Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
726 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen335
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die pupsen...

*********gt84 Mann
242 Beiträge
hehe, find's ja witzig was du da schreibst und welche neigungen es gibt, aber auch diese leidenschaft kann ich nicht teilen und das warum erschließt sich mir nicht so ganz. dennoch viel spaß dabei *g*
******70m Mann
74 Beiträge
Mich erstaunt wie hier etliche reagieren. Wenn ich ihre Profile durchlese, muß ich mich sehr wundern. Da steht von SM, MMF, Natursekt usw. und dann macht man einen Riesenwirbel wegen einem Pups. Da muß ich Lesaja rechtgeben, das verstehe ich beim besten Willen nicht. Und einen deswegen als krank und abartig zu bezeichnen finde ich ziemlich mies. Offensichtlich sind viele doch nicht so tolerant wie sie selber meinen!


Gruß Thomas70
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
früher wurden die eigenen dinger unter der decke weggeroche
also lassen wir doch unseren fetischisten hier ihren hang zum besonderen..., uns stört es nicht, denken da mal über eine clubneuigkeit nach, damenklo mit guckloch für ihn, ihr beim "..." zuschauen zu können, ob kostenlos, muss noch drüber nachgedacht werden, denn alles was nix kostet, ist auch nix wert, oder... *idee*
********2206 Frau
7.491 Beiträge
Ich habe kein Problem, wenn mein Mann mir beim Kacken zuschaut.

Ich hab aber ein Problem wenn es sich um harten Stuhlgang handelt. Da mach ich nämlich immer so´n angestrengten Gesichtsausdruck *gr2* und dann fängt er immer zulachen an *haumichwech* und mir vergeht das Kacken.

Mit den Pupsen von mir, möchte ich Ihn nicht belasten. Die stinken nämlich so. *wuerg*

*wink* So long Manu
****96 Mann
63 Beiträge
...No go
...also auch wenn ich für vieles Verständnis habe,aber das geht nicht...obwohl angesichts der Tatsache ,daß es ja viel KV Liebhaber gibt...cèst la vie.....was sich sucht ,findet sich wohl anscheinend...ich mag es nicht einmal wenn ich kurz "danach" auf Toilette muß...
********2206 Frau
7.491 Beiträge
War´s Luther?
*lol* Der denn da sprach: "Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket? "

Nun andere Zeiten andere Sitten!
Was uns aber zeigt das man füher zu seinen Körperfunktionen eine wesentlich natürlichere Einstellung hatte als heute!

Der antike *engel* Chris
*******FFM Mann
15 Beiträge
Hallo Lesaja
Danke für die netten Worte, die du zu dem Fetisch abgegeben hast :-). ich bin einer der Menschen, der dieses Fetisch nämlich "intus" hat.

Meine Ex-Freundin und ich haben dieses Fetisch 2 Jahre ausgelebt und ja, es kann wirklich erregend sein den Pups einer Dame zu schnuppern. Das vom Threadersteller angedeutete Szenario meiner Freundin beim großen Geschäft zuzuschauen und dabei zu wichsen, kann ich mir aber nicht vorstellen und ist für mich persönlich auch nicht erstrebenswert.

Aber ich finde es unheimlich sexy, wenn eine Dame vor mir pupst und mich auch anpupst. Warum ich diese Neigung habe, weiß ich nicht, sie kommt halt einfach so :-). Oft wird aus einer reinen Neugierde halt mehr.

Liebe Grüße
*********lf_by Mann
23 Beiträge
Interessant. Wie die meisten die hier schreiben find ichs schon ein wenig krass, dass sich viele Leute wenn sie vom "Eproctolagnie" (Fachbegriff für Pupsfetisch) Kink hören sofort an die Decke gehen, während Urin und Kavier offenbar als ganz normal in der Regel anerkannt wird.

Wie mein Vorredner und der OP hab ich jedenfalls auch eine starke Ausprägung für diesen Kink. Hab vor kurzen in Foren wo das möglich ist auch schon einige Gesuche nach so nen Mädchen gepostet, auch wenn bis jetzt ohne Erfolg, was eventuell auch daran liegt, dass ich nach einer Devoten suche. Die Reaktion war jedenfalls vergleichbar. Hätte das hier auch schon gepostet, aber scheint hier wohl nicht zu gehn. ^^

In der Tat sind Frauenfürze so ziemlich das Erotischte für mich. Ok, hatte bis jetzt leider noch nie die Gelegenheit den Kink auszuleben und habs bis jetzt auch nicht geschafft eine Frau zu finden die den Kink teilt.
Meine kinkigste Vorstellung ist jedenfalls nen unterwürfiges Mädchen zu haben, welches unter heftigen Dauerblähungen leidet. Solls ja welche geben, die egal was sie Essen davon ziemliche Darmwinde bekommen. Aber die scheinen solche Posts eher zu meiden. *snief*
Der Vorposter kann sich also sehr glücklich schätzen, dass er so ein Mädchen gefunden hat. Ok, das es die Ex ist dann doch etwas weniger.
Was jedoch beim Klogang zusehen angeht, müsste ich das nicht wirklich haben. Kavier und Natursekt sind eh Dinge die ich mich eher anekeln.
vorab... ich steh nicht drauf ....

aber:

Hätte das hier auch schon gepostet, aber scheint hier wohl nicht zu gehn. ^^
ohne Haken und ohne Profilbild sowieso nicht *geheimtipp*

Ebenso glaube ich ich kaum das Postings in dem fast jedes 4. Wort das Wort
Kink
vorkommt, ernst genommen werden.

aber das ist ja nur meine persönliche Meinung *zwinker*

*undwech*

  • Bine

*********June Paar
7.188 Beiträge
Voll geiler KINKY Tipp:
Linsen!

oder

Erbsen!

oder

Bohnen!

Oder irgendwas, das man ernst nehmen kann. Momentan fällt mir genau das ein wenig schwer.


Ein Loblied auf alle Hülsenfrüchte pup... äh ... singend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********lf_by Mann
23 Beiträge
ohne Haken und ohne Profilbild sowieso nicht
Profilbild gibts gern für Interessierte. Aber ich bevorzuge es mich nicht sofort jeden der im Forum unterwegs ist zu zeigen. Und ohne sofort mein Aussehen überall rumzeigen zu wollen gehts eh nicht mit Hacken. *zwinker*

Ebenso glaube ich ich kaum das Postings in dem fast jedes 4. Wort das Wort
Kink
vorkommt, ernst genommen werden.
Kink ist nunmal der englische Begriff für Fetisch und es ist nunmal ein Fetisch. Aber mir gefällt der Begriff Kinky einfach besser. Kann wohl daran liegen, das ich fürn Spiel mal ein Mod hatte, wo man einige Frauen zum Pupsen bringen konnte. Und der hies auch was mit Kinky. *zwinker*

Hülsenfrüchte
Jau, das kenn ich unter anderen auch. Aber erstens brauchts dafür erstmal ne Freundin und dann funktionierts auch nicht mit jeder gleich gut. Jede Verdauung ist unterschiedlich. *zwinker*
Und ohne sofort mein Aussehen überall rumzeigen zu wollen gehts eh nicht mit Hacken

das ist nicht richtig, du kannst dich auch prüfen lassen ohne das du ein Bild in deinem Profil hast.. *zwinker*

dann weiterhin viel Spaß bei der Suche und viel Erfolg beim Finden!
  • Bine

also ich denke auch
sehr ungewöhnlich....
ich als frau würd mir dabei nicht zusehen lassen während er es sich macht *nono*
und pupsen tu ich auch nicht in anwesenheit anderer, egal wer es ist

das wär mir wirklich zu unangenehm
*********lf_by Mann
23 Beiträge
das ist nicht richtig, du kannst dich auch prüfen lassen ohne das du ein Bild in deinem Profil hast.. zwinker
Nunja, bin da ein wenig eigenwillig und schicke mein Foto nicht an Leute, die ich nicht kenne. Ok, wenn ich mit jemanden schon ein wenig gechattet hab, schick ich gern nen Foto von mir. *g*

dann weiterhin viel Spaß bei der Suche und viel Erfolg beim Finden!
Jau, ty würd mich auch freuen wenn ich mal ne ernstgemeinte Zuschrift bekommen würde. Solche Leute solls ja auch geben. Aber unglücklicherweise sind die nie in dem Foren und dort wo es einem nutzen würde, oder wenn dann wohnen sie sonstwo. Reaktion hatte ich jedenfalls auf sowas noch nicht wirklich. Zumindest keine, die was gebracht hätte.

ich als frau würd mir dabei nicht zusehen lassen während er es sich macht
und pupsen tu ich auch nicht in anwesenheit anderer, egal wer es ist
Ich persönlich für meinen Teil bin genauso. Ok, einer bei ihren Geschäft zuzusehen tu ich nicht wirklich. Wenn meine Schwester das macht, die persönlich sogar recht gern die Tür offen lässt. Distanziere ich mich immer respektvoll, das mindestens noch ne Tür dazwischen ist. Ähnlich verhält es sich wenn ich mein eigenes Geschäft mach. Da sorg ich meist sogar noch dafür, dass der angrenzende Raum frei ist. Und vor anderen Leuten pupsen würd ich selbst auch vermeiden. Ist irgendwie schon lustig. Ich steh drauf wenn Frauen ihre Darmwinde ablassen, aber selbst bin ich mit den Thema recht verklemmt. ^^
Aber nunja, sind halt fetische und sexuelle Vorlieben. Die sucht man sich ja nicht wirklich selbst aus. ^^
*******FFM Mann
15 Beiträge
Schade @ vanillakiss ;)
Bei dir würde ich da nicht Nein sagen hehe ;-).
**********elboy Mann
981 Beiträge
Ich finde es super, wenn Frauen furzen. Ich lasse mich gerne von einer Frau anfurzen und liebe auch den Duft.

Finde, Frauen sollten viel mehr einfach so pupsen und es nicht heimlich machen.
*********lf_by Mann
23 Beiträge
Nunja, das Verhältnis von Männern dies mögen und Frauen dies offen tun dürfte wohl eh so 10:1 sein. Hab jedenfalls noch nie eine gefunden die das gern macht. Zwar immer wieder davon gelesen, aber die waren auch schon alle vergeben.
Wobei ich les wie gesagt auch oft genug von welchen, die chronische Verdauungsprobleme haben und ständig pupsen müssen. Aber die verklemmen sich da dann heulen zwar herum, dass sie niemanden haben und deshalb auch keinen Freund finden und eine hat sogar dort geschrieben, das sie schon überlegt sich umzubringen deshalb. Aber nunja, die war 17 und in dem Forum waren Kontaktgesuche strengstens verboten. Aber wenn man drauf steht, findet man nie so eine. Und dort wo die sich melden darf man auch nie Suchanfragen posten. :<
Also kann ich nur hoffen, dass da mal eine hier vorbeikommt und das liest und sich dazu entschließt Kontakt aufzunehmen. Denke mal mit mir zusammen zu kommen wäre das geringere Übel, als so zu verbittern, dass man sich selbst umbringt. Aber nunja, hatte noch nie eine und kanns nicht wirklich beurteilen, wie schlimm es für diejenige dann wäre. ^^
Ich (m) finde nichts erregendes dabei. Aber dazu haben etliche Vorschreiber schon was gesagt ...
*********lf_by Mann
23 Beiträge
Sollte jetzt nicht heissen, das es viele Männer gibt die drauf stehen. Gibt sehr wenige und wohl noch viel weniger Frauen. ^^
ich finde Frauen die pupsen einfach voll anregend

Unglaublich. Welcome to Gaga-Land! *crazy*
@man19man ...was sagt eigentlich
....Dein Arzt zu Dir ??? Hattest Du eine schlechte Kindheit, oder warum solche Statements, interessiert eigentlich niemanden - außer Dir.

Finde es schon mehr als gewöhnlich hier etwas "reinzumüllen" ohne den A...... in der Hose zu haben und sich erkennen zu geben.


rogerhamm
also..immer wenn ich glaube alles schon gelesen zu haben....passiert sowas...

..nachdem ich mir die tränen...vom lachen weggewischt habe...
kann ich nur sagen:

...solange es euch glücklich macht....
*********lf_by Mann
23 Beiträge
Unglaublich. Welcome to Gaga-Land! crazy11
....Dein Arzt zu Dir ??? Hattest Du eine schlechte Kindheit, oder warum solche Statements, interessiert eigentlich niemanden - außer Dir.
Erstens, dass es mehrere Leute gibt die darauf stehen (inklusive mir) dürfte ja zeigen, das der Thread hier durchaus eine Existenzberechtigung haben.
Zweitens, wenn es so gaga, krass und unmöglich ist, dann frag ich mich wie man dem Kavier und Scat Kink (von denen ich persönlich überhaupt nix halte) gegenübertreten soll. Ok, mag sein das es wesentlich mehr Leute gibt die auf Kv und Ns stehen, aber wenn ich mich entsinne lachen und kopfschütteln alle, wenn es ums Thema Pupsen geht, aber selbst baden sie alle im Kavier und Urin.
Das würd ich jetzt eher gaga finden. Und so extrem ist der Kink auch nicht. :p

Finde es schon mehr als gewöhnlich hier etwas "reinzumüllen" ohne den A...... in der Hose zu haben und sich erkennen zu geben.
Nunja, gut möglich das die meisten ihn sofort verjagt haben. Gibt da genug die nach so einer "Schreibattacke" nix mehr sagen wollen. Ok, sein Profil wurde abgelehnt, aber das ist mit meinen auch beim ersten Mal passiert, woraufhin ichs dann überarbeitet hat. Aber schon gut möglich, dass er nachdem er das hier gelesen hatte und abgelehnt wurde keinerlei Lust mehr hatte hier noch aktiv zu sein. *zwinker*

...solange es euch glücklich macht....
Nunja, die Gelegenheit es auszuleben hatte ich bis jetzt ja noch nie. Nur halt hin und wieder passiv mitbekommen. *snief*
Im erst?
Das kann doch nur ein Joke sein oder ?
tripod(W)
Was für ein Thema.

Da frage ich mich, wie manche auf solche Fragen kommen.

*nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.