Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?
Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte... aber Worte sind nun einmal eben nicht unwichtig. Dass es ein Gesamtspiel aus Blicken, Gesten und Worten ist... eben aus all den Dingen, mit denen wir kommunizieren können, ist logisch.Nun meine Frage, die mich schon sehr interessiert: Dialoge (gern auch Monologe des Subs/der Sub oder des Doms/der Dom) während einer "Session". Das beinhaltet für mich Anrede, Titulierung, Netiquette sowie der grundsätzliche Kontakt/die grundlegende Kommunikation. Gerne auch Originalauszüge, also ausschließlich eigene Ideen oder Texte von euch selbst! Wie redet ihr eure Sklavin/euren Sklaven an? Benutzt ihr ausschließlich seine "Rangbezeichnung"? Wie verhält es sich mit dem Herr/der Herrin? Ich möchte da auch nicht 24/7 außen vor halten. Mir geht es darum, einfach mal zu erfahren, wir ihr miteinander verbal umgeht.
Denn wenn man sich klassische BDSM-Filmchen anschaut, graust es mir jedenfalls immer etwas, da es in meinen Augen oft sehr übertrieben (und damit gestellt) wirkt.
Vielleicht möchte mich ja jemand an seinen/ihren Erfahrungen teilhaben lassen.
VG
Bea