Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Geht das auch über Stunden?

Squirting - Geht das auch über Stunden?
Hallo liebe Gemeinde im Joy,

ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Ich frage mich, geht das auch über Stunden? Hält das eine Frau aus? Hält der Mann durch? Es ist ja schon anstrengend für beide Seiten aber dieses nasse Vergnügen erlebt man doch gerne mal länger. Oder wie steht ihr dazu?

Eure Meinungen und Erfahrungen würde mich interessieren sowohl von Männern als auch den Frauen?

Vielen Dank.
Es geht so lange wie es geht
Wann bei wem der Tank leer ist zeigt sich dann.
Über Stunden ununterbrochen wohl kaum aber mit Pausen und genug flüsdigkeitszufuhr dürfte das schon ein abendfüllendes Programm sein.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Über die zeitlichen Fähigkeiten zu squirten kann ich als Mann wenig sagen. Wenn ich es erlebt hatte, dann waren es gefühlt maximal einige Minuten, aber vielleicht lags auch an meinen Fähigkeiten?! Ich weiß es nicht.

Dennoch, wenn Frau es über einen längeren Zeitraum oder immer wieder und wieder kann oder wollte, dann stünde ich Beifall klatschend am Bettrand. Scherz!

Nein, natürlich läge oder hockte ich vor ihr oder unter ihr und sie dürfte mir ohne Unterlass ins Gesicht und/ oder auch gerne in den offenen Mund spritzen, mich bemühend das nicht viel daneben geht und ich alles schlucken dürfte und könnte 👍💦💦💦💦💦💦💦
****aSw Frau
2.321 Beiträge
Ich habe Erfahrung mit langen Dates (7-8 -10 Stunden) und ja, ich habe am Ende des Dates bei mir ist viel mehr Spritzen als am Anfang . Ich denke, ich entspanne mich am Ende des Dates einfach völlig und kann mich völlig fallen lassen . Aber woher kommt so viel Flüssigkeit in mir, das kann ich immer noch nicht verstehen *floet* *hackfresse*
LG Алиса
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Ich kenne Squirting nur so, dass es kurze Spritzer mit relativ wenig Flüssigkeit sind ......
*******e191 Frau
83 Beiträge
Ich persönlich finde Squirten auf Dauer ziemlich anstrengend. Deswegen würde ich es über Stunden nicht aushalten wollen. Außerdem ist die "Reibefähigkeit" schnell "weggewaschen", so dass es dann auch unangenehm werden kann.

Meine Meinung deswegen: lieber dosierter und in Kombination mit vielen anderen netten Sachen. Dann haben beide länger was von dem Spass.
Vielleicht können das eher Frauen beantworten.
Sicherlich auch anstrengend für den Mann aber Pausen sind ja generell ganz angenehm.
Die Frage ist tatsächlich woher kommt der Saft? Aber wie Anica schrieb kann ich mir gut vorstellen dass bei solchen Stunden Dates man völlig entspannt weil man sich wohlfühlt und es fließt stetig nach Manipulation.
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Bei mir kommt es drauf an, auf welche Art es hervorgerufen wird. Geht der Mann direkt zielstrebig drauflos; Finger hart auf den G-Punkt, andere Hand von oben dagegen.. (@******rie nannte das mal den "Zwangsabspritzgriff"), dann geht das vielleicht so 1-3 Mal, der Tank ist dann leer, mein Körper und ich erschöpft.

Wird dem dagegen Zeit gegeben, sich ordentlich aufzubauen und der Squirt wird sanfter hervorgelockt, mehr Aktion am Scheideneingang mit Schwanz, Fingern oder Zunge, dann kann sich das immer weiter und weiter steigern. Im zweiten Fall kann ich über Stunden hinweg immer wieder squirten und es wird von Mal zu Mal mehr. Ist auch längst nicht so anstrengend.
*******King Mann
205 Beiträge
Hi,

Schönes Thema.
Ich persönlich freu mich wenn es passiert, aber nach 5-8min danach ist es nervig weil es nicht gleitfähig ist *snief*
Wenn man mit gleitgel weitermacht… wer will danach noch am gleitgel lecken?

Und das über mehrere Stunden stell ich mir nervig vor..
Zitat von *****and:
Hi,

Schönes Thema.
Ich persönlich freu mich wenn es passiert, aber nach 5-8min danach ist es nervig weil es nicht gleitfähig ist *snief*
Wenn man mit gleitgel weitermacht… wer will danach noch am gleitgel lecken?

Und das über mehrere Stunden stell ich mir nervig vor..

Alles was man nervig findet sollte man dann einfach lassen und daran rumlecken ist ja kein muss wenn ich mich recht erinnere.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Ich fände es nervig. Klingt mir zu sehr nach Leistungssport. Was kommt, das kommt. Wer mehr will....kann mal schön woanders hin. Denn dann...geht es nicht um mich und gemeinsam, sondern nur um ml. *nene*
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Zitat von *****and:
aber nach 5-8min danach ist es nervig weil es nicht gleitfähig ist *snief*
Wenn man mit gleitgel weitermacht… wer will danach noch am gleitgel lecken?
Nee.. nicht mit Gleitgel. Du willst ja sowieso erstmal die Sauerei aufwischen, wenns irgendwann zu viel wird. Da spricht nichts dagegen, sich kurz frisch zu machen, nach einer gewissen Zeit mag ich dann ohnehin mal auf die Toilette, und neues Schmiermittel kommt von selbst nach *zwinker*
****yed Mann
180 Beiträge
Aus meiner Erfahrung,nein
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Ich habe zwar schon erlebt, dass es lief und lief und lief und ich dachte, es hört nicht mehr auf. Hat es dann aber irgendwann. Stunden waren das mit Sicherheit nicht.
Ich habe dann aber eher das Problem, dass ich Kopfscherzen bekomme. Kurz nach squirtintensivem Sex. Deswegen trinke ich danach meistens etwas, um die Elektrolyte wieder aufzufüllen.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab dabei nie auf die Uhr geschaut. Aber mit einem Partner, bei dem ich mich richtig fallen lassen konnte, ging das schon recht lange, manchmal bis er gesagt hat, jetzt ists gut. *lach* Meist ging es nach einer kurzen Trinkpause weiter, es war eben einfach geil mit ihm.
Squirting über Stunden wäre mir zu langweilig. Die Mischung macht für mich guten Sex mit totaler Befriedigung aus.

LG
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Zitat von ****64:
Squirting über Stunden wäre mir zu langweilig. Die Mischung macht für mich guten Sex mit totaler Befriedigung aus.
Also in meinem Beispiel bin ich jetzt auch von Sex mit allen Sinnen, Körperteilen und genügend Abwechslung kombiniert mit Squirting ausgegangen.
Bei mir geht das nicht über Stunden und es wäre mir auch zu nass und kalt auf die Dauer. Vielleicht bin ich da jetzt zu praktisch veranlagt, aber ich kuschel mich dann schon gerne zwischendurch mal zusammen auf der Spielwiese.
******rie Frau
11.599 Beiträge
Welch spannendes Thema *spitze* vielen Dank @********otik... gern möchte ich dazu ein wenig aus meinem Squirt-Nähkästchen plaudern:

Lange Zeit war ich wirklich felsenfest davon überzeugt, dass ich halt einfach nicht zum auserwählten Kreis der abspritzenden Frauen gehöre - bis ich dann 2013 durch begnadete Hände erstmals in den Squirt-Genuss kam... damals (als Spritz-Neuling) fand ich "diesen mechanischen Griff" ja noch toll und aufregend... dieser Mann mit den wundervollen Händen brachte mich schier mühelos mehrfach hintereinander zum Abspritzen, und dies sogar mehrmals während eines Dates... wow... also ging es damals schon passend zum Threadthema "im Prinzip über Stunden"... inzwischen nenne ich diese Methode aber nur noch müde lächelnd "Zwangsabspritzgriff" *schiefguck* (an dieser Stelle ein herzlicher Gruß an @*****n27, ich musste über deine Erwähnung schmunzeln)

Mich langweilt schon länger dieses "mechanische Herbeiführen" *roll* denn in der Zwischenzeit hatte ich so einige weitere Schlüsselerlebnisse und machte neue aufregende Erfahrungen gemeinsam mit meinem Mr. Sometimes... jetzt kann und darf ich "erregungsbasiertes" Squirten ganz ohne diesen für mich nervigen Griff genießen... denn mein Lover hat es inzwischen perfekt drauf, er hat sein Spiel so wunderbar verfeinert und auf meine Lust abgestimmt *anmach*

Während ich beim Ficken, Fisten und Lecken eher (einmal oder in Abständen immer mal wieder) spontan kurz und schwallartig in einem Schub abspritze, wie "weiblich ejakuliere", erleben wir beim Kunyaza nochmal ganz andere Fluten... wenn bei mir mal der gewisse Lustlevel erreicht ist, dann laufe ich irgendwie fast während der ganzen Kunyaza-Stimulation aus, also solange mein Lover kräftig durch meine Spalte zieht oder kreisförmig wischt oder mich mit seinen ZickZack-Bewegungen verrückt macht... das ist der pure Wahnsinn... ich bin dann wie im Rausch... wie im Squirt-Himmel... manchmal fühl ich mich sogar wie in anderen Sphären *love4*

Irgendwann bin ich aber mal so erschöpft, dass ich eine kleine Pause brauche... auch um wieder "im Hier und Jetzt" anzukommen... manchmal steh ich dann kurz auf, gehe ins Bad, um meine Blase zu entleeren... verrückt irgendwie, woher das alles kommt *nixweiss*

Im Laufe eines Dates, welches bei uns gern über mehrere Stunden geht und herrlich variantenreichen Spaß und Genuss beinhaltet, kann es schon mal vorkommen, dass ich mühelos so 15 bis 20 mal oder gar noch häufiger spritze... ich erinnere mich aber auch an einmal, wo ich anschließend plötzlich Kopfschmerzen bekam... seitdem achte ich darauf, dass ich genügend trinke, spätestens direkt nach dem Date *zwinker*

Die Frage im Startposting kann ich für mich mit einem "ja das geht durchaus" beantworten.

die Genussfrau *blume*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zum Spritzen braucht es bei ihr ein Sehr hohes Erregungslevel, sukzessive aber langsam ansteigend und dabei den normalen Orgasmuslevel übersteigend.
Entsprechend scheint es sie auszulaugen, wenn sie squirtet oder ejakuliert. Ebenfalls sind die Orgasmen dann wesentlich intensiver. Die Summe daraus ist am Ende sehr anstrengend, wenn auch sehr befriedigend.

Fazit: Die Aufbauphase kann sehr lange gehen, die Abspritz- und Orgasmusphase nicht ewig, denn danach ist sie platt, wie man das bei Männern kennt. Ohne Abspritzen ihrerseits ist das ganz anders.
Es gibt einfach kein Handbuch für die Frau die spritzen kann...Während immer noch viele Frauen sehr unsicher sind in dem Thema spritzen, können andere das Spritzen super gut steuern! Es ist für den Mann einfach ein Thema des Einfühlungsvermögens und der Aufmerksamkeit, um rauszufinden, was und wie sie es braucht und verträgt.
Auf Dauer und längere Zeit am Stück empfinde ich es für beide Seiten nicht als angehem, eher als anstrengend. Mit Pausen und eingebaut in das Sexspiel abwechselnd ist es mehr als reizvoll! Ich empfinde eine squirtende Frau als zusätzlichen kick, da ich einfach Spaß daran habe, wenn Sie spaß hat!
****aSw Frau
2.321 Beiträge
Ich verstehe die Frage genau, wie @*****n27 - wie lange das Squirting dauern kann - wie oft und lange es sich während eines langen Dates wiederholen kann und ob das Spritzen so intensiv und reichlich bleibt wie zu Beginn des Dates.
Natürlich, habe ich nicht damit gemeint , dass ganze 7 Stunden während eine Date Flüssigkeit aus mir fließen wie aus einem offenen Wasserhahn. 😅 In diesen 7 -10 Stunden haben wir viele verschiedene Aktivitäten - SM Spiele , Sex, Ausruhen . Wir können sogar ein wenig schlafen, denn in dem Tempo, in dem unser aktiver Teil stattfindet, erreichen wir beide völlige Erschöpfung und müssen uns erholen.
Und ja, während eines langen Dates dusche ich mehrmals und gehe auf die Toilette , weil ich es liebe, wenn mein Körper sauber ist und mich nicht von dem Gedanken ablenkt, dass ich jetzt plötzlich pinkeln machen kann 🙈 . Und ich trinke Wasser. Soweit möglich. Aber ich trinke immer noch weniger Wasser, als ich für ein langes Date mit Schweiß( an SM Teil ich kann von Kopf bis Fuß nass sein wegen Starken Spannungen ) , Urina und Squirting den Flüssigkeit verliere.
Ich weiß nicht, woher ich so viel Flüssigkeit habe 🙄 . Aber es ist eine Tatsache - am Ende des Dates ist das Spritzen immer noch sehr reichlich, oder sogat mehr, weil der Kopf komplett ausgeschaltet ist und ich vollständig fallen lassen kann.
LG Алиса
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Zitat von ****aSw:
Ich verstehe die Frage genau, wie @*****n27 - wie lange das Squirting dauern kann - wie oft und lange es sich während eines langen Dates wiederholen kann und ob das Spritzen so intensiv und reichlich bleibt wie zu Beginn des Dates.
Natürlich, habe ich nicht damit gemeint , dass ganze 7 Stunden während eine Date Flüssigkeit aus mir fließen wie aus einem offenen Wasserhahn. 😅 In diesen 7 -10 Stunden haben wir viele verschiedene Aktivitäten - SM Spiele , Sex, Ausruhen . Wir können sogar ein wenig schlafen, denn in dem Tempo, in dem unser aktiver Teil stattfindet, erreichen wir beide völlige Erschöpfung und müssen uns erholen.
LG Алиса

Ist bei uns ähnlich. Dieses über einen langen Zeitraum funktioniert nur bei Sex an besonderen Orten wo man viel Zeit und Ruhe hat. Z.B. wenn wir uns eine besondere Wohnung mieten für ein WE. Dann kann das mit kleinen Ess-, Trink- und Duschpausen durchaus über einen sehr langen Zeitraum gehen. Im Norfallfall klappt das so nicht.

Anders ist es wenn er mich auf einem Gynstuhl bzw. Sling oder Schaukel fickt. Da passiert es dann 3-4x hintereinander, sind dann aber beide hinterher erstmal fix und alle und brauchen eine längere Pause. Da braucht es aber auch einen hohen Erregungslevel und eine besondere Atmosphäre.
****eis Frau
1.265 Beiträge
Im Körper werden 5 LIter Lymphflüssigkeit gebildet, ziemlich viel, finde ich.

Ich bin froh, dass ich nicht viel spritze, weil das nervig wäre--Handtuch drunterlegen, es wird dann kalt. Uah
Also kann ich auch nicht sagen, ob es über Stunden gehen könnte. Was im übrigen eine seltsame Frage ist.
***ia Frau
176 Beiträge
Zitat von *****and:
Hi,

wer will danach noch am gleitgel lecken?

.

Es gibt essbare Gleitgel mit Geschmack *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.