Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackig schlafen?

ach was zu kalt!
Brauchst nur jemanden der Dich warm hält! *g*
Aber in ner Hot Pants machst Dich bestimmt auch ganz gut! *baeh*
****o66 Mann
147 Beiträge
Ja, nackt, soweit es die Temperatur zulässt. Wir schlafen auch im Winter mit offenem Fenster; da braucht man trotz kuscheln manchmal schon wenigstens ein Oberteil. Und es ist nicht immer leicht, auch meine Süße mit warm zu halten, trotz heftigster Bemühungen. Mein Nachbar meint immer, die "Frauentemperatur" liegt bei 24 Grad, drunter frieren die Mädels immer.

Stimmt das, ihr Frauen?

Ist aber auch schön, denn so kuscheln sie mehr *baeh*
****31A Mann
37 Beiträge
Hallo,

ich schlafe nur im Sommer nackt, im Winter ist es mir zu kalt.
Sonst merke ich aber auch keinen unterschied, es sei denn die decke fällt mal runter, dann wird es kühler …..

Gruß Mike
nackt schlafen vind ich tollllllllll
Ich schlafe immer nackt ob Sommer oder Winter. Meine Freundin manchmal.
Dabei finde ich es viel Aufregender wenn man nichts anhat. Es ist doch schön wenn man unter der Decke zum gegenüber greift und man hat gleich eiwas in der Hand und das auch noch nackt. Mich türnt es richtig an auch wenn wir ein Date haben im Bett nackt zu sein

LG K u W *rotwerd* *bye*
grundsätzlich nackt!
kann gar nicht gut schlafen, wenn ich was anhabe...
Also ich schliesse mich da Skina an *lol*

Grüsse aus Frangn *lol*
Mein Mann und ich schlafen gerne nackt !!! Er mag meinen Körper lieber nackt sagt er !!
***lu Mann
328 Beiträge
Ich schlafe generell nackt, es ist einfach angenehmer. Die Haut ist frei, es ist nichts störendes was zupft oder zwickt. Außerdem ist es beim nächtlichen Kontakt viel schöner die zarte, warme Haut zu spüren und zu streicheln. Man kommt sofort ein geiles Gefühl.
Schlafen auch beider eigentlich immer nackt... es ist so schön dabei zu kuscheln und einzuschlafen.. die warme Haut des anderen zu spüren...
wobei, ganz selten hab ich mal mein Satin-Nachthemdchen an ;o)
nackich schlafen im sommer fast immer im winter hab ich es lieber ein bischen kuschelig mütze warme socken *lol*
die Wanne
ähm der Thread läuft mit über 13 Seiten hier über...deshalb schliessen wir erstmal und eröffnen neuen Raum für euch User!
Alle Beiträge bleiben zur Ein- bzw. Durchsicht erhalten!

lg die Mod
CAthyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.