Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sucht nach fremden Männern

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Die Sucht nach fremden Männern
Wer kennt das auch, bei uns ist es so das unsere Sie total auf spass mit fremden Männern steht. Wir sind seit ca. 13 jahren fest zusammen und vor unseren Clubbesuchen ist auch keiner von uns beiden jemals Fremdgegangen. Im ersten Jahr unserer Clubbesuche haben wir nur für uns alleine Sex gehabt, erst danach haben wir es mal probiert mit einen andern paar.

Nach dem 2 Jahr haben wir uns dann gewagt einen 2 Mann mit auf die Matten zu nehmen ( war absolut geil ), seit dem Tag ist es wie eine Sucht für uns. Es vergeht fast kein Clubbesuch ohne das unsere Sie einen fremden Mann total hingebungvoll oral befriedigt ( meist sogar 2 gleichzeitig ) und sie sich natürlich auch befriedigen lässt. Sie mag es auch total das Sperma am ende auf Ihrer Haut oder im Gesicht zu spühren und dann einzureiben.

Aber jetzt das komiche, sobald wir den Club dann verlassen haben, ist wieder eine gewisse Eifersucht da, und es stört uns schon wenn fremde mit unseren Partner nur ein bissel flierten wollen. Wir sind uns also im normalen Alltag zu 100% treu.

Wer kennt das auch, im Club total geil auf sex mit fremden und privat zu 100% treu ?

lg
Kerstin + Roland

P.S wenns die richtige Frau ist, dann ist es umgekehr genauso
******705 Paar
148 Beiträge
Grenke,sucht nach fremden Männern
Das kommt uns sehr bekannt vor,meine Sie liebt es genau so.
ich kann mir gut vorstellen, dass es so sein würde.....
*******n51 Mann
138 Beiträge
Fremde haut
Es ist immer ein schönes Abenteuer wenn man ganz ungezwungen mit einem fremden Menschen zusammen kommt und wenn es beide mögen zusammen Zärtlichkeiten und Sex hat, auch ich suche solche Frauen und Männer, mit denen ich nur aus der Freude heraus, ohne welche Verpflichtungen einfach nur mal schöne Stunden erleben kann.
Sex und Liebe kann ich sehr gut auseinander halten und man kann so oft sehr ungezwungen sich dem anderen hingeben und es genießen, natürlich muß mir diese Person auch sympathisch sein.
Lustmann51
wieso Eifersucht?
Dein geschildertes Erlebnis finde ich eine wunderschöne Vorstellung. - Habe es in ähnlichen Variationen auch schon erlebt.
Kannst du mehr über die Eifersuchtsgefühle danach schildern? Kann es mir wenig vorstellen.
Ungute Gefühle danach hab ich auch schon erlebt (war wahrscheinlich mehr Neid als Eifersucht), wenn wir getrennten Sex mit PT hatten und ich mit der "fremden" Partnerin nicht viel anfangen konnte - meine Frau aber happy schien.
Wenn wir GS machten, gabs diese Gefühle nie - wir waren beide dabei und konnten uns ausleben - für mich am tollsten: den Abschluss machen!
Wäre nett, wenn du schreiben würdest, wo du genau das Problem siehst.
Jakove
Ich liebe es, von fremden Männern begehrt und verwöhnt zu werden. Wir haben irgenwann mal die Erfahrung gemacht, dass es meinen Mann und mich auch total antörnt, wenn ich ihm verbiete,mich beim Liebesspiel mit dem anderen zu berühren. So kann er "nur" zuschauen, während ich den anderen verwöhne oder mich von ihm verwöhnen lasse.
Ich persönlich kenne das nicht. Wenn ich verliebt bin...sogar liebe...dann gibt es nur den einen Mann. Dann bin ich nicht bereit zu teilen. Aber jede wie sie mag.

Ich würde vielleicht mal in einen Swingerclub gehen, um mal zu schauen. Ich bin ja neugierig. Aber ich würde meinen Partner nicht teilen.

Wahrscheinlich bin ich hoffnungslos altmodisch, romantisch oder was weiß ich...aber so bin ich nun mal... *zwinker*
****el Mann
36 Beiträge
es ist ziemlich genau 2 monate her, als mir meine liebe die geilste show bot, die ich je sah. wir planten schon lange mal einen fremden mann für sie aufzutreiben, bis sie mir dann eines abends sagte, dass wir noch besuch bekämen. Sie zog ihn aus und blies ihm einen. am ende spritzte er ihr ins gesicht, am geilsten fand ich, dass auch ihre bluse voller sperma war.

ja, wir werden das wieder mal machen
verstehe ich das richtig. Ihr habt Sex mit anderen Partnern und seid dann eifersüchtig ? Sex ist das intimste was es gibt, aus meiner Sicht, wie kann man da noch jegliche Eifersucht entwickeln ?die hat man da doch vollkommen abgelegt.

Am Abend hattest die Frau Sex mit 2 Männern :
sie sich natürlich auch befriedigen lässt. Sie mag es auch total das Sperma am ende auf Ihrer Haut oder im Gesicht zu spühren und dann einzureiben.
Der Mann guckt zu, oder macht mit...

Und am nächsten Tag ist man Eifersüchtig auf nen kleinen Flirt der Partnerin, oder auf einen Mann , der die Frau etwas länger anguckt.

Was soll denn bitte sein ? Im extremsten Fall sieht man sich abends bei nem Clubbesuch zufällig wieder und da ist dann die Eifersucht weg oder wie ? *lach
**********ouple Paar
82 Beiträge
Visual, auch wenn es dir unmöglich erscheint, solche in Gefühl kann sich einstellen. Also ich, Mr. Moonlight, hatte dies ebenso nach der ersten Begegnung mit einem anderen Paar.
Drücken wir es mal so aus, ich bin nicht sooo auf die Kosten gekommen wie meine Frau, fand es aber trotzdem heiss und habe auch nicht das Gefühl zu kurz gekommen zu sein. Ich habe jede Handlung und Berührung die ich sehen konnte genossen, ebenso ihre Geilheit und der Genuss. Es hat auch mich heiss gemacht.

Trotzdem hatte ich am Tag danach eine Form von Eifersucht, auf das Geschehene, obwohl es mich trotzdem noch heiss macht.

Vielleicht musst du es mal erfahren und es zu spüren, aber glaube mir, es geht. So wie es auch viele vor mir hier beschrieben haben.

Keep shining
Oje!!!!!!
Also, wenn ich das lese:
"meist sogar 2 gleichzeitig"
na dann, Guten Appetit!!!!!
Aber wenn ich mir so die Profilbilder anschaue, mal ehrlich. diese Neigung steht doch im Gesicht geschrieben. Meine Güte, wo bleibt da das Niveau!!!!
LG Rikki
*******n51 Mann
138 Beiträge
Rikki
Ich kann dich zum Teil verstehen, viele von uns haben einen Partner und kommen damit nicht mehr aus, suchen den Kick, aber warum bist du denn hier auf diese Seiten, hier wird nicht über Prosa geschwätzt, sondern die Leute suchen was fürs Reale und einige reden auch nur so dahin.
Wer mit sich und seinem Partner zu frieden ist und keine anderen Absichten hat, der ist hier total falsch. Ich bin wieder ledig und such Kontakte zu anderen Menschen und möchte zu einige Fragen auch was mitteilen, ist dass denn so schlimm?
Lustmann51
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@ rikki2
mal ne Frage,

wem oder was steht hier jemanden im Gesicht geschrieben ?,

lg

Kerstin + Roland
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich möchte hier
sofort einschreiten, da sich der threat hier wohl nicht so entwickelt, wie er laufen sollte.

hier bitte KEINE beleidigungen posten und tolerant sein. ansonsten sollte man sich einen anderen threat zum schreiben und mitdiskutieren suchen.

*modda*

lg
mod
spielluder
Also das verstehe ich auch nicht warum seid ihr dann aufeinmal eifersüchtig. Vor allem wenn ihr schon so lange zusammen seid und es beide so sehr geniest die fremde haut zuspüren??
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Vielleicht, weil
einer jetzt leidet, weil er selbst nicht mehr zum Zuge kommt, wie er/sie es sich wünscht?

Heinrich
Das könnte dann schon nen Grund sein bei den beiden...aber so klang es eigentlich nicht in dem beitrag oder?
Herbst 2018Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Insofern, weil
sich außerhalb des Clubs auf einmal Mißtrauen breit macht:
Was im Club passiert, kann auch außerhalb passieren.

Heinrich
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
nein, kein mißtrauen
wollten ansich damit nur sagen das wir ausserhalb des Clubs völlig nornalos sind, da wird auch nicht anderweitig gefliertet, halt nur im Club.

lg

Kerstin + Roland
*****_ni Frau
148 Beiträge
so hätte
ich das auch gern , im club alles ausleben was man sich erträumt und dann nachhause gehn sich trotzdem lieben ohne eifersucht, doch mein freund würde so etwas nie mitmachen oder erlauben leider *roll*
Wir hätten das auch gern aber tun uns beide noch ein wenig schwer damit auch wenn wir es beide wollen. Keine ahnung woran das liegt und wie man über diesen punkt hinauskommt .
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
wir
wir haben dafür auch fast 3 jahre gebraucht, die erste zeit haben wir nur für uns alleine gesexelt, es kam dann mit der zeit nach und nach,

lg
Kerstin + Roland
Also heißt das wir müssen einfach nur geduld haben?? Aber wie fängt man am besten an?? In nem Club???
Sorry ich weiß voll Off Topic aber das würde mich noch interessieren.
**********ouple Paar
82 Beiträge
@JuRo
Ja warum denn nicht im Club?! Das ihr über die Schwelle tretet und einen Club besucht verpflichtet euch doch zu nichts, einfach zu gar nichts.

Macht euch dort einen schönen Abend, geniesst die Atmosphäre, esst gemütlich etwas und lasst euch von der Stimmung insperieren. Wenn ihr mögt, schaut euch einfach etwas um, seht dem Treiben zu. Niemand wird euch zu nah kommen, wenn ihr es nicht wollt. Nein, es werden nicht gleich alle auf euch losstürmen:-).
Vielleicht geht ihr nach Stunden wieder heim und sagt, dass es nicht eure Welt ist. Vielleicht seht ihr bei bestimmten Dingen zu, geht heim und habt ne heisse Nacht. Vielleicht ist eure Stimmung auch so, dass ihr selbst an einem ruhigen Fleck landet, wo ihr euch als Paar ausleben könnt. Auch diese gibt es in vielen Clubs. Vielleicht zieht es auch zu anderen auf die Matte, was dann immer noch lang nicht heisst, dass es dort zum Kontakt kommt.

Ihr und eure Lust bestimmen den Abend, sonst wirklich niemand. Wir persönlich können nur sagen, traut euch. Sucht euch einen schönen Club aus. Verabredet euch vielleicht zuvor mit nem anderen Paar, dann ist der Gang hinein nicht so schwierig oder ihr macht den Schritt allein.

Ob ihr Geduld mitbringen müsst wissen wir nicht:-). Bringt etwas Offenheit mit, gute Laune und zuvor abgestimmte Regeln. Das erleichtert die Sache und auch ihr werdet euch nach kurzer Zeit fragen, warum sind wir nicht eigentlich eher schon gegangen. So wie viele andere auch.....ja auch wir *ggg*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@ Moonlightcouple
aber hallo,

super beitrag, spitze geschrieben, da macht der joy doch mal wieder richtig spass.

liebe grüße

Kerstin + Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.