Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 98
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - sagt man es dem neuen Partner?

********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Squirten - sagt man es dem neuen Partner?
Hallo liebe Joyler,

im Moment finde ich auf einige Fragen keine rechte Lösung.
Hier mein Problem und meine Frage:

Ich hatte eine längere Affaire und der Mann hat es geschafft mich erstmalig im Leben zum Squirten zu bringen. 2x ein bisschen, aber bei unserem letzten Treffen war es richtig viel (seine Aussage, ich habe keinen Vergleich) und es war richtig gut.
Nun ist die Affaire aber beendet und ich steh nun irgendwie mit 1000 Fragen da *schiefguck*

Fakt ist, dass ich mir vorkomme als hätte er einen „Schalter“ in mir umgelegt und ich vermute daher, dass ich jetzt bei manchen Sexpraktiken wieder squirten werde.
Einerseits ist das eine schöne Sache (unglaublich gut sogar!!), andererseits macht es mich sehr unsicher.

Was mache ich wenn ich einen neuen Partner kennen lerne? Soll ich vorab – also vor dem 1. Sex – frei heraus sagen, dass ich Squirten kann? Oder lieber nicht?
Meine innerste Angst ist, dass ich es NICHT sage und es dann einfach passiert *schiefguck*
Was ist, wenn er das gar nicht kennt? Oder nicht mag?

Wie ihr seht, bin ich ziemlich verwirrt und mit dem Thema zur Zeit ein wenig überfordert. Von daher würden mich Eure eigenen Erfahrungen sehr interessieren und eben auch, ob ihr einem neuen Partner gesagt habt dass Ihr Squirten könnt?

Auch die Erfahrungen der Männer sind gefragt. Wie denkt Ihr darüber? Ist es Euch schon mal passiert das eine neue Partnerin gesquirtet hat und ihr wusstet es nicht. Oder wurdet ihr vorher von ihr schon informiert?

Danke jetzt schon mal, für Eure Erfahrungen und Postings *knicks*
*********cken Mann
173 Beiträge
Offen und ehrlich sein
Hallo,
du solltest es sagen.

Nicht nur, damit er nicht überrascht ist, weil es vielleicht auf seinem Design-Sofa auf einmal etwas sehr feucht wird.

Du solltest es auch auf jeden Fall in deinem eigenen Interesse sagen.

Tust es nicht, besteht die Gefahr, dass du immer im Kopf hast, „hoffentlich passiert es nicht“ oder „was wird er denken?“ und damit killst du deine Entspanntheit und Lustempfinden.

Aber ich würde auf jeden Fall das Wort „manchmal“ davor setzen. Denn es gibt nicht wenige Menschen, die sind dann, wenn es nicht klappt mit deinem Squirten, total enttäuscht und wollen das dann auf Teufel komm raus bei dir hervorrufen.

Und zack: schon in der nächsten Falle drin…


Mir selbst ist es egal, ob ich das im Vorfeld weis, denn beim Liebesspiel sind mir eventuelle Nässeprobleme auf der Einrichtung egal oder ich meide bestimmte Möbel.

Und beim Sex und speziell beim Cunnilingus kann es mir eh nicht feucht genug sein… *rotwerd*

Aber das ist meine eigene Meinung.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
sags nicht...
nachher bringt er dcih nicht so weit
und ist enttäuscht.

oder sags ihm,
dass es manchmal passiert.
Leg dezent ein paar Handtücher hin
man weiß ja nie wofür...
Meiner Erfahrung nach kommt die Frage irgendwann schon vorher *mrgreen*
Falls das nicht der Fall ist würde ich es schon ansprechen und einfach locker fragen wie er dazu steht.
Bisher ist mir noch kein Mann begegnet der es nicht mochte *floet*
klare Sache
Also ich finde Squirten ist kein "Problem" sondern ein Erlebnis oder eher eine Fähigkeit. Ich finde schön, dass es Dir gefällt und vor allem, dass Du es kannst.

Also ist es wie Fahrradfahren. Wenn man es gerade gelernt hat ist man noch unsicher. Aber Du bist Dir fast sicher Du wirst es wieder tun.

Jetzt sind wir aber alle frei und vor allem erwachsen. Also du musst nicht jedem auf die Nase binden, dass Du es kannst. Bei dem richtigen Partner ist es sogar egal ob Du es sagst, oder auch nicht.

Wenn er es nicht mag, ist es auch egal ob Du es ihm gesagt hast oder nicht. Dieser Mann bei dem es Dir das erste Mal passiert ist, dem konntest Du gar nicht sagen dass Du es kannst. Und er hat es überlebt.

Man kann Dinge auch zu Tode besprechen, lass es doch einfach fließen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Wenn du...
Dir so unsicher bist, danm gehe doch geschickt vor.
Frage mal allgemein was er vom Squiten hält.
Egal was er darauf antwortet kannst du ja sagen, dass dir das "schonmal passiert" ist. Dann siehst du, wohin sich das Gespräch entwickelt. Ohne Erwartungsdruck, ohne Enttäuschung.
Wenn er ein wirkliches Problem damit haben "sollte", ist er zumindest drauf vorbereitet.
Dann müsst ihr halt nach einem Weg suchen.
Wenn er drauf steht und es nicht gleich klappt, hast du durch deine Formulierung auch keine "Hoffnungen" oder "Erwartungen" provoziert.
****ine Frau
4.669 Beiträge
"Sag's nicht!", find ich *achtung* keine gute Idee. Wenn es dann "passiert", stellt sich möglicherweise raus, dass man an ein Exemplar geraten ist, das damit nicht umgehen kann. Und diese Peinlichkeit würde ich mir ersparen wollen.

Zuerst würde ich schauen, was der Herr dazu im Profil vermerkt hat. Steht Squirten" unter "Mag ich nicht", dann würde ich mit dem Verweis darauf, dass ich nicht gewillt bin, meine Lust einzuschränken, freundlich absagen. Ist schon vorgekommen.

Wenn in dessen Profil aber nix dazu steht, dann könnte frau vorher dezent andeuten, dass es beim Liebesspiel schon mal nasser zugehen könnte *achtung*, und fragen, ob er ein Problem mit dem Squirten hätte.

Ich hab mal vor einiger Zeit einen Link zum Magazin-Beitrag mitgeschickt, weil im Mailverkehr rauskam, dass er mit dem Begriff "Squirten" nichts anfangen konnte. Vor vielen Jahren habe ich auch im Joyclub zum allerersten Mal überhaupt diesen Begriff gelesen. Und nicht jeder Mann, der hier angemeldet ist (sogar die wenigsten) liest im Forum mit. Die Unwissenheit ist also gar nicht so klein.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich squirte zu 90% immer und sage es auch im vorhinein. Auch all meine anderen ich hab nen Orgasmus-Ticks sage ich gerade heraus. Muss aber auch sagen, dass ich schlechte Ehrfahrungen gemacht habe mit dem nicht sagen. Einmal habe ich es nicht gesagt und der hat sich vor schreck auf die Zunge gebissen, als die Flüssigkeit über sein Gesicht lief beim Lecken. *rotwerd*

Aber auch wenn es nicht sicher ist ob du immer oder nur manchmal squirtest, kann man das verraten und vorwarnen für den Fall der Fälle. Wenn du dir damit allerdings selber Druck auferlegst nun squirten zu müssen, dann würde ich es sein lassen und dann zusammen über das "kleine Malheur" lachen. *g*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Auf jeden Fall sagen, dann weiß man auch gleich ob er da ein Problem mit hat... denn Du möchtest es ja nicht unterdrücken müssen, wenn es überhaupt geht, es zu unterdrücken...

Außerdem möchte man ja nicht bewußt die Matratze oder das Sofa durchnässen....

Also: Redet im Vorwege darüber *ja*
Icfh würde es auf jeden Fall sagen wenn sich die Situation dafür ergibt solche Sachen zu besprechen.
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Oh erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und Ansichten! *g* Ich kann leider nicht über all "Danke" drücken, weil mein Dankekontingent schon wieder aufgebraucht ist *schaem*

Viele von Euch haben genau meine Gedankengänge getroffen.

Das Dilemma ist tatsächlich
• sagt man was und er möchte dass auf Teufel komm raus auch und es klappt nicht mehr, dann ist es ne Enttäuschung

• sagt man nix und es passiert, ist es evtl. eine nicht sooo angenehme Überraschung

Das ist ein rechter Teufelskreis finde ich *schiefguck*
Ich weiß tatsächlich nicht ob es wieder klappt oder wenn, dann wie. Und ich weiß auch nicht ob ich es steuern - und evtl. zurückhalten! - kann.

Aber ich werde es mal in mein Profil aufnehmen. Falls ich hier Jemanden kennen lerne, weiß der jedenfalls schon mal bescheid *g* Das ist halt dann der "JC-Vorteil" *g*
Selbst bewusst sein...@TE
Du weisst es und es könnte geschehen, wenn es geschieht könntest Du sagen, das das jetzt so toll war und es deshalb geschehen ist....Das er der Verursacher ist , weil er dich da hin gebracht hat....Ich persönlich würde mich freuen etwas mit erreicht zu haben..Was nicht jede jedes mal bekommt..So einfach ist das Selbstbewusst sein eines Mannes zu stärken..
*********ine67:
Das Dilemma ist tatsächlich
• sagt man was und er möchte dass auf Teufel komm raus auch und es klappt nicht mehr, dann ist es ne Enttäuschung

• sagt man nix und es passiert, ist es evtl. eine nicht sooo angenehme Überraschung

Dann lass doch einfach den Stempel "Squirting" weg und sag ihm einfach, dass es bei Dir mitunter sehr nass werden kann .... und gut.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Lach... und wenn Mann sich mit der Materie nicht auskennt, denkt er das die Frau ein Inkontinenz Problem hat oder wie?

Das könnte Mann dann nämlich tatsächlich denken... das ist dann wohl auch nicht Sinn der Sache...

Also, dann doch lieber ansprechen, denn es gibt Männer, die es nicht mögen...
**********luder:
Lach... und wenn Mann sich mit der Materie nicht auskennt, denkt er das die Frau ein Inkontinenz Problem hat oder wie?

Das könnte Mann dann nämlich tatsächlich denken... das ist dann wohl auch nicht Sinn der Sache...

Also mal ganz ehrlich:
Ein Mann, der bei dem Satz "es könnte sehr nass werden" in sexuellem Kontext an Inkontinenz denkt, ist mir noch nicht untergekommen.
Ich gebe zu, ich glaube an die Intelligenz der Männer. Jedenfalls derer, mit denen ich bislang zu tun hatte.
Und ich hätte auch keine Lust, vorm Sex den Erklärbär zu geben.... das ging bislang immer alles intuitiv.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich bin ohnehin fan vom "vorab klären", da gehört meine squirtneigung dazu.

ich kann mich erinnern, dass es fragende mails an mich gab, was das denn sei und ob das nicht pipi beim sex ist. ein verweis auf tante goo reicht meistens.
allerdings gibts auch kein treffen.
ich habe keine lust, mich beim sex für dies oder jenes noch erklären zu müssen.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Da muss ich mal sagen, das mir Squirting bis 2011 nicht bekannt war... also werden es vielleicht auch nicht alle Männer kennen, die zum Beispiel hier nicht angemeldet sind...

Aber entscheiden muss es jeder für sich, ob man es nun vorher anspricht...
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Da ich es vor dem Joy auch nicht kannte, gehe ich auch davon aus dass viele Männer die nicht gerade aktiv in einem Erotikforum unterwegs sind es auch nicht kennen.
Man schliesst ja immer von sich auf Andere *zwinker*
Technik
Ist es nicht so, dass squirten ne besondere Technik oder Stellungen erfordert?
Oder Orte suchen an denen es erstmal egal ist, dass sie eingenässt werden, Tisch, Waschmaschine oder in deinem Bett, das du unter dem Leinen präparierst?
Oder tast mal per Porno vor, wie er reagiert, wenn du ne Squirtcompilation aussuchst *ggg* jeder Mann hat schon Pornos gesehen und auch solche.
Wirst eh recht schnell rausfinden, wie frei er über Sex redet, selbst Erfahrungen hat oder experimentierfreudig er ist. Sei kreativ *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********chine:
Ist es nicht so, dass squirten ne besondere Technik oder Stellungen erfordert?

Nein.

**********chine:
jeder Mann hat schon Pornos gesehen und auch solche.

Nein.

*gg*
Würde es im Gespräch erwähnen das du manchmal squirtest.
Nicht jeder Mann bringt bei jedem Liebesspiel Frau zum squirten.
Nicht vorher die Pferde scheu machen und einfach Handtücher in der Nähe haben.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ich gehe davon aus das einiges im Vorfeld besprochen wird sobald ein neuer Mann in dein Leben tritt.
Entweder fragt er und du kannst es ihm sagen oder das Gespräch geht in diese Richtung und du sagst das du bereits einige Anfängererfahrungen hast, es nicht steuern kannst und es auch für dich ein neues und ungeplantes Erlebnis war.
Als aufgeklärter Mann wird er weder enttäuscht sein wenn es dann nicht beim ersten Versuch klappt noch wird er, sofern er Fingerspitzengefühl besitzt, nicht auf Teufel komm raus Versuche dahingehend unternehmen.
Ich habe vor ein paar Wochen erstmalig diese Erlebnis mit einer Frau haben dürfen und war positiv überrascht. In der Theorie ist mir dies schon lange bekannt. Und ich weiß auch das nicht jede Frau squirten kann....So wie auch nicht jeder Mann einen trockenen Orgasmus haben kann...
Du wirst es schon rocken. ...

Lg
deWinni
****_80 Frau
29 Beiträge
klare Worte
Hey.
Ja, mir ging es genau so wie dir.
Lange habe ich nicht gewusst, dass uch diese Gabe habe....
Auch durch eine Affäre kam ich darauf & möchte es seitdem nicht mehr missen wollen.

Je nachdem wie intensiv ich penetriert werde, kann ich auch mehr oder weniger intensiv squirten.

Ganz klar sag ich aber zu Anfang bzw dann wenn es in diese Richtung geht beim Sex, dass es eventuell ziemlich nass werden könnte.

Hab bisher noch keinen Mann getroffen der das nicht auch toll gefunden hätte.
Ganz im Gegenteil, die Herren waren immer total angetan von der Nässe.

Also.....eine kleine Vorwarnung ist fair & meiner Meinung nach völlig ausreichend!
*******us64 Frau
17 Beiträge
Auf jeden Fall bin ich von Anfang an für Offenheit....... Bisher habe ich immer im Vorfeld mit meinem Partner besprochen was gefällt und was nicht.... Besser man klärt vorher in Ruhe,als dann im Bett in eine peinliche Situation zu kommen oder diskutieren zu müssen..... Umso offener der Partner.... umso intensiver und hemmungsloser der Sex.....
Hier ist es ja praktisch da jeder sich vorher das Profil genau ansehen kann und sieht worauf man steht oder was gar nicht geht...... Danach kann man in Ruhe entscheiden ob es passt oder nicht.
Bis vor einigen Jahren wuste ich auch noch nicht was das ist........ aber mittlerweile finde ich es mit dem richtigen Partner natürlich...... wahnsinnig aufregend... möchte es nicht mehr missen......Und ich habe noch keinen Mann getroffen der es nicht auch geil findet....
Es gibt Dinge, auf die möchte ich auf keinen Fall beim Sex verzichten.......
Ich kann Dir nur raten....... Rede über deine Vorlieben und Wünsche und unterdrücke sie nicht....... Sag deinem Partner das Du es kannst, aber nicht jeder Tag gleich ist......Und kein anständiger Mann wird dich unter Druck setzen oder es erzwingen wollen, sondern zärtlich und gefühlvoll daran arbeiten und immer Dich und deine Reaktionen beobachten...... Wenn Du Dich beim richtigen Partner fallen lassen kannst..... dann wird es für beide ein unvergessliches Erlebnis.......
Liebe Grüße..... wilde Maus.....
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir kam beides schon vor. Oft wird aber vor allem drauf hingewiesen, damit ein Handtuch unterlegt werden kann, bevor wir loslegen. Leider geht es im Eifer des Gefechts aber doch meistens unter *nixweiss*.

Auf jeden Fall muss Mann meiner Meinung nach genau so damit rechnen, dass Frau abspritzt, wie auch Frau damit rechnen muss, dass Mann es tut. Ich finde das ganz normal und erwarte nicht, vorinformiert zu werden. Ich könnte ja auch nachfragen, wenns wichtig für mich wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.