Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4888 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Erfahrungen zum Squirting

ich steuere wie intensiv es sein soll selbst.
Das ist reine Körperanspannung.
Klappt nicht immer, aber ab und an wohl.
Wenn der Mann mich jedoch so wahnsinnig macht, dass ich total "durchdrehe" kann ich es auch nicht kontrollieren *zwinker*
...
...
squirten erreicht frau am leichtesten mit hingabe, fallen lassen und vertrauen
Der mann kann dabei helfen durch zärtliche/fordernde Stimulation.

Leichter ist es für gefühlvolle Frauen - meist kann diese frau auch einen Orgasmus erreichen durch Stimulation der Brustwarzen - es sind Frauen, die oft eine devote Ader haben, sich schenken hingeben können.

Kopf aus Gefühl an vertrauen aufbauen und kein Druck aus Zeit oder einfordern, dann klappt es.

Ähnlich bei Laktation - jede Frau kann Milch bekommen, ohne Schwangerschaft, so kann auch fast jede Frau squirten.

Kopf unf gefühlter Harndrang bremsen nur zu oft.
Tom
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
auf Milcheinschuss kann ich gerne verzichten.. Lach . Und sich fallenlassen hat nichts mit devotheit zu tun.
*******tex Paar
21 Beiträge
Bei...
...mir und meiner Exfreundin hat das mit dem Squirten auch erst geklappt, als sie einmal so müde aber dennoch geil beim Sex war, dass ihr Kopf einfach abgeschaltet hat. Sie hatte immer die Angst, dass sie pinkeln muss, weshalb ihr Kopf blockiert hat. Einmal geschehen und danach immer wieder und es hat uns beiden sehr Spaß gemacht. Ich kann euch nur empfehlen, lasst euch einfach über diese Punkt hinaus fallen, dann klappt das schon!
******oye Frau
3.050 Beiträge
Am Einfachsten
war es immer, wenn mein Becken etwas hochgehoben wurde und die Beine auf den Schultern ruhten. Da scheint der Winkel zu stimmen.

Aber weder war ein langes Vorspiel nötig noch sonstige Stimulation mit den Fingern. Wenn ich mich überhaupt hingebe, dann komplett.
*******985 Mann
167 Beiträge
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
wunce so wars am anfang auch..... also das heftige squierten ist für nich noch neubei mmir.muss innen der winkel stimmen dann.... ist das Schwimmbad eröffnet...... nu habe ich etliche fragen ..... vlt. kann mir jmd. weiterhelfen bitte pn


lg anja
******oye Frau
3.050 Beiträge
Großes Badelaken zum Unterschieben, fertig *freu2*
So, nun muss ich doch mal fragen...
Ich habe hier eben den Artikel zum Squirting gelesen und mich dabei ertappt wie ich dachte "Nee, oder?"

Da gibt es diesen Absatz:

"Denn es wird Überwindung notwendig sein, die vor dem Höhepunkt/Squirten aufkommenden Gefühle zuzulassen und sie nicht zurückzuhalten, weil man sie mit dem Gefühl des Harndrangs verwechselt und diese Grenzüberschreitung vermutlich nicht zulassen möchte."

ICH habe dieses Gefühl ständig, wenn ich oral befriedigt werde. Unabhängig vom Mann! Ich oute mich einfach mal...
Abhängig vom Mann kann ich klitoral oder vaginal kommen (meist klitoral, vaginal habe ich bisher nur mit 3 Männern geschafft und ich muss sagen: Ich lobe mir daher Penisse von nicht gaaanz großer Größe *zwinker* ) Allerdings habe ich bei beiden Orgasmen das Gefühl - sobald ich zum Ende komme - SOFORT auf Klo zu müssen und "breche" daher meist ab... soll nicht heißen, dass ich den Kerl wegstoße und das war's, nein...aber beim Cunnilingus z. B. drücke ich mich schon weg, weil ich im wahrsten Sinne des Wortes Angst habe, dass ich lospinkeln muss... *snief*

Hat das nun etwas damit zu tun oder ist das etwas ganz anderes?
*******_sin Paar
841 Beiträge
da wir, meine Partnerin und ich, das Squirting kennen und oft erleben, konnte ich mich ein wenig damit auseinander setzen und lernen wie man[n] "frau" zum squirten bringt(eigentlich bringt sie sich selbst dazu) bzw. ob es zur jeweiligen Situation überhaupt machbar ist.

[...]überhaupt machbar ist [...] ist der Schlüssel.

Nicht jeder Mensch reagiert in jeder Situation gleich. Gerade Sexualität ist da ein Paradebeispiel.
Sexualität beginnt im Kopf und dort spielt sich auch zu 80% die Sexualität ab.

Anders ausgedrückt: Der Körper ist im eigentlichen Sinne nur ein Sensorfeld welches die Signale empfängt und weiterleitet. Die eigentliche Auswerteeinheit ist das Gehirn. Es verarbeitet die Signale und setzt weiteres in Gang. (Ausschüttung von Hormonen etc.)
Hier im Forum gibt es mehrere Beiträge die alle die gleiche Erklärung haben. Die Titel lauten:

• Orgasmus durch ausschließlichem stimulieren der Brustwarzen?
• Orgasmus durch streicheln am Hals?
• etc.


Ob es das gibt? Natürlich und es nennt sich "Dopamin".

Dopamin ist ein Neurotransmitter und "belohnt" uns als Glückshormon immer dann, wenn wir etwas "Besonderes" erleben. Dabei wirkt es wie eine Superdroge - Allerdings im positiven, wie im negativen Sinne. (Wenn Du es ständig oben hälst brauchst Du mehr Kick um den gleichen Effekt zu erzielen...)

Dopamin wird z.B. bei einem guten Essen oder bei einem besonderen Erlebnis ausgeschüttet. Dopamin ist Schuld, das Raucher Entzugserscheinungen bekommen (Der Dopamin- Spiegel sinkt ab) und eben auch bei Sexualität.
Bei kaum einer anderen Tätigkeit oder besser der Vorfreude darauf, wird mehr Dopamin ausgeschüttet als beim Sex!
Das Streben nach dem ausschütten der Superdroge Dopamin ruft andere Neurotransmitter wie Adrenalin auf den Plan. Das Gehirn arbeitet auf 180 und jede Berührung der Sensoren (Haut, Brüste, etc.) kann sich in einem Super- Orgasmus entladen...

Lange Rede, kurzer Sinn... andere hier würden es Kopf-Kino nennen.

Eines wird aber jeder Mann und jedes Paar lernen müssen, wenn es sich nicht um eine kurze Affäre handelt, sondern um eine dauerhafte Partnerschaft: Das Ziel beim Sex darf nie sein, die Frau zum spritzen zu bringen. Die Frau ist kein Mann, bei dem das abspritzen eine biologische Notwendigkeit darstellt...

lg Chris
*******_sin Paar
841 Beiträge
So, nun muss ich doch mal fragen...
Ich habe hier eben den Artikel zum Squirting gelesen und mich dabei ertappt wie ich dachte "Nee, oder?"

Da gibt es diesen Absatz:

"Denn es wird Überwindung notwendig sein, die vor dem Höhepunkt/Squirten aufkommenden Gefühle zuzulassen und sie nicht zurückzuhalten, weil man sie mit dem Gefühl des Harndrangs verwechselt und diese Grenzüberschreitung vermutlich nicht zulassen möchte."

ICH habe dieses Gefühl ständig, wenn ich oral befriedigt werde. Unabhängig vom Mann! Ich oute mich einfach mal...
Abhängig vom Mann kann ich klitoral oder vaginal kommen (meist klitoral, vaginal habe ich bisher nur mit 3 Männern geschafft und ich muss sagen: Ich lobe mir daher Penisse von nicht gaaanz großer Größe *zwinker* ) Allerdings habe ich bei beiden Orgasmen das Gefühl - sobald ich zum Ende komme - SOFORT auf Klo zu müssen und "breche" daher meist ab... soll nicht heißen, dass ich den Kerl wegstoße und das war's, nein...aber beim Cunnilingus z. B. drücke ich mich schon weg, weil ich im wahrsten Sinne des Wortes Angst habe, dass ich lospinkeln muss... *snief*

Hat das nun etwas damit zu tun oder ist das etwas ganz anderes?


Die Frau ist eben an Grenze *zwinker*

Die soll doch mal folgendes machen:
.... einfach vor der sexuellen Aktiviät auf die Toilette gehen und die Blase komplett entleeren.
Dem Druck nachgeben, sofern dieser aufkommt.
Die Hemmungen im Kopf löschen und einfach offen lassen (den Partner vorher vorwarnen...)
Vertrauen - es ist kein "pinkeln" oder Urin - woher soll der Urin denn innerhalb von 10-15min kommen ?

lg Chris
Danke!

Ich denke so werde ich es ausprobieren und mich langsam rantasten. Klingt so einfach, wenn andere Leute davon schreiben *zwinker*

Und die Sache mit dem Dopamin ist immer wieder interessant...
******oye Frau
3.050 Beiträge
Ja genau
Einfach vorher das Klo aufsuchen gehen, dann wird das schon.
****_MB Paar
127 Beiträge
Es wird immer besser....;-)
Wir haben ja schon vor ein paar Wochen hier geschrieben.

Am Samstag haben wir mal wieder eine sehr schöne Nacht gehabt,
Sie hat mehrfach eine richtige Menge abgespritzt. Es kommt auf die Stellung an, am besten klappt es bei uns, wenn Sie steht und den Oberkörper leicht nach vorne beugt.

Der Mann sitzt am Bett/Stuhl, sie steht mit gespreitzten Beinen vor Ihm...beugt sich vor um ihn zu küssen oder sich auf seine Schulter zu stützen.

Für uns kann ich folgendes sagen:

Ausgiebiges und langes Vorspiel, freier Kopf, richtige Stellung und richtige Technik...
dann klappt es und es spritzt in großen Mengen *zwinker*

Die Technik ist bei uns eher ein leichtes "tippen" und streicheln der Stelle... Als der der fingert merkt man, wie es langsam anschwillt bevor es sich ergießt.

Macht einfach weiter und hört nicht auf.... Irgendwann klappt es und es ist wirklich geil !
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Bei uns bzw. ihr geht es am besten, wenn außen stimuliert wird. Und mit dem großen Lelo-Massagestab dauert es maximal 2 Minuten bis zum Abspritzen.
Daheim ist es wichtig, dass wir alleine sind, da unsere SIE oft richtig laut wird.
Im Club ist auch eine entspannende Situation essentiell, dass man bzw. in diesem Fall frau sich so richtig fallen lassen kann und keine ungefragt grabschenden Soloherren die Stimmung zum Kippen bringen.
Wichtig ist ein freier Kopf und die Möglichkeit, sich richtig fallen zu lassen. Sobald man/frau verkrampft, geht nichts mehr.
Bild ist FSK18
******a77 Frau
44 Beiträge
ich hatte mal irgendwann davon gelesen, es aber nie besonders reizvoll gefunden von der Beschreibung her, bis es mir dann passiert ist.. huch, ich habe mich erschrocken und gedacht, was war das denn? Ich finde das aber sehr angenehm vom Gefühl, davon mal abgesehen, dass dann alles mega - nass ist und ich mir das ein klein bisschen peinliche Gefühl nicht abgewöhnen kann.. blush

Um ehrlich zu sein, dass kann fast besser als der O. sein, am besten beides gleichzeitig.. das ist aber nicht schwer zu erreichen wenn man noch den Vib. dazu nimmt..
*********ver74 Mann
41 Beiträge
... zu pantera77...

... ob squirten besser ist als ein O, weiß ich nicbt, aber ich muss zubeben, stehe ich auch dazu, ich finde es sowas von geil, wenn es aus der Frau rausspritzt, von lautem Stöhnen, Schreien, ... begleitet.
Super, wenn die Frau ihrem Trieb hemmungslos frönt.
Macht mich schon ziemlich ...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
das Squirting ist bei mir nicht beeinflussbar bisher. Ich kann es nicht einmal festmachen, wann es bei was kommt. Es passiert eben. Ich möchte es aber auch nicht erzwingen, darauf fixiert sein, dass ich squirten kann *g* Ich will unbelasteten, freien, unbeschwerten, spontanen genussvollen Sex und nicht schon im Vorfeld hunderttausend Themen durchdiskutieren und dadurch entweder ihn oder mich unter Druck setzen.

Wichtig ist doch einfach nur, dass es für beide erfüllend ist auf körperlicher und seelischer Ebene.

Ich glaube, einige Leute haben keine Erfüllung beim Sex, weil sie der Meinung sind, sie müssten zu allen Themen ihre Praxis dazu beitragen. Jeaaaaaaaaah, ich hab sie zum squirten gebracht.....
*********ver74 Mann
41 Beiträge
Die Einstellung gefällt mir.
Nicht so verkrampft, verkopft, sich selbst unter Druck setzen, ...
... wenns klappt, dann isses gut, wenn nicht, dann ...
Ich würde es manchmal gerne beeinflussen können, und zwar dahingehend, dass ich eben NICHT squirte.......

ein bisschen ärgert es mich nämlich, dass mein Partner es JEDES Mal schafft überflutet zu werden......
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich mag es nicht verkrampft und vorgeplant.

Um ehrlich zu sein, denke ich auch, dass ein Grossteil im JC lediglich hervorheben möchte, wie toll sie beim Sex sind und was man bei ihnen "erwarten" kann....was für eine super Sexkanone sie doch sind

Schaust hinter die Kulissen, ist dreimal die Hälfte davon eben heisse Luft *g* Nicht umsonst gibt es so viel Flauten im Bett
*********ver74 Mann
41 Beiträge
Harte Ansage!
Kann aber durchaus so sein!
Abgesehen davon kann squirten unheimlich schön sein, aber wenn es jedes Mal beim Sex passiert, vielleicht verliert es dann auch an Reiz?
Wichtig finde ich, man sollte nicht seinen körperlichen Fähigkeiten versuche zu protzen, lieber genießen, mit dem Passenden.
Ich halte es da eher wie ... es kann, muss aber nicht, wenn, dann auch schön, soll ja auch noch eine ungeplanten, spontanen, evtl. überraschenden Sex geben, so steigt mein Interese ...
was meint ihr?
*******_sin Paar
841 Beiträge
ich mag es nicht verkrampft und vorgeplant.

Um ehrlich zu sein, denke ich auch, dass ein Grossteil im JC lediglich hervorheben möchte, wie toll sie beim Sex sind und was man bei ihnen "erwarten" kann....was für eine super Sexkanone sie doch sind

Schaust hinter die Kulissen, ist dreimal die Hälfte davon eben heisse Luft *g* Nicht umsonst gibt es so viel Flauten im Bett

Diesen Post finde ich jetzt - ehrlich gesagt - nicht so toll. Etwas unglücklich ausgedrückt.

Sicher, es wird hier und da sog. "Blender" geben und gerade zum Thema Erotik & Sexualität wird sicher häufig übertrieben.
Dennoch denke ich, man sollte in einem Forum einfach das respektieren was andere Schreiben und berichten, sich seine eigenen Gedanken machen und entsprechend reagieren. Hier direkt eine unbestimmte Menge zu denunzieren birgt die Gefahr, dass es zu Reaktionen kommt, die wiederum zu Gegenreaktionen führen und den Thread nicht nach vorne bringen, sondern ins Chaos stürzen.

Die weibliche Ejakulation, in der Hardcore-Sprache, squirten, ist nun mal eines jener "Geheimnisse" der Sexualität, welches nicht von allen verstanden wird. Diejenigen die es noch nicht erleben konnten, aus welchen Gründen auch immer, werden es als Mythos abtun. Diejenigen die es kennen, empfinden es als normal und sprechen nicht weiter darüber.
Auch ist die Ejakulation nicht bei jeder Frau gleich. Bei einigen sind es wenige Tropfen die sofort zwischen den Schamlippen verlaufen und nicht weiter auffallen. Bei anderen ist es etwas mehr und man nimmt es als extrem Feucht wahr. Bei wieder anderen ist es ein regelrechter Wasserfall bei dem man sich fragt, ob die Flüssigkeit nicht doch aus der Blase kommt und andere spritzen eben gar nicht.
Wir kennen die Variante mit dem Wasserfall. Allerdings nicht immer und auch nicht zwangsläufig. Um zu spritzen muss SIE vollkommen loslassen können, und auch wenn es eigentlich so sein sollte, wer kann das schon immer?
Eine Jagt nach der Ejakulation - und Du musst jetzt spritzen - wird zur Zwangssache was zu einer mechanischen Hetzjagt führt bei der es garantiert nicht zum Orgasmus kommt.
Bahnt sich der Orgasmus allerdings so heftig an, dass der Körper sich in der Ejakulation entladen möchte und es wird unterdrückt, weil man z.B. kein nasses Bett haben möchte, kommt es auch zu keinem Orgasmus.

So erleben wir die weibliche Ejakulation und diese ist völlig normal bei uns.

lg Chris
@ellemoony
vlt hast du ja einen Partner bei dem du dich gehen lassen kannst mit Ihm vorher sprichst und es mal dazu kommen lässt.

Aus persönlicher Erfahrung kann mann bei einem guten Finger spiel sehr viel erreichen was das Squirting betrifft
Der Partner....
kann sich noch so anstrengen aber wenn Frau den Kopf nicht frei hat, dann wird es auch nicht passieren. Vielleicht ist es auch besser, es erst mal für sich selber auszuprobieren, mit einem Vibrator der den G-Punkt massiert. Dabei legt man bestimmt schneller die Hemmungen ab und kann sich besser auf das Gefühl einlassen. Wenn es einmal passiert ist, dann weiß man genau welche Knöpfe man drücken muss. Ich kann es kontrollieren, ob ich squirten möchte oder nicht aber wenn man sich voll der Lust widmet, möchte man es gar nicht mehr kontrollieren!


Ich wünsche noch viel Erfolg!!!
*******ddy Mann
111 Beiträge
MANN sollte....
der Frau helfen sich fallen zu lassen, loslassen, der Lust hingeben dann kommt es wie von selbst vor allem wenn man nicht darauf "wartet" das es passiert. Dann kommt es überraschend und sehr lustvoll!!

GlG Eddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.