Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die pupsen...

Frauen die pupsen...
Hallo zusammen

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde Frauen die pupsen einfach voll anregend. Was mich ebenfalls voll anmacht sind Frauen die auf dem Klo sitzen und ihr Geschäft verrichten. Also ich bin kein Fan von Kaviar und so, ich möchte es auch nicht anfassen oder essen, aber einfach die Vorstellung die Frau bei einem der intimsten Momente zu sehen die es gibt, finde ich voll geil. Ich stellt mir das immer so vor: Sie sitzt auf den Klo und macht ihr Geschäft und ich steh zu und wichse mich.... *ggg*
Na mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.

Grüsse man19man
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Immer wieder...
ich finde Frauen die pupsen einfach voll anregend.
Sie sitzt auf den Klo und macht ihr Geschäft und ich steh zu und wichse mich....
Na mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.

unglaublich auf was Männer so abfahren, für uns und wohl auch
die meisten anderen nicht nachzuvollziehen, es gibt eben Sachen
die muss man nicht haben, aber wenn es die Spaß macht.... was solls.

*roll* vom Frenchloverpaar
Hmm...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Männer drauf abfahren... Aber hier wundert mich nichts mehr...


Kopfschüttelnd, Lichtwesen
****ie Frau
236 Beiträge
sowas müsste ich eigentlich nicht haben......
*****der Frau
132 Beiträge
ich
kann nicht mal pinkeln wenn mir wer zuschaut...ggg *genau*
mitten ins gesicht....und am liebsten dann unter die decke
****ie Frau
236 Beiträge
da kriegt man ja dann richtig den ... erstinkungstod ... *g* *schock*
Na mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt.

*schock*

*hae* nicht viel...

eigenlich fällt mir dazu nur eins ein: *schock*

Danke *nein*
ööööhm
also manche sachen kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen *schock* *schock*


aber wie heisst es so schön leben und leben lassen...


für uns wäre das nix *baeh*
*******se89 Frau
115 Beiträge
Das hört sich für mich echt nach einem Spaßbeitrag an...die Daten im Profil des jugen Mannes wurden übrigens auch abgelehnt...
ja
denke auch dass es ein fake is...

ich kann....und WILL mir sowas gar nicht vorstellen *schock*
hallo ihr kleinen " stinker"...
...ich (m) habe vor kurzem meinem schatz das rülpsen beigebracht *oops* ...das find ich ja noch ganz witzig wenn sie sich sowas rausquält...ihr gesicht dabei und die verränkungen...superlol *hackfresse* ...aber hier abgeht geht mal gar nicht!!!! *hypno* *umpf*
....IIIHHHH.....
*schock* .....auf was für Ideen kommen eigentlich manche Leute????...... Ich kann noch nicht mal pinkeln wenn ich mich beobachtet fühle....egal wie nötig ich muß....und wenn ich mir vorstelle das ich auf Klo bin und vor mir einer steht der sich dann noch einen schrubbelt, von der Palme wedelt, Mütze-Klatze macht, seine eigene Suppe kocht, seinen Helm poliert.....NEIN...NIE...NEVER *huch* ....geht gar nicht...

.....aber noch kurz zu meiner Verteidigung ( siehe Beitrag von close ( m )... )....ich bin gar nicht so schlimm mit rülpsen....

....Wir Fraue´n sind anständig.... *ko* *letzteswort*
um ehrlich zu sein....

...dazu kann man echt nix mehr sagen!!!!!! *oh2* auf was kommen die kerle eigendlich noch alles, was sie so mega geil finden????

naja...macht mal! Zum Glück ist jeder verschieden...
That ...
is totaly disgusting. Go see a shrink... fucking Peewee Hermann... *schock*

Ave and Peace...
naja, ich denke seine vorlieben kann man nicht aussuchen. ist doch ok. wem es gefällt...ich glaube da gibt es echt schlimmere neigungen.
Die Antworten hier sind ja mal wieder supertolerant. Alle schreien IIhhh und AAhhh und geht ja gar nicht und tun empört. Frauen sind anständig die pupsen nicht. Was für ein Bullshit. Und ob Frauen pupsen können und es auch tun. Ich möchte meine angesammelten Winde nicht ständig unterdrücken müssen, das gibt nämlich ziemlich Bauchschmerzen :-), also raus damit, natürlich nicht überall.

Und selbst wenn der Fragende tatsächlich ein Fake sein sollte, man weiß es nicht. Es passiert hier leider immer öfter, dass Fragen auf diese Art und Weise beantwortet werden, Der erste macht sich lustig und der Rest springt auf den fahrenden Zug auf. Ab und zu steckt eben auch kein Fake hinter dem Nick!!

Claudia
pupsen ... nee danke...
das ist nicht mein Ding.

Was mich ebenfalls voll anmacht sind Frauen die auf dem Klo sitzen und kacken.
...und das schon gar nicht ... aber jeder so wie er es mag.

AS
*******_sb Mann
145 Beiträge
naja
Was raus muss muss eben raus.
Ich hab eigentlich nichts dagegen.
Also
pupsen und kacken muss ja wohl jeder mal, schon klar...
habe da auch kein problem mit, wenn mein partner anwesend im bad ist...
aber beim sex...hat kacken bei mir nichts zu suchen...
pupsen dagegen sehe ich eher locker...

Sirie
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm
gegen kacken und pubsen ist in der regel nichts zu sagen...

aber bitteschön auf dem klo...(das kacken) beim sex ist das bei mir...

ein absolutes igittigitt!!!! meine ansicht...pupsen ist ok..

sagt Serena.
toll zu lesen,
wie schlimm die männer, wie pervers die kerle...

hallo, die männer gibt es nicht. wie auch nicht die frauen. es sind beides ansammlungen von individuen.
und ich für meinen teil mag gerüche zu sehr, als daß ich mir derartiges antun würde.
Also, wenn ich dass hier so lese, muss ich feststellen, dass ich diese Phantasie ziemlich unschön finde...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich eine Frau gern beim Kacken beobachten lässt, geschweige denn sich dabei "entspannen" kann, während Ihr Gegenpart neben Ihr steht und sich einen runter holt!?

Ich weiß, es gibt Fetisch in jegliche Richtung, aber das geht für mich zu weit... Sorry...

Val-Sie
Pfui... das mag ich mir nich mal vorstellen... bin schon froh, wenn ich nicht, weils so dringend ist, nach dem Geschäft meines Partners unmittelbar danach, selbst zur Toilette muss...


Pfui *zwinker*
****at Paar
393 Beiträge
*schock* *schock* hallo erstmal... *schock* *schock*

uns fällt dazu nur eines ein:

krank - einfach nur krank.

gg willi & kathi
*foto*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.