Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
69 irritiert mich - geht´s anderen auch so?196
Alle scheinen auch 69 zu stehen. Meins war das noch nie so.
zum Thema
Eine Frage an die Damenwelt: 69 - gut oder geht so?300
Liebe Club-Damen, die 69 in meinem Profil verrät nicht nur mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 auf der couch!

69 auf der couch!
ich wollte einmal erfahren, wie denn der großteil von euch über die 69 denkt , denn meine freundin will , dass ich dabei oben bin, ich liebe es aber unten zu sein, da ich dann schön ihre pobacken auseinanderziehen kann und mich tiefer an ihrer lust verköstigen kann! *lol* *lol*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich bin bei
der Stellung lieber oben.
Kann nicht sagen wieso aber anders rum liegt mir nicht.
LG
Blackangel36
****yx Mann
1.059 Beiträge
natürlich,
frau oben und ich unten. so entgeht mir ihr mösensaft nicht und sie kann meinen schwanz so tief aufnehmen wie sie möchte. zudem ist der kopf unbehindert; immer schön hoch und runter.
Mal so, mal so
Ich mag es auch lieber, wenn ich unten liege und so sie so richtig geil verwöhnen kann, ihre Pobacken und Schamlippen auseinanderziehen kann und meine Zunge schön an ihre zarten Stellen spielen kann. Allerdings ist es auch geil, wenn ich oben liege und mein Glied so einfach in ihren Mund "hängen" lassen kann. Sie kann dann meine Pobacken so richtig schön massieren. Meistens komme ich dabei schneller, weil das Blut so besser in die Eichel fließt und sie dadurch empfindlicher wird (meine Empfindung).
69
bei uns ist es egal wer oben oder unten liegt ,hauptsache es macht spass und zwei mal die woche muß das sein,weil für uns es das größte ist den andern zum orgasmus zu bringen
Normal liege ich unten-aber
wir haben es auch schon in seitenlage gemacht was für beide das entspannenste ist und auch sehr geil ist. Sicherlich hat man gerade als mann dann nicht mehr so die Bewegungsfreiheit als wenn man unten liegt und sich verköstigen kann.
**af Mann
3.048 Beiträge
69er ist geil und es kann auch sehr schön sein mal als Mann oben zu sein so kannst du es besser steuern wie tief er rein soll *zwinker* .
*******der Frau
70.978 Beiträge
69
ist doch eine der geilsten stellungen. aber ich liege auch lieber oben. mir ist schon 2 mal passiert, dass mann irgendwie ausgeruscht ist und mit der schw***** fast im magen hing....außerdem kann ich so viel besser an seinem besten stück lutschen und saugen *zwinker*

lg
luder
****ce Mann
13.762 Beiträge
erfahrungen
es kann ja jeder machen wie er will, aber ich glaube die "profis" haben recht, daß es in der variante mann unten und frau oben prima geht. die seitenlage ist aber auch gut praktikabel. *lol*
ich halte es da
mit Spielluder. Frau oben ist einfach besser. Seitenlage ist sicher auch ganz toll....muß ich mal probieren..
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei uns ist das egal. mal liegt sie unten und ich oben und dann liege ich unten und sie oben. dann wechseln wir auch mal zwischendurch. so wie es uns in den kram passt. es kann auch sein daß wir dabei zum orgasmußkommen und ich leider in ihr gesicht spritzen werde, was sie ganricht mag. und ich ihre musche so naßß wie nie lecke. *ggg* *ggg*
bei uns
ist es eigentlich ganz egal wie herum man liegt. Bin ich oben, habe ich mehr Bewegungsfreiheit, liegt Er oben kann er mich sehr weit auseinander ziehen.
Also ich bin da auch lieber unten.

Vor allem dann wenn die Partnerin etwas kleiner ist, kann "Mann oben" auch schon mal zu einem unangenehmen Rundrücken führen. *hae*

Seitlich ist auch immer nett... besonders wenn beide einen etwas anstrengeren Tag hinter sich hatten ^^

Silver
:-)
69 ist doch was absolut geiler *baeh* aber mir ist es auch lieber wenn ich unten liege und meine hände nicht zum abstützen brauch
ich mags auch sehr gerne..bisher lag ich immer oben..das mag ich sehr gerne weil ich in iregendeiner art und weise steuern kann wie fest er mit seiner zunge leckt und sowas... *rotwerd* aber die seitenlage werden wir auch bald mal probieren..
egal
wir kommen in allen Variationen auf unsere Kosten.
****unz Paar
409 Beiträge
69 oben und unten
beide varianten sind für sich gesehen gut.

liege ich (frau) unten, kann ich mich doch mehr entspannen und mehr geniessen. gleichzeitig hat es den vorteil, wenn der mann oben ist, dass ich so seinen penis verwöhnen kann und gleichzeitig seinen po massieren und mit den finger da besser rein kann.

liege ich oben, hab ich die bessere kontrolle über seinen penis (und sowas wie das abrutschen kann nicht passieren) und er kann gleichzeitig mein muschi und den po verwöhnen.

also es lebe die abwechslung ...
vorsicht auf der couch *achtung* - ja nicht runterkullern und an der couchtischkante anschlagen *ggg*
Ich mag es auch gerne, aber nur, wenn ich oben liege... Ich steh nicht

besonders drauf, wenn der Mann zu weit in meinen Mund eindringt und

wenn ich oben liege kann ich es besser verhindern! =) Ich kanns dann

einfach mehr geniessen!

Leocy
wieso immer oben und unten?
Warum versucht ihrs nicht mal im stehen? Da kann sich jeder so tief in dem
anderen vergraben wie er möchte!
Einfach nur geil! *baeh*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Bei uns Frau oben und Mann unten oder auch seitlich
Ich habe oft davon gehört das manche Männer, wenn sie "oben" sind und kruz davor sind, oft zu tief und hart zustoßen, beim Oralverkehr nicht gerade schön für die Dame - aua !!!!
Mir ist es zum glück noch nie passiert, aber sicherheitshalber zum finale lieber unten bleiben (wir Männer). *g*
Eigentlich egal wie rum . Hauptsache DAS .

Obwohl , wenn ich ehrlich bin , mag ich doch auch lieber oben sein und der Schw..z "hängt " in meinen Mund .Ist doch angenehmer für meine Nackenmuskeln *lol* und auch noch schöner , wenn ER kommt und das Sperma schön in den Mund läuft.

LG
Heidi
ich liebe es, unten zu liegen und ihre herrliche grotte sehen und schmecken zu können,

die hände frei haben zu könen(...) und ggf. ihre backen oder brüste zu berühren

herrlich

stef
*zwinker*

Natürlich liegt die Frau bei der 69er oben!!! Ich drücke IHM schön meine PUSSY ins Gesicht und dann gehts los.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.