Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16514 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
zum Thema
Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III59
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das ist wirklich ein schönes Gefühl! Denk mal an ein paar (sexy) Bilder in Deinem Profil! *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Erledigt! *zwinker* Zumindest eins! *baeh*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Klasse, DAS macht neugierig auf mehr!
Auch ich könnte dahin schmelzen. Liebe es zwischen den pralen Schenkeln zu versinken. Kann dann fast nicht mehr aufhören
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Euer letztes Foto ist total schön. Erinnert mich an meinen Süßen und mich.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
VivaLaDiva
Guck doch mal in Deinen Posteingang. *baeh*
² ZweiHerzen
Vielen Dank.

Hier scheine ich aendlich mal in einem Forum gelandet zu sein, indem man nicht auf seine Körpermaße reduziert wird und das finde ich toll.

*danke* *genau* *wiegeil*


Aber darf man fragen, bis wieviel Kilo eine Frau mollig ist für euch und ab wann es unerotisch wird, weil sie zu "viel" auf den Rippen hat?
Ich selbst würde mich noch als mollig bezeichnen, wenngleich andere wieder der Ansicht sind, das ich zu dick bin.
Geschmäcker sind nunmal verschieden ... aber interessieren würds mich dennoch. *frage*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Aber darf man fragen, bis wieviel Kilo eine Frau mollig ist für euch und ab wann es unerotisch wird, weil sie zu "viel" auf den Rippen hat?

Puuuh, gute Frage! Das ist wohl kaum in Zentimetern und Kilos auszudrücken, sondern eine Frage der persönlichen Erscheinung. Wir kennen da keine Normen, sondern nehmen jede(n), wie er/sie ist.
@neo.
Also, bei mir gibt es da keine Grenzen, so lange alles andere passt.D.h. die Proportionen stimmen. und wenn man sich dann auch noch sympatisch ist, ist es egal,nur dünn mag ich nicht wirklich
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich bin so hoch wie breit und werde trotzdem von jd.in den Himmel gehoben *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
PS: obwohl ich mich da echt erst noch dran gewöhnen muss! *rotwerd*
@viva
Das solltest du auch, Dich daran zu gewöhnen. wenn ich ehrlich sein darf, ist das Bild was du anhängen hast sehr erotisch und sexy
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Danke! Nur,meinem Mann ist das anscheinend noch nicht aufgefallen...
Das finde ich schade!!!! Aber er weiß vielleicht nicht, was ihm entgeht!?
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Nach Jahrzehnten sollte ihm das eigentlich klar sein. Nur, jetzt gibt es halt jd. anderen,der mich göttlich findet. Dabei bin ich doch gar keine Göttin, sondern nur eine DIVA *zwinker* *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
PS: Manchmal passieren einem im Leben eben die tollsten Dinge!!!Ohne, dass man sie geplant hat......... *rotwerd* *cool*
finde
Dich auch göttlich, zu mindest wäre es so, wenn wir uns kennen würden
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich werde gleich rot.
Irgendwie haben mir da in letzter Zeit mehrere gesagt (also unaufgefordert-no fishing fpor compliments *zwinker* )

Und ich kann da gar nicht so fassen.

Aber
DANKE *ggg*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
sorry, meine Tastatur macht schlapp und schluckt Buchstaben.
schiebs nur auf die arme Tastatur
*********a_nw Frau
211 Beiträge
*cool*
schreibst ja echt viel
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Nachher vertipp ich mich wieder ständig. Vielleicht bin ich verwirrt? Oder einfach zu schnell.( und ich habe in der Zwischenzeit sehr viel geschrieben-aber nicht hier *zwinker* )
Nun, das reale Leben fordert hier seinen Tribut. Deshalb Mea culpa!

Aber das ist hier wirklich ein nettes Forum. Direkt, aber nicht plump.


Man liest sich. Und ich werde bestimmt sehr gut schlafen nach den Komplimenten, auch wenn der Mann an meiner Seite fürchterlich schnarcht! *zwinker*
Nunja um "göttlich" zu sein, bedarf es ja keiner Supermaße *g*
Sondern "göttliche" *kuss*
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread,der seine Maximalgrenze erreicht hat.
In Kürze wird ein Part II eröffnet!

Hier gehts zum Part II
*pfeil* Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.