Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die pupsen...

ja wähhhhhh *wuerg2*
Ich stell mir mal so eine Situation vor.

Kerzenlicht, ne Kuschelrock-CD (oder Rammstein *gg* ), sie liegt auf dem Bauch, er massiert sie kraftvoll aber einfühlsam.

Plötzlich: PFIIIIIIIIIIIIIIIIII

Er: "Was war das?"
Sie: "Hab gepupst."
Er: "Oh, darauf warte ich schon so lange! Willst du meine Frau werden?"
Sie: "Oh ja! Wenn ich Durchfall habe, schenkst du mir dann einen BWM?"
Er: "Wenn du Durchfall hast, schenke ich dir ein Königreich!"

Schnitt
Blende auf ein Aktionslogo

FURZ - Eine Initiative der Gastroenterologen-Vereinigung
*******_nw Frau
18 Beiträge
Der Pups ansich bzw. das Geräusch, stört mich eigentlich nicht so sehr (finde ich teilweise sogar noch ganz lustig *lach* ). Ich finde es viel schlimmer wenn man nichts hört und bemerkt aufeinmal nur so einen widerlichen Gestank (von dem man dann genau weiß woher er stammt).


......und dann ????? ..ansprechen? ...offen ekeln?? ....Ignorieren?
natürlich
offen ekeln *lol* direkt drauf ansprechen *ggg*
*******_nw Frau
18 Beiträge
Aber
....vielleicht ist er ja heimlich entwischen und er schämt sich zu tode wenn ich *pfui*
*lol* ja das mit sicherheit..
bissl aufzwicken, drüber lachen und themawechsel *ggg*
**ka Paar
53 Beiträge
erscheint
mir als threat für weicheier und warmduscher
als ob ein verdaunungsgas wie jedes gas einen ausweg sucht. der eine findets eklig, der andere anregend.
coka
ich fasse es nicht *nene*
*rotfl* *haumichwech* -pupsen und kacken- *haumichwech* *kaffee* *aua* *crazy* *les*
au man krass, aber durchaus amüsant.... lach
Frauen kacken doch nicht. Sie schwitzen das aus.
Bitte verschont mich mit der Realität!
Vielleicht gibt es dafür 'ne Hobby-Psychologische Erklärung? Wenn eine Dame sich gehen lässt" ( dabei ist das natürlich, wenn sie pupst oder kackt, also kein direktes "gehen lassen" ), dann zeigt sie, dass sie ihm vertraut bzw. sich normal fühlt. Ganz ohne Maskerade. Manche Kerle haben ja auch kein Problem damit, vor der Liebsten seine Männlichkeit in "Tubatönen" auszudrücken. ( ich mach das nicht. Und wenn es passiert laufe ich vor der Dame aber rot an ). Also will damit sagen, der Mann der auf das pupsen etc. steht, benötigt die Gewissheit von 100%iges Vertauen, sprich: vielleicht will er sie kontrollieren. Er hat Angst vor Geheimnissen.
Ja, da verwechselt dann sein Hirn etwas mit Sexuellem Fetisch mit einer Art Depressiven Krankheit? Irgendwas wird es in der Richtung sein.
Ich hingegen kann mit dem gefurze einer Dame leben. Ist eben natürlich.
Kaviar gibt es ja auch. Oder Natursekt. Die Fetischwelt ist unfassbar groß. Ich selber hab zwar nix gegen Frauen Füße, weiss aber auch nicht, warum ich mich nur an den Füssen aufgeilen sollte. So lasst doch auch den Fart Fetish Menschen ihren Spaß. Es gibt ja auch noch die "Cum Farts" ( Anale Stimmulation plus Ejakulation im Popo und raus damit. )
Da fällt mir folgendes ein: Was ist der Unterschied zwischen einem Hotdog und Analsex? --- Der Hotdog furzt nicht, wenn man das Würstchen rauszieht.

In diesem Sinne: Lasst die Winde wehen,
ich riech nichts, und kann es nicht sehen! ( also wenn nur gepupst wird )

Ps: Meine Ex hatte mich Morgens mal mit nem Furz im Gesicht geweckt. Der war laut und wirklich "Maggi" ( würzig ), also meine Morgenlatte hatte sich wieder unter die Decke verkrochen.
Und ich habe es ihr Heim gezahlt. Wie? Mit Döner und ordentlich Tzatziki vor dem Schlafen gehen. Knoblauchfahne mochte sie gar nicht. Spass muss sein *zwinker*
*******read Mann
447 Beiträge
Ps: Meine Ex hatte mich Morgens mal mit nem Furz im Gesicht geweckt.

Genial *haumichwech* Sowas hat schon Style xD

Aber zum Topic.
Anregend finde ich das nun wirklich nicht aber es ist auch nichts was einen total abstößt, kann ja mal passieren das einem etwas entweicht.
In Bezug auf die "alltäglichen" Körpergeräusche bin ich ohnehin eher der Ansicht, man kanns öffentlich machen muss es aber nicht bringen aber versehen gibts immer.
Okay, solche "Wachfurze" haben sicher auch was lustiges für sich aber ich will ne Freundin und keine Elchkuh die ihren Darmwinden wo sie geht und steht lauthals gehör verschafft.
Anders jedoch bei Rülpsen, zwar nicht erregend aber ein brachialer Rülps einer Frau finde ich sehr imponierend und macht die Frau gleich interessanter (Ausbruch aus dem gängigen Rollenverhalten blabla..).

Nun denn, wems gefällt nur zu... lasstz euch den Orgasmus ins Gesicht wehen... *zwinker*

in diesem Sinne... Pornotitel "Zunge Weg, ich Furze" lässt grüßen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.