Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?196
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.
zum Thema
Eine Frage an die Damenwelt: 69 - gut oder geht so?300
Liebe Club-Damen, die 69 in meinem Profil verrät nicht nur mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 auf der couch!

69
ich (m) habe es auch lieber wenn ich liege und wenn meine frau über mir ist. ich kann mich da bessre um ihre muschi kümmern.
69 im sitzen - schon mal probiert
Am geilsten ist die stellung im sitzen, wenn sie ihre s´chenkel um seinen hals schlingt und ichren kopf nach unten in seinen schoß hängt, am besten halb liegend im auto wenns mal pressiert; sonst ist liegen am schönsten, wenn man ausgiebig zeit hat.... am besten noch hilflos ans bett gefesselt und ihr vollständig ausgeliefert..... *ggg*
****_bb Mann
193 Beiträge
Wo ist das Problem mit der Größe
der Couch?
So schmale "Dinger" gibt es doch garnicht, dass er oder sie oben oder unten liegend keinen Platz hätten, es sei denn, das man/n oder Frau extrem übergewichtig sind. Die 69er Stellung ist übrigens am Besten, wenn Mann und Frau sich zugewandt auf der Seite liegen und ausgiebig verwöhnen.
Dann sollte man die Couch schon ausziehen, oder die Variante am Fußboden auf einer Unterlage praktizieren.
Gutes Gelingen,
Byrd
*******keit Paar
2 Beiträge
top
*ggg* ich liebes es oben
ein gefühl von freiheit, seine schwanz genussvoll lecken
und seine heiße zunge zu spüren
hin und wieder ist es aber so erregend, dass ich nicht mehr
soo konzentriert bei der sache bin einfach zu geil *ko*
69
ist hammer geil! Egal ob auf Couch, Bett oder sonst wo...
So, um mich mal dem Verfasser zu widmen. Du liebst es eher unten zu liegen, in der 69 auf der Couch mit ihr? Dann kann ich dir nur nen Tip geben, probierts mal andersrum. Wenn du im Liegestütz in der 69 über ihr bist,....und IHN von Oben in ihren Mund gleiten lässt, was glaubst du, wie geil sie das macht, und du kannst sie genauso verwöhnen, wie umgedreht auch, und Fitnessstudio ersparst du dir auch an dem Tag. *ggg*

Einfach mal testen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) bin dabei auch lieber oben
warum denn nur 69 auf dem sofa, da kann man fast alles machen [b]G[/b]
liebe grüße
69
wir stimmen Paar_Regensburg vollkommen zu
man kann auf der Couch alles machen
muß doch nicht immer nur im Bett sein

LG Shpirt *knuddel2*
Frau unten, Mann oben;
So kann er mit seiner Zunge schön durch beide Ritzen gleiten.
Sie kann bestimmen, wie weit sie seinen in den Mund aufnimmt.
Ist eigentlich überall, möglich wenn die Liegefläche groß genug ist.
Im Stehen ist doch zu anstrengend!

IrDi
69
ich (W) mag auch gerne die Freiheit und die obere Position - an welchem Ort spielt dabei eigentlich keine Rolle! *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Frau oben, Mann unten. Sie kann mit meinem Schwanz machen was sie will und außerdem noch ihre Klitoris in die richtige Position bringen. Andersrum hab ich noch nie, probiert hört sich aber auch nicht schlecht an.
Wir bevorzugen auch Mann unten/Frau oben. Ist halt doch für alle Beteiligten entspannter.
******_bw Mann
425 Beiträge
Wir wechseln uns eigentlich immer zwischen durch ab!
spielt bei uns keine so große rolle!
Wir mögen alle 2 versionen!
Meine Freundin mag es aber auch sehr gerne wenn ich oben bin!
Dann macht sie mir es auch kurz vor schluß mit der hand.
Denn dann kann ich auf ihre brüste abspritzen!
Das macht sie absolut geil!
Egal
Wierum ist mir eigentlich egal, die Abwechslung macht es doch gerade Interessant. Bei uns ist eher die schmale Couch ein wenig hinderlich!! *snief2*
Also ich finde es im stehen auch ganz geil.
*******eins Mann
994 Beiträge
mmmmhhhhhh
...egal wo !!! generell ist 69 schon was seeeeehhr feines *schleck*
*****xmd Mann
697 Beiträge
kann ich 3 2 1 nur zustimmen
*****rad Mann
39 Beiträge
Ich liege auch lieber unten. Da hat man den vollen Einblick.
Aber da mein Schatz auch gern unten liegt, wechseln wir uns eigentlich immer zwischen durch ab!
So wie mike09 schon schrieb, meine Süsse mag es auch sehr, wenn sie es mir zum Schluß mit der Hand macht und dann alles auf Ihre Brüste spritzt.
*****xmd Mann
697 Beiträge
also besser wäre es doch wenn du bis zum schluß im mund bleibst .*grins*

also ich bevorzuge das wenn ich die möglichkeit hab und die frau es macht oder mag.
*****rad Mann
39 Beiträge
In den Mund spritze ich es ihr aber am liebsten, wenn ich sie dabei ansehen kann. Bei 69 ist das nicht möglich.
*****xmd Mann
697 Beiträge
es ist alles möglich *grins*
Frage zu im Stehen...
Steht dann da einer auf m Kopf oder macht n Handstand? *roll*
*******dich Mann
41 Beiträge
Seitlich
Wir finden seitlich am besten! Soooo lange wie wir immer 69 machen würde das niemand oben und unten aushalten ohne total zu verspannen sfg
*******eele Mann
109 Beiträge
... dumm gelaufen, falsch gedeutet.
Hmmm... eigentlich betrachte ich mich wirklich als sehr einfühlsamen Mann.
Bei einer damaligen Partnerin allerdings lag ich oben und hatte mich wohl schon so sehr vergessen vor Geilheit, daß von ihr nur ein sehr geiles "Glucksen" und hmm hmmm hmmmhmmm zu hören war. Ich dachte noch, "mein Gott ist das Geil, sie findet das ja richtig gut !" : Ihre Zunge drückte so sehr an mein bestes Stück das ich fast wahnsinnig wurde. Nunja, als Sie mir dann in den Schw... biss, schaute ich verwundert zurück und sie Gluckste nicht vor Geilheit. Nein, (lach) sie wäre fast erstickt. Nungut, wir machten dann andersrum weiter. Also nicht das "er" so groß ist, nein, ich hab mich einfach wohl zu sehr mit dem Becken fallen lassen. Ok... dumm gelaufen...! *ggg*
******_bw Mann
425 Beiträge
Da laß ich meiner freundin freie hand!
Sie macht es wo sie grad lust drauf hat!
Manchmal mit der hand bis zum schluß oder sie läßt mein schwanz im Mund und ich spritze rein! Ist bei uns immer verschieden!
Ich mag beides sehr gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.