Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner

ich finde es geil wenn ich es mir selber mache uns ihr dann die sahne auf den körper spritzen kann....und wenn die sahne dann den körper runterläuft würd ich gerne noch mal eine ladung abgeben
Heiss
Ich finde es total heiss zu sehen, wenn sich meine Partnerin selber befriedigt. Dann kann ich meistens nicht anders, als direkt auf ihre Muschi spritzen, wenn sie kommt.
Und danach? Gleich nochmals von vorne, dann aber in Ihr.

Ist doch genial zuzuschauen oder?
**********32u33 Paar
37 Beiträge
IST MEHR ALS SEX ..........
Selbstbefriedigung .........

wir finden, es setzt eine Menge Vertrauen voraus sich dem Partner so zu zeigen.
Wir mögen es beide sehr dem anderen dabei zu zusehen, wie er sich selbst-befriedigt ....
der Name sagt es schon, sich selbst ... ja wer kennt denn seinen Körper und sein Verlangen am besten ? Ist doch schön zu schauen und zu lernen !!!
Der Augenblick, in dem die Gefühle durch den Körper rasen, wir uns in die Augen schauen, habe ich das Gefühl ich kann ihr niemals näher sein als jetzt.
Es ist NICHT der Sex von dem ich hier schreibe, sondern das Vertrauen zueinander und das Bild was ich sehe wenn ich ihr in die Augen schau.

Nettes
haben diese variation noch nicht ausgeübt.obwohl wir sehr offen über alles reden und auch machen.aber eure beiträge dazu(allesamt positiv) haben uns neugierig gemacht.
werden es demnächst mal angehen *lol*
*****arc Paar
299 Beiträge
Einfach nur geil...
Es ist wirklich einfach nur geil! Mein Freund schaut mir gerne dabei zu. Hat sich so auch abgeguckt, wo er mich genau anfassen muss, damit ich schnell komme...
*lol*
Ich schaue Ihm aber auch gerne zu, bekomme dann sofort Lust auf mehr...
Oh mann, dass ist einfach nur geil. Genial ist es aber auch, wenn mir Marc bei der Selbstbefiedigung mit hilft... Durch streicheln, ins Ohr flüstern,... *zwinker*
Ist absolut Mega Geil !!!
**********disch Paar
555 Beiträge
genau
onanie ist liebe, an und fuer sich.

m



und wenn ich zuschaue, auch für mich.

a
Hmm
Warum auch nicht, kann doch auch mal ganz schön sein, vor allem wenn sie dann anfängt mit zu machen!! *ggg*
ICH KANN NUR SAGEN ES GIBT NICHT SCHÖNER ALS SEINEN PARTNER ZU
SEHEN *zwinker* WENN ER ES SICH SELBST MACHT UND ER GANZ LANGSAM ZUM HÖHEPUNKT KOMMT UND DANN SAGT ICH LIEBE DICH UND MAN SICH KÜSST *roll*
*****bar Mann
23 Beiträge
Frage
Hab das leider noch nicht erlebt, würde das aber gern ausprobieren.
Meine Freundin kriegt so schon die Krise, wenn sie merkt, dass ich mirs selber mach. Und kommt bei euch da nie die Frage auf an was bzw. wen der Partner dabei denkt?
Gibts da keine Problem?
**********disch Paar
555 Beiträge
wenn wir das bedürfnis haben, unsere geilen gedanken auszutauschen, dann tun wir das, ansonsten behält jeder seine gedanken für sich. wir können auch schweigend genießen.

ein problem gibts da nicht, wieso? die gedanken sind frei, oder etwa nicht??

a
*********nuel Paar
370 Beiträge
Schon gemacht und das Resultat ist einfach ein absolutes Erlebnis für uns Beide.

Ansonsten auch bei uns so wie es a_und_m
schon geschrieben hat,jeder behält seine Gedanken für sich.

Mit Lieben Grüßen Susi und Manuel!
Warum denn mal nicht
wir haben es noch nicht ausprobiert,
warum wissen wir nicht,
aber was nicht ist kann doch noch werden
aber es kommt auch auf die partnerin mit an .
Miteinander onanieren
ich denke es ist sinnvoll mit dem partner zu onanieren und ich finde es geil wenn es sich ein typ mit der hand macht und ich dabei zusehen wenn erkommt sieht mann ihm das an einfach klasse sage ich
da ist schon viel vertrauen nötig.

würde das nie vor fremden machen sondern nur mit

meinem partner.
Ich kann mich allen nur anschließen, aber am schönsten ist es doch, wenn man mit seinem süßen zur gleichen Zeit kommt. Die Variante sich selbst und den süßen gleichzeitig zu befriedigen ist mir aber am liebsten.
Ich würde selbiges auch gern mal mit einer Frau ausprobieren.
das muss man unbedingt machen
Hi Ihr.

Es ist einfach heiss und geil.........wenn sie breitbeinig auf dem rücken vor mir liegt, mit ihrem roten dildo........ich sie und mich mit öl massiere.......und wir zusammen kommen......und ich ihr auf die brüste spritzen darf.......!

Ein tipp von mir, schaut euch unbedingt in die augen dabei wenn ihr zusammen dabei kommt.......!

Wenn man das zusammen machen kann dann hat man eine sehr vertraute ebende gefunden!
Wer macht das nicht ?
Also, wir machen das regelmässig, auch weil es
wirklich Spaß macht. Ausserdem word der Partner
dabei regelmässig soooooo geil das es dann
anschliessend gleich weiter geht *ggg* *schock* *ggg* *baeh* *lol*
Ist eine super geile Sache, vor allem, wenn man dem Partner dabei in das Gesicht und die AUgen schaut! Dann kann man schon sehen wie geil und weit er/sie ist! Ist eine tolle Spielart, die man sicher mal ausprobieren sollte.
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Wir finden es total schön sich vor den Augen gegenseitig selbst zu befriedigen Wir bringen noch unser Spielzeug (Vibrator) mit in´s Spiel. Meine Frau mag besonders ihr Lustei.
Ja, tut es!
Es ist eine ganz geile Sache, sich vor den Augen des Partners selber zu befriedigen.

Manchmal ist es ja auch so, dass beim Gv eine derartige Überreizung stattfindet, dass man(n) nur durch SB zum Orgasmus kommen kann. *cool*
*lol* das finde hoch erotisch und aufregend!!!!!!!!!!da ich mich gerne zeige fühle ich mich dabei sehr wohl und genieße das!
Wir machen das auch häufig. Am geilsten sieht es aus, wenn bei meinem Süssen schonein kleiner Spermatropfen aus der Eichel läuft. Dann weiß ich immerganz genau, daß seine Geilheit auf dem Höhepunkt ist. Es fällt mir dann auch richtig schwer, meine kleine Muschi von ihm zu lassen.
Selbstbefriedigung vor dem Partner ist einfach geil. *g*
ich mag es wenn man(n) zusieht.
mag es aber auch zuzusehen *zwinker*
ola!
*schock*

was hab ich denn hier beim stöbern für ein heißes thema entdeckt!

jaja, rumspielen fetzt! ich kann noch so lustlos sein, wenn meine kleene sich dann die hose aufknöpft, eine hand in ihrem schritt verschwinden läßt, ein hohlkreuz macht, die augen schließt und ein wahnsinnig lustvolles gesicht zieht, sie dann den kopf wieder nach vorn wirft und mich so gierig anguckt.... wer kann da schon widerstehn!!

ich mag es absolut wenn frauen es sich selbst machen. gern liege ich dann auch in ihrem schritt und sauge ihren saft auf... wenn sie dann lauter wird und sich aufbäumt... puh... ich brauch grad mal kaltes wasser *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.