Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4872 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Erfahrungen zum Squirting

Squirten liegt unter anderem an der Technik...
Also ich spreche aus Erfahrung, es gibt sehr sehr wenige Frauen die nicht squirten können. Diese werden auch so nicht richtig feucht anatomisch bedingt.
Egal ob jung oder alt wenn Frau feucht wird geht des recht einfach und fix *g*

Mann muss den G-Punkt stimulieren und damit mein ich nicht nur rein raus. Ich mache das eben gern mit den Fingern. Einfach probieren und nicht gleich nach dem ersten mal aufgeben, wenn man einmal den dreh raushat dann läuft es nur =)

Viel Erfolg
*********rchen Paar
988 Beiträge
Squirten liegt unter anderem an der Technik...


das kann ich bestätigen.

Ich habe alles versucht, weil Neugierig drauf, dies bei Ihr zu erreichen.....wir haben das schon aufgegeben.

Dann hatten wir ein Date mit einem Mann, der eine andere (die Richtige) Technik drauf hatte....und auf einmal sprudelte es nur so.

Schön.....denn von da an war der Bann gebrochen.
bin wohl eine ausnahme,
die leider diese art von sex nicht weiter geniessen kann. so lange kenne ich es noch nicht, doch wenn es passiert ist, dann fand ich es (abgesehen vom anfänglichen schamgefühl) sehr sehr heiss .......nur leider habe ich danach gesundheitliche probleme, das heisst, ich habe jedesmal eine starke blasenentzündung . wenn ich ehrlich bin, ich trau mich auch nicht meine frauenärztin darauf anzusprechen, bin mir auch nicht sicher, ob sie oder irgendwer mir helfen könnte. habe mich eigentlich schon damit abgefunden, es nicht mehr geschehen zu lassen, schade eigentlich........das man ausgerechnet beim sex solche probleme haben und es nicht mit allen sinnen geniessen kann.......doch bevor ich wieder solche schmerzen bekomme, lass ich es.......ihr seit zu beneiden *zwinker*

lg heike
****Too Paar
13.551 Beiträge
Hallo Heike*meld*

Wenn du Tipps willst,wie das zu vermeiden ist mit dem Aua danach,dann darfst mich gerne anschreiben.
Denn ich hatte anfangs dasselbe Problem....

LG,Eva*wink*
Gute Freundin
Bis vor ein paar Wochen sagte mir Squirting noch gar nichts. Ich traf mich mit einer guten Freundin (bin in einer festen Beziehung) an einen schonen Aussichtspunkt, sie redete von ihren Problemen usw. Da es dort steil Bergab ging und es ihr schwindelig wurde hielt ich sie von hinten fest und umarmte sie. Irgendwie sind wir uns da näher gekommen und ich streichelte ihr Brust und merkte, dass sie ziemlich erregt war. Dann machte ich einfach weiter und griff ihr in den Schritt, da fing sie gleich an zu stöhnen, lange brauchte ich nicht, da fing sie am ganzen Körper an zu zittern, schrie dabei und die ganze Hose wurde nass. Ich war so was von hin, bei jeder Berührung ging es sofort wieder los, da fing ich selber an zu zittern. Eigentlich wollten wir dann noch ins Cafe und einen Kaffee trinken, aber dass ging dann nicht mehr, so konnte sie ich nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen. Wir gingen zurück zum Auto, sie zog ihre klitschnasse Jeans aus und wir schwiegen uns erst mal an. Wir waren nur gute Freunde, jeder hatte einen Partner.
Nach ner Weile fanden wir wieder Worte, beide dachten wir zuerst, dass sie urinierte, aber das roch nicht danach, war eher angenehm. Also googelten wir und fanden den Begriff "Squirting". Wir waren dann neugierig geworden und nahmen uns vor das wieder zu tun. Zum Glück war es Draussen angenehm warm, dass sie ohne Hose nicht frierte, aber sie hatte Angst sich auf eine Bank zu setzen. Also nahm sie auf meinem Schoß platz, da fing sie an an meinem Kragen rum zu fummeln und rutschte dabei auf meinem Bein herum und dann kam wieder das wunderbare zittern, sie hörte gar nicht mehr auf damit und dann war meine Hose klitsch nass. Das war so heiß, dass ich auch gekommen bin.
Wir wollen auch nicht unsere Freundschaft damit kaputt machen, aber wir treffen uns jetzt immer öffter, können aber unsere Vorliebe nicht zu Hause ausleben. Wir schreiben uns auch sehr viel und sie schickt mir Bilder von ihrer nassen Hose oder Fingern. Aber das Zittern wenn sie kommt ist der Wahnsinn, ich bin süchtig danach. So etwas habe ich noch keiner Beziehung erlebt. Sie hat mit gesagt, dass wenn sie an das erste Erlebnis denkt und sich ein bisschen befummelt, dass sie gleich kommt. Die Frau ist einfach der Hammer und dass hat sie mit 41 das erste mal erlebt.
Jetzt wo wir von dem Forum gelesen haben, werden wir noch einiges experimentieren und alles genau beobachten.
Bei mir hilft viel trinken und nicht auf`s WC gehen, dann kommt immer richtig viel und fühlt sich auch intensiver an.

*panik* Hilfe blos nicht!
Trinken ist wichtig, aber wenn ich vorher nicht auf dem WC war, kann ich mich nicht fallen lassen. Wenn meine Blase leer ist, muss ich keine Panik haben, dass es der Harndrang ist. Ich kann den Sex genießen und der "Explosion" beim Orgasmus einfach freien lauf lassen.

Entspannung und Fallen lassen können ist das Wichtigste. Ohne diese Voraussetzungen bringen auch (zugegeben sehr geile) Techniken nicht viel.

Kann Frau sich richtig gehen lassen, dann ist die richtige Technik hilfreich und eine Bereicherung.
Druck auf den Bauch mag ich aber nicht!
***us Paar
17 Beiträge
andere Stellung
Falls du deine Frau immer in der selben Stellung zum abspritzen bringen willst, dann ist mein Tipp dazu: wechselt mal. Versucht es mal wenn die Frau steht bzw. hockt und sich mit den Händen abstützt...

viellleicht soll sie es einmal bei sich selber versuchen, ertasten wo es angenehm ist und wo nicht.

ich kann zu diesem Punkt allerdings sagen, das mir das Squirten oder besser gesagt, dazu gebracht werden anfangs eigentlich gar nicht angenehm war, es fühlte sich eher etwas komisch bis unangenehm an. Mit der Zeit änderte sich dieses Gefühl recht schnell und jetzt finde ich es nur mehr geil!! Wobei ich sagen muss ich kann mich selber nciht zum abspritzten bringen, funktioniert einfach nicht- egal wie lange ich es versuche.
dafür schafft es mein Partner in Rekordzeit mich zum spritzten zu bringen . Bis ich einfac nicht mehr kann.... *g*

Ach ja zum Schluss ein Tipp für sie. Versuche mal (auch wenn es sich nicht wirklich angenehm anfühlt) die Berührungen deines Mannes so gut es geht zu genießesn. Bei mir war es anfangs nur unangenehm weil es ein fremdes Gefühl war, das ich erst zu gewissen teilen gewohnt werden musste um es genießen zukönnen!!

hoff meine Erfahrungen helfen ein bisschen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.