Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Erfahrungen zum Squirting

*******_sin Paar
841 Beiträge
der Frau helfen sich fallen zu lassen, loslassen, der Lust hingeben dann kommt es wie von selbst vor allem wenn man nicht darauf "wartet" das es passiert. Dann kommt es überraschend und sehr lustvoll!!

GlG Eddy

Sicher, der Mann kann der Frau durchaus helfen sich fallen zu lassen. Auch richtig ist, dass es kein Zwang sein darf.

Allerdings viel wichtiger ist, dass - im eigentlichen Sinne - von der Natur nicht vorgesehen ist, dass die Frau ejakuliert. Besser gesagt, ist es keine biologische Notwendigkeit.

Das Wort "ejakulieren" ist irreführend, da es dem "squirten" eine Bedeutung zukommen lässt, die es gleich dem Mann erscheinen lässt und das ist schlichtweg falsch --> Der Mann muss ejakulieren um seinen Samen an die Frau weiterzugeben - die Frau nicht.
Während es beim Mann eine zwingende Notwendigkeit und eine biologische Grundfunktion zur Arterhaltung ist, ist es bei der Frau - nennen wir es - eine Laune der Natur, die da sein kann, aber nicht muss.

Was ich damit sagen möchte ist: Nicht jede Frau ist in der Lage zu ejakulieren. Da kann die Frau - besser das Paar - machen was es möchte, es wird zu keiner Ejakulation kommen.
Ich befürchte daher, dass der Ansatz in dem Thread teilweise falsch angesetzt ist.

Es geht hier um "Tipps zum squirten".
Wenn es allerdings der Frau nicht gegeben ist, wie kann ich dann Tipps dazu geben?
Frauen die diese Funktion haben, wissen [vielleicht] wie es auszulösen ist - bei ihrem Körper. Allerdings ist wiederum nicht jeder Körper gleich. Was bei einem selbst funktioniert, wird bei einer anderen Person nicht unbedingt gleich funktionieren.

Die andere Seite ist, dass es sicherlich Frauen gibt, die von den körperlichen Eigenschaften her squirten könnten, es für sich aber noch nicht entdeckt, bzw nicht auslösen konnten. Diesen könnte man mit sog. Tipps weiterhelfen. Das Problem wird sein, dass diese Frauen nicht wissen, dass es geht.

Das mit dem squirten ist einfach eine Sache der "Erkenntnis" - wenn die Zeit reif ist, und die körperlichen Atribute stimmen, wird es vielleicht eines Tages dazu kommen. Erlebt man es öfter, wird Frau den "eigenen Schalter" finden und es bewußt auslösen können. Vielleicht bleibt es auch eine Zufallsangelegenheit.



lg Chris
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
nettereddys aussage gefällt mir *top* hoch zehn
@curious_sin
Du hast des Pudels Kern gut beschrieben. Kompliment.

Doch mit den "Tipps" ist es halt wie im Lotto - sie werden gerne anderen gegeben. Ob daraus dann ein "6(x)er" wird, steht auf einem anderen Blatt.
Wär´s nicht so, gäbe Dir kein Mensch mehr einen Tipp..

Nichts für Ungut - LG - noelle
*********ver74 Mann
41 Beiträge
Muss ja nicht immer klappen.
... hier werden bestimmt viele gute Ideen, Tipps weiter gegeben ...
aber vielleicht muss man auch berücksichtigen, dass jede Frau ihre individuelle Stimulation braucht, um zu spritzen, falls sie überhaupt dazu in der Lage ist.
Denke dabei ist vermutlich oft die Blockade im Kopf, durch erkrampftes Erzwingen oder aber durch Müdigkeit, Abgelenktheit oder aber auch aus Scham, gegenüber dem Partner.
Deshalb sollten die beiden Partner offen und ehrlich miteinander reden und sich einfach ur freuen an der Bereicherung des Sexs, wenn es klappt und wenn nicht, dann verliert es auch nicht so schnell den Reiz, denn dann ist es und bleibt auch länger etwas Besonderes.
...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich(w)
hab noch nie darauf "hingearbeitet " oder versucht es zu kontrollieren . Dann wäre es ja nicht mehr entspannt.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich habe manchmal das Gefühl, Leute erfahren von zb Squriting, dann muss man das auch können und tun......dann entsteht ein gewisser Druck, der meiner Meinung nach beim Sex absolut nichts verloren hat
*******ddy Mann
111 Beiträge
Da....
gebe ich Dir absolut Recht!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
*top* Ich hab vor Jahren noch nie was von Squirting, BDSM etc gehört. Hört man es dann einmal, dann scheint die ganze Welt auf einmal davon zu labern und auch auf einmal haben es alle erlebt, stehen alle drauf und können es einfach so, weils ihnen in die Wiege gelegt wurde.
*******_sin Paar
841 Beiträge
*offtopic*

*top* Ich hab vor Jahren noch nie was von Squirting, BDSM etc gehört. Hört man es dann einmal, dann scheint die ganze Welt auf einmal davon zu labern und auch auf einmal haben es alle erlebt, stehen alle drauf und können es einfach so, weils ihnen in die Wiege gelegt wurde.

das liegt aber daran, das Du einfach Deine Wahrnehmungsfilter anders gesetzt hast... *lach*

lg Chris

*zumthema*
*********ver74 Mann
41 Beiträge
... muss ja nicht jeden Trend mitmachen
Trend hin Trend her.
Man kann ja auch was Trendiges ausprobieren, aber nur weil es gerade trendy scheint, muss ich noch lange nicht alles mitmachen. Wenn es beiden gefällt, anregend ist, eine Bereicherung des Sexs darstellt, u so besser, wenn nicht, dann nicht.
Außerdem muss man sich mal selbst hinterfragen, meistens will man ja genau das, was man nicht hat und nicht haben kann, geschweigedenn haben wird, .... warum eigentlich?
Anchmal macht es auch Sinn zufrieden zu sein. Unter Druck, Zugzwang oä. ist man doch sowieso schon oft genug, aber warum dann auch noch beim privatesten aller Vergnügen?
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Chris, das weiss ich nicht.

Nur weil ich es jetzt wahrnehme, gefällts mir deshalb nicht wirklicih *g*
Vielleicht bringen Trends auch manchmal einfach Sachen ans Licht, die man entweder noch nicht gekannt hat, oder die man verdrängt hat. Trends führen auch dazu, dass sich manche Menschen mit Themen auseinandersetzen, siehe zB "Squirten = Pisse", und damit Fakten finden, die sie bisher für unmöglich hielten. Es bedeutet meist auch gar nicht, dass das plötzlich alle können und plötzlich alle toll finden. Es rückt eben nur durch einen Trend in den Mittelpunkt, es wird einem bewusst(er). Auch wenn es schon seit Anbeginn der Zeit existiert hat.

Im Übrigen, Trends an sich sind nicht immer schlecht, ihnen blindlings zu folgen zeugt halt manchmal von Dummheit. Sie wahrzunehmen, und neue Sachen zumindest zu probieren, um sich ein Bild davon zu machen ob man es denn mag/kann/braucht oder nicht, kann aber eigentlich nie schaden.
*******gica Frau
856 Beiträge
Wie kann man denn bitte eine Körperfunktion als "Trend" verbuchen?

Wenn, dann besteht der Trend wohl eher darin, sich intensiver mit dem Körper auseinanderzusetzen.

Damit sind wir anderen Kulturen mit diesem tollen neuen Trend nur rund 2000 Jahre hinterher. Willkommen in der Neuzeit!
ohh du hast recht, aber zerredet doch nicht alles.. wenn nur 1% sich stärker mit sich selbst, ihrem körper, ihrer Partnerschaft, ihrerem Inneren beschäftigen, kann die Welt nur besser werden..
ob es jemand anderes besser,früher etc. kann ist doch egal.
****_MB Paar
127 Beiträge
Also.....
Das Thema heißt: Tipps und ERFAHRUNGEN zum Squirting

Wenn das Thema für jemanden uninteressant ist, warum liest der- oder diejenige hier...


Und jetzt bitte zum Thema zurück!
******n28 Mann
2 Beiträge
Locker bleiben und sich fallen lassen so funktioniert das bei uns sehr gut =)
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Ich habe
Letzten Samstag im Rahmen eines Partnertausches zum ersten mal in meinem Leben gesquirtet bei meinem Gastpartner.
Hatte diesen Wunsch schon lange. Ich dachte aber nicht, dass ich das kann.
Ich kann nur sagen, gaaaaaaanz locker bleiben und nicht verkrampfen. Mein Gastpartner hatte auch schon einiges an Erfahrungen, was die richtige Fingertechnik angeht.

Wir haben ihn auch hinterher gefragt. Er sagte nur, die Frau erst richtig geil machen (was ich auch war). Dann reichlich Gleitmittel benutzen und den G-Punkt kräftig, schnell und hart mit den Fingerspitzen stimulieren.

Jedenfalls war es ein supergeiles Erlebnis. Das nächste Sextreffen mit dem Paar ist schon geplant.
So war es bei mir
ich habe die Erfahrung erst seit einem Jahr. Fallen lassen und Technik sind die beste Voraussetzung. Wie Du schreist, kann Sie sich fallen lassen. Mein Freund hat einen besonderen Griff der mich wahnsinnig stimuliert. Der auch etwas fester sein darf. Aber nicht schmerzhaft. Ich liege auf dem Rücken und mein Freund steht seitlich neben mir. WAHNSINN!

Viel Spaß *top*
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
So ähnlich war auch unsere Stellung.
Fester Griff, blos nicht schmerzhaft.
*****e87 Mann
13 Beiträge
Hmmm...
würd ich auch gern mal ausprobieren wollen.
*******rebs Paar
713 Beiträge
****Too Paar
13.555 Beiträge
Er sagte nur, die Frau erst richtig geil machen (was ich auch war). Dann reichlich Gleitmittel benutzen und den G-Punkt kräftig, schnell und hart mit den Fingerspitzen stimulieren.

Nun.es gibt nicht DEN Griff oder DIE Technik...
Ich steh zum Beispiel gar nicht auf kräftige,schnelle und harte G-Punkt Attacken.*nene*
Das,was du beschreibst ist eher Abmelken und erzeugt bei mir nur Schmerz...-aber keinen Genuss.
Das ist bei jeder Frau anders würde ich sagen...

Ich mag es eher gefühlvoll und es muss auch nicht am G-Punkt stimuliiert werden,damit ich squirte...*nono*

LG,Eva
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Ich kann nur sagen, wie es bei mir war. Ist auch verschieden. Dazu sind wir Menschen.

Was der eine als angenehm empfindet, muss dem anderen ja überhaupt nicht gefallen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Dasselbe hab ich doch gerade geschrieben....*nixweiss*

Das ist bei jeder Frau anders würde ich sagen...

LG,Eva
Hallo ihr lieben ..
Kann man nur squirten wenn der gpunkt stimuliert wird ? Oder kann man auch squirten wenn man Klitoral befriedigt wird?

Hoffe könnt mir helfen *g* danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.