Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?196
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 auf der couch!

gibts da nicht ne Richtlinie zu dem Thema? das muss doch irgendwo festgelegt sein. *lol* *lol*
*******ann Mann
245 Beiträge
oben oder unten
ist doch eigentlich egal. Nicht vom Sofa fallen ist doch die Kunst. Beim Stellungswechsel nur nicht die Orientierung verlieren!!!
egal ...
aus meiner sicht ist es eigentlich egal, wo ich liege, damit ich eine frau lecken kann *lol*

manchmal ist es aber nicht schlecht, oben zu liegen, wenn das blasen mal etwas "härter" sein soll *fiesgrins* (und um gleich vorzubeugen: immer nur mit dem einverständnis der frau)
ich
finde es eigentlich Seite an Seite am besten, das liegt keiner Oben oder Unten. Geht super! Und ob auf der Couch oder auf dem Bett, egal geht überall.
Egal ob...
...oben oder unten. Meistens macht man sich doch eh keinen Gedanken wie man sich platziert, das ergibt sich aus der Situation. Ich mag es oben genauso wie unten oder auf der Seite. Die Stellung an sich ist doch schon super geil!!!
uns ist es eigentlich auch egal "wie rum". Allerdings überwiegt meist m unten, w oben.
;o)
Das ist bei uns genau so *ggg*
mal so - mal so
also wenn ich ihn verwoehnen will und auch etwas "steuern" will, dann liege ich lieber oben !

wenn`s hart und fest sein soll, dann darf er schon oben sein und dominieren!

aber egal: 69 ist immer ein erlebnis !
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ist doch eigentlich egal, wer bei der 69 oben oder unten liegt, hauptsache es macht Spaß und den hat man in beiden Lagen, egal ob Mann oder Frau *g*
egal wo 69 macht immer spass wenn die kinder schlafen gerne auch auf der couch
...also ich lieg lieber unten *ggg*
lieber über ihm oder halt seitlich ,)


LG Kitty
******anm Mann
73 Beiträge
Keine Frage, die Stellung 69 ist antörnend und geil. Aber trotz unterlegtem Kopfkissen ist die Stellung nach kurzer Zeit für die Nackenmuskeln nur noch anstrengend. Und der Spielraum ist ziemlich eingeschränkt. 69 gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten.

Und wenn schon, dann unten oder seitlich.

LG
*********feld Paar
140 Beiträge
"Sie" ist lieber oben
Wenn wir das praktizieren,ist "Sie" lieber oben-mehr Bewegungsfreiheit. Obwohl wir beide es eher vorziehen,entweder auf der Nehmer oder Geber-Seite zusein.Dann kann man sich besser fallenlassen und sich ganz seiner Lust hingeben.Obwohl es im Allgemeinen ja heißt,dass Frauen "multi tasking fähig" sind,konzentriert sie sich lieber auf das Geniessen oder das Genuss bereiten.
Bei dieser absolut erregend stellung ist bei uns meistens m unten w oben. richtig geil ist wenn man sich so bis zum orgasmus bringt *lol*
******9xl Mann
66 Beiträge
Ich mag als Mann lieber unten liegen, kann dann schön Po und Schamlippen öffnen-der Anblick törnt mich an...Oder seitlich das ist auch ok.
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Mir gefällt da die Seitenlage fast ein Stück besser. Es ist irgendwie relaxter.

Aber sonst bin ich auf jeden Fall lieber oben. Es ist einfach geil, wenn ich bestimmen kann wie ich blase. Ob ich zwischen drin kurz aufhöre, was ihn noch geiler macht oder richtig wild werde wenn er mich durch sein lecken anmacht!
69
es kann ja jeder machen wie es ihm gefällt, wir selbst lieben die variante, mann unten und frau oben.

gruß aus hessen
Ich finde
es schöner bzw. besser, wenn ich oben bin. Kann Ihn so besser verwöhnen.
Komme irgendwie nicht so recht "ran", wenn er oben ist.
Wir lieben alle 69er Stellungen. m oben - w unten; oder umgekehrt. Meine Erfahrung ist aber, das der der unten liegt, die Sache "besser im Griff" hat. Er braucht sich nirgendswo "abstützen" oder auf sein Gleichgewicht achten *ja*
Gruß an aller 69er *zwinker*
Bura
**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Wir haben...
...die 69er auch sehr gerne.
Ich für meinen Teil, liege auch sehr gerne unten
Dann läuft mir ihr Saft richtig schön in den Mund.
Aber auf der Couch ist es doch ziemlich ungemütlich,
ausser man hat ne Schlafcouch.....*grins*

Liebe Grüße,
Sylvia & Lutz
wir haben ne ledercouch ist jetzt im winter zu kalt ansonsten immer schön aber nicht nur auf der couch
*******eins Mann
994 Beiträge
.also ich..
...bevorzuge auch unten. muss jedoch passen wenn es um einen 69er auf der couch geht *hae*
..mmh kommt bestimmt auch irgendwann nochmal ! *ggg*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Mein Mann liegt eigentlich immer unten. Finde ich auch besser in Sachen Kopffreiheit und ob Couch oder Bett. Ist doch egal!
****yHH Mann
60 Beiträge
69, 96
...69 ist wie ich finde eine der tollsten Stellungen überhaupt. Unerheblich ob er oder sie unten oder oben, auf der Couch, im Bett oder sonstwo. Die Variationen haben alle etwas für sich, es ist nur so verdammt schwer damit aufzuhören. Viel interessanter ist doch die Frage, durch welche Finessen mann die Vorzüge der 69-Stellung ausleben bzw. verbessern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.