Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Bi-Sex60
Also, bestimmt haben viele schon von den umfragen gehört, dass viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-umfrage beim mann

männer wieviel von euch sind bi????

Dauerhafte Umfrage
zumindest "homoerotische" phantasien hat wohl tatsächlich die mehrheit der männer schon mal gehabt... vor langer, langer zeit war es "normal", auch solche erfahrungen zu machen - aber seit die sexualität von verschiedenen seiten verteufelt wird, ist ja schon der blosse gedanke an ein gleichgeschlechtliches schäferstündchen unmoralisch...

seltsam mutet uns da schon eher an, dass lesbische spielchen auch in pornos schon fast selbstverständlich sind. und das wahrscheinlich nur, weil es die männliche voyeurslust gleich doppelt bedient...

nun denn, das bisherige ergebnis ist vielleicht sogar ein zeichen... denn die teilnehmer des jc dürften wohl nicht unbedingt dem "durchschnitt" entsprechen, aber eine gewisse "tendenz" aufzeigen...

lg!
*********llace Mann
2 Beiträge
bin überascht...
...das die zahlen der Bi-männer doch so hoch sind.....
ich selber bin auch bi jedenfalls sexuell gesehen...ich könnte mit einem mann auch nicht kuscheln oder "rumküssen"...
mich interesiert lediglich der intimbereich.....

da ich erst ganz neu hier bin ersteinmal liebe grüße von (noch) mir an alle.

ich find diese seite/n sehr stark und informativ!!!weiter so!

Grüße Argyle
******_ni Mann
2 Beiträge
Hab mit Ja gestimmt
....das Interesse am gleichen Geschlecht hat sich erst in den letzten Jahren entwickelt, ohne das ich auf das Andere verzichten möchte. Aber das Neue ausprobieren törnt mich halt an auch wenn ich noch nicht soviel Erfahrung hab.
Eckart
bin bi !
Also ich bin 100% bi !
Das heißt, dass ich 50% hetero und 50% schwul bin.

Letzte Woche hatte ich nur Hetero-Ehe-Sex am Wochenende wurde ich 4 mal von meinem Freund gevögelt.

Ich habe Sex in allen bekannten Variationen mit Frau und Mann. Bei Frauen bin ich lieber 'klassisch' aktiv, bei Männern liebe ich es die 'passive' Rolle einzunehmen, d.h. ich freue mich wenn ein schöner Schwanz sich in mir austobt.

Ich empfinde sowohl für Weiblein als auch Männlein zärtliche Gefühle und kann mit beiden Geschlerchtern gleich gut Zärtlichkeiten austauschen, also auch schmusen, streicheln, küssen.

Ich liebe zur Zeit eine Frau und zwei Männer, wobei die Liebe zur Frau (meine Frau) tiefer (und länger) ist als die zu den Männern.

In diesem Sinne

Herzliche Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun !
tanzkurs
ach, das mit dem "bi" ... ist ein mann auch dann bi, wenn er alles mit einem andern mann macht, ausser küssen? und ist ein schwuler mann wirklich schwul, auch wenn er mal lust hat, mit einer frau einen tanzkurs zu besuchen? *crazy*

ich denk, konkrete antworten in sachen bi erhält man schlussendlich am ehesten, wenn man / frau ganz konkret fragen stellt (insbes. zu "heiklen" themen wie penetration, küssen, usw.)
********lanz Mann
9 Beiträge
Ich könnte mir das schon vorstellen aber vermutlich auch nur in der Konstellation mmf da ich mich in ertser Linie doch Frauen ins Schwärmen bringen und ich mir kuscheln und küssen mit einem Mann schwer vorstellen kann.
Auf der anderen Seite finde ich es natürlich schon sehr spannend wie sich ein anderer Schwanz wohl anfühlt ...

@****72
Analspiele haben mit bi meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun ...
ich habe mit "nein" gevotet
Nö, dass ist nichts für mich!!!! Bin überhaupt nicht dem gleichen Geschlecht zugeneigt und habe auch keine Fantasien oder Bi-Vorstellungen über Praktiken, die Männer halt unter sich so ausleben.
Ich habe einfach mal für meinen Mann gevotet der niemals was mit nem Mann anfangen würde - er hat was Männer angeht ne echte Homophobie *g* und das ist auch ganz gut so denn ich kann Männersex so gar nichts abgewinnen. Ich würde es tolerieren wenn er bi wäre, aber ich wollte dabei nicht zugucken...aber so wie es aussieht brauch ich das auch nie *g*

LG
Bienchen
*****mor Paar
12 Beiträge
Bi oder nicht
Es schrieb mal jemand im Forum und ist auch unser Leitfaden :verlange nicht etwas von jemanden, was du selbst nicht willst .

Dieser Leitsatz ist eigentlich überall anzuwenden auch beim sexeln.

Jeder Mann ist geil drauf eine Frau auch anal zubeglücken .
sei´s mit der Hand, Finger, Zunge oder sogar mit seinem besten Stück aber wehe bei einem Dreier mit meiner Frau komm ich zufällig ihm zunahe, da ist es aus mit bi-neugierig oder voll-bi
Wir möchten schon gar keine Solomänner mehr kennenlernen da sie sich so verkrampfen und aufpassen das ich sie nicht ausversehn berühr , das sie letztendlich nicht mal mehr ihr bestes Stück hoch bringen um meine Frau zubeglücken und wir haben beide nichts davon .

Dabei gilt für uns ein nein ist ein nein, aber da hört bei manchen eben das Vertrauen auch . Und somit hat auch ein weiters Treffen mit solchen keinen wert mehr .

Wir sind schon soweit das wir uns in der Schwulenscene umschauen , weil die stehen zu ihren Neigungen auch nach außen hin und akzptieren die Wünsche des gegenüer´s

Zum Küssen sagen wir prinzipiell no da es noch keine Mundkondome gibt .
Also sollte dies mal ein sogn. Bi-neugieriger bzw Bi-interessierter Lesen , bitte verschont Paare wie uns mit euer Mails "bin auch an ihm interessiert oder kann euch beide beglücken " .

Die Frau sowie auch ein Mann wollen Spass haben und keine Versprechungen (Sind schon so oft entäuscht versetzt worden ,das wir es aus unserem Profil rausgenommen haben und unsere Interessen erst ab der 5 - 10 mail grenze ausplaudern, denn wir können mittlerweile abschätzen ob´s was wird oder nicht . wenn nicht erleidigt sich dies meistens mit der 5 mail grenze von allein.

Sorry war viel Frust und Ärger dabei, mußte aber mal raus

Kisses Martin und Ruth

********imba Paar
105 Beiträge
beide
wir sind beide bi und geniesen es in vollen zügen
Mein Freund sagt nein...stimme mal für ihn ab...
also mein mann ist nicht bi.das lehnt er total ab.auch wenn uns männer anmailen die bi mit im profil stehen haben und ich dann schreibe,das das bei uns nicht drin ist,wäre das dann auf eimal nicht mehr so wichtig.lg dani

Das ist ja witzig .. die einen Paare suchen einen Bi Mann und aergern sich dann , das der Typ garnicht Bi ist sondern nur sex mit ihr haben will....

und dann gibt es solche die nicht glauben das ein Bi- Mann auch mal ohne sex unter Maennern auskommt *roll*

Ich hatte zwar schon sex mit Maennern aber sorry ich bin da auch wahlerisch und jeden wuerde ich auch nicht nehmen *lol*

das schoene am Bi- sein ist doch das man beides lieben kann aber auch mit einer Sache gluecklich sein kann.......

in diesem Sinne

cheerio
*****mor Paar
12 Beiträge
Anhang
wir haben natürlich au mit gevotet

Wir sind der meinung (unsere persönliche und eigene) das zu 90 % der angegebenen Bi- neugierige bzw interessierten Solomänner dies nicht wirklich sind .
Sie sind evl tolerant das man ihn evtl berühren darf (keine Berührungsängste heißt es dann ), aber mehr daran interessiert sind die Frau abzukriegen
Dabei sollten man anmerken das wenn der Mann gefällt auch ohne bi-... von uns eingeladen wurde (kam im vorigen Beitrag vielleicht falsch rüber )

Kisses Martin und Ruth
.
@boldemor
Hi ihr beiden,

Ich habe mich da auf einen Beitrag , ganz am Anfang bezogen......also nicht ihr wart gemeint *zwinker*


nu und was ihr da sagt kann ich ansonsten weder bestaetigen, noch verneinen.

streicheln oder beruehren.. ist das schon sex ?? ab wann faengt den Bi- sein an?

nuja das ist wohl eher etwas fuer die Philosopen ......

da ich doch eher ein "echter "Bi- Mann kenne , kann ich mir garnicht vorstellen das sich ein hetro einfach als Bi- ausgeben wuerde....

Da gibt es doch auch genug Paare die einfach nur nen Mann fuer einen 3er suchen.. muss man da gleich Bi sein *frage*

also ich glaube ja es so welche gibt ..aber verstehen muss ich die nicht *roll*
Bi, leidenschaftlich gerne!
Verstehe gar nicht, warum der Prozentsatz bei bi so hoch ist, wenn viele Männer sich eh nicht trauen, bi anzugeben. Bi ist eine der tollsten Sachen im Bezug auf Sex. Außerdem müsst ihr das mal so sehen: wenn jemand hetero ist , dann hat er nur fünfzig Prozent Auswahl an (Sex)Partnern. Ist er jedoch bi, so hat er zu hundert Prozent die Auswahlmöglichkeit. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen. Ist doch geil.

Wünsche euch noch wahnsinnig viel Spass!

unser "Bi-Er" *pimper* = Erich, vorne Er, hinten ich *engel*
*******asy Mann
56 Beiträge
hatte noch keine Gelegenheit es zu testen, daher kann ich noch nix bestimmtes sagen...

aber dran gedacht bzw. einige Phantasien habe ich (wie so viele Männer) schon gehabt *cool*

Gruß Don
****al Mann
522 Beiträge
BI
Nein, bin nicht bi, hätte zwar nichts dagegen, wenn es mal zu einem "Dreier" käme, sowohl FFM als auch MMF, aber ohne Sex zwischen uns Männern.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Bi -Männer...!
Lehne ich total ab,weil es nichts bringt (überhaupt kein Gefühl dabei ist).
Männer die es wollen, akzeptiere ich auf jeden fall.

LG
skylovers *hotman*
leicht bi und bi
hallo wir bedanken uns schon mal für die zahlreichen antworten und sind doch überrascht das doch so viele fast 90% eine leichte bi neigung oder eine starke bi neigung praktizieren würden. wie schon in einer anderen umfrage bei den frauen wir festgestellt haben das auch um die 90% frauen bi interessiert oder eine bi neigung haben.
aber nun erst mal zu leicht bi oder bi, um aus die sicht meines freundes zu erzählen. mein freund ist auch nur leicht bi. also bei ihm bezieht sich das auch nur wie hier in einigen beiträgen schon erwähnt auf die genitalien wie hand und blowjob. das zusätzliche berühren, in den arm nehmen, sich küssen oder av würde er eher in die richtung voll bi sehen.
für ihn ist es aber sehr wichtig das der weibliche part wie seine freundin ( also ich) nicht dabei fehlen sollte. für ihn sind es mehr berührungen im männlichen genitalbereich.

wir haben die umfrage gestellt weil uns aufgefallen ist das im sc man eigentlich sowas nie zu sehen bekommt und mein freund sich dadurch nicht traut den gewagten ersten schritt zu tun. wäre man eine frau bräuchte man die angst nicht zu haben.

aus einem anderen forum das da heißt bi im swingerclub haben wir grade ein sehr interessantes zitat entdeckt. dort soll wohl ein prof. haeberle ( lehrt an der universität in kalifornien) gesagt haben ;
reine heterosexualität und reine homosexualität sind randzustände. die meisten menschen bewegen sich dazwischen mit unterschiedlichen anteil zu einer seite.
den satz finden wir recht gelungen. wir sind mal gespannt in wie weit die auswertung weiter geht
tschaui
Also ich bin auch bi und habe somit zugestimmt.
Ich denke die meisten männer sind doch auf die eine oder andere weise bi. Es werden zwar nur teil davon mal wirklich sex mit einem Mann gehabt haben, aber ich denke die meisten davon haben es geliebt!

Ich hatte schon ein paar mal sex mit Männer und Frauen und es ist doch jedesmal was schönes sowas zu erleben. Aber einen dreier habe ich bisher noch nicht erlebt obwohl ich dies gerne hätte!
Habe dem entsprechend schon auf ein paar Anzeigen von Paaren reagiert die eben einen zweiten Mann suchen aber meisten kommt keine Antwort. Dieses scheinen wohl das gleiche erlebt zu haben wie manche meiner Vorredner, dass sich viele nur als bi ausgeben um sex mit einer Frau zu haben. Finde ich schade das jemmand wie ich der sowas mal gerne erleben würde auf diese Art und Weise damit keine Chance hatt, wegen den vielen schlechten Erfahrungen.


lg
Ich bin Bi und bin froh es zu sein!
Hallo alle zusammen *wink* ,

ich bin Bi und hab natürlich auch so abgestimmt. Hab mich zwar auch etwas über das (vorläufige) Ergebnis gewundert, aber wahrscheinlich denken doch viele Männer: Ein bisschen Bi schadet nie!

Wie gesagt, ich bin Bi und bin auch froh darüber, denn so hab ich mehr Möglichkeiten bzw. bin wesentlich Flexibler wenns darum geht Sex-Partner zu finden, grad jetzt wo ich mich von meiner Partnerin getrennt habe.

Ich werd mich früher oder später sicher wieder mit ner Frau liieren, doch bis ich die (zumindest für mich) Richtige gefunden habe, koste ich meine Freiheit voll aus (sofern zeitlich möglich) und das sowohl mit Weiblein wie auch mit Männlein. Geh dazu auch gern mal in nen Swingerclub *wiegeil* oder aber auch in ne Gay-Sauna, da es hier, speziell für Solo-Herren, wesentlich preiswerter ist wie in einem Swingerclub und ich genauso voll auf meine Kosten kommen kann.
Dabei genieß ich beides, sei es Oral *schleck* oder Anal *arsch* , wobei ich bei Oral lieber der Passive und bei Anal lieber der Aktive *pimper* bin (ich=rot).

Hab natürlich trotz alledem auch gern Sex mit Frauen. Wobei ich am liebsten mal nen Dreier mit ner Frau und nem Bi-Mann hätte, das wär dann natürlich Mega-Geil. Vielleicht klappts ja irgendwann mal, ich wär jedenfalls sehr scharf darauf das mal zu erleben und dabei meiner Geilheit den absolut freien Lauf zu lassen.

Und noch was, was das Blasen angeht hab ich, bis auf wenige weibliche Ausnahmen, beim starken Geschlecht bislang die besseren Erfahrungen gemacht. Denn bei den Bi- oder schwulen Boys bin ich bis jetzt immer zum Schuss gekommen, was ich bei den Frauen leider nicht behaupten kann *sorry* .
Ich vermute mal das liegt daran, weil jeder Mann so'n Ding hat und deshalb genau weiß wo die empfindlichsten Stellen einer Latte sind und er entsprechend reagieren und agieren kann.

Oder haben die, die Beides kennen, andere Erahrungen und falls ja, welche *frage*

Geile Grüße an alle,
*bye* der Bi_Sex_Freund
**ak Paar
169 Beiträge
hab auch mit "ja" gevotet
auch wenn ich anal (a und p) ablehne und einen Mann nicht Küssen möchte, bezeichne ich mich doch als bi. Einen S... zu blasen ist einfach geil und wenn es Sie noch begeistert dann ist doch alles perfekt.
Doch halte auch ich diese Umfrage für nicht Repräsentant, da schon durch die Überschrift sich sicher die meisten Heteros nicht hier her verirren.

*blume*
Ich bin Bi und bin froh es zu sein!
Auf Grund des letzten Beitrages möchte ich zu Meinem noch hinzufügen, das ich zwar ziemlich stark Bi bin, aber dennoch dabei die Männer auch nicht küsse, knutsche oder ähnliches.

Ich weiß ja nicht wie das andere sehen (viell. sehens manche auch anders), aber wenns soweit kommen würde, dann wäre das für mich schon Schwul oder wenigstens fast.

*pfeil* Und das bin ich ganz bestimmt nicht, denn sonst würde sicher mein Interesse an Frauen rapide sinken, was ich allerdings so gar nicht behaupten kann und auch nicht passieren wird. Ganz sicher *achtung* *achtung* *achtung*

*idee* Denn Bi bedeutet für mich, das man mit beiden Geschlechtern Sex hat/haben kann, egal ob nun nur Oral, Anal oder auch beides bzw. anderes, aber eben mit beiden bzw. einem von beiden. Sollte es dann soweit sein das man nur noch mit dem Gleichgeschlechtlichen Sex haben (oder sogar Leben) möchte, dann ist das für mich Schwul/Lesbisch. *rotwerd*

*undwech* Bi_Sex_Freund
bi
also ich bin auch bi und finde das auch gut so
absolut bi
... wenn nicht sogar 70% schwul und 30% hetero. Und das vermisse ich auch ab und zu in meiner Beziehung. Obwohl meine Freundin nicht abgeneigt ist, männliche Spielpartner mit zu bringen. Auch Analspiele macht Sie gerne bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.