Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16473 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
zum Thema
Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III59
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen

*******Top Mann
1.035 Beiträge
@spielluder & valentina
Was der pfaelzer2002 schreibt entspricht nicht gerade dem Zeitgeist (Körperkult und Schlankheitswahn). Insofern schwimmt er mit seiner Vorliebe gegen den Strom. Das als ein "outing" aufzufassen, finde ich übertrieben. Außerdem - Mode kommt und geht, wiederholt sich.

Liebes spielluder, sei doch nicht so angefressen. In dem Alter habe ich auch nicht immer den richtigen Ton getroffen, und das eine oder andere ist mir "redaktionell verunglückt". Passiert mir heute übrigens noch gelegentlich. Wenn's hilft - sag' Dir einfach: "So dumm, wie ich es bräuchte, kann mir gar keiner kommen!"

Habe mir Eure Fotos im Profil angeguckt und möchte Euch - obwohl ich selbst ein dürres Gehopse bin - sagen: Ihr wirkt beide auf den Fotos sehr sexy.

Ich bin nicht auf mollig oder schlank fixiert - die Ausstrahlung ist es! Wenn Ihr Euch wohl fühlt, ist die Welt doch in Ordnung. Habe mir als schlanker Mann auch schon das eine oder andere angehört, was mir nicht gefallen hat. Schwamm drüber!
********iter Mann
14 Beiträge
Ich kann nur sagen lecker, Lecker und nochmal LECKER!!!!
auch
ich stehe als 72 Kg mann nicht unbedingt auf super schlanke Frauen.Valeria ist so mein Typ.sehr erotisch und sexy und was drann.so solls sein.LG indeaner
Es bringt doch nichts wenn man sich hier deswegen streitet ob man nun zuviel oder zu wenig auf den Hüften hat. Wer einen toll findet und wer nicht. Entweder man steht zu dem was man hat oder man versucht es zu ändern.
Es wird immer Menschen geben, die es gut finden und die es anwiedert. Geschmäcker sind verschieden und so soll es auch sein. Wenn der Partner einen liebt so wie man ist, dann ist es perfekt und man muss nicht irgendwelchen Models nacheifern. Entscheidend ist nur das man sich so liebt wie man ist ... Und wenn man das kann, dann strahlt man das auch für jeden anderen aus.

Nichts destro trotz: Vorlieben sind nunmal nicht gleich und das sollte man respektieren.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
fühle mich überhaupt nicht angefressen und so sollte es auch nciht rüberkommen.

aber ständig kommen threats über mollige frauen und ständig die frage was ist schöner, was ist besser was ist geiler.

manchmal kommt man sich vor wie ein alien aus einer anderen welt.

wollte damit nur rüberbringen, dass ICH es blödsinn finde, dass ein mann sich dazu öffentlich bekennen muss, wenn er mollige frauen attraktiv findet. wenn ich in so manchen männerprofilen lese "gerne auch mollig" dann könnte ich so manches mal aus der hose springen. man kann sich zu seinen sexuellen praktiken bekennen, ob es nun "normal" ist, bdsm, maso oder was auch immer, aber man muss sich doch nicht zu menschen bekennen.

so, da ich jetzt keinen streit vom zaun brechen will, sollte man wieder zum ursprünglichen thema zurück kommen.


lg
luder

p.s. : @***hy, du musst den threat nicht schließen, ich bin jetzt ganz ganz lieb. versprochen.
Also
ich finds gut, wenn ein Mann nicht nur im Profil, sondern auch im Forum so explizit drauf hinweist. Und ich fühle mich damit keineswegs als Mensch zweiter Klasse. Auch wenn ich nicht ins allgemeine Figurenschema passe. Und das ist nun mal so. An der Änderung arbeitend grüßt
die Anima *zwinker*
Gibt es denn einige mollige Frauen mit großen Brüsten, die sich trauen ihre nacktbilder evtl. mit Strapsen in diesen Thread zu stellen?
Ich glaub ich sprech einigen Männern aus dem Herzen mit dieser Bitte;-)
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Also, da fällt mir nur noch zu ein: Wenn Du ne Wixvorlage suchst, geh in nen Sexshop und kauf Dir enstsprechende Heftchen.

Sorry, aber das hat schon Troll-Qualität. *gr2*
Hä?
Also unter den Umständen nehm ich aber mein vorheriges Posting wieder zurück! *fiesgrins*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir haben absolut nichts gegen dicke oder korpulente Frauen.
Wenn Du auf so etwas stehst aber nichts in der Richtung bekommst mußt du halt mit den Filmen in die Richtung vorlieb nehmen.
ich dachte immer
auf jedes töpfchen passt ein deckel....
und wenn mir was besonders gefällt, dann muss ich mich eben umsehen, das ich es auch bekommen kann, mich dazu bekennen ...
also nicht in ner dunklen ecke warten und hoffen das die traumfrau mit der taschenlampe genau zu mir leuchtet.
anderseits könnte es ja auch für mann schwer werden, sich a - zu bekenne b - hab gehört, das die modemagazine frauen dazu verleiten sich hinter den dünnen heften der täglichen werbepost zu verstecken...
schade, mann sieht doch gern viel frau (und nicht nur sehen... *zwinker* )
neben sich, über sich, unter...
² spielluder: Habe dich damit auch nicht persönlich gemeint.

Wie heisst es so schön: Was wäre die Welt ohne Männer? - Sie wäre voller nackter, dicker und glücklicher Frauen. *ggg*
dann
sollten wir uns für ne zeit verkrümmeln
und unverhofft wiederkommen um zu kommen.
Hallo da bin ich wieder! Ich liebe Rubensfrauen mit großen Brüsten!Mein Hase hat 95DD und da fühl ich mich sehr gut aufgehoben! *bussi* Da kann man herlich kuscheln und wer macht es nicht gern mal spanisch!!!
95DD

*schock* Wow ... da brauch es eine gute Rückenmuskulator.
...sind auch mein Ideal
Es muss daran liegen, dass ich vor 15 Jahren mit einer solchen Frau, die intensivsten sexuellen Erlebnisse hatte. Seuftz...Aber schauen wir frohen Mutes in die Zukunft.

Grüße an den pfälzer Studenten (die Mädels (sorry, die jungen Frauen) heute können einen schon den Kopf durcheinander bringen)
solang die frau gepflegt is is das gut und enn sie sich schick anzieht is das doch supa ^^

klar hat jede frau, ob dick oder dünn sexappeal, wobei ich mir denk, dass zu dünn und zu dick dann auch nicht mehr wirklich sexy ist *zwinker*
anima
anima bin noch nicht geprüft aber kommt noch schreibst du mich bitte mal an!!!!
Warum solltest du nicht ganz normal sein an einer twiggy ist doch nichts
dran. Aber eine frau mit großen busen und prallen hintern mmh ist doch geil. Allso ich finde die auch sehr erotisch *schleck*
Hmmm.... ok..... "outing-time"!

Der Hintern ist mir persönlich nicht so wichtig...... ein großer Busen jedoch *schwärm*.... da bin ich immer wieder versucht, in jeden Ausschnitt zu stibiezen. Sorry, Mädels *grins*

Und ich ertappe mich dabei, gekonnt "unvedächtig" bzw. frech immer wieder draufzublicken... nur eines beachte ich dabei:
Es darf frau nicht unangenehm sein!!!

Und nochwas an die Mädels hier:
Bitte, bitte verfallt nicht dem Schönheitswahn der Modells und hungert euch einen ab!!!!!!!!
Außer mir gibbet noch viiiiiiiieeeele Männers, die es gerne haben, wenn Frauchen auch was an sich dran hat und auch bei Windsstärke 3 noch aus dem Haus darf *lol*

Grüßle v. °°°sunny1967°°°
Also...
ich finde es klasse, dass ein Mann sich zu molligen Frauen bekennt! Ich selbst bin auch mollig, aber ich sehe es nicht ein mich zu verstecken. Meine Meinung ist da: Wem ich nicht gefalle, der muss mich auch nicht ansehen! Aber ich habe durch meine Tätigkeit als Kellnerin schon gemerkt, dass doch ziemlich viele Männer auf molligere Frauen stehen, es aber einfach nicht zugeben. Denn auf Mollig zu stehen oder besser gesagt sie atraktiv zu finden, ist leider in unserer ach so tollen Gesellschaft, die sich in meinen Augen immer mehr zu einer Klassengesellschaft entwickelt, doch sehr verpöhnt. Leider! Ich stehe zu jedem Gramm, dass ich an meinem Körper habe und mein Verlobter liebt auch jedes Gramm an mir!
***us Mann
7 Beiträge
Ich finde mollige Frauen auch geil *zwinker*
Hatte bisher öfters Sex mit molligen Frauen...hätte mal wieder richtig lust *rotwerd*

hehe, wäre natürlich nett, wenn ich hier dafür eine finde könnte *baeh*
ich liebe jedes kilo
schon immer stand ich und steh auf mollige frauen. die machen mich einfach geil.
wo ist eine für mich?????????????????????

klaus
*******_DD Paar
96 Beiträge
Jedem das seine
Also erstmal ich bin kein Mann und gebe daher nur unter Vorbehalt meine Meinung ab.... Jeder soll es ja so machen und haben wie er es mag, aber mal aus meiner sicht gesehen, ich bin nicht sonderlich gross, neine eigentlich sogar recht klein, und és hat eine ganze weile gedauert bis ich anfing mich in meinen Halterlosen wohl zu fühlen, so wirklich gefall ich mir heute noch nicht darin, obwohl ich sonst eigentlich eine Normale figur habe... sorry was ist schon normal, eine durchschnittliche figur habe.... klingt besser, mein Partner sagt zwar immer das es genial an mir aussieht, aber meinungssache eben..... jetzt vesuche ich mich einfach mal in die situation einer Molligen Frau hineinzuversetzten, wobei wieder die frage aufkommt, wo fängt das mollog sein eigentlich an????? ..... zählen wir bei mir mal 20 Kilo drauf und dann schwarze unterwäsche und Strapse???? Oh gott ich; Sorry, ich würde mich keinen Meter aus dem Bad getrauen, aber ich denke das ist vielleicht auch eine Selbstbewusstseins sache..... der eine hat mehr der andere weniger????? Ich weis nicht ob sich die Frau dann so wohl fühlt, aber wenn es dem Mann gefällt, naja eben jeden das seine..... ich sag ja für den Männlichen Part bin ich nicht der richtige ansprechpartner *roll*
Auch ich liebe es mollig
Mollige Frauen sind für mich das erotischeste, was es gibt, sie machen mich total an. Und sie sehen einfach gut aus in entsprechenden Dessous - und sie haben sich bis jetzt noch alle aus dem Bad herausgetraut, weil sie wussten, ich würde sie wunderschön und geil finden. Viel lächerlicher machen sie die, die nichts auf den Rippen haben, einen Minibusen haben und dann den ÜberDrüberBH über die Mausfäustchen ziehen... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.