Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13333 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner

Hot
Es ist einfach nur heiss sich vor seinem Partner zu befriedigen... Wir machen es öfters so.. Und jedes Mal eine schöne Sache und super antörnend.
Ein schöner Film im Hintergrund ist natürlich auch was sehr schönes...;-)

LG
besser so wo der andere es sieht. als heimlich wixend,und der Partner kriegt nix mit. *cool* ausser dem warum heimlich wenn der partner es sieht würd er sicher auch geil und schon geht´s los. also nicht heimlich Wixen.
mfg Markus & Alex
****ana Paar
33 Beiträge
Ja
gilt für beide. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es wunderbar ist sich vor dem anderen Partner zu befriedigen, oft folgt ein geiles gemeinsames erotische Spiel miteinander. Wir können es nur empfehlen *rotwerd*
ist schon eine intime angelegenheit, was die

sache nicht weniger geil macht.
Selbstbefriedigungso , dass der eigene Partner/in zusehen kann ist doch was schönes. Wir finden es sehr erregend, wenn wir uns dabei gegenseitig beobachten können.


Ela und Frank
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Wir empfehlen aufmerksames beobachten dabei - damit man den Partner später entsprechend selber mal verwöhnen kann.
Also, man kann jede Menge lernen über sich und aber auch vom eigenen Partner.
Unserer Meinung nach : auf jeden Fall ausprobieren !
******_rp Paar
1.749 Beiträge
HEISS!
Das machen wir auch manchmal! Ist eine schöne Abwechslung zwischendurch. Es ist toll, dem eigenen Partner zuzusehen. Außerdem muss man ja nicht ganz die Finger weglassen...
Also es gibt ja viele die sich streuben das mal zu versuchen... aber wir haben die Erfahrung gemacht das es mal ganz witzig und vor allem lustfördernd sein kann *zwinker*

Auch unser Rat: Einfach mal versuchen !
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Sehr anregend.
********t183 Paar
10 Beiträge
super geil
Ich mag es wenn er mir dabei zusieht und auch mitspielt.Warum soll man so etwas nur unter der Bettdecke machen.Wenn ich heiß bin und es brauche,dann warte ich doch nicht erst bis ich alleine bin.Außerdem erregt es den Partner mit Sicherheit auch.
Gefällt uns ebenfalls
sehr gut.
Ich persönlich finde das es aber nochmal einen Unterschied macht ob man sich dabei gegenseitig streichelt oder es mit einigem Abstand macht und sich bloß aufs Zuschauen beschränkt.
Beides ist geil!!!
LG B.
so bekommt man alles
wenn mein mann sauer auf mich ist oder so dann befriedige ich mich vor ihm er wird geil und fickt mich und alles ist wieder gut .... er macht das nciht so gerne wenn ich mal keie lust habe oder die tage dann macht er es schon mal aber kurz vom ende nehme ich ihn in den mund und lasse ihn kommen... vor mir bringt er es alleine nie zu ende schade....
wuerde mir geren mal auf die brust spritzen lassen oder so aber geht ja nciht
machmal überkommt es uns und wir gucken uns dabei zu, wenn jeder es sich macht. Das ist schon ein schönes Gefühl und vor allem bekommt man davon richtig Lust übereinander herzufallen - was wir dann auch meistens tun *zwinker*
eine erfahrung wert *ggg* es ist toll zu sehen wie man angeschaut wird.. wie man die blicke auf sich spürt und sieht das der partner sich anstelle der hände wünscht *g* noch schöner ist es wenn er zb auf einem stuhl sitzt und man selber sich auf dem boden rumtummelt und immer lüsternd zu ihm hochschaut ohne ihn zu berühren.. man sieht das feuer in den augen des partners brennen *ggg*
Sehr erregend
Ich mach es gerne zusammen mit meine Partnerin. Es ist doch ein sehr geiler anblick find ich auf jedenfall. *rotwerd*
Wir machen es ab und zu Mal. Meine Frau hatte am Anfang Probleme damit aber mittlerweile findet sie es auch erregend
****era Paar
2 Beiträge
Das ist doch wunderbar!
Wir machene auch voreinander selbstbefriedigung um uns gegenseitig anzuheizen.Manchmal kommt es dann noch zu "normalen" sex. Meist aber bleibt es bei der Selbstbefiedigung bis zum Schluß.Wir geilen uns dabei mit immer gewagteren Fantasien auf und sind am schluß manchmal selbst über uns erschrocken.Aber oft haben wir diese fantasien schon in die tat umgesetzt.
Also viel Spaß weiterhin *zwinker* *zwinker* *zwinker* !!!
Wunderbar
"Mein Schatz und ich mögen es ab und wann es uns selbst zu machen, wenn der andere zuschaut, oder jeder macht es sich für sich, natürlich küssen wir uns dabei und sagen uns die wildesten Sachen, aber jeder sorgt letztendlich für seine eigende Befriedigung, was haltet ihr davon?"

Ich und meine Freundin finden das auch ziemlich aufregend...

T.
Mögen wir auch und machen wir auch gelegentlich *g* Sie is so süß und macht sich extra fein für mich damit ich sie schön anwixen kann *baeh*
ein langehegter Traum...
....aber leider bisher nur ein Traum, das ich mich vor meiner sich selbst streichelnden Bettgespielin ebenfalls selbst befriedige...aber was nicht ist kann noch werden....... *lol*


Grüsslis der Tom
wir hatten eine zeit, in der wir es ständig gemacht haben.
jetzt ist es weniger geworden.


LG
Doris & Thorsten
Vor Fremden
Selbstbefriedigung vor dem Partner ist toll aber vor andren Fremden(Gleichgesinnten) ist noch viel interessanter. *fiesgrins*
Aber Hallo ...
Das gehört unbedingt dazu - wiederum - wie meist - wenn beide es mögen. Bis dato machte ich in der Richtung jedoch nie eine negative Erfahrung.

Bei mir kommt es ab und an vor, dass ich durch Stress so weit unten bin, dass ich auf dem "üblichen" Weg nicht zu einem Orgasmus komme - Männerhände können schon hart sein *zwinker* - dieses Mittel hilft dann immer *zwinker*

Zudem genieße ich es, wenn meine Partnerin sich fallen lässt, wissend, dass ich sie in diesem Fall "nur" beobachte. Umgekehrt vermutlich nicht anders.
auuja.... wenn ich ne feste partnerin habe finde ich das super anregend wenn sie es tut und ich mich auch dabei befriedigen kann...
********tsHH Paar
120 Beiträge
Eine wunderbares Spiel, den/die PartnerIn zu fesseln und vor seinen Augen es sich selbst zu machen - seeeeeeeeeeeeehr anregend *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.