Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?196
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.
zum Thema
Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?360
Liebe Joyler, Mich interessiert euer Empfinden über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 auf der couch!

respektiere deine meinung,

ich denke dass lecken zeit braucht, es ist eine steigerung, man soll erregen ohne zu überreizzen, es soll spass machen, es ist leidenschaft.

however, jeder soll es machen wie es sich fühlt, hauptsache sind alle glücklich
****974 Mann
448 Beiträge
Was seid ihr doch alles für...
Leckfetischisten und Lutschperverslinge!
ahahaha. ich steh dazu *baeh*
***at Mann
2.886 Beiträge
und das alles...
auf der Couch!

hmmm...





BFlat
Fakt ......
ist das der Mann die Muschi viel besser und leichter schlecken kann wenn er oben ist, aber dazu müßte man es schon mal probier haben!!!
***ao Mann
3 Beiträge
Egal
ob oben oder unten, soll doch freude bringen, also vielleicht vorher klären? Und wenn du die pobacken auseinander ziehen willst, ist doch völlig egal ob oben oder unten........oder?
Leckfetischiten und Lutschperverslinge


Ich finde, ein "Polierer" klingt besser *smile*
****ity Paar
16.585 Beiträge
wenn
dann nach einander,halte 69 für völlig überbewertet.
*******fans Paar
655 Beiträge
@utility
Genau das sehen wir auch so, ist viel geiler wenn abwechselnd geblasen und geleckt wird.

Man kann sich viel besser darauf konzentrieren und leidenschaftlich Lecken oder Blasen. Außerdem schaut Sie gerne mal runter oder im Spiegel zu, wie ich sie lecke und ich sehe total gerne wie sie meinen Schwanz bläst und das geht bei 69 nicht.

69 ist mal so eine Variante dazwischen, aber auf der Couch, naja ich weiss nicht, also wenn überhaupt eher auf dem Bett.

(Er schreibt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.