Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackig schlafen?

**na Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
nackig schlafen?
Moin, moin,

..mal wieder ne Frage in die User Runde:

Wie schlaft Ihr denn generell lieber?
• nackt oder
• doch eher mit dem einen- oder anderen Kleidungsstück?

Hab´ mal gelesen, dass man unruhiger pennt, wenn man so ganz ohne ist-
so von wegen Energiehaushalt und Körpertemperatur-
und kann´s für mich ( m ) meist nur bestätigen.

Obgleich wir´s super schön finden so "pur" zusammen einzuschlafen, werf´ich mir dann später doch meist noch was über, weil ich dann echt
tiefer schlafen kann!!!

Sind mal gespannt, wie Ihr das so seht.

Liebe Grüsse.

iana
Wenn ich alleine schlafe, habe ich immer einen Schlafanzug an - grins. Bin ich aber bei meinem Liebsten finde ich es nackt einfach prickelnder. Es ist sehr schön seine Haut an meiner zu spühren.
*******sch Mann
429 Beiträge
Nur ohne
Hallo,

also wir schlafen immer ganz nackt.

Meine Frau kuschelt sich immer sehr an mich heran und will immer soviel wie möglich nackte Haut spühren.

Gruß Lycrafisch
****nka Frau
355 Beiträge
nackig schlafen
.......ich schlafe fast immer total nackt. egal wo ich bin, ob zu hause, ob im hotel, ob beim camping im schlafsack oder sonst wo...
ich mag beim schlafen nichts am körper haben.
*****y07 Paar
333 Beiträge
wir schlafen immer nackt ,,, ist doch auch viel schöner
Hmm..
Kommt immer drauf an..
Manchmal in U-Wäsche und manchmal nackig...
Wobei ich immer öfter merke, das nackig schlafen viel schöner ist...
Keine nervige Unterbüx, die sich irgendwo festklemmt etc *zwinker*

Nur im Winter ein büschn kühl, aber wozu gibts denn kuschlige Biberbettwäsche *ggg*
****lu Frau
99 Beiträge
im sommer immer ohne *ggg*

wenns denn kälter wird, dann wird schonmal ein kleidchen angezogen, oder ein shirt halt. *gg*
*******r_82 Mann
71 Beiträge
im sommer meist mit nix.
im Winter Shorts und Shirt.
******_be Paar
162 Beiträge
nackt schlafen
bin 65 Jahre alt und schlafe schon mein ganzes Leben lang nackt.
Jede Nacht tief und fest
Tip zum Lesen
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)


lg die mod
CathyB
So und so
Also bei uns ist des so:

Weibilein schläft am liebsten nackig und Männlein immer in shorts und t-shirt (im Sommer manchmal aber wegen der Hitze ohne - dies aber auch selten)

Doch was zum Überziehen ist meist bei uns in Griffnähe - wenn´s morgens an der Tür klingelt oder die Kinder Aufmerksamkeit fordern und da will ich nicht im Adamskostüm herumrennen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ui hier scheinen ja echt schon sehr viele Themen zu bestehen.

also ich hab das paar mal ohne Versucht aber irgendwie muss ich dann dauernt auf Klo und und schlafe auch sehr unruhig es sei den ich bin stark alkoholisiert dann stört das nicht *g* .
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Ohne was geht nicht
da wir keine Lust haben, wenn wir des Nachts an unseren Piercings durch irgendeine unbewusste Situation hängenzubleiben. Sieht einfach blöd aus, wenn morgens die Brustwarze noch auf dem Laken liegt, während man selber schon im Bad weilt. *lol* *lol* Insofern tragen wir auf jeden Fall oben rum eine Kleinigkeit.

Susi und Mike
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Nackig
Also wir schlafen meistens nackt!
Es sei denn, wir hatten sex, dann haben wir meistens Boxershorts an!
****462 Paar
4 Beiträge
nackig ist es am schönsten, und von uns auch so praktiziert.

Wenn es Ihr kalt wird, kann Sie ja zu mir rüber kommen, mich stört es nicht. Lol



MAri
Ich trage alles...
vom Schlafanzug bis zur Shorts aber mit einer Partnerin ist es am schönsten Körper an Körper zu schlafen und die Haut des anderen zu spüren!
Also wir schlafen meistens nackt *g* und finden es auch super geil wenn man eng aneinander liegt *lol*
ist unterschiedlich..
allein schlaf ich meißt angezogen, es sei denn es ist total heiss^^
und bei meinem freund trag ich sexy nachthemden und manchmal auch gar nichts *g*
so haut an haut.. mmh... *zwinker*
aber nur wenns sich ergibt *ggg*
****_ti Mann
321 Beiträge
fast nackt
also ich schlafe am liebsten fast ganz nackt - ob Sommer oder Winter ein paar dicke Socken, dass muss allerdings sein.
Sich gegenseitig wärmen ist das Größte
Wenn es ins Bettchen geht gibt es doch wohl nichts geileres als sich mit seinem Partner zuzudecken.fg Nackt zusammen unter der Decke. Geiles Muss.


Dirk
Nackig...
... ist schon schön, mir aber außer im Hochsommer zu kalt *snief* Hab' meistens Boxershorts und ein T-Shirt an.
*********rchen Paar
36 Beiträge
Na das ist ja ein süßes Thema :)
Bei uns schläft der Manne grundsätzlich und überall im Adamskostüm (es sei denn, er wird krank, dann zieht er nen T-Shirt an).

Weiblein schläft mal so mal so: entweder ganz ohne, nur mit Shirt oder Nachthemd und im Winter (aber auch nur, wenn es richtig kalt ist) und wenn ich krank werd im dicken fetten Wohlfühl-Schlafi. *lol*

Naja und wenn wir zusammen ins Bett gehen, dann bleiben die Klamotten nicht lange an und werden meist auch nicht wieder angezogen.

LG
nackt ganz klar,
das finde ich einfach super schön. die eigene nackte haut spürt die haut vom partner und das ist prickelfeeling pur. die einzige ausnahme ist, wenn es sau kalt ist und mein herzblatt nicht bei mir ist um mich warm zu halten, dann weiche ich schon mal auf ne zweite haut aus aber da fehlt dann so oder so was *snief*
lg
Immer nur nackt!
Wir schlafen immer nackt bei offenem Fenster und wir schlafen gut und ohne Probleme!

Ob nun bei 30°C oder bei -20°C - egal, irgendwelche Klamotten kommen nicht mit in unser Bett!

Man(n) stelle sich mal vor, die Lust überkommt einen aus dem Schlaf heraus und man soll noch anfangen den Partner auszuplünnen (so heisst das hier im Norden).... nö, nie niemals nich!


Aber mal im Ernst, Nackt finden wir einfach schöner!
Antwort
Also ich bin ein Nacktschläfer, ich kann es auch nur empfehlen.
Der Hygienische Gesichtspunkt ist ganz einfach, vor dem Schlafengehen noch mal unter die Dusche, ich finde es klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.