Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!? |Teil 12|449
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen?!?|Teil 11|

Nackig schlafen?!?|Teil 11|
Hallo liebe JC!*wink*


Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit,wenn sie denn mal net *pimper* ??? *wink* *wink*

• nackt oder
• doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?

Ist es Saisonabhängig?
Sommer ohne..Winter mit?

Erzählt doch mal?

Meinungen aus dem vorangegangen Thread sind hier nachzulesen:
Nackig schlafen?:...Teil 8 ....:
Nackig schlafen!?!:...Teil 9...:
Nackig schlafen! |Teil 10|

Wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Club!
Und immer dran denken

SEID NETT ZUEINANDER!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

immer nackt...
wir schlafen zu jeder Jahreszeit nackt.

Ich will doch seine Haut spüren und mich an ihm wärmen, falls mir mal kalt ist *zwinker*
********lack Frau
187 Beiträge
Es kommt drauf an, je nachdem wie kalt es ist oder auch warm...
Ich schlafe im Winter mit Schlafanzug oder Nachthemd und meistens mit Socken,denn ich hab immer Eisfüße *gg*
Im Sommer schlaf ich nackt


Soviel von mir dazu...

Liebe Grüße

Red
getestet
ich habe heut mal 3 stunden mitagsschlaf gehalten und habe mal boxer angehabt und habe mich total unwohl gefüht irgedn wie eingeängt und habe beschlossen ich schlaf nie wieder mi hose auser wie moschen wen ein freundin hier pennt
frühling
sommer
herbst
und
winter !!! *zwinker*
immer ohne !!!
Also...
...ich (w) schlafe so gut wie immer nackt (auch im winter *g*), ich fühl mich mit Kleidern beim schlafen einfach nicht wohl.
Unser "er" schläft meist mit Boxershorts und einem T-shirt.
so wie mich gott schuf
hi
also ich find es gibt nix ungemütlicheres als mit nem schlafanzug oder boxershorts oder sonstigem zu schlafen! viel angenehmer!
nur wenn eine freundinn oder freund bei mir pennt lass ich die boxer an *zwinker*

lg S007
nackig schlafen ist das schönste was es gibt man ist frei und nix kneift druckt zwickt einfach nur jeil *lol* *lol* *lol* *lol*
Wir schlafen immer nur nackig!! *ggg*
Schlafanzug oder änliches ist nur läßtig!!!
es ist schön
Ich schlafe im Sommer immer nackt, es ist ein schönes Gefühl, wenn sich meine Haut an der Decke berührt und wenn man mit einem lieben Menschen zusammen ist dann ist jede Art der Berührng ein Genuß.
Im Winter schlafe ich nur noch mit dem Schlafanzug, denn ich friere sehr schnell, früher war es auch anders, aber man kommt in die Jahre.
Tangermann
nackt schlafen ist echt das allerschönste!

immer, sogar im winter!!!
******mod Paar
54 Beiträge
Wir schlafen auch immer nackt. Ist einfach viel angenehmer.
Kann mir auch gar nicht mehr vorstellen in Klamotten zu schlafen.
Also....
ich schlafe immer nackt, nur eben an bestimmten Tagen des Monats trage ich ein Höschen....
Mich engen Kleidungsstücke im Bett zu sehr ein, ich mag es lieber, wenn ich mich frei fühlen kann.....
seöbst im tiefsten Winter gibts nichts zum anziehen, da leg ich mir lieber ne Decke zusätzlich drüber......
Ich schlafe auch in der Regel nackt, besonders gerne auf Lackbettwäsche hmmm.....Allerdings habe ich einen Slip an, wenn die "Rote Zora" im Anmarsch ist..
*******y_by Frau
1 Beitrag
also ich schlaf auch immer nackt, egal zu welcher Jahreszeit und wie kalt es ist. Ich fühl mich im Schalfanzug immer so eingeengt wenn dann der an der Decke reibt wenn man sich mal umdreht...
Bei einem Unterbett und kompletten Bettzeug aus hochwertiger Mikrofaser gibt es nichts angenehmeres als darin nackt zu schlafen.
hier ist meine Antwort
... im Sommer nackt

... im Winter mit Shirt
*lol*
***uk Mann
62 Beiträge
Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen im sommer nackt und im winter mit t-shirt wenn ich bei jemand übernachte oder jemand bei mir dann in ner boxershort zumindest das erste mal *ggg*
gähn...
das is doch das geilste auf erden.... schön ohne klamotten im bett liegen. entweder den body des partners viel besser spüren oder einfach nur das angenehme gefühl der microfaser der bettwäsche genießen!
ganz ehrlich und das macht sich für den sex bestens... keine störenden hindernisse oder liebestöter =)
*****_15 Mann
163 Beiträge
isse
nackt im Bett, bin ichs auch, hatt se was an, versuch ichs zu ändern *lol*
Also mal so, mal so. Aber am schönsten ist's nackt aneinandergekuschelt zu sein, selbst, wenn man nur schlafen will!!!!
****ak Mann
14 Beiträge
Immer....
Ich schlaffe immer Nackt im Bett und das schon seit dem ich 12 bin.

Ich mag es nicht mit boxer shorts zu schlaffen weil die immer nachts stören beim Schlaffen (jeden falls mir). deswegen schlaffe ich immer Nackt ob es Winter oder Sommer ist.
Immer
Ich schlafe immer nackt, egal ob es Sommer oder Winter ist.
Mit einen Schlafanzug fühle ich mich eingeengt. Leider ist das bei meiner Frau anderes, da sie oft friert !! *snief2*
Gerne
ich schlafe gerne nackt, das ist doch ein sehr angenehmes Gefühl und man spürt den Partner auch intensiver, da ist noch mehr körperliche Nähe da wenn man sich nackt an den Partner kuschelt!
Und wnen man nachts spontan Lust bekommt ist das auch sehr praktisch *zwinker*
****i76 Mann
2 Beiträge
mal so mal so
ich schlafe je nach temperatur mit tshirt und unterhose, nur mit unterhose oder nackt je nach lust und laune...
im moment hab ich eine Nacktfase

cheers charly
*******Sin Frau
17 Beiträge
abhängig vom Wetter...
Im Sommer ganz ohne, aber dafür im Winter total eingemurmelt..*g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.