Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner

*******_HH Paar
48 Beiträge
Super
Das machen wir auch. Das schönste ist dann miteinander zu kommen.
Ab und zu schauen wir uns dabei auch noch heiße Videos an oder flüstern uns geile Sachen ins Ohr. *rotwerd*
ist eine bereicherung
so haben wir gelernt wie es der partner am liebsten hat beziehen diese spielart sehr oft in unser vorspiel ein
ich als mann fände es sehr erregend wenn eine frau es vor mir machen würde, aber ich bin ja frau und muss ehrlich sagen-es macht mich an einer frau dabei zu zusehen. aber einem mann möcht ich dabei nicht zu sehen---das sollte der frau überlassen bleiben

Mini_nini ...Wie jetzt ???

Ich als Mann...aber ich bin ja Frau...
Aber einem Mann ...nicht...das sollte der Frau überlassen bleiben...

Bist Du Zwitter und kannst Dich nicht entscheiden ?

*lach* *fiesgrins*
ich mach das manchmal, um mein schatz richtig heiß zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.