Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2624 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackig schlafen?

hmm
es gibt doch nichts schöneres als nackt zusammen schlafen zu gehen und es einfach passieren zu lassen wenn man wach wird und merkt man ist schon an der richtigen stelle und dringt langsam in sie ein *g* hmm wie fein
*****wei Paar
57 Beiträge
nackig schlafen.......
ist das aller schönsten. Meinen Partner zu spüren mit Haut und Haaren.Ob im Sommer oder im Winter einfach nur mal wenn es einen von uns beiden in den sinn kommt den Partner zu streicheln und zu berühren.


Nackig schlafen ....... ein muss.......

Liebe grüsse nimmzwei
nur nackt ist das wahre....
alles immer in Griffnähe haben ist doch schöner, als sich erst durch klamotten wühlen müßen.... *ggg*
nackt ist TOP, wer friert.... zuwas gibt es Federbetten???
****ce Mann
13.770 Beiträge
immer
ich schlafe sommer wie winter, allein, zu zweit und auch zu dritt, im alltag oder im urlaub, beim sex oder auch mit ohne,- immer nackt. *lol*
******_rp Mann
16 Beiträge
fast immer nackt
Ich schlaf auch fast immer nackt

wenn es dochmal zu kalt sein sollte, kommt allerhöchstens ein flanellnachthemd in frage - schön kuschelig und nicht einengend *g*

alles was hose heißt, stört nicht nur beim sex, sondern stört mich so, dass ich nicht wirklich gut schlafen kann

gruß jürgen
Nackt ist schön :)
Hallo,

also Markus schläft bei uns meistens nackt, und ich je nach Stimmung ... im Sommer gern nackt - im Winter gern in Shorts oder Schlafanzug *g*

Auf jeden Fall fühlt es sich gut an *g* nackt miteinander zu kuscheln.
**hu Paar
24 Beiträge
nackisch !!!!!!!!!
Also wir schlfen immer nackig, egal ob Sommer oder Winter, haben aber auch ein Wasserbett, da ist die Temperatur immer kuschlig *ggg*

Aber mal im Ernst, früher haben wir auch immer nackt geschlafen, ist einfach schöner.........
**na Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
erstmal n Dankeschööön!
...für die riesen Resonanz. *danke*

Echt interessant, dass doch die Meisten (hier?) ohne schlafen.

Also von der Einstellung kann ich / wir das nur unterstreichen, dass
nackt am schönsten ist, zumal wenn man nicht alleine schlafen muss... *zwinker*

Find´s persönlich auch immer wieder schade, wenn mir dann zu kühl wird und ich mich dann in die Klamotten quäle, aber wahrscheinlich bin ich da
halt ne Frostbeule *snief*

Da heisst´s dann wohl mal abhärten hm?!!

Liebe Grüsse.

iana
sommer wie winter "NACKT" !!! *baeh*
wäsche fetisch
..da ich ja eine wäsche fetischistin bin, bevorzuge ich es in netten nacht-dessous zu schlafen!
*********1986 Frau
213 Beiträge
Also ich muss sagen mal schlaf ich nackt, aber wenn ich krank bin dann einen pyjama mit nichts drunter. Oder meistens auch nur mit slip oder tanga kommt drauf an wie meine lust ist *g*
*****LYN Mann
990 Beiträge
satin
...nackt schlafen, ich kenne nichts anderes und am schönsten ist es in satinbettwäsche, gruß an die wäschefetischistin *zwinker* ...das ist wie schwimmen nackt im meer...finde es hat was mit dem gefühl der körperlichen freiheit zu tun...einziger nachteil: bettwäsche halt häufiger wechseln ...naja
BROOK
Das kommt immer trauf ann aber meisten schlaffe ich nackt ist schöner finde ich und reizvoller bussy eure vero *kuss*
Nackt ist doch schöner gelle! *ggg*
*****LYN Mann
990 Beiträge
hy schwengel...
....wenn ich das richtig sehe liegst du angezogen im bett!!!! *lol*
gruß BROOKLYN
Also ich schlafe schon seit 20 Jahren nackt. Ist irgendwie nicht so beengend als mit Klamotten, vielleicht ist es auch nur eine Sache der Gewöhnung. Ich renne auch am liebsten nackt in der Bude umher, zur zweifelhaften Freude der Bewohner gegenüber. Allerdings ist das jetzt im drohenden Winter wieder so 'ne Sache.
Aber nackt schlafen geht immer und überall, es ist einfach schöner. Man hat mehr von seiner Haut :o)
Ich schlafe auch nur Nackt. Auch im Winter. Da ich ein Wasserbett habe ist das mit dem Winter eben nicht so schlimm *g*
*********d_me Mann
17 Beiträge
ein wenig
habe ich schon an im Bett. Meistens schlafe ich in Shorts. Finde es angenehmer als ganz nackt. Kommt aber auch schon mal vor das ich nichts anhabe.

Gruß Lavivala
*****LYN Mann
990 Beiträge
@cabrona
also das wasserbett interessiert mich schon mal...habe da leider keine erfahrung *snief2* , kann mir schon vorstellen, das es kuschlig warm ist, jedoch wie ist das während der liebe, mit dem federn und dem schwingen???? *zwinker*
lg BROOK
Ist das nicht ne Frage der Aussentemperatur? Im Sommer bin ich natürlich auch nackt unter der Decke *zwinker*
kommt auf die Jahreszeit an
Eigentlich schlafen wir gerne nackt, wenn wir zusammen sind. Doch im Winter, wenn es richtig kalt ist, darf es bei ihr auch mal ein schönes Neglige sein!!!!!!
********maus Frau
218 Beiträge
nackt
also ich schlafe gerne nackt...oder mit tanga...so ein nachthemd erwürgt mich immer fast und außerdem ist es doch schöner, wenn der partner ne nackt frau neben sich hat und es fühlt sich auch für mich schöner an
*****LYN Mann
990 Beiträge
maja...
...maus, du hast ja so recht....denn unsere haut ist ja nicht nur ein körperschutz, sie ist ein sinnesorgan und damit zu fühlen, den partner neben sich, ob es ihr kalt ist, ob sie erregt ist...das gehört dazu...
lg BROOK
was smurfduo am 3.11. geschrieben hat ist bei uns andersherum: ich schlafe aus gewohnheit (auch schon als ich noch ohne Partnerin war) ohne Kleidung besser, meine Frau mit (find ich ganz schön, so kann ich ihr im wahrsten wortsinn "an die Wäsche" gehen. Was er aber zu den Kindern schreibt, kann ich nicht teilen, da bei uns -ohne weitere Grundüberzeugung oder so- das nacktsein als ganz normal gilt und ich mich nicht krampfhaft verhülle, sobal ein Kind erscheint (wir haben vier...). Natürlich kommt die Zeit, ab der die Kinder -wesentlich die Mädchen- sich lieber verhüllen, und auch das ist völlig normal und i.O.
Also... ich fühl mich wohler, wenn ich nen shirt auf der haut habe und mein bestes Stück nicht "rumbaumelt".
hab mich schon mehr als einmal unglücklich umgedreht und hatte unten rum nichts an - ich hasse es so geweckt zu werden ^^

Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.