Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3245 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Sex mit einem fast Fremden?172
Seit einiger Zeit gehen meine Phantasien mit mir durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sucht nach fremden Männern

****ke Paar
1.702 Beiträge
Themenersteller 
na wir sehen es halt anders
haben auch schon sehr viele nette bekantschaften in unseren lieblingsclub gefunden,

Das wir 2 mal oder mehr sie woche dort hingehen heißt noch lange nicht das wir jede woche auch auf die matten verschwinden, wir waren z.b in 3 jahren cluberfahrung erst 4 mal mit einen paar aktiv ( also denke das es noch immer kribbelt ), o.k mit solos ( damen oder herren ) sind wir natürlich öfter aktiv, aber auch nicht jede woche ( soll und muß ja schließlich passen ),

lg

kerstin + roland
*******ngel Paar
445 Beiträge
kurze frage...
was heißt denn cluberfahrung..setzt das voraus, das ich dort stamm- und dauergast bin? habe ich nur kneipenerfahrung wenn ich meine wochenenden da verbringe? bin ich nur IN wenn ich ich die hälfte meiner abende immer in dem gleichen laden verbringe und gleichzeit behaupte, das ich gerne zu hause bin, mir nichts fehlt und sonst alles super ist?
habe mit sehr vielen suchtERFAHRENEN zu tun und diese häufigkeit ist für mich alles andere als reizvoll...

ich komme aus der großstadt und weiss, das die meisten kneipen nur von stammkunden leben, die mehrmals die woche kommen, und das ist bei diesem beispiel wohl auch der fall...

aber, sagt das thema ja schon...SUCHT nach fremden männern..meiner meinung nach nicht gesund...

egal, klinke mich hiermit aus und wünsche alles das beste

grüße

kettenengel
*****_wi Paar
56 Beiträge
@grenke, laßt euch nicht irritieren
Hab dieses Thema duchgesehen und wundere mich.
Also, wir sind keine SW-Clubgeher, können eure Lust aber voll verstehen.
Ihr fühlt euch wohl und genießt es einfach. Das ist doch total ok.

Was mich ehrlich sehr wundert, daß da bei so einem Thema manche Leute immer so nachdrücklich (will ja nicht sagen penetrant) betonen, wiesehr sie etwas nicht mögen, machen etc.

Meine, auch das sei ja auch ok. Aber es ist schon erstaunlich, daß man sich dann bei einem bestimmten Thema (etwa diesem) sosehr mit seiner "Ablehnung" hervortun muß. *gr2*

Schon seltsam! Wenn ich mit etwas nichts anfangen kann (es nicht mag etc.), dann poste ich da eben auch nicht und lasse die Sachen jenen, die es interessiert, oder die ebenso an solchen Erfahrungen ihren Spaß und ihre geile Lust haben.
für mich ein unvorstellbarer Gedanke ...
******eon Paar
127 Beiträge
Toleraz
Meine Sie träumt auch von einer fremden Person nähmlich eine Sie. Wir (beide) versuchen uns Vorzustellen wie es mit einer weiteren Frau im Bunde wäre. Mal sehen vielleicht werden diese Träume auch mal wahr.
*achtung*
Ich verstehe nicht...
... woher bei Euch, liebe grenke u.a. nur diese Lust kommt auf solche Abenteuer wie Swingerclub usw. und dann noch paarmal in der Woche.
Sicher wäre ich auch mal neugierig, aber wie ich mich kenne, nach einigen Malen hätte ich dann sicher keinen Bock mehr drauf. Bin, ehrlich gesagt, nach der Arbeit in der Woche froh, wenn ich heimkomme und meine Ruhe habe. Mein Partner kommt ja nur am Wochenende nach Hause und auch das langt mir voll und ganz zu. Manchmal würde ich mir für mich auch bissel mehr Lust wünschen, aber sie stellt sich einfach nicht ein.
LG Rikki
******eon Paar
127 Beiträge
Toleraz
Wie gesagt sind das bis jetzt nur Gedanken, aber man weis nie wenn sich die Gelegnheit bittet ob man das nicht ausprobieren würde. Ob es dann noch weiter Spaß macht wird sich zeigen.
..so wir männer in gewisser weise eine sucht nach fremden frauen haben so soll es den frauen doch auch nicht verborgen bleiben...gleiches recht für alle.
Es muss nicht im Club sein. Es gibt den Begriff "Hausfreund". Diese Männer haben teilweise jahrelange Affären zu Paaren, um die Frau doppelt zu verwöhnen.
Manchen gefällt die private persönliche Freundschaft. Andere wollen regelmäßig Abwechslung im Club.
Alles dient der sexuellen Befriedigung. Aus welchen Vorlieben heraus auch immer.
...gebe dir recht...es muss nicht immer der club sein....
als ich mit meiner damaligen freundin noch sehr weit auseinander gewohnt habe,hatte sie einen hausfreund,gegen den ich nichts einzuwenden hatte...wir haben das thema besprochen und haben aufgrund der grossen entfernung eine lösung gefunden.es war kein problem....als sucht möchte ich das jetzt nicht bezeichnen....
die sucht war dann da,wenn mann angeregt im club seinen spass hate.
******eon Paar
127 Beiträge
Toleranz
Diese Sehnsucht nach fremder Haut steckt doch bei uns Menschen schon immer im Blut. Es macht doch das Mensch sein aus. Ob Mann oder Frau das real Umsetzt ist eine Sache des einzelnen selbst und wie er oder sie damit weiter Umgeht.
Viele Menschen träumen von Sexszenarien. Der Dreier mit einem zweiten Mann dürfte wohl eine der harmlosen Varianten sein, denn meist sucht ein Paar den zweiten Mann und es hat wohl kaum etwas zu befürchten wenn sich das Paar untereinander einig ist und den Beschluss gefasst hat jemanden zu suchen.
Wenn alles passt. Warum nicht? Wenn alle zufrieden sind und keiner Schaden nimmt ist es für alle drei Beteiligten von Vorteil. Darauf sollte man nicht ein Leben lang verzichten. Bei funktionierender Beziehung ist das eine tolle Bereicherung des Sexuallebens.
Wichtig ist: die Chemie muss stimmen. In der Kennenlernphase sind alle möglichen Dinge zu diskutieren. So kann man Enttäuschungen und Probleme vermeiden.
******eon Paar
127 Beiträge
Toleranz
Natürlich muss auch die Chemie stimmen zwischen den Personen, aber das Finden und das Akzeptieren von Wünschen oder Vorstellungen gehört genau so dazu. Wir sind immer noch auf der Suche nach einer weiblichen Person für unsere Fantasien.
Ich verstehe nicht woher bei Euch, liebe grenke u.a. nur diese Lust kommt auf solche Abenteuer wie Swingerclub usw. und dann noch paarmal in der Woche..
Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ein Nichtswinger kann so etwas nur sehr schwer nachvollziehen. Dieses Gefühl, diese vielzitierte "Lust auf fremde Haut" ist etwas, das man nur schwer in Worte fassen kann. Auch bei uns prickelt es zu Hause noch immer und der Sex mit ihr ist aufregend und immer wieder wunderschön, aber... Nur unsere Sie sieht das zum Glück genau so und ist ebenfalls der Meinung, das der Mensch nicht zur Monogamie geschaffen ist. Also warum nicht ausleben? Wenn bestimmte Regeln eingehalten werden ist dies alles kein Problem.

Sicher wäre ich auch mal neugierig, aber wie ich mich kenne, nach einigen Malen hätte ich dann sicher keinen Bock mehr drauf.

Beim Swingen gibt es nach Aussage vieler Paare, die wir getroffen haben, nur zwei Möglichkeiten.
Entweder, es hat Dir Spass gemacht und Du bist sofort süchtig und gehst immer wieder
oder, Dir hat es nicht gefallen und Du versuchst es auch nicht wieder.
Ich jedenfalls in meinen 11 Jahren Swingerdasein habe nur sehr wenige Paare getroffen, die nach einem schlechtem ersten Mal noch einen zweiten Versuch gewagt haben aber fast alle waren der Meinung: "Unser erster Besuch war schön."

Bin, ehrlich gesagt, nach der Arbeit in der Woche froh, wenn ich heimkomme und meine Ruhe habe. Mein Partner kommt ja nur am Wochenende nach Hause und auch das langt mir voll und ganz zu. Manchmal würde ich mir für mich auch bissel mehr Lust wünschen, aber sie stellt sich einfach nicht ein.

Nun ja, das liegt ja nun voll und ganz bei euch.
warum???
das lesen dieses treads kann einen entweder nur amüsieren oder einen zornesfalten auf die stirn stempeln...

ich hab keine gruppe in meinen leben kennen gelernt die so intolerant ist wie die sogenannten ..alles kann, nichts muss fraktion...

den gedankengang von grenke kann ich nachvollziehen, gut sogar...
und jeder würde das auch gerne können, offen und frei ohne angst und zwang handeln zu können...
und dennoch bleibt immer ein stück menschliches paradox bestehen...
genauso, wie grenke es beschrieben hat.

nur die wenigsten stellen sich dem, denn...entweder ich bin dafür oder dagegen...
aber beides gleichzeitig... no go... *nono*

WARUM ???

es ist im grunde das natürlichste auf der welt, das man gewisse dinge mag und im nächsten moment nicht.
da spielen die kleinsten nunancen eine rolle...

worauf ich hinaus will...
der mensch ist wiedersprüchlich...

lasst ihn einfach so sein...
********1_bw Mann
27 Beiträge
Der reiz am anderen fremden das ist es was mich auch so interessiert einfach der kick den man mit jemandem neuen verspürt das suche ich eben auch hier. Und das auszuprobieren was der Partner nicht möchte stille wünsche ausleben.

Grüßle John
.....meine freundin ist süchtig.....
.....sie liebt die abwechslung.....nicht mehrere auf einmal....sondern "heute den...morgen den"....warum sollte sie nicht ihre wünsche und träume genauso ausleben wie viele männer auch.....ich gönne es ihr....bin sehr tollerant.bin aber immer dabei....
Igitt
Sex mit Fremden.....na ja, wers nötig hat, solls ruhig machen. Mich spricht das aber überhaupt nicht an. Sex und Liebe gehören für mich zusammen wie Tag und Nacht.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
nötig nicht unbedingt, aber es ist sehr spannend und abwechslungsreich, mal fremde haut zu spüren.
um diese themen dreht sich ja alles hier. sex und liebe, verbunden mit eine person ist was wunderbaren. das will hier niemand in frage stellen, aber es gibt noch mehr.....
Ich kenne das auch, wir gehen, seit etwa 1,5 Jahren zu solchen Treffen auch Swingerclubs.

Da meine Gattin sehr experimentierfreudig ist, lass ich ihr den Spielraum den sie braucht.

Nur das
Sie mag es auch total das Sperma am ende auf Ihrer Haut oder im Gesicht zu spühren und dann einzureiben
wird nie passieren, da es im Vorfeld besprochen worden ist, dies wird es nicht geben.

Das sind Regeln die keiner brechen darf und da halten sich beide dran.

Wer kennt das auch, im Club total geil auf sex mit fremden und privat zu 100% treu

Das ist bei uns auch so.

Mehr kann ich jetzt noch nicht dazu sagen.

LG *wink*
****ust Paar
260 Beiträge
pervers....
einfach seine frau fremden Männern anbieten!!!!
also find ich ganz schön pervers vom Mann...er möchte doch nur seine geilen Gelüste nachgehen..
es sei denn Frau möchte das von selber...naja...warum denn nicht...
*******_be Frau
15 Beiträge
ehm
Ich kann das nicht ganz ernst nehmen,
wo seht ihr euer problem eigentlich?
Ihr reagiert beide gleich in den jewiligen Situtionen, ist doch bestens.... !
Ausserdem wisst ihr ja, das die Eifersüchteleien euch nur zum nächsten Besuch im Swingerclub führen.... lach
liebe Grüsse aus der Schweiz
....ist das bei frau normal ??...
....immer wenn ich mit meiner freundin sex habe und wir beide so richtig heiss und in stimmung sind,dann kommt sobald ich das thema "fremde männer" beim dirty talk anspreche sprudeln die gedanken,fantasien und wünsche quasi aus ihr heraus....ich habe das gefühl,bzw sie sagt es ja auch klar und deutlich,das wenn sie so in rage ist,das ich ihr nicht genüge und sie,wenn es denn in diesem moment möglich wäre,gerne noch den ein oder anderen mann bzw schwanz spüren würde....
nun meine frage....wünscht sich jede frau in solch einer situation mehrere männer?
es kann schon mal vor kommen
das Meine uschi mit >einem> fremden mehrmals auf der matte ver schwindet.Haben es einmal erlebt es war beiderseitz eine große symphatie entstanden im Vorfeld haben rum gealbert und sich gegen
seitig an gemacht,merkte wie geil sie ihm anmachte streichelte ihm am po merkte wie er geil und erregt wurde zog ihm die hose aus und
verwöhnte ihm oral dabei spreitze sie ihre beine und lies sich mit seine finger verwöhnen.Beide wurden so geil das sie ihre körper
gegenseitig an sich rieben,dabei hob sie ein bein an und um klammerte seinen po hörte das sie leise an fing zu stöhnen wie sein schwanz ihre muschi streichelte und in ihr ein dringt und fing ihm an
zu f..............,das mehr mals am abend.kam leider aus Bayern hatten
zwar tele.kontakt hatte aus zeit gründe keine zeit uns privat zu treffen
....was heisst sucht....
....warum sollte es frau verborgen bleiben auch die sexpartner öfter mal zu wechseln.
gleiches recht für alle.
doch ob man das als sucht bezeichnen kann....mh....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.