Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4868 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Erfahrungen zum Squirting

Tipps und Erfahrungen zum Squirting
Hallo liebe JoylerInnen,

Seit längerem beschäftigen wir uns nun mit dem Thema Squirting, haben auch schon unzählige Foren, Internetseiten u.ä. durchforstet. Da unsere Sie noch nie gesquirtet hat, hatten wir versucht, uns Wissen und Tipps anzueignen. (Habe einen neuen Thread eröffnet, da ich keinen passenden gefunden habe)

Allerdings hat es bis dato immer noch nicht richtig geklappt, obwohl wir wundervolle Stunden hatten, und unsere Sie sich auch richtig fallen lassen konnte. *snief*

Nun fragen wir uns, ob es womöglich an seiner Fingertechnik liegt, oder sie einfach nur nicht squirten kann. Denn wenn sie sehr erregt ist, kann sie unglaublich nass werden, aber eben nicht spritzen..

User Sexleben ist auch ohne Spuirting sehr erfüllt und es besteht kein Zwang es unbedingt können zu müssen. Wir sind nur so schrecklich neugierig auf die Erfahrung.

Gibt es vielleicht jemand der uns da weiterhelfen kann? Würden uns riesig freuen, wenn ihr Erfahrungen mit uns teilen möchtet.

Wie seid ihr zum Squirten gekommen? Wie war das erste Mal? Habt ihr eine bestimmte Technik?

LG und danke! *blumenschenk*
schaut doch mal hier................
http://www.joyclub.de/sex/anleitung_fuers_squirting.html#die_g_zone_und_das_squirting


mein persönlicher Tipp einfach zwanglos weiter üben
denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.............
********ndom Mann
411 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vielleicht schaut ihr mal in die Squirting Gruppe hier? *g*

Es kann an der Technik liegen, muss aber nicht... Relevant sind ja auch die Vorerregung, das sich fallen lassen aber auch die Beckenbodenmuskulatur (Kegelübungen helfen, diese zu trainieren).
LG
Martina
vielen dank!
Vielen dank euch für die netten Beiträge! Freuen uns, dass sich jemand unserem thread annimmt *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht
alle Frauen können squirten, so wenig wie alle Fußball spielen können.Aber wenn die Gabe da ist, kann man es üben. Und man kann diese Übung unterstützen mit mentalen Übungen, also Kopfkino. Wie das geht, müsstet Ihr direkt erfragen. Das läuft bei mir unter nichtöffentlich.
Es passiert einfach
am Anfang war auch jede der Übungen einfach nur Autsch. Desto mehr der Kopf dann dabei ist (es muß doch gehen) desto weniger wird es gehen.

Als ich gar nicht mehr daran dachte und dann total locker war, tat auch wie nurmitkondom so beschrieben hat, der Druck auf die raue Stelle und das Gegendrücken auf die Bauchdecke nicht mehr weh und schwups, alles war nass. Und seitdem klappt es immer.

Die Technik ist egal, jeder der drei Männer mit denen ich es erlebt habe hatte es anders gemacht. Der eine sehr hart, der nächste sehr zart *gruebel*

meiner Meinung hat das mit totalem Abschalten und sich fallen lassen zu tun und nicht mit der Stellung der Finger, wie viele oder ob hart oder zart. Ob zwischen drin mit Zungenspiel an der Perle oder nicht... die Stimulation der Klitoris im Vorfeld ist bei mir der Auslöser, desto mehr stimmuliert (nicht bis zum Orgasmus) desto mehr schwillt sie nach innen an und der g-Punkt ist dann empfindlicher.

Irgendwann passiert es einfach und mittlerweile ist squirting einfach nur geil und immer mit dabei


LG AngelofSpirit
Meine Erfahrung: Jede Frau kann squirten, es liegt wirklich nur an der "Technik", die man anwendet, also ob man die richtige Stelle zum richtigen Zeitpunkt "trifft".
Ich persönlich habe die weibliche Ejakulation erst mit 37 zu ersten Mal erlebt, nur weil ich zufällig einem Mann begegnet bin, der sich damit richtig auskannte.

Nach dem ersten Mal war ich so begeistert, dass ich unbedingt wissen wollte, was er da gemacht hatte - er konnte das leider nicht erklären! - also habe ich im Internet recherchiert und mir Literatur zum Thema besorgt.

Vor allem empfehle ich das Buch von Deborah Sundahl "Die weibliche Ejakulation und der G-Punkt", das viele Erklärungen und auch praktische Übungen enthält.

Viel Spaß beim Üben!
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Wie seid ihr zum Squirten gekommen?

Im Joy darüber gelesen....grins....und Deborah Sundahl gelesen und persönlich getroffen (infos über isismedia.org )und dann geübt

Wie war das erste Mal?

Beim Üben/Selbstbefriedigung...und es war fantastisch! Als ob einem glühende Lava bis zum Hirn einschiesst. Heisse Oberschenkel, heisser Kopf, und ein Schwall Nektar.
Nachwirkungen: extrem gute Laune und Energie


Habt ihr eine bestimmte Technik?

Ja.
Und zwar wenn "er" in mir drin ist (egal ob mit Fingern oder Schwaxx), wird er ja instinktiv gemolken. Die Möxenmuskeln schmiegen sich an "ihn".
Beim Squirten kommt nach ein paar Mal melken...die genaue Umkehrung: es wird gepresst! Es wird versucht ihn herauszudrücken.
SO wird meiner Meinung nach der Saft aktiviert - ein Gemeinschaftsspiel von Reinhämmern und Rausschmeissen ...irgendwie Yin und Yang
Und da ein Schwaxx sich ja nicht so leicht herausdrücken lässt, und ein forscher Finger auch nicht....macht das allen Beteiligten viel Spaß!
*********ean_x Frau
100 Beiträge
Mein Freund beherrscht die Technik sehr gut und war auch der erste, der mich zum Squirten gebracht hat. In 90% der Fälle kann ich mich dann gegen das Spritzen gar nicht wehren, wenn er will, dass ich squirte. Eine sehr geile Erfahrung *g* von daher vermute ich, dass es an seiner Technik liegt?

Allerdings habe ich auch eine sehr trainierte Beckenbodenmuskulatur.
*******gica Frau
857 Beiträge
Deborah Sundahl gelesen und geübt.
Wow das hört sich alles sehr interessant an. Das würde ich auch gern mal können, bei mir hat es noch nie geklappt, aber ich werde mal das Buch lesen. Danke und LG
*****leX Mann
22 Beiträge
Also das Buch habe ich auch und es mir einen relativ guten einblick in das ganze gegeben aber es kommt auf die technik und vorallem auf die hingabe an. Auch Druck ist schlecht. Fallen lassen und genießen. Und wenn es dann soweit ist will man mehr. Ich konnte es leider mit meiner Ex- Frau nicht lange genug ausleben. Aber es macht echt spaß. Und wenn es klappt dann geht es meistens immer.

Viel Spaß.
*********chen Frau
3 Beiträge
Hilfe....
Seit ein paar Wochen haben mein Schatz und ich Berichte im www entdeckt, in denen es ums squirting ging.
Sofort war unser Interesse geweck.
Es lief auch von Anfang an recht gut.
Der immer wieder beschriebene Harndrang stellte sich bei mir sehr schnell ein. Das schmatzende Geräusch war auch da die Lust kaum auszuhalten.

Aber abspritzen. ... NÖ...

Ich merke wie der Druck steigt, ( finde es auch ein geiles
Feeling) und dann kommt.
.. ein bis drei Tropfen. Wer kann uns Tips geben was machen wir falsch?
@*********chen
Ihr macht alles richtig! Einfach weiter üben... *zwinker*
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Wir sind durch ein befreundetes Pärchen auf Squirting gekommen. Vorher haben wir nicht mal gewusst, was das ist.
Das Wichtigste dabei ist die Entspannung und das Fallenlassen-Können. Sobald man bzw. in diesem Fall frau sich verkrampft, geht nichts mehr.
Mittlerweile ist Squirting in die Rubrik "stehen wir drauf" hinaufgewandert *zwinker* .
*********chen Frau
3 Beiträge
Üben ist so toll,
Aber wie können wir das squirten unterstützen. Es ist furchtbar, wenn ich spüre das nach dem ablassen der wenigen tropfen noch Unmengen darauf warten raus zu dürfen.
bisher hatte ich nur klitorale Orgasmen.
Da war auch nur einer drin, danach konnte ich keine weitete Stimulation vertragen.
Beim verwöhnen meines G Punktes ist es anders..... immer und immer wieder ... unendlich schön.
Auch hab ich dann immer das Gefühl es kommt raus. Aber anschließend spure ich da ist sooo viel mehr. Wie ist es mit dem pc Muskel, spanne ich den an oder lass ich alees ganz locker? Was muss ich tun um leer zu werden
?
@*********chen
Du musst alles auf einmal herauspressen. Am besten soll in dem Moment der Druck von außen komplett weg sein, damit der Weg der Flüssigkeit frei ist.
*********chen Frau
3 Beiträge
@ la lupa
Danke dir werden wir heute Abend sofort versuchen.
ich freue mich darüber. , dass es hier Menschen gibt, die einem gute Ratschlage mitgeben können.
Denn soviel man auch liest, Fragen bleiben immer
... vor allem wenn beide Partner es nie zuvor erlebt haben.
@*********chen
Keine Ursache!
Wenn dir danach ist, kannst du morgen evtl. berichten, ob das geklappt hat.
*********Play Paar
172 Beiträge
Hey hey...
Man sollte auch die ausreichende Flüssigkeitszufuhr nicht unterschätzen... das besagte Gefühl, dass nur ein paar Tröpfchen kommen, obwohl es mir gefühlsmäßig vorkommt als müsste ein Sturzbach aus mir raus, hab ich nur, wenn ich zu wenig getrunken habe...
Und einfach danach immer weiter machen; am Anfang dauert es bei mir immer etwas länger und es ist weniger Flüssigkeit. Mit der Zeit wird is immer mehr, heftiger und in kürzeren Abständen... 20-30 Mal hintereinander ist kein Problem.
Wenn man immer schön brav zwischendurch Wasser trinkt und einen Mann hat dem dabei nicht langweilig wird, gibt es beim Abspritzen keine Grenzen, außer eine wunde Muschi *ggg*

LG Claudia
Bei uns ist es genauso..
@*********chen

bei meinem Freund und mir ist es genau das gleiche! Habe auch diesen Harndrang und riesigen Druck und die unbändige Lust, und auch bei mir kommen aber nur 2-3 tropfen.. *snief*
Es kam einfach
Hallo Zusammen,

wir sind mittlerweile schon ein Paar, dass zu den älteren Semestern gehört und haben vor langer Zeit mal einen Bericht über Squirting gesehen. Bis dahin wussten wir gar nicht das es so etwas gibt. Haben mal probiert ob das auch bei uns funktioniert, aber es war nicht so. Wir sind jetzt über 30 Jahre verheiratet und irgendwann geschah es. Nach einem sehr heißen und ausdauerndem Liebesspiel und völligem Fallen lassen meiner Lieben, kam ihr Höhepunkt. Sie spritzte wie noch nie in ihrem Leben. Dies geschieht immer öfters.

Also, unser Tipp an Alle: Weiter machen. Jungs nehmt euch Zeit und ihr Lieben Mädels, versucht euch so richtig fallen zu lassen. *wink*
Ich denke auch, dass das Fallenlassen mit der wichtigste Aspekt ist.
Ich bin eine natürliche Squirterin, d. h. ich squirte seit ich in irgendeiner Weise "sexuell aktiv" wurde. Anfangs passierte es ausschliesslich bei der Selbstbefriedigung und da ich mich dabei nur an der Klitoris berühre, also gänzlich ohne G-Punkt Stimulation. Beim GV, oder überhaupt im Beisein eines Partners squirte ich erst, seit ich etwa Mitte 30 war, also nach der Geburt meiner Kinder und somit zu einer Zeit, als ich meinen Körper völlig akzeptiert und erforscht hatte und meine Sexualität komplett ungehemmt leben konnte. Deshalb ist für mich das Abspritzen auch keine Sex-Technik, die Frau können oder lerner sollte, sondern ein Zeichen dafür, dass ich in meiner erotischen Mitte angekommen bin.
Trotzdem auch von mir der technsche Hinweis *zwinker*: ausreichend trinken ist total wichtig! Ich bin eine notorische wenig-Trinkerin und an einem besonders trockenen Tag spritze ich auch in meiner Lieblingsstellung (Reiter) oder während des heftigsten Fisting-Orgasmuses nur ein paar Tropfen.

Sie von Tokber
*******014 Frau
4 Beiträge
...in der Reiterstellung
Es ist einfach wundervoll wenn man als Frau abspritzt.
Das erste mal hatte ich es in der Reiterstellung. Dabei hat mein Partner mir ganz alleine die Führung überlassen. In dieser Stellung muss ich es dann auch ganz übernehmen. Wenn ich kurz vorm abspritzen bin und seine Finger dann an meinen Kitzler gehen ist es für den Moment vorbei. Also Finger weg...und dann bin ich ganz schnell wieder so weit. *smile*
Ich muss hier aber auch den ein oder anderen Zustimmen. Wenn man ein Wenigtrinker ist funktioniert es einfach nicht so gut.
Wird auch sicher nicht klappen wenn ich als Frau bei den ersten Malen mit dem Gedanken daran gehe, dass ich heute spritzen will. Schön den Kopf ausschalten!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.