Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackig schlafen?

ich schlaf normalerweise mit boxer shorts....meine frau meist mit nem nachthemd.....

aber wenn ich nix anhabe schlafe ich eigentlich genauso gut....merke da keinen unterschied!
Nackt ist doch immer noch am schönsten

Meine Freundin steht drauf wenn sie meinen kleinen Freund an sich spürt

Genauso geht es mir mit ihren wundervollen Rundungen
Meine liebste hat ein Nachthemd an und ich T-Shirt.
Situationsbedingte Kleidung im Bett...
Nach einer ausgelassenen Toberei, Kissenschlacht und Orgasmus,
sinken wir entspannt zurück. Natürlich nackt...
Im Hochsommer ist es hygienischer mit Hose für Ihn und Jacke für Sie,
natürlich ohne Bettdecke.
Im Winter ist alles erlaubt was heiß macht, bis zur angewärmter Bettwäsche...
wenn..
..ich nicht alleine im bett liege nackt..
..ansonsten ein langes tshirt..oder ein schlafkleid..
wir schlafen beide nackt und finden es einfach schön. vor allem wenn man ganz nah zusammenrückt, keine störende textilien.... nur nackte haut..... hmmmm *ggg* wir haben überhaupt kein e schlafanzüge oder ähnliches.
Bei uns ist es so, dass wir im Sommer ehr weniger bis nix anhaben und im Winter bei sinkenden Termparaturen dann mehr tragen.
Auch wenn dann die nackte Haut weniger wird, kann das gegenseitige Ausziehen auch so seine Reize haben ...
******ros Paar
1.539 Beiträge
am liebsten nackt..
ich schlafe am liebsten nackt - dann zerrt,zupft und behindert nix wenn man sich bewegt im bett...
Im winter, wenn's kühler ist und meine süße bei mir im arm schläft, hab ich schon mal nen leibchen an...aber unten nix...

Jetzt kennt ihr (fast) alle meine kleinen geheimnisse

Eros..nicht venus..
Nackt schlafen ist einfach am angenehmsten, nur wenn es im Winter richtig kalt wird dann manchmal nicht mehr
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja ich will ja nicht sagen das es nicht schön ist ihre Haut an meine zu spüren aber wenn ich so allein schlafe dann ist es eben etwas blöd.
Mein Schatz schläft schon seit dem "Kindergarten " , sagt er immer *g* , komplett nackt.
Als er mal ins Krankenhaus mußte , hatte er nicht mal einen Schlafanzug. Mußten extra einen kaufen..und selbst den hat er dann nicht angezogen *lol* , sondern nur mit Slip geschlafen.

Ich mag gerne ein leichtes T.Shirt drüber , wegen den kalten Schultern. UNTEN hab ich Nachts auch nicht an.
Man kann also sagen : ALLZEIT *lol* *lol* BEREIT *lol*

LG
Heidi
hm, ich schlaf eigentlich immer ohne alles....irgendwie hab ich mich da im laufe der zeit dermassen dran gewöhnt...das mir selbst ein t-shirt zu viel ist.
es mag schon sein...das es eine gewohnheitssache ist...ich kann mich zumindest nicht über mangel an tiefen, erholsamen schlaf beklagen *g*
****rie Frau
77 Beiträge
unterschiedlich
am liebsten schlafe ich nackt *lol*
Doch wenn wie jetzt, die Nächte wieder kälter werden, dann zieh ich mir schon mal ein Oberteil an.....
Aber untenrum *rotwerd* kann ich nichts was einengt vertragen, da brauch ich meine Freiheit........
********1968 Mann
42 Beiträge
hm, ich schlaf eigentlich immer ohne alles....
Bei mir: Ich trage seit Anbeginn der Zeit Unterwäsche beim Schlafen. Früher noch mit Schlafanzug/Hemd (von der parentären Seite eingetrichtert *roll* ) habe ich seit bestimmt 10-12 Jahren kein Hemd mehr angehabt, wenn ich schlafen war. Aber Boxer muss immer dran sein. Es ist schon irgendwo der hygienische Standpunkt mit bei. Ich bin zwar kein Extremsportler, aber wenn ich Abends einfach fertig bin, dann schaff ich es nicht mehr unter die Dusche *ggg* Na ja, dafür halt damit leben müssen, alle 1-2 Wochen mal die Bettwäsche zu wechseln (oder auch mal täglich, wenn Schatzi nicht Alles erwischt *cool* )

Bei meiner Freundin: Die ist da ganz komisch. Manchmal total nackt, manchmal wie ich nur in Unterhose. Dann gibt es wiederum Phasen, in denen sie auch BH an hat und dann auch noch diese Nächte, in denen sie mit kompletten Klamotten in's Bett hüpft.

Versteht einer mal die Frauen [b]Kopf kratz[/b] *hae* *schock*
nie ohne alles
Also ich persönlich habe lieber was an, aufjeden Fall obenrum da fühl ich mich wohler und vorallem ist es nicht so kalt *ggg*
unsere Sie schläft am liebsten nackt...
Er hat am liebsten, zumindest obenrum was an
Wir haben beide meistens was an beim schlafen, es sei denn wir haben uns kurz vorm einschlafen noch etwas amüsiert *g*
bin auch eher der nackte egal ob sommer oder winter. außa es is eine wirklich extrem kalte nacht dann kommt entweder eine short oder ein t-shirt hinzu aber nie beides auf einmal.

sollte eine dame anwesend sein dann sowieso nackisch egal wie kalt das es is *fiesgrins*

have fun
*****duo Paar
266 Beiträge
FKK im Bett
Da ich schon seit meiner Kindheit FKK-Urlaub mache, mag ichs natürlich auch im bett mit möglichst wenig stoff. wenn ich in den armen meines schatzes liege und wir beide völlig fertig sind von dem, was vorher lief, dann ist es doch wunderschön einfach so einzuschlafen. wenn man sich dann erst noch was anziehen muss ist das doch lästig...außerdem muss man dann morgens nix ausziehen, wenn einen die lust überkommt...
also gute nacht wünsch ich! *zwinker*
nakig
ist es viel schöner. und ich habe kein problem damit, also schlafe ganz normal, keine unruhe.
sie mag es allerdings nicht. bei ihr ist es tatsätzlich so das sie dann schlecht schläft.
also jedem das seine
Nackt ins Bett...
... und dann in der Löffelchenstellung einschlafen... Wunderschön. Vor allem, wenn ich mitten in der Nacht plötzlich spüre, wie er zwischen meinen Pobacken langsam erwacht und er mich im Halbschlaf von hinten nimmt, ohne viel Bewegung ... und dann schlafen wir einfach wieder ein... herrlich...
leider eine weile her...
Natürlich nackt ins Bett,
was gibt es schöneres als Haut an Haut in den Schlaf zu entschlummern.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir schlafen mit ner unterhose und nem slip. sommertags beide oben ohne. wintertags mit t-shirt. sollten wir aber wegen großer hitze im sommer schwitzen, schlafen wir auch mit t-shirt. wegen dem schweiss im bett. sonst sind wir alle 3 bis 4 tage das bettzeug am wechseln. *ggg* *roll*
Immer nackt, Somer wie Winter, bewege mich auch sonst am liebstennackt in der Wohnung
Face
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.