Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3233 Mitglieder
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sucht nach fremden Männern

ist doch
klasse wenn alles so verläuft....dann trennt ihr alles ...club is club und privat is privat
jedem das selbe so wie er beleibt aber es muss füpr beide partner gleich gut sein oder beide müssen sich an regelen halten wen es welche gibt sonst würde ich er blocken wo bei zusehen auch toll istr mfgg gildor
ich bin jetzt geil auf nen Typen und wollte eig in nen Club und Fotos für Ihn machen aber da ist was dazwischen gekommen. Such aber immer noch anch nem fremden Typen im Raum Köln...Na keiner Lust *zwinker*
hallo ihr beiden

meine freundin ist ebenfalls "süchtig" auf fremde männerhaut und schwänzen....
meistens suche ich einen mann für sie aus (habe bis jetzt ihren geschmack immer getroffen)
dann treffen wir uns in einer disco oder bar.... trinken und flirten heftig.... bis wir dann gemeinsam in ein hotelzimmer gehen... dann geht die post für die nächsten stunden ab...
ich selber finde es immer sehr eregend, wenn ich sehe wie es der andere besorgt und sie voll abgeht. ein schlechtes gewissen hatte ich noch nie.
*******_wi Paar
26 Beiträge
hi
hört sich sehr interessant an. Bisher sind wir über das Flirten nicht hinausgekommen. Obwohl schon einige hübsche Männer darunter waren.
********se71 Mann
416 Beiträge
wollust
mhhhhhhh....pervers findet ihr das?
wenn er sie anderen anbietet......
gebe zu....es ist ein ausleben der geilheit....der gelüste.......
und wisst ihr was....es ist der hammer,wenn frau das auch möchte :-)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.