Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4430 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Damenwelt: 69 - gut oder geht so?

Eine Frage an die Damenwelt: 69 - gut oder geht so?
Liebe Club-Damen,

die 69 in meinem Profil verrät nicht nur mein Geburtsjahr, nein, sie steht auch für eine meiner Lieblingsstellungen. Als Mann stehe ich mit dieser Vorliebe bestimmt nicht alleine da, doch wie steht es mit Euch, Ladies? Ich bin schon ein wenig 'rumgekommen, könnte man sagen und somit habe ich auch von der einen oder anderen Frau 'mal eine Rückkopplung dazu erhalten und erstaunlich oft wurde mir gesagt, dass diese Stellung zum "warm werden" ganz ok ist, aber dass man das intensiver und länger, grundsätzlich lieber nach-, bzw. hintereinander genießen würde, anstatt zugleich. Mit anderen Worten; die Damen konnten sich nur schlecht einerseits auf meinen Schwanz konzentrieren und zugleich auf sich und ihre Empfindungen, von mir geleckt zu werden. Ich bin neugierig; sind diese Rückmeldungen repräsentativ, oder habe ich da die Ausnahmen im Bett gehabt? Ich empfinde größtes Vergnügen bei dieser Stellung; erzählt mir doch bitte, was es mit Euch macht und ob Ihr ebenfalls dafür zu begeistern seid. Ich bin sehr gespannt!!!
Bild ist FSK18
*****976 Paar
15.214 Beiträge
69er ist gut.. 71er ist noch besser. *ggg*

Lg. D&M
*****s96 Frau
103 Beiträge
Uff, ich konzentriere mich lieber auf eine Sache... Also, tatsächlich eher, "geht so"
*********icht Frau
14.527 Beiträge
Zitat von *********er69:
Eine Frage an die Damenwelt: 69 - gut oder geht so?

geht so!

tendenz: lieber nicht!
****nw Frau
2.126 Beiträge
Für mich eher abtörnend, weil weder oben noch unten eine entspannte Position und für angenehme Aktionen auch eine zu eingeschränkte Bewegungsmöglichkeit.
*******irl Frau
158 Beiträge
Eher nicht bis geht so..
Viel lieber einzeln/nacheinander
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von *********er69:
Eine Frage an die Damenwelt: 69 - gut oder geht so?

geht so!

tendenz: lieber nicht!
Zitat von ****nw:
Für mich eher abtörnend, weil weder oben noch unten eine entspannte Position und für angenehme Aktionen auch eine zu eingeschränkte Bewegungsmöglichkeit.
Dito - schließe mich den Statements gerne an.
******rie Frau
11.581 Beiträge
Zitat von *********er69:
Eine Frage an die Damenwelt: 69 - gut oder geht so?

Bei mir... weder gut noch geht so... sondern geht gar nicht *nene*

Ich genieße orales Verwöhnen viel lieber nacheinander oder abwechselnd als gleichzeitig, denn egal ob aktiv oder passiv kann man sich SO auf diesen wundervollen Hochgenuss einfach noch viel besser einlassen und ihn erleben...
*****_54 Frau
10.977 Beiträge
69 wird meist eine "laue" Angelegenheit.
Gleichzeitig sich aufs Geben und Nehmen zu konzentrieren, bedeutet leider, sowohl beim Geben als auch beim Nehmen nicht so richtig bei der Sache zu sein.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********er69:
69 - gut oder geht so?

*nene*

Lenkt mich zu sehr ab, wenn an mir rumgeschleckt wird
Lenkt mich zu sehr ab, wenn ich nen Dödel im Mund hab

Ist für mich nix halbes und nix ganzes
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *******an78:
Ist für mich nix halbes und nix ganzes
Empfinde ich genauso, beim Sex habe ich nicht wirklich Lust auf "Multitasking".
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Unterschreibe die Aussagen von allen Frauen bis eben.
****nah Frau
1.713 Beiträge
Mein Ex hatte mit dem beidseitigen, zeitgleichen Genuss auch seine Probleme - da ging (leider) immer nur eins nach dem anderen...
Für mich bevorzugt: wenn Er über mir ist. Ansonsten find ich`s für mich zu unbequem *zwinker*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von *****_54:
Gleichzeitig sich aufs Geben und Nehmen zu konzentrieren, bedeutet leider, sowohl beim Geben als auch beim Nehmen nicht so richtig bei der Sache zu sein.

Genauso. *top2* Daher fällt 69 bei mir unter "geht gar nicht". Davon abgesehen bin ich eh kein Fan vom Cunnilingus.
****nah Frau
1.713 Beiträge
So unterschiedlich ticken die Menschen...
Ich empfinde beides gleichzeitig als doppelten Genuss *schleck*

*zwinker*
Ich genieße auch lieber einzeln...
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Lenkt mich zu sehr ab. Ist meist unbequem und macht kaum Spaß. Mal kurz ist es okay, aber muss ich nicht haben.
****ni Frau
842 Beiträge
Unbequem, man kann sich weder aufs eine noch aufs andere, richtig konzentrieren.
Muss nicht sein
*******n_HH Frau
5.932 Beiträge
Auch meins ist es nicht.
Cunnilingus empfinde ich ohne als selten gut. Wäre also beim blowjob eher hinderlich bis nervend *lach*
Wenn er gut ist (C)...nehme ich ihn lieber ganz bewusst wahr und genieße.
******tly Frau
49 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ist nichts Halbes und nichts Ganzes...daher *nein*
*******a80 Frau
30 Beiträge
Also, für zwischendurch ist es doch eine sehr schöne Sache *happy*
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Jeder hat nur das Geschlechtsteil des anderen direkt vor der Nase - genau das und nicht mehr, so empfinde ich das. Geht gar nicht.
**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Ach ja, und dann auch noch verkehrt herum. Nö.
****hig Frau
257 Beiträge
Boah nein, 69 ist ja ganz grausig- mag ich überhaupt nicht.
*******itch Frau
319 Beiträge
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

69 = no way *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.