Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13332 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2629 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackig schlafen?

Also ich schlaf mindestens mit Slip... Nackt nur in laangen Liebesnächten =)
teil teil
wir schlafen auch meistens nackig ausser wenn wir bei unseren eltern sind [b]*G[/b] dann in U wäsche

lg
*******enHH Paar
101 Beiträge
...Jahreszeiten bedingt...
Im Sommer eher weniger...im Winter "etwas" mehr...
...
einfach temperaturbedingt.. da unser Schlafzimmer unbeheizt ist... im Sommer gerne mal nackig.. im Winter auch mal der Flanell-Schlafanzug *haumichwech*
immer nackt.....
ich schlafe immer nackt kann es irgendwie nicht leiden wenn ich was anhabe beim schlafen find es auch prickelnd wenn ich ne andre nackte haut an mir spür!!!
Also im sommer schlafen wir auch nackt aber im winter,bin ich eine frostbeule (Frau) da muss ich was anziehen im bett
Also im sommer schlafen wir auch nackt aber im winter,bin ich eine frostbeule (Frau) da muss ich was anziehen im bett
******xin Frau
112 Beiträge
nackt ist am schönsten und auch das mach ich auch meistens...
es sei denn, ich bin krank - dann muss das wohlfühlshirt her!
*****era Frau
360 Beiträge
nackig?
Also ich schlafe entweder mit T-shirt oder ganz nackig.
Ich mag es auch nicht wenn es irgendwo zwickt des Nachts.
Gegen die Kälte im Winter genügt mir warme Bettwäsche.

In diesem Sinne

Lieben Gruss!
grundsätzlich nackt
ich bin zuhause eigentlich fast immer nackt, weil ich das einfach mag. Klar auch nachts im Bett. Am liebsten zu zweit, wenn man morgens aufwachts, kuschelt, kribbelt es doch sofort wieder......
****500 Mann
18 Beiträge
Im Sommer schlafe ich eigentlich immer nackt. Das man dadurch unruhigeren Schlaf bekommen soll, habe ich nicht feststellen können.
Eher das Gegenteil!

Ausserdem kann dies sehr erregend sein, wenn man zu zweit im Bettchen liegt... animiert zu Unanständigem *g*
nackt ist doch natürlich
Hallo an alle, wir schlafen natürlich nackt, denn zum wärmen sind ja Decken und wir beide da *lol*
********eben Paar
248 Beiträge
natürlich nakte
seit - eigentlich schon immer - schlafe ich nackt, egal ob + 30° oder - 25 °. unterhosen, schalfunzüge oder nachthemdem für männer *umpf* (solls ja geben) kann ich beim schalfen einfach nicht haben. stört alles
********eben Paar
248 Beiträge
wenns nicht kalt ist, nackt
im gegensatz zu meinem er schlafe ich in den kälteren jahreszeiten immer mit einem t-shirt oder einer schlafanzugjacke. ausser haus auch immer mit slip oder komplettem schafanzug. und dann sind da auch noch immer so drei tage im monat wo ein slip ein muss ist.
Gut geheizt,
ist unser Wasserbett. Aus diesem Grund schlafen wir eigentlich immer nackt! *zwinker* Ist doch auch viel schöner den Körper des anderen so ganz ohne was zu spüren. Außerdem wenn´s einen überkommt muß man nicht erst aus den Klamotten!! *lol*
wir schlafen eigentlich auch immer nackt.also mein schatz auf jeden fall ich nur dann nicht,wenn ich mal allein schlafe oder kurz davor bin eine erkältung zu bekommen...
uns muß es gesundheitlich schon sehr schlecht gehen, Erkältung oder
sowas, bevor wir uns in einen Schlafanzug zwängen.
*******ahne Mann
22 Beiträge
warum...
... nicht nackt schlafen? ich schlafe gerne nackt. außer es wird mir zu kalt oder wenn ich krank bin. ab und an auch nur in shorts.

nackige grüsse schokosahne
ganz klar!
definitiv nackt *g*
nackt schlafen...
... ist schön !
Es ist einfach klasse, wenn man bei jeder Bewegung von der Bettdecke gestreichelt wird...
grundsätzlich nackt...wenn ich nicht gerade krank bzw stark erkältet, oder bei freunden/verwandten zu besuch bin und auf der wohnzimmercouch übernachte zb *zwinker*
Komplett Nackt
Also, wenn wir beide gemeinsam einschlafen, dann meistens nackt. Wir finden es so " Pur" einfach am schönsten. Wenn man sich dann ganz eng aneinander kuschelt hält es auch warm. Außerdem finde ich es unromantisch, wenn der eine Partner nach dem Sex aufsteht, um sich erst mal seinen Schlafanzug anzuziehen.

lg Claudi
****749 Paar
74 Beiträge
Jeder verschieden!
Ich schlafe nackt unruhig und fröstele. Mein Mann im Sommer meist nackt, sonst mit Shirt und Shorts. ZUsammen manchmal nackt einschlafen, dann später was überziehen.
Man muß sich in der Nacht ja wohlfühlen und morgens wieder fit für malochen sein.
lG *lol*
Ich selbst schlafe sehr selten nackt. Meist jedoch nur im Sommer, wenn es richtig schwülwarm ist und man die Temperatur einfach nicht runter bekommt im Schlafzimmer.
Sicherlich ist es richtig schön wenn man nackt eingekuschelt nebeneinander liegt und einschläft - da kommt man ab und an nochmal so richtig schön in fahrt und erregt sich gegenseitig mit Streicheln und aneinanderreiben ... Da macht das einschlafen gleich doppelt so viel Spaß [b]G[/b]
meist boxershorts aber sonst mit t-shirt!nackt schlafe ich eigentlich nur nach dem sex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.