Kärntner Swingerfreunde

Kärnten, Süd & Ost- Tiroler Swingerfreunde & Mehr

*willkommen2* Update 03/2024


Gleichgesinnte aus den Regionen in einer Gruppe zusammen, so findet man alt Bekannte und neue aus der Region leichter und aber auch wieder!

*sonne* Ab sofort gelten neue Regeln für das Beitreten unserer Gruppe:
Nur noch geprüfte Mitglieder, diese Verifizierung kostet Euch absolut nichts, erspart allen anderen
und uns aber die Fakes und Forentrolle!
Wir sind offen für alle Mitglieder die aktiv und konstruktiv bei uns mitwirken wollen.
Allerdings behalten wir uns vor, Mitglieder, die 12 Monate inaktiv sind, aus der Gruppe zu entfernen.
Das ist nicht böse gemeint, aber Karteileichen sind NICHT erwünscht!
Wenn ihr/Du dich später wieder aktiver seid/bist, dürft/könnt ihr euch gerne neu bewerben!

Es sollte auch ersichtlich sein aus welcher der 3 Regionen Du/Ihr kommt, aus Fairness den anderen gegenüber, die
Durchreisende und Urlaubern die nur kurz hier verweilen wird der Zutritt in die Gruppe verwehrt!
Gelegentlich werden hier Ausnahmen freigegeben die die Heimat verlassen haben um in der fremden Ferne der Welt ihr Glück zu versuchen, sich aber dennoch nach Hause nach Kärnten sehnen. *liebguck*
Alle auf einem Blick / Klick *knuddel2*

Jeder der die oben genannten Kriterien erfüllt ist *willkommen*
und die Regeln eines normalen Umgangstons beherrscht.


Friedvolles Miteinander und Geselligkeit werden bei uns GROSS geschrieben.
Wir bemühen uns das Gruppenleben so interessant wie möglich zu gestalten, es ist nicht immer einfach für jeden das passende zu finden darum haben wir uns seit geraumer Zeit entschlossen das wir in unserer Gruppe - Veranstalter - Eventplaner aus anderen Teilen Österreichs / Welt auch ein Platzerl hier in unserer Gruppe frei zu geben.

So ermöglichen wir Euch weitere Einblicke auf eventuelle bevorstehende Partys und
interessante Reisen.

Schön wäre es, wenn sich die Mitglieder und Veranstalter " A K T I V " mit einbringen würden, in ALLER Interesse.

WE LOVE ..... *zwinker*

*geheimtipp* Ihr dürft gerne Eure Veranstaltungen eintragen oder verknüpfen da wir *ja* nicht bundesweit vor Ort sein können, setzt euch einfach mit uns in Verbindung oder Verlinkt direkt selbst!

*sonne* Süd und Ost Tiroler Events dürfen *ja* gern verlinkt werden - erwünscht!!!

*sonne* Kärnten Events dürfen gern verlinkt werden - *ja* sogar erwünscht!!!

*sonne* "Private" Veranstalter - Gastgeber dürfen gerne Ihre Partys an der Pinnwand veröffentlichen!!

*sonne* NEWcomer jeglicher Art *herz2* - lich *willkommen*

Lasst uns zusammen eine heiße und wilde Party feiern bis in die frühen Morgenstunden *party* *tanz*

Es soll eine Plattform sein wo sich die Mitglieder der Gruppe gegenseitig die Infos zukommen lassen können wo gerade was los ist, einfach alles was in und rund herum passiert!


Wichtig für Alle Mitglieder JOY-Hilfe
und "last but not least" ...
... das immer wiederkehrende Thema "Jugendschutz und FSK-18", denn auch bei uns in der Gruppe sind die Regeln des JOYclubs einzuhalten!
Jugendschutz


Liebe Grüße
Das Moderatoren-Team
*wink*

Pinnwand

*********et18 Paar
851 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kärntner Swingerfreunde".