Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zum Thema
Geliebt oder gehasst... die 69: Wie steht ihr dazu?360
Liebe Joyler, Mich interessiert euer Empfinden über dieses Thema.
zum Thema
Eine Frage an die Damenwelt: 69 - gut oder geht so?300
Liebe Club-Damen, die 69 in meinem Profil verrät nicht nur mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?

69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.

Ich glaube, ich bin da einfach nicht multitasking-fähig.

Das sieht dann nämlich so aus:

Ich will mich gerade hingebungsvoll seinem Prachtschwanz widmen, da fängt seine Zunge an, mich auf´s herrlichste zu verwöhnen. Ich denke: Oh, bitte, ja, weiter, nicht aufhören, ja, genau da, weiter, oh Gott, ist das geil ... Und dann merke ich, dass ich das nicht nur denke, sondern es auch sage. Und gleichzeitig kommt mir in den Sinn: Ach so, ja, ich habe ja auch zu tun. Und dann mache ich bei ihm weiter. Und dann bin ich nicht mehr bei mir.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich liebe es zu blasen. Es gehört für mich fast immer dazu. Und ich könnte schmelzen, wenn ich oral verwöhnt werde (mein Mann ist diesbezüglich ein Gott *leck* *wolke7* *anbet* *grins*). Aber beides gleichzeitig löst bei mir einfach nur Irritation aus.

Und jetzt dachte ich so bei mir: Bin ich damit eigentlich allein? Oder gibt es andere, denen es ähnlich geht (oh bitte, lasst mich kein "trauriger Einzelfall" sein *lach*).

Bin gespannt.

Ach so: Bitte keine Tipps, wie man das ändern könnte bei mir. Ich bin halt, wie ich bin.

Mich interessiert einfach nur, ob es anderen da ähnlich geht.

Aber gerne natürlich auch Berichte von denen, die das endlos geil finden und/oder was daran.

Euch allen ... antwortenden oder still mitlesenden ... EINEN SCHÖNEN SONNTAG *kaffee*!!!
*****cat Mann
2.488 Beiträge
Meins ist 69 auch nicht...aus genau dem gleichen Grund - wenn ich verwöhnt werde, möchte ich das auch genießen. Das kann ich aber nicht, wenn ich gleichzeitig noch auf das achten soll, was ich gerade mache. Von daher: lieber nacheinander, und dafür kommt jeder voll auf seine Kosten als gleichzeitig und jeder kann sich nur halb fallen lassen.
Yuhuu, ich bin kein Einzelfall *juhu* *happy*

DANKE!
****ine Frau
4.669 Beiträge
****me:
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.

Ich glaube, ich bin da einfach nicht multitasking-fähig.

*dito*

Immer schön eins nach dem anderen, damit jeder voll in den Genuss kommt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Absolut ...
will ich etwas perfekt haben oder machen ... dann können das nicht zwei Dinge zeitgleich sein.

Al
******e72 Mann
380 Beiträge
Sicher kein Einzelfall
Das dürfte eher die Normalität sein denke ich.
Aber das macht für viele wohl den Reiz aus?
Bei uns ist die Vorliebe dafür eher einseitigerweise bei mir vorhanden - Sie "mag" es weniger, weil ich Ihr da keine Chance lasse, "Ihren" Triumph zu erhalten.
Es ist ein wechselhaftes auf & ab, Sie würde mich nur allzugerne aussaugen bis auf den letzten Tropfen - was ich aber zu verhindern weiss, indem ich Ihr da ganz einfach die Konzentration stehlen kann.
Sie würde auch sehr gerne lustvoll kommen unter meinen Bemühungen - was ich ebenfalls ganz gut zu verhindern weiss *baeh*

Ja, ich bin ein gemeines Miststück, manchmal *zwinker*
****me:
Alle scheinen auch 69 zu stehen.
Vielleicht gehts da auch nur um Reklame in eigener Sache...

Ich persönlich stehe jedenfalls nicht drauf, es irritiert mich keineswegs, aber es interessiert mich wenig.
Interessanterweise hatte ich auch immer Partnerinnen denen es ähnlich ging. Alle derer ich mich entsinne, mochten es, ebenso wie ich, lieber einfach mal zu genießen, ohne gleichzeitig selbst etwas zu tun.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, keiner kommt zu kurz, nur nacheinander darfs dann schon sein.
Jedem das seine
Meine Partnerin und ich mögen es beide. *schleck*
Ob als Zwischenspiel oder auch bis zum Finale.
Wir empfinden das beide als genuß sich gegenseitig im Wechselspiel anzutörnen und aufzugeilen.
Machmal auch bis zum Finale...nacheinander *anmach*
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Moin

entweder ich kann mich vernünftig aufs blasen konzentrieren oder darauf gut geleckt zu werden.

Länger als ein paar Minuten bekomme ich das nicht gebacken.
Daher sehe ich es als Übergangsspiel, einer bekommt die Überhand..

Von daher kann ich da gut mit leben *zwinker*

Schönen Sonntag noch
Chris
******wen Frau
15.478 Beiträge
Wie soll ich beim Gelecktwerden meinen Kopf ausschalten und genießen, wenn ich mich gleichzeitig auf was anderes konzentrieren muss? *nene*

Besser als im EP hätt ich's nicht beschreiben können. Für mich ist das nix.
*dagegen*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
69 mag ich auch nicht.
lecke gern das einzig was gleichzeitig geht ist fingern und geblasen werden.
wobei das blasen bei steigender eregung der frau aufhört.was nicht schlim ist,daich mich eh auf finger und frau konzentrier.es wird dann schön nass.
egalob mit schatz oder einigen bekannten
*******onor Frau
2.555 Beiträge
*zwinker* nein danke, sich gleichzeitig fallen lassen und sich auf etwas konzentrieren hat bei mir (sie) noch nie funktioniert *zwinker*
******rie Frau
11.553 Beiträge
****me:
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.

*top* da bin ich ganz bei dir/euch...

Auch ich genieße orales Verwöhnen viel lieber nacheinander oder abwechselnd als gleichzeitig, denn egal ob aktiv oder passiv kann ich mich SO auf diesen wundervollen Hochgenuss einfach noch viel besser einlassen und ihn erleben...
Eigentlich mag ich es nicht wirklich, wenn man oral bei mir zugange ist.
Ich fühle mich dann "obenrum" ein wenig... einsam? *oede*
Nix zum anfassen, zu riechen, zu knutschen...

69 ist deshalb für mich ein nettes "Rundumpaket"
********se51 Frau
353 Beiträge
69 mag ich nicht man kann sich nicht richtig auf eine Sache konzentrieren. Immer schön eins nach dem anderen
Bin gerade echt beruhigt, ...
... dass das offenbar vielen so geht.

Und über die vielen Antworten bisher freue ich mich auch sehr. Und alle total lieb und nett.

DANKE! Ein Sonntag voller Geschenke - wie schön.
*******bon Frau
30 Beiträge
Ich will mich gerade hingebungsvoll seinem Prachtschwanz widmen, da fängt seine Zunge an, mich auf´s herrlichste zu verwöhnen. Ich denke: Oh, bitte, ja, weiter, nicht aufhören, ja, genau da, weiter, oh Gott, ist das geil ... Und dann merke ich, dass ich das nicht nur denke, sondern es auch sage. Und gleichzeitig kommt mir in den Sinn: Ach so, ja, ich habe ja auch zu tun. Und dann mache ich bei ihm weiter. Und dann bin ich nicht mehr bei mir.

*lol* Aber GENAU so geht es mir auch *happy*
*******_10 Mann
8 Beiträge
Mein Fall ist 69 auch nicht unbedingt, ich geniesse das Geben und Nehmen viel zu sehr......

Ausserdem hat mir meine Ex dabei schonmal "ausversehen" in den Schwanz gebissen *mrgreen*
*****ing Paar
20 Beiträge
geht der Reflex nicht eher zu einem Öffnen des Mundes ? *ggg*
******ier Frau
36.250 Beiträge
Mich interessiert einfach nur, ob es anderen da ähnlich geht.
Ja, ich kann das auch nicht ab.
Ich blase dem Mann gern den Schwanz, wenn er mich danach / davor fickt, aber ich will seinen Kopf nicht zwischen meinen Beinen sehen!
******ier:
Ich blase dem Mann gern den Schwanz, wenn er mich danach / davor fickt, aber ich will seinen Kopf nicht zwischen meinen Beinen sehen!

Das ist die falsche Reihenfolge. Wenn ich schon seinen Kopf zwischen den Beinen hab, dann hab ich auch gerne was im Mund.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Auch ich: Voll komisch die ganze 69er Sache...
Wir machen das manchmal, weil Mann trotzdem drauf steht und ich genieße dann dieses Mittelding. Ihm nah sein. Konzentriere mich dabei aber immer auf Seinen Penis und habe somit selbst kaum was von Seinen Fertigkeiten.
Dabei kommen - never!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Es geht mir genauso wie dir liebe TE und allen Vorschreibern man kann sonst garnicht richtig geniesen, deshalb finde ich auch nicht besonders erstrebenswert gleichzeitig den O zu erlangen, es ist viel schöner bewusst den O des Partners zu erleben.

medea
Und ich dachte immer Frauen seien Multitasking und so. *nixweiss*
Es ist eher nicht das Spiel, um zum Höhepunkt zu kommen wegen der wechselseitigen Ablenkung, die die Konzentration beeinträchtigt.
Aber es ist ein reizvolles Spiel mit interessanten Perspektiven im Spiel.
Es geht doch nicht immer darum, den direkten Weg zu nehmen.
Das Nacheinander oder Miteinander, also zurück auf die Hauptstraße, kann doch noch folgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.