Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sucht nach fremden Männern

*******n51 Mann
138 Beiträge
Spielluder
Wo bin ich denn hier, dass man ausgebremst werden soll, nur weil man mit bestimmte Auffassungen nicht einverstanden ist?
Ich verstehe die Macher dieser Seiten absolut nicht, wenn ihr keine Streitgespräche zulassen wollt, dann schreibt doch gleich in eurer Aufmachung, dass hier nur über Prosa geschwätzt werden soll.
Wir sind erwachsene Menschen, haben auch zu vielen Ansichten unterschiedliche Meinungen und diese möchten wir ohne eine Zensur auch schreiben dürfen, ich komme mich hier oftmals vor, wie in einer DDR Zeitung. Wenn ihr nur Friede, Freude und Eierkuchen wollt und immer gleich alles unterbricht, dann bringt solche Seiten nicht auf dem Markt. Keiner will hier einem persönlich beleidigen, aber wir wollen unsere Meinung auch ohne eure Kommentare abgeben können. Wer euch nicht nache eurem Mund redet, denn sperrt ihr doch so und so, oder zeigt diese Meinung erst nicht.
Lustmann51
*******n51 Mann
138 Beiträge
Moonlightcouple
Du bist eine wunderschöne Frau und eure Bilder gefallen mir sehr, ich wünschte, dass viel mehr Frauren mit so einer ja schönen Figur sich hier zeigen werden.
Man muß sich nicht schäme, nur weil man nicht die Vorzeigemaßen hat, ich sehe mich euch Frauen immer wieder gerne an, auch meine eigene Frau hatte diese Figur und ich sah sie sehr gerne an.
Lustmann51
****l2 Paar
2.414 Beiträge
hi grenke
bei uns ist es ähnlich. im club leben wir unsere neigung zu deutlichen herrenüberschuss aus. manchmal gehen wir bewust in einen club, in dem auf eine frau mesit ca 10 männer kommen. manchmal kommen sie auch alle auf einer (meiner) frau. wir lieben solche extremen abende. aber nur im club. privat haben wir nur in ganz wenigen ausnahmefällen sexuellen kontakt zu anderen menschen. dann auch immer im besein des partners und nie allein.
wir sind uns absolut treu. allerdings nicht besonders eifersüchtig.
???
@*****ann...wie bitte?? Moon hat eine tolle Figur...sie sieht doch klasse aus warum sollte sie die auch nicht zeigen?? Also ich sehe da kein bißel was von Figur Problemen. Ich glaub du hast dich da ein wenig vertan.


@**********ouple...Ich danke dir für diese Worte. Es hat mich voll gefesselt. Und mir auch unheimlich weiter geholfen. Ich hoffe das wir auch bald mal die Gelegeheit haben in einen Club zu gehen.

@***EL...10 Männer auf eine Frau?? Hilfe das is aber eine Menge. Aber wenn ihr das könnt *g* Ich denke auch das man bei sowas eifersuchtsfrei sein muß !
*******der Frau
70.978 Beiträge
@Lustmann51
nur damit du es auch noch mal verstehst. es ging um diesen beitrag:

Aber wenn ich mir so die Profilbilder anschaue, mal ehrlich. diese Neigung steht doch im Gesicht geschrieben. Meine Güte, wo bleibt da das Niveau!!!!

dies ist in meinen augen, sowie in den augen vieler anderer user eine beleidigung. eine persönliche beleidigung. und so was gehört sich nicht. das hat nichts mit niveau zu tun.
sicher lassen wir hier auch streitgespräche zu, aber auch nur so lange, wie sie nicht unter die gürtellinie gehen. und diese aussage geht unter die gürtellinie. wobei das nicht nur ich sage, sondern auch die user, die sich im support darüber beschwert haben.
sicher haben hier alle unterschiedliche meinungen, deshalb ist das forum ja auch so lebhaft, aber meinungen sollten bitte nicht persönlich beleidigend geäußert werden, denn schon in unseren spielregeln, ich betone spielregeln und nicht zensur, steht:

Bitte beachte immer unsere Spielregeln:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Keine Wiederholungen und Kontaktanzeigen
Nutze die Suche vor dem Erstellen eines neuen Themas
Suche nach bereits vorhandenen Themen

Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt

und dies hier ist eine unterstellung, die ich nicht weiter kommentieren möchte, sie spricht ja schon für sich und ihren unsinn:

Wer euch nicht nache eurem Mund redet, denn sperrt ihr doch so und so, oder zeigt diese Meinung erst nicht.

und nun wäre es nett, wenn dieser threat so weiterlaufen könnte, wie es von den threatstellern gewünscht ist.

lg
mod
spielluder
@Spielluder
muß dir da echt recht geben. Fand das auch net toll wollte auch erst wieder meinen Sef dazugeben aber wollte auch nicht das es dann ausartet. Könnt ihr denn solche beiträge nicht löschen??
Finde das echt unverschämt was sich hier so einige rausnehmen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
das war
auch meine überlegung, den beitrag zu löschen, aber dann wäre es zensur gewesen. so halt der hinweis, dass solche beiträge und solche niveaulosen aussagen hier nichts zu suchen haben. schade allerdings, dass manch anderer user das auch anders sieht.

lg
spielluder
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ JuRo
@***EL...10 Männer auf eine Frau?? Hilfe das is aber eine Menge. Aber wenn ihr das könnt Ich denke auch das man bei sowas eifersuchtsfrei sein muß !

natürlich kommen nicht alle 10 männer gleichzeitig auf oder in ihr, aber so in einer guten stunde kann meine liebste viel spass mit ihnen haben. die männer mit ihr offensichtlich auch.
ja wir sind in der beziehung völlig eifersuchtsfrei, weil das ganze purer sex ist und keine gefühle wie liebe und zuneigung eine rolle spielen. die letzte runde haben wir immer gemeinsam. da dürfen andere zusehen.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ja
ja, das kennen wir auch, wir gehen oft mit einen 2 mann auf die matten und sehr oft kommen nach und nach immer mehr dazu, wenns nach und nach passiert ist es meist auch super geil, aber von anfang an zu viele, dann artet es meist in stress aus und der spass bleibt auf der Strecke.

lg
kerstin + roland
@GRENKE
IHR HABT EIN SUPER PROFIL

UND DAS MIT DEN MÄNNER DAS MANN ABWECHLUNG BRAUCH KENN ICH SEHR GUT BRAUCHE SEHR OFT EINEN ANDEREN MANN
@mollgelady
Sehr mutige Fotos.......
*******ngel Paar
445 Beiträge
würde mich mal...
brennend interessieren, was du mit "mutige photos" meinst..etwa das in der richtung vom 16.august?

oder hat das etwas versteckt mit dem thema zu tun?
wenn ja, war der kommentar sehr, sehr gut versteckt, denn er erschließt sich keinem, der ihn liest...

ich verstehe diese vorliebe, und wenn es in beidseitigem einverständniss passiert, kann es nur ein gewinn sein...

an alle anhänger dieser art, sein sexualleben zu erweitern:

laßt euch nicht von heuchelnden moralaposteln abschrecken...

gruß
kettenengel
******705 Paar
148 Beiträge
Sex mit mehreren Männern
Ich als Sie finde es einfach nur geil. Ich habe es erst im späteren Alter kennen gelernt, aber ich hoffe ich habe noch nichts verpasst.
*******an41 Mann
780 Beiträge
wo geht es bitte zu dem thread sucht nacht fremden
Frauen.... ich denke da ist mehr los *ggg* so ganz ohne Zicken!!
*******ngel Paar
445 Beiträge
gentleman...
...warum wirkt ein wiederspruch und ein hinweis, das es auch ohne hintergründige andeutungen geht, bei frauen immer als "zicken" deklariert?
schon mal die bemerkungen von männern gelesen? ist das auch "gezicke"?

mir geht dieses modewort auf die nerven!!!

und wenn man richtig gelesen hat, habe ich meine meinung zu dem thema wohl auch geäußert...
ich mag es nur nicht, wenn gerade in einem forum, wo toleranz groß geschrieben wird, auf der körperfülle oder den neigungen anderer herumgehackt wird!!!

(und sei gewiss, wenn ich mal wirklich "zickig" bin, würde sich das ganz, ganz anders anhören)

ich persönlich mag die vorstellung, sex, wenn auch nur oral, mit mehreren männern zu haben und ich kann es gut verstehen, wenn frau sich da ganz hingeben kann...und meist bleibt dies anonym, da es hierbei nur um den akt an sich geht...

liebe grüße

kettenengel
*******an41 Mann
780 Beiträge
@kettenengel
die zicke... war nun garnicht auf dich gemünzt..... etwas weiter oben war ein recht ziegier kommentar.....
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
komische doppelmoral.....
@grenke
wie bescheuert iss das denn?
Also wenn wir swingen gehen ist wirklich null Eifersucht.
Wenn Eifersucht entsteht denk ich mal iss es das falsche Hobby für den jenigen.
Wir swingen um unsere Sexuellen Lüste auszuleben da iss Eifersucht am falschem Platz.
Fazit:entweder find ich es geil mit anderen oder lass es besser bleiben.
*******ngel Paar
445 Beiträge
unterschied...
zwischen einem swingerclub und dem "außerhalb" ist für mich folgender:

in den swingerclub geht man (meist) gemeinsam, d.h., man ist sich klar, wohin das führen kann und hat sich -so sollte es wenigstens sein- im vorfeld grenzen gesteckt...
..wenn ein partner aber zu hause heimlich mailt, auf der straße flirtet etc..dann ist das etwas, das er für sich alleine tut, also den anderen rausläßt, wo er selbst die entscheidung trifft, wie weit er geht..und diese unwissenheit des partners, der zu hause sitzt, ist es, die eifersucht erzeugt...

oder?

kettenengel
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@ hsvipis
lieber alex, du weißt ja sehr wohl das wir im grunde eifersuchtsfrei sind, nur wir für uns haben unsere vorlieben kennengelernt und mögen es so wie es ist, da wir uns nach mehr als 3 jahren swingererfahung ( jede woche 2 mal Clubbesuch ) wirklich als erfahren sehen und da du ja eigendlich recht selten gehst ( 1-2 mal im jahr ), sehen wir deinen bericht einfach mal als ein erneuter versuch an weitere erfahrungen zu sammeln. ( wir drücken dir mal die Daumen )

lg
kerstin + roland
ach Roland
dazu fällt mir nur ein spruch ein.
Qualität statt Quantität ...
es soll ja auch ein Erlebniss bleiben und nicht zum Alltag werden.
Und ihr nur 2mal die Woche im Club also denke das ist leicht untertrieben seit ihr nicht an jeden Tag wo der Partytreff auf ist dort?

Da unser Sexleben auch auserhalbs des Swingens sehr schön ist brauchen wir das nicht so wie ihr.

ich drück auch mal die Daumen das ihr mal auch wieder ein normales leben haben werdet.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
ne lieber alex
also wir sind nicht jeden tag dort, obwohl der gedanke ist schon reizvoll " grins ", aber du hast mir ja mal geschrieben das du es auch lieber so haben würdest, daher verstehe ich jetzt deine antwort nicht so ganz, aber egal oder wie sagt man so schön " wie das Fähnchen auf dem Turme...........", aber dafür kennt man dich ja " lach "

Und zu uns, also wir haben ein absolut super sexualleben ( auch ausserhalb des Swingerclubs )

So denke das jetzt genug privates im Forum geschrieben worden ist, würde vorschlagen wenn ich dir weitere tipps geben soll, schreib mich doch gerne mal an, bin bereit für dich mal eine Swingerpatenschaft zu übernehmen.

also würde ich vorschlagen wieder dem eigendlichen thema näher zu kommen und alles weitere dann über PN oki.

lg
roland
*******der Frau
70.978 Beiträge
sodele
eure privaten streitigkeiten haben hier im threat nichts zu suchen. verlagert sie bitte auf die clubmails.

zu den swingerpaten:

es gibt hier im joy offizielle swingerpaten. aber @****ke, ihr seit keine offiziellen swingerpaten des joyclub. also biete diese hier bitte auch nicht offiziell an.

lg
mod
spielluder
*******ngel Paar
445 Beiträge
geschockt...
zweimal die woche swingerclub oder mehr?

wie gesagt, es soll ja jeder tun, was er will, aber das ist für mich genauso strange wie die vorstellung, jede woche zweimal in die kneipe zugehen...

prickeln...reiz...besonderes? fremdwörter?

ich mag sachen einfach nicht, die zur gewohnheit werden...und dann wäre der
sex mit mehreren männern für mich auch kein abenteuer mehr, sondern finge an, mich zu kangweilen...aber richtig...

ich mache mich lieber rar und probiere immer verschiedene sachen aus...

aber, wem es spass macht!!!

kettenengel
@kettenengel
Genau so sehen wir das auch.
LG
Mona und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.