Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner

**********erzen Frau
16 Beiträge
@Maus21
ICh kann dir nur zustimmen, auch mein Ex war rattenscharf, wenn ich es mir vor seinen Augen selbst besorgt habe und er "nur" zuschauen konnte *ggg*
Machen wir öfter. Wir verbinden dies entweder mit dem Vorspiel oder wir machen den eigentlichen Sex daraus. Es ist geil, ihn am Bett festzubinden, so dass er sich nicht selbst streicheln kann, und sich dann so hinzusetzen, dass er genauen Einblick hat, während frau es sich selbst macht. Zusätzlich kann man ihn durch gelegentliche Berührungen noch mehr anregen. Ihn beim Orgasmus zuschauen zu lassen, bewirkt bei ihm eine derart harte Erregung, dass er sofort abspritzen würde, wenn ich ihn auch nur zufällig berühren würde. Gibst du ihm dann eine Hand frei, wird er sich sofort selbst streicheln und wenn du ihn zusätzlich anmachst, indem du z.B. den Sack leckst, wird sein Orgasmus sicher nicht lange auf sich warten lassen... Jedenfalls ist das bei uns so!

Üüüübel ... darauf bin ich bisher nicht gekommen ...
OH MEIN GOTT ... *schweig *ggg*

teuflisch grinsende Grüße,
ait
Wieso nicht....!!!???
ich persönlich finde es richtig prickelnd, wenn ich mich vor meinem partner befriedige !!!
Das macht alles viel aufregender und spannender....
**********erzen Frau
16 Beiträge
...
...vorallem ist es geil, wenn der partner förmlich darum bettelt, losgebunden zu werden, weil er es nicht mehr aushält...hatte ich schon oft*schwärm*der eigentliche gv ist nicht zu verachten *fiesgrins*
...vorallem ist es geil, wenn der partner förmlich darum bettelt, losgebunden zu werden, weil er es nicht mehr aushält...hatte ich schon oft*schwärm*der eigentliche gv ist nicht zu verachten Twisted Evil

Das grenzt ja schon fast an Sadismus *g.

Benutzt ihr dabei dann eigentlich auch Spielzeuge usw.?
**********erzen Frau
16 Beiträge
@ait
...das kommt ganz darauf an, wonach uns der sinn steht
Das ist doch schön!
Wir machen das auch gegentlich und es macht uns sehr viel spass sich gegenseitig zuzusehn!
****_he Paar
13 Beiträge
Geil!
mit netter Filmuntermalung...
aber mmeistens können wir dann nich voneinander lassen...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Tolle Sache
Wir machen das auch schon mal. Wenn ich wegen der Arbeit keine Lust auf Sex habe setze ich mich in Dessous vor meine Mann oder auch Nackt und er fängt an sich zu wichsen. Meistens werde ich bei dem Anblick so Geil das ich auch anfange an mir rum zu spielen. Naja meistens sind wir dann so geil das wir doch über uns her fallen *rotwerd*
eine tolle sache
besonders wenn eine videokammera mitleuft und man sich im gleichen moment auf der flimmerkiste sieht oder aber auch in 69 wo man das andere geschlecht direkt vor den augen einfach geil
hmm,...
Ich finde es sehr erregend wenn mich vom partner beim masturbioeren beobachtet werde oder wenn ich ihr zu schaue.. *roll*
Finde das auch interessant!
Habe eine gute Bekannte. Haben uns auch über ein Internet forum kennengelernt, und schon die wildesten sachen erlebt. bei uns ist es mittlerweile zum ritual geworden, wenn sie mich besuchen kommt. bevor irgendwas anderes läuft, sitzen wir gemeinsam auf der couch, erzählen ein bischen über das was wir in der zwischenzeit erlebt haben. und dann merkt man wie der tonfall immer anzüglicher wird, man sich dreckige Worte an den Kopf knallt, sich heiß anschaut. dann fängt jeder für sich an sich langsam auszuziehen, und fängt an es sich selber zu machen. am schluss liegt sie dann breitbeinig vor mir, und ich stehe zwischen ihren beinen. ich spritze ihr dann auf ihr kommando hin mein sperma auf ihre offen klaffende muschi, und mit meinem saft reibt sie sich dann auch zum orgasmus.. danach gehen wir meistens dann erst mal gut essen, um anschließend noch die ein oder andere sauerei folgen zu lassen!
****ar Mann
18 Beiträge
das ganze ist einfach nur herlich, dem partner zu zusehen und dabei an sich selbst handanlegen. vorallem outdoor ist das ganze auch sehr interessant oder in der öffentlichkeit.
:-)
...eines der schönsten Vorspiele !!!
ich habs noch nicht ausprobiert, bin in der hinsicht vielleicht
bisserl altmodisch (oder verklemmt????)
obwohl ich mich sonst schon für offen halte.
und wie immer bei der schönsten sache der welt:
es kommt auch auf die partnerin mit an

azemuc
Top
Ein wirklich interessante Sache, bin da ein wenig neidisch da ich leider, leider so eine Partnerin nicht habe, weil gegenseitig zeigen ist schön und Männer stehen halt mal auf visuelle Reize.
ich liebe es meinen süssen ans bett zu fesseln .. mich dann neben ihn zu legen oder zu knien so das er alles sieht aber mich nicht berühren kann.. ich sehe dann wie seine augen (und alles andere loool) grösser werden er an den fesseln zerrt und kurz vorm durchdrehen ist ... er muss zusehen wie ichs mir mache .. bis ich kurz vorm explodieren bin dann setz ich mich blizschnell auf ihn und er spürt was er vorher nur geahnt und gesehen hat .. erst dann mach ich ihn los .. und dann erlebe ich mein blaues wunder ..hihi zwei fliegen mit einer klappe
du bist ein teufelchen und kein engel !!
kann man ja neidisch werden
****mis Paar
117 Beiträge
lecker
mein freund sieht mir gern zu wenn ich´s mir selbst mache,es turnt ihn unheimlich an...
sibyll
Eine Variante die wir auch sehr lieben, es ist ein echter anturner den Partner zu sehen wie er sich selbst streichelt und erregt. Besonders schön ist es den Orgasmus meines Freundes zu beobachten, aber leider halte ich es meistens nicht aus so lange die Finger von ihm zu lassen, wenns mir mal gelingt ist es ein Traum seinen Samenerguß zu beobachten,
viele grüße, anna
Es ist einfach schön...
Vorbei ist die Zeit, als ich das Rollo runterlies, aus angst vor Sateliten *zwinker* da war ich 12 oder so.

Ich mache es mir sehr gerne NACH dem Sex nochmal selbst !
Weil meine Geilheit immernoch so stark und drängend ist aber meine Erschöpfung es mir nicht wieder sofort zulässt "Normal" zu kommen.

Dann habe ich es leichter, kann mehr oder weniger Druck ausüben auf den "Kleinen", schneller oder langsamer....genauso wie er es braucht.

Aber es gab auch schon Beziehungen, in denen mir gesagt wurde:
"wenn du DAS machst, dann kannst du mich ja nicht lieben,reiche ich dir denn nicht?"
Das sowas einen auf dauer ganz gewaltig runterziehen kann ist ja wohl klar und so wurde ich, was DAS betrifft auch Egoistisch und verließ schon 2 Damen am nächsten Tag.

Freiheit (auch mit mir selbst) nenne ich das.

Aber auch ich geniese es, zu sehen, zu hören, das Bett erbeben zu spüren, wenn meine Freundin es sich selbst macht.... es ist soooooo schön.

Chris
********2001 Paar
125 Beiträge
ist doch cool sowas man kann sich so selbst zum höhepunkt bringen ohne irgendwelche sexbilder anzuschaun, sondern man schaut sich den partner an und stellt sich die wildesten sachen vor !
finden es total geil, überrasche meinen mann öfter mal in dessous und mit nen dildo in mir, dauert net lange und er steht neben mir und macht es sich auch, bis der erste druck weg is, denn macht er es mit dem dildo weiter bis ich komme, und denn is er auch schon wieder soweit *ggg*
aber wie?
geile sache, würde es seit langem gerne ausprobieren.
trau mich aber leider nicht meiner partnerin zu sagen.
hat vielleicht jemand einen tipp, wie man es auch anders anstellen kann?
wir machen das auch meist bei einem schönen xxx movie aber nicht bis zum ende meist heizen wir uns damit nur auf machen dan eine pause mit kuscheln und dan gehts wieder von voren los der orgasmus den man dan später bekommt ist einfach nur geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.