Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
646 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen121
Ich wollte mal darüber diskutiren ob jemand schon Erfahrungen beim…
zum Thema
Baden oder duschen in Klamotten25
Keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Ich habe irgendwie festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen

****ck Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen
Hi an alle,

ich wollte mal darüber diskutiren ob es jemand schon Erfahrungen beim Baden oder Duschen mit Strumpfhosen hatte?

Welches Gefühl hatte Ihre dabei?

Ich finde es sehr prickend wenn das Wasser über die Strumpfhose läuft.

Ich freue mich auf rege Antworten.

Gruß
********chen Mann
185 Beiträge
Ja
nicht nur unter der Dusche.
Aber unter der Dusche finde ich es absolut geil, mein Wasser laufen zu lassen. Es ist herrlich, wenn mein warmer Natursekt mir am Bein herunterläuft. Dabei tue ich mein bestes Stück abwechselnd mal ins linke dann ins rechte Beinteil legen.
Geil ist es auch auch, sich auf den Rücken zu legen, Beine an der Wand hoch, die Strumpfhose so weit wie möglich nach oben ziehen. Es rieselt dann über den Bauch zur Brust und bis zum Hals. Ein beglückendes NS-Spielchen.
Dann meinen nassen und glitschigen Schw.... den Rest überlasse ich Eurer Fantasie.
na ja
mit Strumpfhosen nicht aber halterlosen Strümpfen schon, allerdings auch nur für ein Shooting
@jadeblue
Sieht sehr sexy aus
******_sz Mann
348 Beiträge
jadeblue
Das ist ein sehr schöner Anblick den Du präsentierst.Danke schön.

Gruss Rene
smile
Bitteschön gern geschehen und vielen Dank für die Komplimente *ggg*
Hast du nicht noch mehr so sexy Bilder???
Nylons
Jadeblue du hast
sexy lange beine ich finde
es sieht geil aus "nasse nylons"
*ko*
@sour
das sind eigentlich Halterlose denn zwischen denen und Nylons ist ein Unterschied, aber trotzdem vielen Dank *ggg*
Ich
sag immer nylons weil
ob du strümpfe fsh oder halterlose
sind alle aus nylon *g*
nope
Schätzelein sind se nicht, stell die Frage mal an Alle so als neuen Thread:

wer kennt den Unterschied zwischen Nylons und FSH, Halterlosen von heute *grins
Naja
ich seh es ein du hast recht
hab mich halt verplapptert und
immer weiter reingeritten
"typisch mann" *zwinker*
niedlich
ist es trotzdem *zwinker*
@jadeblue..
...sehr hübsches bild - gefällt mir richtig gut - kannst dich ja mal melden - freu mich *zwinker*
also
der unterschied zwischen FSH, halterlosen und nylons iss ja mal sowas von offensichtlich ....
uiuiuiui

grins
nein
scheint er nicht zu sein abartfoto *zwinker* , denn mir ist schon oft aufgefallen, dass einige Nylon als Sammelbegriff nutzen, dabei ist es wenn man den Unterschied kennt offensichtlich, hier mal ein Fotos mit Nylons, man sieht deutlich die grobere Struktur des Strumpfes und die Falten die sich bilden (das Gewebe dehnt sich nicht so stark), das Highlight für jeden Liebhaber echter Nylons
mir
geht es um den stoff
nicht um das aussehen !!!
nun
normale Halterlose sind wesentlich weicher und schmiegen sich schöner ans Bein an, deshalb werden sie auch von den meisten bevorzugt, na mal sehen ob ich ein Wasserbildchen finde, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@jadeblue
tolle anregende Bilder hast Du da hereingestellt.
Gefallen mir sehr, sehr gut.
Mit Deinen Beiträgen zu Strümpfen und Nylons hast Du natürlich Recht.

Ich muß aber sagen richtige Nylonstümpfe haben auch etwas"verruchtes" an sich.
Das ist auch nicht zu verachten.
Wobei ein Bild einer hübschen Frau in der Wanne mit nasser Zwickelstrumpfhose, ähnlich Deinem Bild, auch sehr erotisierend ist.
Ich würde hierzu gern jetzt einen Beitrag leisten. Geht aber nicht.

LG
ReifPaarNRW
@jadeblue
Du hast echt sehr schöne Beine und Füsse
******_sz Mann
348 Beiträge
jadeblue
Das ist wirklich ein tolles Photo.

Gruss Rene
Danke
an euch alle hoffe doch durch den ein oder anderen Beitrag ein wenig zum Verständnis beitragen zu können.

Ich finde persönlich beide Arten von Strümpfe toll, Nylons vor allem weil man sie mit Strapsen trägt *ggg*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@jadeblue
Du hast Recht Strapse und echte "Nylons" sind was tolles aber nicht unbedingt in der Wanne. Bei Deinen wirklich schönen Bildern handelt aus der Wanne handelt es sich aber auch nur um schöne Feinstrümpfe an herrlichen Beinen.
In einer FSH mit Durchblick an der richtigen Stelle sind diese Beine auch hocherotisch.
Weiter so mit netten Beiträgen
LG
ReifPaarNRW
jadeblue
hey deine fotos sind wircklich super klasse! richtig zum anbeißen *zwinker*
weiter so! *ggg*

Ich finde es sehr erotisch wenn eine frau fsh oder so in der bade wanne trägt!
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Jadeblue
zuerst ein Kompliment für Deine nylonumrankte Beine und den Mut, diese zu zeigen. Schaden, dass Du einige Bilder in Deinem Profil gelöscht hast, aber was noch zu sehen ist, macht einem Mann schon an. Aber auch wie Du, ich bin vergeben, aber gucken "nicht anfassen" darf man schon.

Aber etwas ganz anderes. Nicht nur bei diesem Thema, eröffnet "EINER" ein Thema, viele geben Antwort, Ratschläge usw. aber er selbst meldet sich nie mehr DANUCK wo bist Du???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.