Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3322 Mitglieder
zum Thema
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?196
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 auf der couch!

ist egal, nur nicht auf der Couch, dan kann man runter fallen...
69
Wir hatten beide Varianten des 69 und die das die Frau oben liegt gefällt uns besser. Das liegt aber auch daran, das ich 20 cm größer bin als mein Schatz und wenn Sie über meinem Gesicht ist komme ich besser bei Ihr ran, also wenn ich oben bin *cool*

Uns macht diese Stellung sehr viel Spaß, da wir beide total auf Oral stehen *ggg*

lg
MuB
*****xmd Mann
697 Beiträge
MuB
im bett sind sie eh alle nur 1.50 groß *grins*
Wenn der Mann ber der Frau kniet, sind aber die längeren Oberschenke zu beachten *roll*

Die Frau muss also Ihren Kopf höher heben, als wenn die Frau oben liegt und der die Knie auf dem Bettchen hat *cool*
also..
unser weiblicher teil liegt dabei meißt auch oben, wobei oben, unten oder seitlich ja egal ist wenn die couch groß genug ist und da unsere 1.50x3.00m ist, ist das völlig egal *zwinker*

grüßle wir2 *herz2*
*****xmd Mann
697 Beiträge
na ok geb mich geschlagen nehm die 1.50 zurück *grins*
*******east Frau
216 Beiträge
ich denke man sollte sich abwechseln, wobei ich es geil finde wenn er oben ist....es hängt dann alles so schön...... *zwinker*
die 69 'er ist der klassiker. ob bett, boden oder couch.

wer zuerst kommt hat gewonnen. *ggg*
Ja genau, Abwechslung muss sein *cool*
*****las Mann
323 Beiträge
Im Auto kommt da auch manchmal richtig freude auf, auch wenn man eigentlich mehr dabei lachen muss. *lol* aber ansonsten kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschliesen *zwinker*
ach ja, fast vergessen.......
in der 69'er kann man sich gegenseitig wunderbar das poloch verwöhnen, wer darauf steht!!!
ab und zu ja
Stellung 69 geht schon ab und zu in Ordnung, aber zum Glück gibt es auch noch mehrere Möglichkeiten außer diesen einen um das Sexualleben interesant zu gestalten. *fiesgrins*
****LY Paar
59 Beiträge
69
Mir (m) ist die Mann unten Frau oben am liebesten. Da hat man einfach die größte Bewegungsfreiheit und können uns am besten verwöhnen!
Ich mag beides ob oben oder unten es ist immer geil.
schnuckelchen
lieber oben, hab aber beides schon mal mitgemacht ^^
habe
es bisher nur als ich unten und sie oben lag gemacht. beim blasen habe ich es jedoch schon gespürt, dass es auch bei oral geil sein kann oben zu sein. werde es bei passender gelegenheit mal probieren...69 ist auf jeden fall eine meiner liebsten positionen, im moments wenn sie kommt... dieses zucken ist so hammergeil ....
Ich mag beides ob oben oder unten es ist immer geil.
Mach es lieber wenn ich unten liege, aber andersrum ist es auch ok !
Ach ist im Prinzip auch egal,hauptsache man macht es !!!
Ich mag beides ob oben oder unten es ist immer geil.
*******2_nw Frau
174 Beiträge
ich erst unten,
bis er richtig hart ist, dann auf die seite, zur ausgiebigen entspannung, zum guten heftigen sch(l)uß bin ich dann lieber oben, da kann mein schatz sich dann in meiner grotte vergraben und ich kann super sehen wie es aus ihm raus schießt. *zwinker*

lg n
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also bei uns ist auch meist der männliche part unten, keine ahung warum, ichlieg halt lieber oben
liebe grüße
Ich lieber oben...
aber was ist mit der Couch aus dem Titel?
Ob oben oder unten, auf der Couch oder wo auch immer ist doch völlig egal. Es ist immer und überall einfach nur geil.
*****muc Paar
137 Beiträge
Er oben
Bei uns ist meistens der männliche Part oben, denn wenn sie oben ist, bekommt er irdendwann einen steifen nacken vom Kopf heben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.