!"
Ich selbst nehme mich aber in der Session verbal zurück.
Mit Fragen, die Antworten erwarten, kann ich , glaube ich, in einer Session nicht gut umgehen ....
*******985 Mann
167 Beiträge
sätze
gerade das gubt mir n kick weila ne Herausforderung ist sich dann noch moeglichst klar und deutlich auszudrücken zum Herr gehört für mich das sie aber schon alleine das bejaen bestimmter dinge wirkt..... dazu muss ich sagen das mich dirty talk unheimlich anturnt

lg anja
Könnte man zum Thema zurückkommen? *ggg* Das wäre total toll... ansonsten knan man doch gern einen separaten Thread eröffnen. ^^

Für all diejenigen, die es unbedingt nochmal erwähnen müssen, dass es durchaus humorvolle Situationen gibt, hab ich es bereits extra erwähnt... sollte das nicht reichen? *zwinker* Auch solche Zitate sind gern gesehen, die habe ich ja nicht ausgeschlossen.

Wer redet von Gebrauchsanweisungen? o.O Zitate/Dialoge aus priv. Sessions sind doch kein Ding der Unmöglichkeit, oder? *ggg* Und es muss hier schließlich niemand was schreiben, der nicht aus dem Nähkästchen plaudern möchte. ^^ Also diejenigen, die nichts schreiben möchte, können es doch einfach lassen. *zwinker*
Nun möcht ich aber gern zurück zum ursprünglichen Thread kommen. Danke. *baeh* Das ist nicht bös gemeint, aber das eig. Threadthema sollte eben doch noch vorrangig sein. Alles weitere kann man doch in anderen Threads besprechen. ^^
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich fand das Meiste sehr am Thema.
Oder was gefällt dir an den Antworten nicht? Dass einige nur sehr wenig sprechen, andere eher Richtung Dirty Talk gehen, und die Dritten Rollenspiele machen?
Ich finde, das gibt die Bandbreite schon recht schön wieder.
****one Frau
95 Beiträge
Während einer Session ist die Nonverbale Kommunikation das um und auf, der Dom muss mich lesen und verstehen können!! Zusätzliches Nachfragen nach der Befindlichkeit erhöhen mein Sicherheitsgefühl.
Von meiner Seite kommt verbal nicht viel, nur auf Aufforderung und dann meist im Bereich"dirty talk" mit Anleitung, weil es in eine Richtung geht, die ich außerhalb einer Session niemals einschlagen würde, mich währenddessen aber total geil macht.
in einer session sage ich zu meinem maso zb:

"es gefällt mir,wie du den schmerz ertragst"

"du bist tapfer"(auf den schemrz bezogen)

"dein körper gefällt mir,wie er darauf reagiert"

mein maso findet es zu den Berührungen erotisch,wenn ich sie bestätige

natürlich gehören so Sachen dazu,die man vorab abspricht.
zb,ansagen geben wie zb dass ich aus dem raum gehe und wieder komme, mich auf setz und mein maso mit einer zigarette in ruhe beobachte................
"Umpfh" meinerseits.....zusammen mit leichter Abwehrbewegung....

Er: "Ich zieh das jetzt durch - und wenn du ins Lenkrad beißt!"

Parkplatz-SM im Auto............*sternchen*
**********cret3 Frau
4 Beiträge
Mein Dom und ich lieben das verbale während einer Session. Ich als Sub genieße da sehr die verbale erniedrigung, die er mir gibt ("schau mal an, wie willig du da liegst" ; "wehr dich nicht, du bist mir sowieso ausgeliefert" ....). Es kickt uns beide richtig. Deswegen redet er eigentlich sehr sehr viel in einer Session. Ich als sub Natürlich weniger, dafür sorgt er *smile*
Da wir kein saveword benutzen fragt er, wenn er sich unsicher ist, ob alles in Ordnung ist oder er aufhören soll. Generell habe ich als sub IMMER die Möglichkeit durch betteln und flehen in die session einzugreifen.
Deswegen ist es bei uns undenkbar weniger oder gar nicht zu kommunizieren.. es gehört grade wegen der verbalen demütigung bei uns absolut dazu *g*
********ig69 Frau
666 Beiträge
Stimmungsabhängig
Wenn ich nach 2,5 Stunden Anfahrt endlich bei meinem Herrn und Gebieter bin, werde ich von ihm auf einem Parkplatz abgeholt.
Kurze Begrüßung. Fast kein Körperkontakt. Ich steige ins Auto und muss mich im hinteren Teil des Autos zusammenkauern. Es fällt kein Wort.
Damit fängt mein Devot-sein an.
Ich darf erst aussteigen, wenn sich das Garagentor geschlossen hat.

Und nun müssen wir uns sexuell erstmal entladen...! Wir explodieren......

Jetzt erst werde ich nass, zitternd in den Keller geschoben. Dort werden mir Handfesseln angelegt und mein Halsband. Dies geschieht - weiterhin - ohne viel Worte. Ich blicke kaum auf.
Nun noch die Kette an die Hände und damit werde ich an der Decke befestigt....

Ich muss nun die Fragen meines Herrn in knappen Worten beantworten:
"..war die kleine Fickstute brav?"
".hat sich die Hure von anderen Hengsten besteigen lassen?"
"warum hat die Sklavin nicht alle Fotowünsche erfüllt?"
"was und wer bist Du?? - weisst Du, dass Du nur für mich da bist?"
aber auch:
"...brave süsse Ehehure, was hast Du nur für einen geilen Arsch.."
"...Ja, Du machst es schön, blas' mich, saug all meine Sahne heraus...."
"nun zähle die Peitschenhiebe von 10 zurück..."
------------------------------------------------------------------
Und ich liebe es einfach sosehr...... er macht es prima......... und ich bin von der ersten Sekunde an in dieser Rolle. Fühle mich gut dabei und das ist das Wichtigste:
ich habe VERTRAUEN
------------------------------------------------------------------
Vielleicht hilft Dir das ja weiter.....
Heisse Gedanken und geile devote Momente wünscht Dir Ines
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Er: "Horny?"
Ich: "Ja, Scheff, extrem."
Er: "Wanna cum?"
Ich: "Ja, Scheff, extrem!"
Er: "Beg me, skank."
Ich, flehend: "Bittebittebittelassmichkommenbittebittebitte!"
Er, fies grinsend: "Instant gratification: You ain't gonna get it."
Ich: "Sofort war vorgestern, du Fiesling."
Er: Whack! Whack! Whackwhackwhack!
Ich: "HEEUUUL!" und, leiser: "Mistkerl!"
Er, lachend: "You wouldn't be here if I wasn't a bastard, wench."
Ich: "Scheisse, ich bin am Arsch!"
Er: "Nope. But I'll be inside in a moment, mwahahaha."

Undsoweiterundsofort ...
Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?

Kurze, knappe Anweisungen und zwischendurch Augenkontakt, um zu sehen, wie es ihr geht.

Meiner Meinung (und Erfahrung) nach, gibt es Situationen, in denen (zuviel) Reden die ganze Stimmung, die sich langsam aufgebaut hat, nur zerstören würde.Hinterher sprechen wir natürlich über die "Erlebnisstunde(n)" (eine wirklich sehr schöne Umschreibung einer Session) *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.