Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13470 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?382
Im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Erfahrungen zum Squirting

Hier wurde ja schon viel richtiges gesagt, da muss man nichts mehr hinzufügen. Was mir aber fehlt, und das hören/lesen wir immer wieder, dass viele Frauen/Männer mit der Erwartungshaltung rangehen, dass das ein riesen Orgasmus wird. Zumindest das sollte man(n) wie viele falsche Erwartungen einfach mal vergessen. Es läuft und spritzt nämlich im Idealfall bereits vorher, und zwar reichlich. Squriten an sich muss weder spritzen, noch muss es mit einem Orgasmus einhergehen, noch bereits nach zwei Minuten vorbei sein. Wasserflasche, Sekt, andere Getränke griffbereit halten, ihr genug Zeit und Erholung gönnen (also nicht zehn Minuten Dauerreizung), dazwischen mal nen Gang runterschalten und zB statt dem Fingern einfach mal schlicht vögeln, um dann wieder zur manuellen Massage zurückzukehren, für den erneuten Schwall.. solange Frau nicht irgendwann ermüdet, kann man das Spielchen öfter wiederholen *zwinker* Und wenn sie dann irgendwann nicht mehr kann oder will (ja, auch das ist legitim), vögelt/leckt/bläst man sich zum Abschluss noch zum Höhepunkt. Oder kuschelt sich aus.. und auch wenn viele(!) das bestimmt ungern lesen, sollte man sich auf jeden Fall auch damit beschäftigen, und es akzeptieren, dass es extrem hilfreich sein kann, gewisse andere Tabu's zumindest als Nebenerscheinung wegzutrainieren. Ums klar zu nennen: urinieren. Aber: niemand muss anfangen, plötzlich auf Natursekt zu stehen! So ist das nicht gemeint. Doch wenn beide Partner zumindest Angst und Ekel davor verlieren, ist das eine der grössten Hemmschwellen, die überwunden werden kann, um das Squirten an sich zu geniessen. Zumindest laut unserer Erfahrung, und das sind nun auch schon ein paar Jahre, ist das "Ich muss Pipi, will aber nicht weil Ieh Bäh!" der häufigste Grund für die Kopfblockade, gleich gefolgt vom Irrglauben, es sei in der Tat Urin, der da raus läuft. Hat man die Angst davor verloren, zB indem man(n) sowie Frau (zusammen) in der Dusche übt, und dort tatsächlich eben den Urin mal laufen lässt, kann einen das im Bett eigentlich nicht mehr hindern. Wasser, Seife, und ein gesundes Hygienegefühl sind hoffentlich eh be jedem vorhanden *zwinker*
Und wenn dort dann der "Blasendruck" nicht mehr Missverstanden wird, die Angst es könne doch Urin kommen, weg ist, ist alles bestens.
Und kommt dann wider Erwarten doch mal Urin, lacht man drüber, geht sich waschen und mal ordentlich auf Toilette pinkeln, und läutet danach Runde zwei mit Squirten ein *zwinker*
*******1968 Mann
44 Beiträge
Eine liebe Bekannte kann ich allein mit Cunnilingus zum Squirten bringen. Sie lässt sich total fallen und kommt wenn der Kitzler zärtlich massiert wird. Sie kann sich mit den Fingern bis zum Squirten stimulieren, das sieht sehr anregend aus. Also, es muss nicht unbedingt der G-Punkt sein. Einfach entspannen und üben. Viel Erfolg.
*top*
****do:
Man sollte nicht immer so schnell verallgemeinern und nur von einem Optimum ausgehen, leider machen das auch einige Buchautoren um ihre Bücher besser verkaufen zu können.

Solche Bücher sind aber für Frauen empfehlenswert, die nicht ejakulieren können und es das "lernen" wollen. Es gibt in der Squirting-Gruppe hier auf JC viele Frauen, die dank der Erklärungen und der praktischen Übungen in solchen Büchern die weibliche Ejakulation erleben konnten.
Es wäre Schade, auf ein solch tolle Erlebnis von vornherein zu verzichten, aus Angst, es könnte nicht klappen.
Die Menge, die die Paraurethraldrüse produzieren, varieert extrem nach Tagesform und nach Erregungsgrand. Vie viel der produzierten Flüssigkeit tatsächlich herausgespritzt wird, hängt auch davon ab, welche "Technik" angewendet wird - es kann durchaus vorkommen, dass kein einziges Tropfen herauskommt, auch wenn der G-Punkt "voll" ist, wenn man es "falsch" macht.
Aus eigener Erfahrung: Viele Frauen, die dachten, sie würden nicht ejakulieren können, sind irgendwann dem "richtigen" Partner begegnet, der sie dazu bringen konnte.
gedrängt
Hallo ihr lieben, habe leider das Problem das mein partner mich regelrecht damit bedrängt... er steht total darauf, was ihn manchmal an nichts anderes denken lässt... wenn ich mich selbst verwöhne ohne Erwartungsdruck klappt es jedesmal, was ihn natürlich sehr frustriert aber es ist einfach Tatsache das man es nich mit aller Gewalt erreicht... man sollte garnich erst dieses Erlebnis zum absoluten Ziel machen, denn je freier kopf desto erfüllender das geteilte Erlebnis *zwinker*
Also liebe Damen, löst euch von störendend Gedanken un genießt den sex *g* denn er kann auch ohne dieses Erlebnis wundervoll sein *g*
**ix Paar
750 Beiträge
zu enge...
zu enge Wege sollten nicht thematisiert werden, was letztendlich zum Erfolg führt, liegt an den Playern und deren gegenseitigen Einfühlungsvermögen. Hundertprozent-Erfolgsgarantie gibt es nicht, individuell austesten und die genannten Vorschläge ausprobieren......dem alten Sprichwort gebührt einen Chance : probieren geht über studieren.... *pimper* *popp*
****do Paar
126 Beiträge
Solche Bücher sind aber für Frauen empfehlenswert, die nicht ejakulieren können und es das "lernen" wollen.

@****upa
Dabei vergesst ihr das es eben Frauen gibt die nicht können auch wenn sie es wollten. Und das hat nichts mit psychischen Blockaden zu tun.

es kann durchaus vorkommen, dass kein einziges Tropfen herauskommt, auch wenn der G-Punkt "voll" ist, wenn man es "falsch" macht.

Der G-Punkt (Gräfenberg-Zone) hat nichts mit der weiblichen Ejakulation zu tun. Er kann nicht voll sein da der G-Punkt keine Drüse ist sondern eine erogene Zone. Es hat auch nichts mit falsch machen zu tun.

Aus eigener Erfahrung: Viele Frauen, die dachten, sie würden nicht ejakulieren können, sind irgendwann dem "richtigen" Partner begegnet, der sie dazu bringen konnte.

Deine Aussage hat die Schlussfolgerung das eine Frau die nicht ejakulieren kann den falschen Partner hat.

Diese Schlussfolgerung ist aber vollkommen falsch.

Noch mal, es gibt Frauen die können einfach aus körperlichen Gründen nicht in der Form von spritzen oder auslaufen ejakulieren. Diese Frauen haben dann eine sogenannte trockene Ejakulation die keiner bemerkt und da hilft auch keine Technik und es wird auch nicht durch eine psychische Blockade ausgelöst.

Es ist unverständlich warum einige immer meinen ein jeder muss so funktionieren wie sie es wollen und wie sie es für richtig halten.
Es gibt zwar immer gewisse Regelfälle aber eben immer die Ausnahmen von der Regel und diese Ausnahmen von dem vermutlichen Regelfall sind auch normal und man sollte sie nicht damit verunsichern das sie etwas können müssten was sie nicht können können.

Man sollte das ganze also etwas differenzierter sehen.

Mfg
Mar_do
****do:
Deine Aussage hat die Schlussfolgerung das eine Frau die nicht ejakulieren kann den falschen Partner hat.

Sie hat einen Partner, der sich nicht gut genaug auskennt bzw. nicht einfühlsam genug ist. Beim Sex geht es nicht um die anatomischen Voraussetzungen, sondern wie man damit umgeht.

Der G-Punkt (Gräfenberg-Zone) hat nichts mit der weiblichen Ejakulation zu tun. Er kann nicht voll sein da der G-Punkt keine Drüse ist sondern eine erogene Zone.

G-Punkt ist der Name der Stelle, in der sich dei Drüsen befinden.
Ich empfehle dir das Buch von Deborah Sundahl "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt", oder "Die dritte Dimension der Lust. das Geheimnis der weiblichen Ejakulation" von Karl F. Stifter, da steht alles genau erklärt.
meine Erfahrung:

eine zeitlang (in der Pubertät) habe ich sehr leicht und oft gesquirtet, auch bei reiner Stimulierung der Klitoris. mittlerweile "gelingt" es mir dabei so gut wie gar nicht mehr.
doch gibt es manche männer bei denen ich geradezu auslaufe, wenn ich auf ihnen reite - das ist nicht das normale feucht werden, sondern die squirting flüssigkeit. manchmal ist es so stark, dass auf dem bauch des mannes ein richtiger teich entsteht und das laken und die matratze ganz voll davon sind. manchmal passiert aber auch nichts dergleichen.
es bewusst hervorzurufen, habe ich bisher nicht versucht.
****do Paar
126 Beiträge
Die Frage ist
Sie hat einen Partner, der sich nicht gut genaug auskennt bzw. nicht einfühlsam genug ist. Beim Sex geht es nicht um die anatomischen Voraussetzungen, sondern wie man damit umgeht.

wer sich hier nicht gut auskennt.
Es ist schon sehr heftig das es hier Personen gibt die einfach pauschal ihnen unbekannten Menschen (Partner von Frauen die nicht Ejakulieren können) Einfühlungsvermögen und Wissen absprechen.

Keiner bestreitet das es durchaus (viele?) Fälle gibt in denen es an diesen Dingen hapert aber eben nicht nur.

Was ich hier zu verdeutlichen Versuche ist der Umstand das es durchaus Frauen gibt die einfach nicht squirten können und das aus anatomischen Gründen.

Wissen in der Anatomie der Frau ist vorteilhaft. Denn dann weis man auch das die Paraurethraldrüse, auch Skene-Drüse genannt, von Frau zu Frau unterschiedliche anatomische Formen besitzen kann. Diese Unterschiedlichen Formen beeinträchtigen die Ejakulationsfähigkeit der Frau was die Menge und Intensität betrifft. Diese anatomische Variabilität der Paraurethraldrüse entsteht nach Fachmeinung wohl durch einen unterschiedliche Androgenspiegel im weiblichen Embryonalorganismus.

Daher gibt es Frauen die keine merkliche Menge an Sekret bei einer Ejakulation absondern und somit das Gefühl der nassen Ejakulation nicht erleben können.
Das bedeutet aber nicht das die Frauen die nicht merklich squirten können nicht einen ebenso schönen und befriedigenden Sex erleben wie die Frauen die Nass Ejakulieren.

Ansonsten kann man sich nur denen anschließen die sagen einfach mit Vergnügen weitermachen und wenn es kommt dann kommt es und wenn nicht hat man auch sein Spaß *g* Es gibt kein muß beim Sex und auch nichts was bei allen gleich funktioniert.

Mfg
Mar_do
@****do
Wissen in der Anatomie der Frau ist vorteilhaft.

Deswegen empfehle ich dir die Lekture der einschlägigen Literatur.
Dann würdest du wissen, dass es nicht nur eine Drüse gibt, sondern mehrere. Deswegen redet man immer von Skene-Drüsen oder paraurethralen Drüsen
Es stimmt, wie du sagst, dass bei jeder Frau diese Drüsen anders aussehen können, aber das bedeutet nicht, dass das ihre Form die Ejakulationsfähigkeit der Frau beeinträchtigen kann. Wie gesagt, mit der richtigen Technik kann jede Frau eine weibliche Ejakulation erleben. Ob viel oder wenig Flüssigkeit ejakuliert wird, ist nicht die Frage, vor allem weil sich mit Zeit und Erfahrung die Menge des Ejakulats und die Intensität des Orgasmus steigern kann.
****do Paar
126 Beiträge
Hi

sorry aber du hast von dem was du schreibst keine Ahnung, außer vielleicht Selbsterfahrung und projizierst es nun auf andere, und ich empfehle dir Fachliteratur aus der Gynäkologie.

Denn diese Aussage
aber das bedeutet nicht, dass das ihre Form die Ejakulationsfähigkeit der Frau beeinträchtigen kann.
Ist nach dem Stand der Wissenschaft falsch und in einschlägiger Fachliteratur der Gynäkologie nachzulesen.

Die Lage der weiblichen Prostata (Paraurethraldrüse), welche mehrere Ausgänge hat, lässt sich auf dieser Grafik sehr gut erkennen (Nr7). http://www.medical-pictures. … a%29-der-Harnroehre-3083.jpg

Ich werde mich nun hier raus halten und der lesende Nutzer kann selbst entscheiden ob er mehr Vertrauen in die Fachliteratur der Gynäkologie oder den Büchern von Mentalenergetikern glaubt. Im, Zweifel rate ich jeder Frau ihren Gynäkologen ausgiebig zu befragen bevor sie sich einem Druck aussetzt etwas zu schaffen was eventuell nicht zu schaffen ist.

mfg

Mar_do
@****do
Die Bücher, die ich zitieren, basieren auf Fachliteratur, unter anderem auch aus der Gynäkologie. Es reicht schon ein Blick im Literaturverzeichnis zu werfen. Also nach Stand der Wissenschaft hat die Form oder Größe der paraurethralen Drüsen keinen Einfluss auf die Fähigkeit, zu ejakulieren.

Ein Gynäkologe ist leider für Fragen, die die Sexualität betreffen, nicht der richtige Ansprechspartner - er ist halt nur ein Arzt. Viele Gynäkologen leugnen sogar immer noch, dass es die weibliche Ejakulation gibt. *oh2*

Frau braucht sich nicht unter Druck zu setzen, das ist kontraproduktiv. Die Übungen, die z.B. Deborah Sundhal in ihrem Buch erklärt, sind super interessant, weil Frauen ihren Körper dadurch richtig erkunden und kennen lernen können. Und sie machen Spaß. *zwinker*
Ich verstehe nicht, warum frau darauf verzichten sollte. *nixweiss* Ich glaube, es ist eine Art von Blockade.

Dazu habe ich habe im Netz eine interessante Aussage (von Tara R. Franke ) gefunden:
Natürlich kann es nicht darum gehen, eine neue Norm aufzustellen, die eine Frau beim Sex erfüllen muss. Schade ist jedoch, wenn Frauen, - und ich bin der Überzeugung, dass anatomisch gesehen alle Frauen dazu in der Lage sind, - sich diese Lust im wahrsten Sinne des Wortes „verkneifen“. Aus Unwissenheit, aus Scham oder aus Angst, inkontinent zu sein.

Frage zum Squirting
Für mich ist das Squirting etwas völlig neues. Ich habe es mit meinen Partner der
viel Älter ist als ich erst entdeckt. Wir kennen uns seit gut einem Jahr und er dachte zu diesen Zeitpunkt er sei Impotent . Und jetzt haben wir uns zu dem Besten Sex unseres Lebens gesteigert . Ganz ohne Druck, mit ganz viel Zärtlichkeit und Hingabe .
Und dann passierte uns dieses irre Gefühl . Er kannte das auch noch nicht .
Ich saß rittlings auf ihm und er musste gar nicht viel dazu tun ,es passierte einfach!
Wir genießen es Beide sehr ,wenn da nicht für mich noch ein Problem wäre .
Jedesmal wenn wir die Stellung einnehmen kommt es zum Squirting, aber leider entfleucht mir dabei auch immer etwas Stuhl . Was ich als nicht so prickelt empfinde .
Kennt das jemand ? Mein Partner nimmt es gelassen , aber ich habe Angst ,dass es mir den Kopf zu macht !
******ild Frau
857 Beiträge
Also, ich muss...
@****upa Recht geben.
Ich lese gerade "Zur Sexologie des vaginalen Orgasmus" von Karl F. Stifter und mich flasht es ziemlich weg, was ich da alles (endlich mal genau) erklärt bekomme.

Da die weibliche Prostata das verkleinerte Äquivalent zur männlichen Prostata ist, erscheint es mir nicht logisch, dass die körperlichen Voraussetzungen zum Squirten nicht bei jeder Frau vorhanden sein sollten. Es spritzt ja auch jeder Mann ab, soweit er keine psychische Blockade oder physischen Defekt hat

Ich denke, der Hauptgrund für ein Nicht-Squirten ist entweder Nicht-Wissen oder aber (vielleicht sogar noch wahrscheinlicher) mangelnde Stärke der Beckenbodenmuskulatur, vor allem die des PC-Muskels.

Woher soll Frau es auch wissen?
Wir wachsen ja mehr oder minder mit einer nicht vorhandenen Vorstellung der Vagina (und auch der Vulva) auf. Während der Penis des Mannes zig-fach dargestellt und "gefeiert" wird, ist die Vagina ja in der Vorstellung der meisten nicht mehr als ein "schwarzes Loch". Das klingt ja schonmal ziemlich passiv.
Dass man damit aktiv agieren kann und sollte - und wie - wird einem ja nicht unbedingt mit auf den Weg gegeben...

Mein erster Rat an Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten oder Frauen, die ihre sexuelle Genussfähigkeit steigern wollen (egal, in welche Richtung), ist immer, diesen einen bestimmten Muskel zu finden. kennen zu lernen, und damit zu üben, üben, üben. Ist wie bei jedem Muskel - man muss ihn halt trainieren...

Ich persönlich finde das Buch von Karl F. Stifter besser, wenn es auch deutlich wissenschaftlicher klingt als das von Deborah Sundahl.
Wobei beide natürlich absolut lesenswert sind für dieses Thema.
**********essin Frau
1.445 Beiträge
Ich denke, dass Frauen alles Wissen über ihren Körper, jede Erkundungstour oder ins esotherisch abgleitende Ying/YangSelbsterfahrungsprozess absolut NULL hilft, wenn sie keinen passenden Partner hat.

Ich lese hier von Männern, die es nicht interessiert, die es ekelig finden oder die einen Wettbewerb daraus machen (wovon wir Weibchen im Übrigen auch nicht befreit sind). Grobmotoriker mit Hang zur Ungeduld sind eben nur bedingt hilfreich.

Darüber hinaus nimmt das "Jede-Frau-kann-aber" langsam nervtötende Züge an. Es mag ja sein, dass jede Frau rein physisch dazu in der Lage ist, dennoch genügt manchmal das gebetsmühlenartig wiederholte " du musst dich entspaaaaaaaahaaaannneeeennnn" einfach nicht aus.

Es sind eben viele Faktoren, die dazu führen oder eben verhindern, dass Frau ejakuliert.

Hier soll, so scheint mir, eine 10-Steps-Anleitung geschaffen werden, die jede Frau zum Spritzen bringt. Das scheitert jedoch allein daran, dass der Kopf (wie z.B. beim Analsex) in einem überwiegenden Maße eine Rolle spielt.

Es ist also nicht schlimm, wenn Frau nicht spritzt, nicht spritzen will oder nicht spritzen kann. Was ihr entgeht ? Ihr entgeht nichts außer hunderte gewechselte Laken, Matratzenschoner, Matratzenbezüge, nasse Hosen, Küchenböden *zwinker* , Hotelbetten, extremer Durst und ein geiles Gefühl.

Warum ich das schreibe ? Um den "was-zum-Geier-entgeht-mir-Gedanken" mal ein bisschen zu entschärfen. Denn obwohl ich selbst ejakuliere und mein Partner und ich es absolut genießen ist es doch nichts, was ich auf dem Sterbebette bereuen würde, hätte ich es nicht erlebt.

Kommen wir also bitte weg von dem Zwangsgedanken jede Frau und jeden Mann bekehren zu wollen und nehmen allen "Nichtspritzern" die Last es unbedingt können zu müssen.

LG
Ich
Ich würde lieber wissen, wie ich es auch mal vermeiden kann, Pfützen zu hinterlassen!

Ich squirte ja oft schon beim *popp*......... spätestens, wenn es in die von uns favorisierte SM-Richtung geht, wird aus mir ein Wasserfall.....*tuete*

Mein Lover findest geil...........*sabber*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Warum
willst du es denn verhindern, ist doch das geilste Kompliment was Frau einem Mann machen kann!
Ich will es steuern können!

Es gibt Situationen, da kann ich diese Pfütze nicht gebrauchen.... glaube mir!
****ity Paar
16.588 Beiträge
Dann
ist es ja kopfgesteuert und nicht mehr entspannt. Was mein Körper braucht, darf er auch tun.
Jeder Anfang ist schwer ;)
Hey ihr zwei
wir haben es am Anfang auch nicht so hinbekommen wie jetzt unsere sie wurde zwar auch immer nass aber abspritzen entweder garnicht oder sehr sehr sehr selten

bis wir es rausgefunden haben was sie zum abspritzen bringt tiefes fingern wo sich nur die Finger kuppeln bewegen und am besten noch dabei lecken

aber nicht jeder Frau ist gleich aber probieren könnt ihr es ja und danach geht es meist wie selbst jedesmal *zwinker*
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Mit Geduld
Hallo ihr Lieben, also was das Squirting betrifft, kann ich von meiner Erfahrung so berichten. Es hat auch etwas länger gedauert für das erste Mal. Wichtig ist , das man sich wirklich fallen lässt. Mein Mann hat mit viel Fingerspitzengefühl Vorne an der Muschi gerieben und mich dabei mit geilen Worten angemacht, so das der Kopf über nichts anderes nachdenken muss. Wichtig sich keinen inneren Druck geben. . GGLG C+C
*********Eva3 Paar
20 Beiträge
Das erste Mal...
ist bei mir nicht langer her *lach* . Ihr werdet's nicht glauben, aber gestern war bei mit Tag X.

Ich hatte ja schon so einiges ausprobiert, auch mit meinem Partner, aber nie hat es funktioniert. Dann hab ich mich natürlich auch belesen und und und....nichts.

Dann gestern abend, entspannt allein mit einschlägigen Fantasien ging's los.
Und auf einmal tadaaaaaa ^^

Ich muss sagen, ich kenne meinen Körper sehr gut, aber egal was ich wie angestellt hab, so richtig wollte es nicht klappen. Also hab ich einfach mal nicht nach "Schema F" gehandelt, wie es ja hier und dort be-und geschrieben steht von wegen "der G-Punkt...die Drüsen....3cm hin...3cm her...hoch und runter..."und was weiß ich nich noch alles. Ich hab also vollkommen auf meinen Körper gehört anstatt mit immer vor Augen zu halten "ich muss jetzt da meine Finger so knicken und rubbeln was das Zeug hält" XD Dieses stupide drüber nachdenken ob ich das jetzt richtig mache hat wohl auch dazu geführt, dass es so gar nicht klappen wollte, auch wenn die Orgasmen dadurch nicht schlecht waren.

Natürlich kann Fachliteratur helfen zu verstehen wie das Ganze von statten geht, bzw. WAS genau da vor sich geht, aber für mich steht fest, auf seinen Körper hören und keine Angst davor haben (bin extra vorne weg auf Toilette gegangen, weil Frau auch bammel hatte, dass dann was kommt, was Frau nicht will...ich denke wir verstehen uns da *zwinker* ). Vielleicht klappt es ja dann auch irgendwann, wenn ich mit meinem Partner Sex habe. Man(n) wird sehen... *ggg*

In dem Sinne, viel Spaß weiterhin und nich den Kopf hängen lassen, wenn es (noch) nicht funktioniert hat! *g*

Lg die Eva
*********Eva3 Paar
20 Beiträge
Eine Frage..
hätte ich da noch.

Und zwar, da ich ja "Neuling" bin was das squirten angeht und ich bei mir bis jetzt auch nur selbst Hand anlegen konnte, würde es mich mal interessieren, wie ihr das mit eurem Partner macht.

Ich hab schon vieles hier im Joy gelesen, über fingern, lecken etc. ... da es bei mir nicht wirklich funktioniert beim fingern sondern etwas anders (mehr wie beim kunjaza *bestimmt falsch geschrieben*, wo der Mann mit seinem besten Stück zwischen Klitoris und Scheideneingang "reibt"), weiß ich nicht so recht, welche Stellung dabei die Beste wäre... *rotwerd*...

Ich hoffe ihr könnt mir n paar Tips geben *g*

Danke schonmal im Vorraus!
Eure Eva
******l90 Frau
94 Beiträge
Surprise surprise
bei mir war gestern das erst emal . aber ohne das wir es eig versucht hatten. Wir haben uns zum anheizen n paar Pornos angesehen und da find ich squirt-pornos eig am reizvollsten momentan und mein freund findets auch gut, dann hatten wir erst schön ausgiebig Sex bei dem ich leider nicht gekommen bin aber n paar mal kurz davor war (was denk ich mitunter ausschlaggebend war) danach hater mich gefingert das ich auch auf meine kosten komme. Ich hab dabei meine Klitoris gerieben und dann hat mich ein Gefühl ergriffen das ich so beim fingern noch nie hatte ich hab die Augen zu gemacht nur noch "gestöhnt genau so" ja und dann hat mein Freund überrascht gelacht was ich nicht registriert hab weil ich iwie voll in Extase war. Letzendlich hat er "gelacht" weil ich gesquirtet hab und ich habs nicht mal mitbekommen ( bis auf die Tatsache, dass es hald voll geil war und anders als sonst aja und alles war nasser als sonst)
ich kann jetzt für mich nicht behaupten das es geiler ist als n "normaler" Orgasmus es is hald iwie anders auf jeden Fall machts spaß und vllt bekomm ichs das nächste mal auch gezielt mit was genau passiert, wobei dann die extase dann weg wäre und obs dann geht... naja egal toll wars obwohl ungeplant und ich muss mir jetz kein stress machen ob und wie und wann und warum und so^^
*******985 Mann
167 Beiträge
das passt grad gut hier rein...
aaalso
ich kann definitiv squierten mal nur ein bisschen und mal wie ein eimer ^^ wir sind leidenschaftliche swinger es gibt männer die fassen mir nur eibmal lurz zwischen die beine und ich spritze los wie verrückt mein partnwr hat das in dem masse novh nie bei mir geschafft woran kann das liegen ? ich lasse mih voll fallen und finde ihn eh am erotischsten von allen ^^ ich glaube es muss die Technik sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.