Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2260 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner

Selbstbefriedigung vor dem Partner
Mein Schatz und ich mögen es ab und wann es uns selbst zu machen, wenn der andere zuschaut, oder jeder macht es sich für sich, natürlich küssen wir uns dabei und sagen uns die wildesten Sachen, aber jeder sorgt letztendlich für seine eigende Befriedigung, was haltet ihr davon?
Das ist eine schöne Erfahrung
Das machen wir als auch. Das schönste ist dann miteinander zu kommen.
Ab und zu schauen wir uns dabei auch noch heiße Videos an.

Gruss
traumpaar112
wir machen das auch :-)
Es ist klasse wenn der andere zuschaut und es sich selbst macht dabei zukommen törnt den anderen an und danach kann man ja noch mal kommen ...oder nicht *g*
Wer das schlimm findet der behauptet auch das er sich noch nie selber befriedigt hat ....und das hat wohl jeder schonmal gemacht in seinen stillen Kämmerchen *roll* *lol*

Finden das klasse und es ist ein Kick im bett kommt keine langeweile auf
ist echt ne super sache *zwinker* machen wir auch sehr oft.
Auch wir beide machen dies öfter. SIE findet es dann besonders geil, wenn wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen und ich ihr in diesem Moment mein Sperma auf´s "Bärchen" spritze.
Besser geht es nicht
Ich finde auch nicht besser, als sich aleber zu befriedigen. Und wenn der Partner mitmacht, umso schöner *ggg*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Das ist schon eine klasse Sache! Es macht auch dann sehr viel spass wenn man mal keine lust auf sex hat!!
*****kis Mann
355 Beiträge
bin spät dran, wie immer schon alles gesagt. es ist schön und macht an. danach geht´s meistens weiter.
sprockis
*********Traum Paar
4 Beiträge
Es ist total abgefahren, wenn der eine einem dabei gegenüber liegt und jeder nach herzenslust selber bestimmen kann wie schön es ist genau diese intime Gefühle miteinander auszutauschen!!!


PS: Es kommt mir immer vor als ob man ein Geheimnis miteinander austausch!!!
******app Mann
1 Beitrag
Selbstbefriedigung vorm Partner
Einfach absolute Spitze. Wir bringen noch unser Spielzeug (Vibrator) mit in´s Spiel.
*******3322 Mann
192 Beiträge
ich seh das auch eher von der positiven seite!
es macht mich voll an wenn ich meinm schatz dabei zusehen kann
......und sie wird immer ganz heiss wenn sie mir zuschaut beim onanieren.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
selbstbefriedigung
vo bzw. mit dem partner ist eine schöne und heisse variante, nicht zu vergessen ist noch, dass dabei ein automatischer lerneffekt eintritt: mann/frau sieht gleich, was und wie es dem partner am besten gefällt, welche bewegung, welche geschwindigkeit und wo der partner sich selbst am liebsten anfasst..

alles in allem: gehört einfach dazu... *zwinker*
ich hatte es bis vor kurzem noch nie ausprobiert, weil ich mir eigentlich auch nicht vorstellen konnte, dass es sooo toll ist, wie alle sagen. am wochenende hat mein freund dann einfach angefangen es bei sich selbst zu machen und das hat mich total angetörnt. ich hab dann mitgemacht, wonach wir festgestellt haben, dass wir es beide sehr schön finden.
Auch ich schließ mich meinen Vorrednern an,aber es hat ne Weile gebraucht,bis wir zusammen kamen.
Selbstbefriedigung vor seinem eigen Partner nur Geil
Wir finden es total heiss sich vor den Augen gegenseitig selbstzubefriedigen und dabei sich intesiv anzuschauen und mit geilen Worten sich so richrig heiss zu machen , ist empfehlenswet
Mein
Mann hat damit leider ein wenig seine Probleme.Er möchte zwar gerne,dass ich es mache und er mir zusieht,aber umgekehrt traut er sich nicht richtig.Er fühlt sich dann unwohl dabei.Dabei würde ich es genau so toll finden,wie er es bei mir findet.
Supergeil!!!
Warum denn nicht???
Macht uns sehr viel spaß.....
Uns dabei gegenseitig anzuschauen macht uns so scharf das wir danach alles noch mal miteinander erleben....
Hallo suesses_paar..sehe ich auch so...macht unglaublich an
dann kann man sich auch gleich in Selbstbeherrschung üben... *baeh*
das müssen wir auch mal machen..
also eure aussagen find ich aj total geil..muss ich gleich mal mit meinem schatz ausprobieren...mal schauen wie er reagiert *lol*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Machen wir öfter. Wir verbinden dies entweder mit dem Vorspiel oder wir machen den eigentlichen Sex daraus. Es ist geil, ihn am Bett festzubinden, so dass er sich nicht selbst streicheln kann, und sich dann so hinzusetzen, dass er genauen Einblick hat, während frau es sich selbst macht. Zusätzlich kann man ihn durch gelegentliche Berührungen noch mehr anregen. Ihn beim Orgasmus zuschauen zu lassen, bewirkt bei ihm eine derart harte Erregung, dass er sofort abspritzen würde, wenn ich ihn auch nur zufällig berühren würde. Gibst du ihm dann eine Hand frei, wird er sich sofort selbst streicheln und wenn du ihn zusätzlich anmachst, indem du z.B. den Sack leckst, wird sein Orgasmus sicher nicht lange auf sich warten lassen... Jedenfalls ist das bei uns so!
Probier´s doch mal aus!
Liee Grüße
Machen wir auch oft und gerne. Setzen uns dann natürlich so, dass der andere es gut sehen kann. Schauen dazu auch mal Pornos an ,)
kann mich nur anschließen, machen wir auch manchmal. finde es super schön ihn dabei zu sehen wie es ihm über die Finger läuft. oftmals greife ich beim orgasmus ein und helfe ihm dabei *g*
er sagt auch immer er mag es bei mir zuschauen, wenn ich ihn dabei beobachte wie er mir zuschaut und seine reaktionen sehen, dann muß es wohl stimmen.
natürlich ist es geil und törnt total an wenn der partner es sich
alleine besorgt. Aber das ist bei uns im sex enthalten, also wir machen
nicht nur das und kommen dann ganz allein. Dafür ist man doch viel
zu geil auf den anderen. Das kann man ganz allein machen, wenn der
Partner nicht da ist. Außerdem gibt es doch sooooooo viele Stellungen, die man mit einbeziehen kann.
Es gehört viel Vetrauen dazu, also ich könnte das z.B. nicht mit einem One-Night-Stand sondern nur mit einem Partner mit dem ich schon länger zusammen bin. Aber dann ist es total geil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.