Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2052 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dame gesucht für Bilder und Videos

Dame gesucht für Bilder und Videos
Hallo,

ich suche eine Dame für (regelmäßige) Fotos und Videos. Es wird kein Gesicht zu sehen sein.

Und ich bin gelernter Fotograf.

Bedingung: Veröffentlichungsrechte.

Finanzieller Ausgleich: Nach Absprache!

Alternative: Du machst die Bilder und Videos nach meiner Anleitung
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Als "gelernter" Fotograf hier weder in der Anfrage noch im Profil nicht mal ein einziges Bild zu zeigen ist schon alles andere als Vertrauenserweckend.

Die ganze Anfrage ist sehr lieblos...ungenau und fragwürdig.
Profilbild
****era Frau
21 Beiträge
unglaublich was man hier so zu lesen bekommt .. *lol*
Zitat von ********Hatt:
Als "gelernter" Fotograf hier weder in der Anfrage noch im Profil nicht mal ein einziges Bild zu zeigen ist schon alles andere als Vertrauenserweckend.

Die ganze Anfrage ist sehr lieblos...ungenau und fragwürdig.

Wenn eine Dame etwas wissen möchte, kann ich sie mich gerne anschreiben und genaueres erfragen.

Wie Bilder auszusehen haben, kann man ja nicht beschreiben, sondern nur vor Ort besprechen.
Profilbild
****era Frau
21 Beiträge
*lol* .... unglaublich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.