Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
903 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
647 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen39
Ich wollte mal darüber diskutiren ob es jemand schon Erfahrungen beim…
zum Thema
Baden oder duschen in Klamotten25
Keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Ich habe irgendwie festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen

****ck Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen
Hi an alle,

ich wollte mal darüber diskutiren ob jemand schon Erfahrungen beim Baden oder Duschen mit Strumpfhosen hatte?

Welches Gefühl hatte Ihre dabei?

Ich finde es sehr prickend wenn das Wasser über die Strumpfhose läuft.

Ich freue mich auf rege Antworten.

Gruß
******_ni Mann
273 Beiträge
toll
ich bade oft in feinstrumpfhosen..fsh klebt richtig an der beine..ich war auch schön in st peter ording im meer in fsh..

habt ihr auch encased in der wanne
********e_by Paar
4.326 Beiträge
Behindert doch nur
Die Strumpfhose hängt doch wie ein nasser Sack am Bein. Behindert doch auch beim schwimmen.

Könnenw ir uns nicht vorstellen,d ass dies so eine tolle Sache ist.
****si Paar
3.199 Beiträge
dass Strumpfhosen beim Schwimmen behindern?
kann nicht stimmen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie die Halbprofis in unserem Schwimmverein mit Strumpfhosen trainiert haben, weil man damit schneller schwimmen konnte.
******iva Frau
2.842 Beiträge
???
...wer sagt das fsh welche nass sind am bein hängen.... *schock* *frage* *frage*

ich hab manchmal den eindruck, wer diese art von nylon nicht unbedingt mag-denkt immer noch die fsh besteht aus [b]sackleinen[/b] o.ä....*zwinker*
das badeshoot hat rund 1-2 std gedauert...da hing nichts!!!!!!! *grins*
hallo
ich finde es auch sehr schön in fsh baden zu gehen
fühlt sich sehr gut an und wenn die fsh nass ist sieht sie für mich noch erotischer aus
oder nicht ?
Hallo

Also mir gefällt es sehr gut in FSH zu baden... seht selber:::
*****_sh Mann
153 Beiträge
swisslegs
trage täglich Feinstrumpfhosen und habe Strumpshosen auch ab und zu beim Duschen an. Es ist ein besonderes, eigenartiges, erotisches, geiles Gefühl, wenn die Beine langsam nass werden. *lol*
*****_sh Mann
153 Beiträge
swisslegs
wirklich tolle Fotos von Dir, super! *ja*
******iva Frau
2.842 Beiträge
swisslegs
...naaa haben wir uns endlich hier zusammen gefunden!!!! und ich endlich in der fsh fraktion mal unterstützung...*lol*

lg diva
*********rets Paar
12 Beiträge
@ thiasi
Strumpfhosen tragen die Schwimmer/innen, wenn große Wetkämpfe dicht aufeinander folgen, damit das Gefühl der frisch rasierten Beine nicht verloren geht. Die Füße der Strumpfhosen werden abgeschnitten.


Nylonzarte Grüße
smoothsecrets *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
zum baden
noch ein wenig von mir....
******_sz Mann
348 Beiträge
mask_diva
Das sind hocherotische Photos von Dir.Ich habe auch Bilder von mir...aber die darf ich hier nicht reinstellen...

Gruss Rene
@swisslegs
Du bist ehrlich eine richtig süße. Hast so geile Beine und Füsse, davon kann man gar nicht genug sehen *ggg*
*****n43 Mann
255 Beiträge
*fg*
oh lala... so möcht ich auch gern mal miteuch baden... *zwinker*
****en Mann
71 Beiträge
baden
hi!

ja wenn ich die fotos hier sehe würde ich gleich mit in die wanne steigen sehr schöne fotos.
jeder hat dazu eine andere meinung aber ich find es total schön und erotisch.
*kuss*
*********mpaar Paar
20 Beiträge
hmmm,
sehr sehr angenehm! Ist ein schönes gefühl. Gefällt uns beiden sehr gut, haben wir beide auch schon ausprobiert. Der einzige nachteil: die strumphose ist nass irgendwie empfindlicher, also aufpassen beim ausziehen *zwinker*

viele grüße, das traumpaar
WOW, Mask_Diva ist ein TRAUM!!!
Hallo Mask_Diva. Deine Bilder sind ja absolut GEIL und mega erotisch!
Du hast wunderschöne Beine und deine High-Heels sind traumhaft! Wenn ich dich so in der Badewanne treffen würde, würde ich nicht nur einfach mit in die Badewanne sitzen.... Sondern ich würde bei so einem genialen Anblick bestimmt nicht wiederstehen können.

Bitte zeig mir/uns weitere Bilder von dir in High Heels. Merci

*love4* *love4*
**********bumml Paar
2.315 Beiträge
dazu haben wir auch etwas gefunden.*smile*
********e_by Paar
4.326 Beiträge
So kann man sich die Waschmaschine sparen, nicht unsere SAche aber wenn es gefällt
hey
Paar_Frankreich das ist ein echt gelungenes foto *g*
******lus Mann
224 Beiträge
super, nasse nylons sind für uns ein kick, sie fühlen sich dann sehr schön weich an.... und komischer weise gehen sie nass nie kaputt
Oh ja...
Das haben wir auch schon malprobiert,Strümpfe in der Dusche oder in der Wanne zu tragen.Es ist ein unbeschreibliches Gefühl,wenn die Strümpfe dann so nach und nach richtig naß werden.Und auf der Haut kleben sie so richtig schön an.....fühlt sich echt geil an.....ist mal ein anderes Gefühl als sonst.Und wenn man zu 2. mal unter der Dusche steht,hat dies auch noch was für's Auge*grins*

Also...einfach mal probieren......
********lown Mann
40 Beiträge
Ich habe auch schonmal ....
... eine Strumpfhose oder Strümpfe mit in die Wanne genommen. Ein echt tolles Gefühl.
Übrigens auch sehr nette Fotos hier .....
******eln Mann
6 Beiträge
@ Swissleg

Einfach nur der Hammer, kaum in Worte zu fassen !!!


PERFEKT !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.