Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die pupsen...

Ach du Schande !!!
Also für mich ist das auch ein echtes NO GO !!!

Der Bursche hat viel Phantasie oder ein Kindheitstrauma hinter sich und wollte sehen was die Member dazu sagen. Das Profil von ihm sagt ja dann auch schon alles - nämlich gar nichts. *letzteswort*

Gruß Heather
*********er80 Mann
22 Beiträge
hmmm....
... also damit kann ich gar nichts anfangen. finde den gedanken eher unerotisch und abturnend, wenn meine partnerin furzt (z.b. beim sex) oder ich ihr beim kacken zusehen würde / müßte. bringt mir persönlich absolut gar nichts. finde es auch nicht so angenehm, aufs klo zu gehen, wenn vorher grad jemand ein großes geschäft gemacht hat.
klar, wenn man mal einen fahren lassen muß, ist ja nichts schlimmes, aber beim sex kann ich es gar nicht gebrauchen und auch damit nichts anfangen, und sonst, naja, ich sag mal so, als wir mal auf der couch saßen, die hatte ihre füße bei mir über die beine gelegt, ihr po war an meinen schenkeln und sie einen fahren ließ, war ich eher erschrocken, weil ich nicht drauf gefaßt war. war aber dann im nächsten moment auch gleich wieder lustig und wir lachten danach viel und amüsierten uns drüber. wenns nur laute sind, die nicht riechen, gehts auch noch eher, als wenns diese leisen schleicher sind, die einem die luft nehmen und überall im raum gleichstark stinken *gg*
naja, jeder hat seinen fetisch, aber furzen und KV ist für mich nun gleich gar nichts, da will ich weder zusehen dabei, noch will ich dabei gestört werden, wenn ich am häuserl sitz *g*
Das Profil und die Frage ............................
sprechen für sich, stilvolle Erotik pur und ich frage mich ernsthaft wer eine solche Frage überhaupt in´s Forum lässt !

Hier wundert mich überhaupt nichts mehr und deshalb nehme ich das Forum auch nur zu 25 % ernst, der Rest ist nichts anderes als heiße Luft und die kommt ja bekanntlich auch aus dem Po einer Frau.

Nun kann der Treadsteller alle schwachmatischen Beiträge lesen und erhält quasi "Gratispupse in Massen ! "

LG Schnuckpaar (ER)
sprechen für sich, stilvolle Erotik pur und ich frage mich ernsthaft wer eine solche Frage überhaupt in´s Forum lässt !

na, sind wir heute wieder tolerant. wisst ihr, was ich niveaulos halte? wenn man menschen einfach nur verurteilt. ihr müsst den geschmack ja nicht teilen.
dann braucht ihr hier aber auch nicht im forum für ausgefallenes lesen.
ganz einfach. erotik und niveau sind eben geschmackssache und da sollte man keinen verurteilen, solange er sich nicht an jemanden vergeht und alles in gegenseitigem einverständnis geschieht. was bitte ist daran so schlimm, wenn jemand gern beobachtet wie seine frau auf dem klo ihr geschäft vollzieht oder blähungen hat oder sonst was? wieso kann es euch bitte stören?
lest einfach hier nicht mit, dann habt ihr eure ruhe davon. jemanden aber deswegen als krank, niveaulos oder sonst was zu bezeichnen, nur weil er einen anderen als den eigenen geschmack hat ist einfach das letzte.

niveau ist auch, wenn man andere nicht verdammt, wenn sie offen über ihre neigungen sprechen. man kann ja ruhig sagen "nee du, is nicht mein fall." ist doch keine sache. kein mensch zwingt dich deine nase in das nächste wehende lüftchen zu halten. aber gestehe es doch anderen zu, wenn sie das verlangen haben!

und selbst WENN es ein fake sein SOLLTE...kann euch doch wurscht sein. dann lest irgendeinen 0-8-15 thread à la "muss bh zum string passen"...wenn euch das glücklich macht, dann macht es....aber lasst anderen auch ihr leben und ihren geschmack.
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
Es passiert hier leider immer öfter, dass Fragen auf diese Art und Weise beantwortet werden, Der erste macht sich lustig und der Rest springt auf den fahrenden Zug auf.

da muss ich eclipse mal zustimmen, dass dies leider keine seltenheit ist und lesaja hat's eigtl auch ganz gut beschrieben wie ich finde.

diese sparte beschaeftigt sich nunmal mit außergewoehnlichen neigungen u. fetischen und bietet usern die moeglichkeit auch diese anzusprechen um sich darueber mit gleichgesinnten auszutauschen oder die meinungen von anderen usern einzuholen, die mit diesen themen vllt. noch gar nich vertraut sind. jeder user kann natuerlich seine meinung darueber hier bekannt geben, aber ob dem autor damit sehr geholfen ist, wenn sich so einige seitenweise ueber ihn lustig machen oder immer wieder betonen, dass sie es krank und ekelhaft finden ist auch aeußerst fraglich.

bitte denkt mal drueber nach.
und jetzt bitte wieder weiter zum thema posten ^^

besten gruß
nike
huch, möchte mich nur kurz entschuldigen. wollte nicht alles kursiv und unterstrichen schreiben...nur das wort ausgefallenes. hoffe hier erblindet niemand durch meinen fehler. sooooorry *g*

so, nun bitte weiter im text. *g*
Fazit...
Sorry !!! Ok Nike *knutsch* Du hast Recht – Jeden/r Sein/Ihr Himmelreich.

Der Menschliche Körper bildet Gase die entweder oben oder unten entweichen müssen, ob wir wollen oder nicht. Das ist normal und muss auch so sein. Was ausversehen ausströmt darauf hat Mann/Frau kein Einfluss, egal bei welcher Tätigkeit. Das finde ich auch nicht schlimm.


Also ich kann nicht pupsen, wenn ich weis da hört einer zu, geschweige denn es steht jemand neben mir würde ich im Boden versinken. Natürlich ist es gut wenn jeder seine Vorlieben und Neigungen mit dem Partner teilen und vor allen ausleben kann. Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, ich bin halt anders Erzogen worden, in Sachen was Frau tun kann oder lassen sollte.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir man19man das Du eine Frau findest die Dir den Wünsch erfüllt und die Neigung gern mit Dir teilt.

Liebe Grüße
Heather
****ce Mann
13.766 Beiträge
erotik!
schwitzen, pupsen, körpergerüche, ausscheiden, alles sind völlig natürliche dinge, mit denen wir täglich konfrontiert werden.
wie offen man gemeinsam mit dem partner damit umgeht, muß jeder für sich festlegen.
mit einer frau gemeinsam das bad besuchen, ist für mich nichts besonderes, ich finde es sehr natürlich, bin manchmal auch beim pinkeln dabei.
analverkehr sehe ich als sehr angenehm an und praktiziere ihn gern.
die vorbereitung darauf stellt für mich eine intimität dar, der ich nicht beiwohnen möchte.

pupsende und notdurftverrichtende frauen finde ich nicht erotisch und kann die vorlieben des threadautoren nicht teilen.


lg pierce
hach gottchen :-/
Die Antworten hier sind ja mal wieder supertolerant. Alle schreien IIhhh und AAhhh und geht ja gar nicht und tun empört. Frauen sind anständig die pupsen nicht. Was für ein Bullshit. Und ob Frauen pupsen können und es auch tun.

darum ging es hier doch auch gar nicht, oder?
ob sie's KÖNNEN - oder TUN...

der fredvater meinte, es mache ihn an und fragte, wie andere das sehen.

daher meine ganz persönliche antwort auf derartige - auch für mich eher befremdliche frage:
mich machen keinerlei geräusche aus dem badezimmer an - und ich würde mir auch verbitten, dass jemand neben MIR stünde, der sich daran aufgeilen müsste/wollte/könnte.

so what. *roll*
Hmmmm, ich glaube ich fände es schlimmer wenn ich mich anfurzen lassen würde und mich auch ankacken lassen würde. Aber wenn der Mann drauf steht, dann muss man nur schauen, ob er den Geruch überlebt *zwinker*

Na mal im Ernst, ist nichts für mich, aber es gehört zum Leben dazu und das Unterdrücken kann wirklich unangenehm werden und, ja auch ich habe so Sätze gehört wie: Frauen furzen nicht! Oder dann duftet es nach Rosenöl...

Was denkt ihr eigentlich bei so Aussagen???? Das finde ich ehrlich kranker als die Aussage, die zu dieser Diskussion geführt hat.
@ Nike
diese sparte beschaeftigt sich nunmal mit außergewoehnlichen neigungen u. fetischen und bietet usern die moeglichkeit auch diese anzusprechen um sich darueber mit gleichgesinnten auszutauschen oder die meinungen von anderen usern einzuholen, die mit diesen themen vllt. noch gar nich vertraut sind. jeder user kann natuerlich seine meinung darueber hier bekannt geben, aber ob dem autor damit sehr geholfen ist, wenn sich so einige seitenweise ueber ihn lustig machen oder immer wieder betonen, dass sie es krank und ekelhaft finden ist auch aeußerst fraglich.


Da gebe ich Dir vollkommen recht. Jedem das seine... *genau*

Wobei es auch keiner übel nehmen kann, wenn man sich in diesem Fall drüber lustig macht.



*pfeil* die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen

Ich habe nicht das Gefühl, dass der Ersteller dieses Threads sich austauschen will. Seit seiner Anmeldung war er nicht mehr online. *ja*

Wenn so ein Thread durch geht, obwohl das Profil des Users - nicht mal geprüft - abgelehnt wurde - warum auch immer - kann da erst mal nicht von "Ernsthaftigkeit" die Rede sein. Da sollte sich das Team mal Gedanken machen.



Lichtwesen
********rtig Paar
27.845 Beiträge
macht es uns ...
dennoch ist es ein interessantes thema!

wenn wir bei jeder "undurchsichtigen" handlung der user einschreiten würden ... na ja - den rest kannst DU dir hoffentlich SELBER denken

etwas freiheit benötigen die user schon

  • Mod SchlagFertig

ah...
etwas freiheit benötigen die user schon

*danke* lieber blauer junge.

*zwinker*
Die...
.... Freiheit zu pupsen wo und wann man will, kann sich ja jeder nehmen.... Aber manche Winde schlagen schon gewaltig ein. *wuerg*


Naserümpfend, Lichtwesen
Ich habe nicht das Gefühl, dass der Ersteller dieses Threads sich austauschen will. Seit seiner Anmeldung war er nicht mehr online.

aber vielleicht gibt es hier im forum tatsächlich leute, die darauf stehen und sich nur nicht getraut haben, darüber zu sprechen, eben WEIL man dann mit solchen kommentaren rechnen muss...und das ist echt traurig.

ich weiß, wenn ich nen aussergewöhnlichen fetisch hätte, würde ich ihn hier nicht preis geben.

im übrigen: also mal von dem geruch abzusehen...weiß nicht was jetzt soooo schlimm ist an blähungen oder wenn sich jemand einen runter holt, weil ich mein geschäft mache. ich kann mir da deutlich unangenehmere praktiken vorstellen. wenn es ihn halt glücklich macht....und nicht stört, dass ich dabei lese... *baeh*

oh, noch nen nachtrag:
Also ich kann nicht pupsen, wenn ich weis da hört einer zu, geschweige denn es steht jemand neben mir würde ich im Boden versinken.

ich glaube darum beneidet dich jeder, der versehentlich in einer unpassenden minute ein paar gase entweichen lassen musste....oftmals fragt der körper da auch nicht wirklich nach. und dann ist es passiert und du stirbst tausend tode so peinlich ist das...im grunde könnte man dann echt dankbar sein, wenn jemand da neben einem steht, dessen fetisch das ist. das wäre dann nicht ganz so unangenehm.
@paul-inchen
darum ging es hier doch auch gar nicht, oder?
ob sie's KÖNNEN - oder TUN...

Mir ging es darum :-). Dennn schließlich hab ich mich über unangemessene Bemerkungen geäussert.

Klar muss man mit negativen Meinungen rechnen, wenn sich diese aber nur auf: iiihhh, wie eklig und das ist ja krank beziehen, dann ist man hier völlig falsch und geht am besten auf die Blümchenwiese. Dies ist der Tread für AUSGEFALLENES und wenn ich mir auch für mich vieles NICHT vorstellen kann, dann halte ich entweder meinen Mund oder tu nur genau das kund.

Kommentare wie: das ist ja krank, pervers, oder einfach nur einzeiler wie: Igittigitt! sind dann nun mal fehl am PLatze!

So What. Wer nichts zu sagen hat sollte dann vielleicht einfach mal den Mund halten :-))

Ich persönlich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen, die Pupse meines Mannes erotisch zu finden, aber das als Meinung reicht dann doch. Man muss weder ausfallend noch beleidigend werden.

Das ist meine ganz persönliche Meinung, die niemand teilen muss, aber es stösst mir gerade hier auf, wie schnell sehr viele mit den Worten zur Hand sind, die es eigentlich gar nicht interessiert, nur um irgendetwas zu tipseln:-))


Claudia
Claudia und Lesaja
Claudia und Lesaja, schade, dass es nur wenige von euch hier gibt. Dass diejenigen überwiegen, die Verklemmtheit mit Stil verwechseln. Komisch das - in einem Erotikforum!
ich
nicht ist aber natürlich wie rülpsen
****ert Mann
365 Beiträge
Also, ich finde das schon amüsant. Nicht das Pupsen, aber diverse Empörungen. Der junge Pupsliebhaber hat in der Tat ein etwas wenig aussagefähiges Profil angelegt und eigentlich lohnt es sich nicht, darauf zu antworten. Ich tue es ausnahmsweise aber dennoch.

Wenn ich hier mal so durchblättere, was es alles so gibt, wundert mich hier gar nichts mehr. Dagegen ist dieser Thread direkt harmlos. Solange niemand bei diesen Vorlieben zu Schaden kommt, stört mich das auch nicht weiter. Ich muß diese Neigung auch nicht teilen. Nichtestotrotz habe ich schon von mehreren Pupsliebhabern gehört und gelesen. Eine ist mir so gar persönlich bekannt. Sie pupst für ihr Leben gern. Solange sie mich damit nicht belästigt, sollte mir das egal sein.

Ansonsten muß ich mich damit ja nicht beschäftigen. Andere essen Popel und das soll sogar gesund sein. Sicherlich auch eine ungewöhnliche Geschmacksrichtung, aber nunja, ich wiederhole mich da gerne: solange andere, die diese speziellen Neigungen nicht teilen, nicht darunter unmittelbar leiden müssen, sehe ich darin kein strafwürdiges Verbrechen. Da gehe ich mit Lesaja konform.

Ich finde es einfach interessant, was die Leute alles so für geheime und offene Vorlieben haben. Diese sind mir immer noch lieber als weichgespülte Schnösel. Ich habe auch einen Fetisch und den kann ich auch ziemlich problemlos ausleben. Ich weiß, wie schwierig das ist, wenn man keinen hat, mit dem man darüber sprechen kann oder diese Neigung nicht teilt. Da ist ein bißchen Toleranz sehr hilfreich. Bevor ich jemandem verurteile, frage ich doch lieber erstmal nach und versuche zu verstehen oder wenigstens nachzuvollziehen. Meine Fetischpartnerinnen haben auch noch so einige Eigenarten, aber das macht sie unter anderem auch zu interessanten Gesprächspartnerinnen.
hallo
ich finde jeder hat seine vorlieben und das ist auch in ordnung nur wird leider man darauf reduziert bei uns denken die leute wir rauchen nur und trinken bier lächerlich wir haben eine 3jähriege tochter und sind immer wenn überhaupt den ganzen tag auf dem spielplatz oder lesen gute nacht geschichten vor und saufen nicht immer respecktive rauchen .aber wochenende mit leuten wenn man sich trifft bierchen naschen und rauchen ist lecker aber geschmacksache ich weiß und das ist auch inordnung. und ich denke mit dem pupsen haben sich zwei gefunden die darauf stehen die machens bestimmt abens beim sex und auch nicht den ganzen tag .aber hier regen sich ( nicht speziell hier) sondern allgemein leute auf beiträge und antworten auf in deren profil und das sind hier 99% der leute reinschreiben wie tollerant sie sind das sie nur erliche leute mögen und humor ist auch ganz wichtieg. wenn man dan mal erlich mit humor was schreibt ist hier die hölle los so siehts nämlich aus . und intolleranter wie es hier zu geht gehts kaum noch .wenn man hier nicht den ganzen tag leuten sagt wie toll ihr profil ist wie toll die bilder sind usw ist man ein arschloch und wenn man dann noch mal ne erliche meinung sagt die einem nicht gefällt zb ner 130kg schweren frau sagt mensch fress nicht so viel dann wirste dünner das wollen die nicht höhren sondern die richtiege antwort ist mensch bist du ne hübsche tolle bilder weiter so und ganz wichtieg mal liebe grüße ins gästebuch rein schreiben ..und allen gehts gut wunderbar wieder.meine meinung jeder soll das machen was er möchte solange er nimanden anderen zu etwas zwingt oder mit gewalt was durchsetzt oder andere damit stört lg markus
*******der Frau
70.978 Beiträge
@raucherswinger
ich bitte dich doch, hier mal einen ganz zurück zu schalten.

lg
mod
spielluder
uoh...
.... echt wahnsinn auf was mann so alles steht...ich find dafür keine worte mehr
****e91 Mann
1 Beitrag
Also Leute
Jeder hat seine eigenen vorliebten! I find auch vieles eklig hier, und mache nicht gleich den verfasser fertig, wenn ihr nur beleidigende antworten parat habt, dass, sorry, haltet gleich euer maul! Ich finde es sehr geil, meiner Freundin zuzusehen wenn sie kakt! Wir sind oft Tage lang mit dem Motorrad unterwegs, und campen wild! Da gibt es keine, od. selten Toiletten! Also acken wir in den Wald... i finde das so end geil! QWenn sich ihre Rosette öffnet! Und man die anspannung in ihrem Gesicht sieht! Geil, einfach nur geil!
äääääääääh neeeeeeeee *hae*
Genau an dieser Stelle zeigt sich, ob wir wirklich offen und unverklemmt sind, oder ob wir uns das nur vormachen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.