Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?

****ale Frau
4.612 Beiträge
Danke, Sean!
*******rion:
körpersprachlich introvertiert

Den merk ich mir. Sehr passende Beschreibung. *ja*

Hey, Süßer, du sollst weiter lächeln und nicken, das muss du noch mehr üben!!! *peitsche*
Körpersprache
Mein Körper gibt öfter auch die falschen Signale:

er schreit nach "MEHR!" während mein Hirn verzweifelt versucht, sich Gehör zu verschaffen!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@Sean_Sirion
Ich finde die Aussagen, die ich kritisiert habe nicht so falsch. Mir rollen sich aber immer die Zehennägel nach hinten, wenn jemand seinen Beiträgen einen Absolutheitsanspruch unterlegt. Wie eben im von mir kritisierten Beitrag geschehen.

So als ob reden alles gut machen würde. Immer.

Das ist, mit Verlaub, bull***. Man kann stundenlang miteinander reden, ohne zu kommunizieren.

Ausserdem finde ich es falsch, Kommunikation auf verbale Kommunikation zu reduzieren.
Nein, nicht falsch, sondern sogar nachgerade fahrlässig. In dem Sinn stimme ich hanjie vollumfänglich zu.

Und jemand, der Körpersprache gut zu lesen versteht, wird auch bald erkennen, dass er/sie es mit einer körpersprachlich introvertierten (geiler Begriff, danke dafür) Person zu tun hat.
Denn wenn man sich klassische BDSM-Filmchen anschaut, graust es mir jedenfalls immer etwas, da es in meinen Augen oft sehr übertrieben (und damit gestellt) wirkt.

Tipp:

Keine klassischen BDSM-Filmchen anschauen *zwinker*
******lan Paar
526 Beiträge
Mir persönlich sind kurze, knackige Befehle am liebsten. Viele Worte während einer Session törnen mich eher ab.

Auch die Frage "Geht es Dir gut?" enthält für mich schon viel zu viele Worte. Mein Herr und ich spielen stets nach dem Ampelcode, von daher ist er zu einem kurzen "Grün?" übergegangen, wenn er sich nicht sicher ist, wie es mir geht.

Bei Fremdbespielungen lässt sich diese Frage nicht immer vermeiden. Gerade wenn es ein vollkommen Fremder ist, finde ich eine intensive Kommunikation extrem wichtig.

*my2cents*

LG Elaine
So kenne ich das auch und finde es in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.