Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
380 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III

Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III
Hallo liebe JC! *wink*

Da in diesem Thread
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART
die Frage eines Users


  • irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes Sexualleben ist irgendwie auf mollige Frauen mit großen Brüsten fixiert. Wenn sie dann noch Nylons und High-Heels anhaben ist alles um mich geschehen. Schlanke Frauen machen mich irgendwie fast überhaupt nicht mehr richtig an. Ich bin irgendwie total abgestumpft. Sobald ich in der Stadt oder bei mir an der Uni eine etwas dickeren Arsch oder größere Brüste sehe ist es um mich geschehen. Bin ich der einzige dem es so geht?


noch nicht ausdiskutiert worden ist,geben wir Euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Griffige, üppige Frauen...
...sind doch eine Augenweide. Ich schaue mich ebenfalls nach üppigen Damen um. Stelle mir vor was sie unterm Kleid tragen. Große Brüste mit einem braunen, großen Warzenhof und dicken Nippeln, der IB ist entweder komplett rasiert oder üppig bewachsen. Lange Schamlippen und ein großer Kitzler schauen hervor. Solch ein Körper braucht dann natürlich auch entsprechende Wäsche/Dessous. Alles ist ein bißchen stärker gearbeitet. Der BH bzw. die Büstenhebe muß ja mehr tragen, der Straps-/Hüftgürtel hält dann die Feinkreppstrümpfe an den strammen Schenkeln.
Ich bezeichne solche Damen immer als "Prachtweib". Ich kann mit den Laufsteg-Models nichts anfangen.
Wenn sich die molligen Damen dann noch geschickt kleiden, ist es doch ein Augenschmaus, ihre geilen Kurven unter dem Kleid/Bluse und Rock zu bewundern. Auch in der Wanne bzw. Dusche mit diesen Frauen zu sitzen/stehen und sie dann einzuseifen muß herrlich sein. Das Liebesspiel setzt dem die Krone auf. Ich liebe sie alle.....

liebe Grüße
Whizzer
******ght Frau
2.107 Beiträge
@*******iva: Ich geb dir da vollkommen Recht. Es sollten alle Intolerante Menschen draussen bleiben, der Rest, kann sich gerne melden

@*******ch1: Natürlich darfst du uns besuchen kommen *g*

@***A1: Eure Meinung is eure Meinung, akzeptier ich, respektier ich, aber ich glaub dass der Kommentar mit den Krankheiten, das Vorurteil mit den wahlos fressenden Dicken und und und passen net wirklich in dieses Thema, da gibts bereits eines, was genau deswegen, schon öfter geschlossen wurde und ich denke, da passen diese Kommentare besser hin. Net bös gmeint, nur ehrlich.

@**ra: Du bist herzlich Willkommen *g*

nochmal@vivaladiva: Und du rückst erst etz raus mit der Sprache dass du Bauchtanzunterricht machen willst???boooah, des wenn ich vorher gewusst hätte, hätt ich mir des neue Outfit, Marke wenig Stoff für viel Geld, doch gekauft*lach*. Ich glaub ich sollte mal die Klosterregeln etwas verschärfen....

@******gel: Naja wahrscheinlich wirds dann passend zu dem Chip noch eine Fernbedienung geben, über die bei jedem Versuch auch nur eine Kalorie mehr zu Essen ein Stromstoss ausgesendet wird, je nach Kaloriengrad von Leicht- bis Starkstrom *lach*
*****muc Frau
176 Beiträge
ich auch
ich habe auch lieber etwas molligere frauen als schlanke. es ist komisch anschauen mag ich lieber die, die ich nicht im bett haben wöllte, also die ganz schlanken modelltypen. wenn ich allerdings mit einer frau schlafen möchte, dann mit einer, ander wie man immer so schön sagt was dran ist und ich was zum anfassen und zum küssen habe und nicht immer angst haben muss ich erdrücke sie oder fasse durch ihr schambein
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Viva Schwester alles fit?
Aber hallo hallo, bei uns wird nicht gefoltert.
Über die Klamotten beim Bauchtanz habe ich noch nicht nachgedacht, aber ich habe da glaube ich etwas Passendes.
Wir sind ja kreativ.
Ich sehe uns schon vor meinem inneren Auge.
So ein Gewoge

shimmy shimmy
Und eine passende Musik habe ich auch schon
Ich nehme meine Pflichten ernst.
Ich überlege nur, was wir machen, wenn es zu heiß ist? BAuchtanz in die Abendstunden verlegen oder Wassergymanstik?
....
also ich wollte das thema eigentlich nur mal wieder aufleben lassen.
Und dem Threadersteller zu 100% recht geben:-)
egal ob mollig oder schlank, das gesamtbild muss stimmen
mehr attraktivität strahlen rundliche frauen aus.
aber auch nur mit proportionen und hübschem gesicht
also ich als frau mag auch lieber frauen mit ausgeprägten kurven *g*

ehrlich gesagt tun mir die augen weh, wenn ich sehen muss, wie bei frau die beckenknochen hervorstehen. zb mag ich den becken-bauchbereich von heidi klum nich leiden, wenn sie für victoria secret als engel übern catwalk läuft.. da find ich garnix schickes dran rolleyes

aber wie das mit allem ist, die schönheit liegt im auge des betrachters, jedem das seine und für jeden topf gibts nen deckel, egal wie groß oder klein der ist *g*
dünne models finde ich auch nicht gut, aber unsere klum ist doch ne nette
mur den seal mag ich nicht, aber das passt jetzt nicht
Also auch wenn ich (w) auch was mollig bin , bin ich nicht immer zufrieden mit mir, vorallem immer wenn es darum geht.. sich einem Mann zu öffnen.. Doch bis jetzt hatte ich eigentlich noch keine schlechten erfahrungen gemacht , was das angeht....
... mitlerweile bin ich sogar stolz auf meine großen Brüste... und besonders, wenn mein Freund sie liebt !
Aber man hat wirklich immer gedacht, dass Männer nie darauf stehen... hm... und tun sie es doch ?!
bist doch ein junges hübsches ding, warum soll man nicht drauf stehen?
..
also der busen des weiblichen teils von young & wild ist aber auch riesig. sowas hab ich bisher wirklich nur in filmen gesehen:-)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So ist es...
die besten Filme schreibt das Leben *geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchlovern
Rund ist gesund, und die molligen sind die gemütlichsten Menschen
hier gehts doch nicht um gemütlich , sondern um sexuell anregend
solltest mal die seite wechseln und auf coachpotatoe.de gehen *lol*
Was mich wundert ist dass die meisten auch nur über mollig schreiben. Dabei geht es hier doch um mollige Frauen mit großen Brüsten und Strapsen!
gibts was schöneres
als mollige Frauen ??

Und dann noch mit Strapsen ???
dann müsste man wohl erst mal ein paar fotos hier einstellen, damit jeder weiß, was gemeint ist
mollig alleine reicht nicht
und man müsste erst mal mollig deffinieren
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Also...
ich bin auch nicht schlank, aber habe noch Figur dabei.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, klar gibt es Tage an denen man denkt, scheiße warum ich... Aber ich würde nie super schlank sein wollen. Früher ja klar aber heute nicht mehr... Wenn ich abnehme is ok aber das ich jetzt wie wild Diäten machen, nee da hab ich keinen Bock drauf.

Und mein Freund hat sich in Sachen Sex nie beschwert, da gehts ab wie sonst was ;o)
das ist doch ok, wenn ihr euch gefallt
was ist schon normal??? wer kann das schon beurteilen??? KEINER!!! man(n) oder frau sollte einfach dazu stehen auf was er/sie lust hat. wir persönlich findes es auch aufregen wenn eine frau richtige rundungen hat. wir haben die erfahrung gemacht die molligen sind immer gut drauf. und ein paar rundungen mehr sind einfach gut. aber die geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!!!
Defination mollig ?? - Wir
Also, das mollige Frauen immer gut drauf sind, das kann ich nicht behaupten. Da waren auch schon einige Zicken dabei. Aber eine Frau mit schönen Rundungen und großen Brüsten ist für mich definitiv erotischer wie eine Frau mit Modelmaßen.
Soll ich euch mal was sagen?! Ich möchte zwar noch ein bissl abnehmen, weil es mich manchmal total stört, wenn die Hose kneift oder...ihr Mädels wisst bestimmt was ich meine: Wenn man sich eben total fett findet*gg
Aber ich habe Bedenken, dass ich, wenn ich "dünn" bin nicht mehr attraktiv bin, sondern nur Eine unter vielen schlanken Mädels bin... Wisst ihr was ich meine?!
Sollte ich dann die Blicke nicht mehr so auf mich ziehen, werde ich wohl wieder zunehmen! Das geht ja bekanntlich leichter als abnehmen *ggg*
Dann bleib doch gleich so wie du bist, sparst bestimmt auch viel Geld damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.