Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1466 Mitglieder
zum Thema
Wasser-Fetisch37
Gibt es hier Leute, die dem Wasser verfallen sind?
zum Thema
Habt ihr auch einen Wasser-Fetisch?11
Unser Er liebt Wasser. Er schwimmt und taucht für sein Leben gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden oder duschen in Klamotten

****y_F Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Baden oder duschen in Klamotten
Keine Ahnung, wie ich anfangen soll ...

Ich habe irgendwie festgestellt, dass mich nasse Klamotten geil machen und damit meine ich nicht die normale Badehose, sondern eher das, was man (normalerweise) nicht im Wasser anzieht.

Vor einiger Zeit habe ich an einem Strand eine Frau gesehen, die nach ihrem Workout in Laufhose und engem Shirt unter einer Dusche stand, um sich abkühlte. Nicht nur, dass ihre Figur in den nass-glänzenden engen Sachen noch mehr zur Geltung kam, sondern auch ihr Sport-BH blitzte durch das halbtransparente Shirt.

Irgendwann habe ich es dann selbst ausprobiert und habe mich mit Klamotten unter die Dusche gestellt. Keine Ahnung wieso, aber das Gefühl nasser, am Körper klebender Sachen ist schon sehr anregend.

Ich habe mal etwas gegoogelt und bin schnell auf verschiedene "Wetlook"-Seiten gestoßen, die größtenteils Frauen dabei zeigen, wie man sexy nass wird. Es scheint also einen Markt dafür zu geben, der gar nicht mal so klein ist. Hier im Forum habe ich allerdings nur ältere Einträge gefunden, weshalb ich nochmal nachhören wollte, wie der aktuelle Stand so ist.

• Gibt es hier noch weitere Wetlook-Freunde?
• Wie lebt Ihr Euren Fetisch aus?
• Finden sowas nur Männer geil oder auch Frauen?

Da ich ja angucken ganz nett finde aber "machen" doch irgendwie anregender finde, frage ich mich gerade, ob es nicht die ein oder andere Person gibt, mit der man zusammen vielleicht eine Poolparty besuchen könnte oder sonstwas macht, bei dem man nass wird.

Ich bin gespannt auf Euer Feedback ...

Gruß
Danny
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Neopren
Mir fiel gerade zu dem Thema Neoprenanzug ein. Warum nicht einfach entspannt schwimmen und danach anschauen und berühren?
****ook Mann
11 Beiträge
Chillen in der Wanne...
Ein gemütliches Bad in eleganten Klamotten.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
warum nicht ?
wers mag .. *top* also allein reichen würde es uns nicht -aber als ergänzung mögen wir auch gerne nylons im wasser
****y_F Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Allein sicher nicht, aber als Vorspiel sicher auch sehr ausgedehnt zu genießen *zwinker*
Allerdings würde ich doch die Zweisamkeit bevorzugen, statt nur allein nass zu werden.

Ist aber halt doch etwas speziell und nicht immer ganz einfach eine weibliche Dusch-Partnerin zu finden.
Was wäre das schön, wenn den Leuten auf die Stirn geschrieben stünde, dass sie auf Wetlook stehen.

Kennt jemand Clubs mit Pool oder andere Locations, wo man mal ganz ungezwungen gemeinsam nass werden kann?
Es gibt hier im Joyclub übrigens auch eine Wet and Messy - Gruppe, zugegebenermaßen sind andere Wetlook-Foren "aktiver".
*****_hh Paar
81 Beiträge
Ich mag es in String und BH zu duschen und wenn es möglich ist, auch in String in die Sauna zu gehen.
****y_F Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ein String ist ja vom Stoff her überschaubar.
Gibt es denn echt niemanden, der "etwas mehr" anbehält? *zwinker*
****701 Mann
1 Beitrag
doch den gibs^^
hey danny ich gehe auch gerne komplett angezogen unter die dusche oder wwanne oder poool!!^^
*******chen Frau
48 Beiträge
Irgendwie witzig, dass sich so viele Stimmen regen.
Für mich habe ich gemerkt, dass alleine nass werden (in der Badewanne) nicht das gleiche ist.
Ich weiss zwar noch immer nicht, wie ich es meinem Freund sagen soll, worauf ich stehe, aber das kommt bestimmt noch. Daher hatte ich bisher keine richtige Gelegenheit etwas auszuprobieren.
Was mich etwas überrascht, dass es überhaupt keine grosse Bewegung in der Schweiz hat. Da sind solche Sachen relativ unbekannt. (was das suchen nach Leuten, die so etwas schon gemacht haben erschwert)
Ich würde auch gerne mal angezogen in den Pool gehen, allerdings habe ich keinen zweitens kenne ich keine Person, die so einen hat und drittens ich mag das nicht wirklich alleine machen. Da kann ich gleich in die Badewanne gehen:)
Einen Markt gibt es doch für alles. Seitdem es das weite weite Internet mit seiner Anonymität gibt, umso mehr.
Es gibt ausgefallenere Sachen als das, aber wer durch Zufall oder bewusst schonmal erlebt hat, wie anders sich der gewöhnliche Stoff nass auf der Haut anfühlt, der kann sich auch denken, dass es der Reiz des 'Neuen' oder des 'Anders' sein könnte.
Neulich bin ich in einen heftigen Regenguss gekommen und der einzige Weg war der nach Hause. Dort angekommen hatte ich Mühe aus der nassen und inzwischen engen Jeans heraus zu kommen. Ich war patschnass und es lief in die Schuhe rein (was ich an sich gar nicht mag), doch es fühlte sich anders, interessant, ja auch ein wenig erregend an...
Nylonstrümpfe an Männerbeinen in der Badewanne sind jetzt nicht unbedingt meins.
Aber wenn ich nicht mit Schuhen hinein muss, dann begleite ich dich gern in den Pool @**RA
*******chen Frau
48 Beiträge
JohannC, so kommt man auf neue Gedanken:)
Bisher habe ich diesen Markt nicht gefunden, also wenn jemand Tipps hat.
Ich finde es allerdings etwas mühsam etwas herauszufinden, sich mit der Person in Kontakt treten und dann verläuft sich das ganze wieder. Das finde ich etwas schade. Und so ist es mir bisher immer gegangen.
Ich denke, du bist hier nicht falsch.
Klar gibt es für offensichtlichere Sachen einen direkteren Zugang (z.B. bei Bondage), aber auch in diesem Fall hier wird es Interessenten und Interessierte geben.

Das Hauptproblem wird sein, dass es hier nicht um Sex an sich geht, sondern um die Erotik, das Gefühl. Da lockst du auch wenige an, obwohl du eine junge hübsche Frau bist. Sehr viele sind hier, um Eroberungen zu finden und interessieren sich nicht für solch 'anderen' Gedanken. Du wirst das bestimmt kennen. Aber abwarten. Ich denke, du wirst nicht leer ausgehen.
Will auch heißen: Falls wir uns mal begegnen sollten, irgendwann und irgendwo, dann verspreche ich dir, wir fahren an einen See und springen direkt ins Wasser. Einfach so und so, wie wir sind. Vielleicht ist das auch der direkteste Weg *g*

PS: Welche Klamotten schweben dir eigentlich vor?
*******chen Frau
48 Beiträge
Da bin ich mir relativ unschlüssig. Ich finde lange Kleider sehr interessant. Hosen irgendwie nicht so sehr. Und bei dir?
Tut mir leid für die späte Antwort, ich war in den Ferien.
****y_F Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir auch noch irgendwie unschlüssig.

Als ich es ausprobiert habe, hatte ich ganz normale Alltagskleidung an,
Jeans, T-Shirt usw. - Was die Frage der Kleidung angeht, war mein Gedanke,
dass das Gefühl nasser Klamotten auf der Haut halt recht anregend ist und
daher weiss ich nicht, ob allzu weite oder Lange Kleider da nicht eher
störend sind. Kleidung, die sowieso schon etwas enger ist, kann auch nicht
so einfach verrutschen, wenn sie nass und schwer wird *zwinker*

Aufgrund meiner wenigeren Erfahrung würde ich es halt ausprobieren und da
ja irgendwie (...) Sommer ist, könnte man sich ja mal zum gemeinsamen
Klamottenbaden irgendwo treffen. In meiner Heimatstadt traue ich mich das
noch nicht, aber wenn es ein wenig weiter weg ist ... warum nicht ?!
Kleiderordnung
Ich glaube, Kara meinte ein langes Kleid für sich *zwinker*
Und das kann ich sogar verstehen.
Mal angenommen, man trägt keine Unterwäsche, dann spürt man grundsätzlich jede Naht und die Beschaffenheit klarer und deutlicher. In deinem Fall @**RA wäre das vielleicht ein seidenes Abendkleid, mit schönem Dekolleté und einem Schnitt, der deinen Proportionen folgt. Bei jedem Windstoß würde das Kleid flattern und eventuell ein wenig die Sicht auf deine Beine erlauben. Mehr aber nicht. Das Kleid wäre natürlich luftig und eher leicht, angenehm und kaum spürbar auf deiner Haut. Es würde auch den Blick auf alles wesentliche verhindern, doch dann gehst du deine Schritte ins Wasser oder wirst ohne Vorwarnung in den Pool geschubst.
In diesem Moment ändert sich alles.
Das Wasser umspült deinen Körper und dringt überall dort heran, wo vorher nur Luft oder das Kleid war.
Letzte Luftbläschen steigen empor und kriechen an deinen Beinen, deinem Bauch und deiner Brust entlang und spielen miteinander, bis sie an der Wasseroberfläche ankommen.
Im Wasser selbst wird dein luftiges Kleid noch keine Schwere mit sich bringen, denn es ist ja eher locker und leicht und schmiegt sich nur bei deinen Bewegungen an dich. Und überhaupt wäre jede Bewegung eingeschränkt. Tanzen und herumtollen würden der Vergangenheit angehören und allmählich wirst du spüren, dass dein Kleid nun mehr als ein Stück Stoff geworden ist.
Wenn du nach einiger Zeit aus dem Wasser steigst, wirst du merken, dass dir dein Kleid nur schwerlich folgen mag und schwerlich ist auch seine neue Eigenschaft.
Bei jedem Schritt, den du aus dem Wasser heraus trittst, hält dich das Kleid mehr zurück und erhebst du zu Beginn deine Brüste aus dem Wasser, wirst du dein wassergetränktes Abendkleid sehr deutlich spüren können. Gleichmäßig und bestimmend wird dich das Kleid an deiner Oberweite festhalten und dir nur genüsslich sanft folgen.
Gleiches wird dir im Bereich deines Bauches und deines Schrittes passieren...
Und selbst, wenn du den Pool hinter dir gelassen hast, wird dein Abendkleid ein anderes als zu Beginn sein. Es wird dich am ganzen Körper berühren, streicheln und umhüllen und gerade weil es ein langes Kleid war, wird es schwer auf deinen Schultern und jeder deiner Rundungen liegen.
****et Mann
191 Beiträge
im weißen Hemd
ist Duschen einfach schön *duschen*
white shirt
Hi Kara,
nochmal eben zu dir und deiner Lage:
Hat sich da inzwischen etwas verbessert?

Und sorry, dass ich ein wenig (sehr weit) über das Ziel geschossen bin.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gibt's doch schon seit 30 Jahren....
...und Brad Pitt hats erfunden,
.....nein, sorry der war es garnicht.


Nasse Klamotten haben schon was.
Allerdings muss ich zugeben daß mir Damen in nassen Klamotten besser gefallen als die Herren.
Irgendwann musste der Wet-T-Shirt-Kontest doch auch zur Welt kommen! *mrgreen* *hotupshirt*

Das Video widme ich trotzdem und selbstverständlich aus nostalgischen "Schmacht"-gründen den mitlesenden Damen.
Naß im Mantel
...also ich würde es gerne mal mit Dufflecoat erleben. Alleine in der Badewanne und unter der Dusche hatte ich das schon mit Dufflecoat und auch mit Webpelzmantel. Mir würde es zu zweit mehr Freude machen.
****et Mann
191 Beiträge
Nassglänzend
Baden in Kleidern ist sinnlich und erotisch, nasse Kleider sehen im Bad gut aus und fühlt sich auf der Haut wundervoll an
wet black
*******n81m Mann
1 Beitrag
Nasse Klamotten
Ich mag es an mir und an ihr...
*****_he Mann
1 Beitrag
Toller Fetisch!
Ich finde es klasse mit leichtem Oberhemd nass zu werden und lebe es aus. Im Pool des Gartens, unter der Dusche und wo es eben geht. 1x im Jahr fahren meine Frau und ich in den Badeurlaub, dort ist die Not auch sehr schön. Thema Sonnenschutz: Ich mag Sonnencreme am Körper nicht und es nervt mich schon das Gesicht ein zuschmieren. Das mache ich zwar, habe dann aber stets ein leichtes Oberhemd an, mit dem ich auch häufig schwimmen gehe.

Meine Partnerin findet daran nichts tolles, doch ganz selten erfüllt sie mir den Wunsch und macht beim wetlooken mal mit, was zumindest Zuhause immer in gutem Sex endet.
*******oot Mann
269 Beiträge
Wenn es Euch Spaß gemacht hat
Wenn es Spaß macht, warum nicht? Es schädigt oder belâstigt jemand Fremdes (wobei die meisten die sich belästigt fühlen eher intolerant sind).

Meine Freundin macht das auch gerne, oft auch mit Zufallsbekanntschaften aus dem Fitnessstudio, Schwimmbad oder vom Lauftraining. Sie bietet es den Frauen einfach an die sie attraktiv und sexy findet. Im Normalfall bringt sie sie zu uns und wir Vergnügen uns, wenn sie das möchte.

Hygienebedenken gibt es eigentlich keine, Sportsachen werden sowieso nicht tagelang ungewaschen getragen und andere Fetische sind da bedenklicher. Sie hat schon immer Klamotten getauscht. Gründe gibt es viele. Einmal will man sehen wie die Sachen (an anderen) aussehen. Dann ob eine andere die auch so bequem findet. Gerade bei Sportsachen ist es beliebt (gewesen), auch im Reitstall. Und beim Sport gibt es und gab es den Trend auf Unterwäsche zu verzichten.

Meine Freundin hat nebenbei die Gabe recht unerfahrene Frauen in Sachen Sex zu finden. Was mich immer besonders freut. Danach wird gemeinsam in dem Klamotten gedusdht. Die Besucherin darf danach entscheiden was sie nach Hause anziehen will. Fall sie trockene Sachen will darf sie sich aus dem Kleiderschrank bedienen. Ob sie die nassen Sachen gleich mitnimmt ist offen. Eine Dame ist Mal erst nach über einem Jahr wieder vorbeigekommen um die Sachen zu tauschen, die trockenen Sachen kommen dann bei uns in den Schrank und werden eben auch benutzt. Manchmal werden die gar nicht mehr geholt. Manche Sachen sind hübsch, manche ziemlich langweilig.
*****tte Paar
16 Beiträge
sehr sexy, aber einsam
wir haben den Spass am feuchten Spiel für uns entdeckt - bzw. es war seine Idee, die sie gerne mit umsetzt. Ab und zu ist das eine heisse Ergänzung in unserem erotischen Spiel. Es scheint allerdings nicht allzu viele zu geben, die dies teilen... zumindest haben wir noch nie jemanden (Dame oder Paar) mit dem Interesse in unserer Gegend kennen gelernt um den Spass gemeinsam zu versuchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.